Meine erste DJBC Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute ist Dienstag, der 13. Dezember und ich starte ab morgen mit dem DJBC 1.

Worauf ich achten werde:

EC:

-während Gesprächen 60% der Zeit EC

-immer oberhalb des Mundes gucken

Hi's:

-die Begrüßungen so freundlich + selbstbewusst wie möglich (nicht so schüchtern)

-die eine oder andere HB wär super

Nach einigen Anläufen werde ich es jetzt mit PU wieder richtig krachen lassen!

Bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

war gerade 20Min im kalten Dunkeln draußen. Die Begrüßungen fielen anfangs recht schwer, nach der 3. gings fast wie von selbst. Von den (zugegebenermaßen) wenig Hi's gingen 90% an harmlose Menschen, 10% an ein HB, das unglaublich süß zurückgegrüßt hat. Super, mehr davon. Bei jungeren, "nicht ganz so harmlosen" Männern war es doch bis jetzt nicht möglich für mich, genauso Gruppen von Menschen.

Zum Augenkontakt: Bei HB's <5 hab ich es gar nicht erst gewollt, darüber war es sehr einfach. SEHR hübsche HB's fielen allerdings nicht ganz so leicht. EC mit Männern muss noch viel besser werden, in der U-Bahn nach ca. 3 sec weggeschaut, so ein 18Jähriger schaute sehr aggressiv. Bei Frauen ab 30 und anderen Erwachsenen Personen fiel der EC auch schwer.

10/50 Hi's

Bilanz: Macht Spaß, mehr Hb's, mehr Gruppen und mehr EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Donnerstag, der zweite Tag der ersten Woche. Heute waren die Menschen recht unfreundlich leider, aber das Grüßen viel mir sehr viel einfacher als gestern, komme aber bestimmt irgendwie immer noch unfreundlich rüber, so scheint mir. Naja, ca. 30-40% grüßten zurück, könnte natürlich besser sein. Ein Päärchen begrüßt, die Frau hat sehr süß gelächelt + "Hallo'o". Mir scheint, Männer antworten kaum bis gar nicht, Frauen aber umso stärker und öfter.

In der Innenstadt noch ein kleiner Approach, sehr süßes 2er Set 2 HB8 mindestens, nach dem H&M Man gefragt - nur um wieder reinzukommen nach dem gefühlten Jahr Pause.

Für morgen heißt es, 20 Hi's zu schaffen und 2 Approaches HB 7+, diesmal ein wenig länger im Set bleiben.

25/50 Hi's

Bilanz: Macht immer noch Spaß, mehr Hb's, EC (!) + Approaches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dritter Tag:

Hach, wie stolz ich heute auf mich bin. Bei mittelstarkem Dauerregen, der meine schönen Klamotten duchnässte, machte ich mich für 1 Std in die Innenstadt.

Die ersten Hi's waren ohne Antwort, leider. Nach ca. 6 Begrüßungen, dann wie mir selbst versprochen der erste Approach:

Ein zuckesüßes junges blondes Ding HB7,5 nach einem Geschäft gefragt. JAJA ich weiss, ziemlich billig ist ja auch nur um wieder reinzukommen. Hab mich leider ein wenig stark reingelehnt, aber ein Lächeln hatte die, Wahnsinn. Dann die restlichen Hi's gemacht um auf 20 zu kommen um zum Abschluss der 2te Approach:

HB7 nach dem Weg gefragt, sie hilft mir mit ihrere Google Maps App. Bot perfekte Gelegenheiten zu (mehr als) Smalltalk, leider erst im Nachhinein aufgefallen. Außerdem habe ich mich reingelehnt, das muss sofort verschwinden!

Morgen ist Samstag, ich werde in die Stadt gehen - ohne dem Lair einen Besuch abzustatten. Sind mir zuviele Affen da am tanzen, alleine bringt es auch viel mehr.

45/50 Hi's

Bilanz: Regen nervt furchtbar bei PU oä., mittlerweile sehr starker EC, Aufhören Reinzulehnen, "Hi's" zu HB's und Päärchen (how the fuck schreibt man Päärchen??)

bearbeitet von Sir_Success
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.