Ich häng in LJBF fest weil sie Stur ist. Jetzt neuer Typ bei ihr

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry das der Text jetzt so lang wird, wollte es aber sehr detailliert schreiben damit man alles nachvollziehen kann. Bitte Lesen! Danke!!

Sorry wenn das alles so ein bisschen durcheinander ist. Schwer es richtig in Worte zu fassen.

Also:

Sie: 19

Ich: 21

Was zuvor geschah: Wir beide gehen auf die selbe Uni, sitzen in jeder Vorlesung nebeneinander und sind auch sonst immer zusammen (sie hat sich um mich und meine Aufmerksamkeit bemüht) .Der halbe Jahrgang ist schon davon überzeugt das etwas zwischen uns laufen würde, da wir immer zusammen gesehen werden. Viel C&F sehr viel Rapport und ständiges Kino ( sie lehnt sich bei mir an, fäst mich an, harkt sich beim laufen bei mir ein, ich leg den am um sie, wir albern rum {toben ein bisschen rum}).Auch wenn die Uni an mehr denk, bleibt es jedoch dabei. Wir hatten schon viele treffen, oft endeten sie bei mir zuhause auf dem Sofa, arm in arm bei einem Film.

Einmal hat sie hier geschlafen (in einem Bett, hat aber alles abgeblockt was über das arm in arm hinaus ging) Als sie bei mir schlief, kam es zu einem kurzen KC den sie jedoch sofort abblockte!

Nun zum Grund für ihre bedenken:

Sie sagt sie möchte nichts mit jemanden aus der Uni haben, da wenn es nicht klappt, sie diese Person noch 3 Jahre Sehen muss. Das war auch der Grund warum sie den KC in meinem Bett abwehrte. Dementsprechend bin ich gezwungenermaßen in LJBF gekommen. Auch nach ständiger Verführung und nach viele IOI und viel KINO beharrt sie auf ihrer Einstellung. Oft haben wir darüber auch gesprochen (Thema kam von ihr aus, hingeleitet von mir) und ich habe ihr versucht klar zu machen das es doch kein Problem wäre, sie davor keine angst haben bräuchte und sowieso das ganze etwas überreagiert ist.

Wenn ich sie ignoriere, versucht sie meistens das gleiche, ringt dann jedoch wieder um meine Aufmerksamkeit und wird irgendwann von mir belohnt. Manchmal versucht sie mich an zu zicken und ich nehme sie einfach nicht ernst, dann spielt sie eine weile beleidigt und komm dann aber auch wieder an. Gebe ich ihr einen kleinen Dämpfer oder Kritik an ihrer Persönlichkeit, zerbricht das den Rest des Tages ihren kopf wieso ich so was denken kann.

Von meiner Einschätzung und Erfahrung her, würde ich sie als LSE-LD bezeichnen.

Nun zum Problem:

Vom Hauptproblem das ich nun in LJBF hänge abgesehen, ist dieses Wochenende etwas vorgefallen. Sonntagabend meldete ich mich bei ihr und Fragte, ob sie noch etwas machen will. 1 ½ Stunden später meldete sie sich zurück und meinte das sie duschen wäre und das das wohl nichts wird (ich meinte das ich jetzt auch schon was vor hätte {ich warte nicht auf dich}). Ich fragte was bei ihr so anliegt und sie Antwortete:,, Ich treffe mich mit einem Freund“ Ich meinte:,, Achso, schönen Abend euch, muss gleich los“ Wir verabschiedeten uns und jeder machte sich seinen Abend. Am Montag kam sie dann nicht zur ersten Vorlesung, wie immer schrieben wir dann übers Handy. Ich:,, Na....verpennt ? “ Sie daraufhin:,, ja, hab gestern beim Kumpel gepennt, sind heute morgen nicht hoch gekommen, aber ich komme gleich“ als sie in der Uni ankam, unterhielten wir uns. Sie sagte das ihr Freund sie an mich erinnert, er isst auch immer Speisequark und hat ne ähnliche Vergangenheit. Er wäre jedoch ein wenig Breiter als ich (aber auch dicker und sie meinte oft zu mir sie mag keinen Breiten/Muskulösen/Dicke Männer), sie war sich aber nicht sicher ob er breiter ist, da sie ihn noch nicht nackt gesehen hat (also noch kein FC gehabt).Am Dienstag schaute sie verträumt in die Gegend und fing auf einmal an zu erzählen:,, Ich glaub ich bin gerade dabei scheiße zu bauen“ Ich:,, Weil?“ Daraufhin sie:,, Es könnte sein das ich am Sonntag was mit einem Freund hatte?“ Darauf ich:,, Und das ist ja gegen deine Prinzipien von Mit keinem Freund etwas haben“ Sie:,, ja, kp... so ein guter Freund ist er nicht. Und geküsst hatten wir uns vor einem Jahr schon einmal, irgendwie weiß ich auch nicht wo das hinlaufen soll, ich wird doch eh wieder alles Falsch machen“ Ich:,, .... “ (hab nichts dazu gesagt) Sie:,, Sag doch was!“ Ich:,, Ich bin nicht dein Seelenklempner, kann dir da nicht helfen“

Daraufhin war sie beleidigt und hat wieder versucht mich zu ignorieren. Nach 10 min gab sie auf ( sprach mich wegen etwas bezüglich der Vorlesung an). Dienstag Abend waren wir eigentlich verabredet, sie wollte zu mir kommen ( vielleicht auch wieder bei mir übernachten). Am Abend hab ich ihr abgesagt und meinte, dass ich leider noch viel zu tun hätte. Sie meinte das wäre okay, da sie eh gerade mit ihrer besten Freundin wäre. Ich wollte sie nicht an dem abend bei mir haben.

Gibt es noch Chancen für mich? Nach ihrem verhalten hin, meint ihr ich soll sie komplett sausen lassen? Vielleicht sie wirklich als gute Freundin nur nehmen?

Meint ihr ich kann ihre Einstellung noch drehen?

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen ?

Wieso kriegt der kerl sie ? Ich war attrakted, Alpha und bin eskaliert!

Irgendwie macht es mich unglücklich wenn sie mit jemand anderes als mit mir was hat.

Worauf ich hinaus will?

Keine Ahnung, erstmal FC von Beziehung oder sonst was zu reden wäre jetzt schon Schwachsinn, finde sie halt interessant.

Vielen dank für jeden Tipp. Und danke das ihr wirklich bis hierhin gelesen habt.

Das ich mich nicht auf eine festsetzten soll, braucht ihr nicht sagen. tu ich nicht. Donnerstag komm mich eine andere Besuchen. heißt aber ja nicht das ich an dem oben genannten HB interesse haben kann und sie will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: der Typ hat sich nicht so dämlich angestellt, wie du, sondern hat es einfach gemacht.

Ja, ich weiß, sie hat dich geblockt, aber das ist nicht unbedingt ungewöhnlich! Sie blockt dich und haut dir ein Shittest um die Ohren, durch den du jedes Mal fällst.

Da brauchst dich nicht wundern, wenn irgendwann LJBF bist. Prinzipien hin oder her. Wenn du sie richtig verführst, wird sie diese schnell vergessen haben.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hängst nicht in LJBF weil sie Stur ist, sondern weil es deine freie Entscheidung ist, dich in LJBF zu sehen.

Du bist ganz alleine dafür verantwortlich, nicht sie.

PEace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das man es besser machen kann, hab ich mir schon gedacht. Jedoch Ist es nicht nur einmal gewesen das sie Abgeblockt hat. 2-3 mal hatte ich sie soweit, dass sie mir fast verfallen ist ( Bodylanguage ). Auch dann hat sie plötzlich immer abgeblockt(Stand auf einmal auf und meinte sowas will sie nicht ).

Die shittest hab aber eigentlich gar nicht so verkackt. Finde ich

Aber wie nun weiter vorgehen. Bin erstmal auf distanz gegangen (nicht beleidigt, nur ,,viel beschäftigt)

Was soll ich tun?

Ihr sagen was ich davon halte das sie zu ihm geht anstatt zu mir ? (glaube nicht oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja versucht sie immer wieder zu verführen. Sie fing jedoch bei mehrfacher eskalation an sich zu distanzieren.

Ich kann halt nicht komplett mit einer ,,Scheiß drauf" einstellung rangehen...wir gehen in die gleichen Uni kurse ( Privatuni...also kleine kurse) und das noch 3 jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, selbstverständlich sollst du das nicht sagen.

Du solltest auf ihren anderen nicht allzu viel geben. Deine eigenen Chancen sehe ich als nicht besonders gut an. Triff dich mit ihr, eskaliere durch und sollte sie dich dann blocken, immer schön nen Minifreeze. Sexuelles Framing im Vorfeld, ist in solchen Stuationen auch immer ganz gut. Erhoffe dir aber davon bitte nicht allzu viel. Man muss auch erkennen können, wann es zu viel Invest fordern würde, um eine Frau zu bekommen.

Lg The_Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie abhaken und mir neue Ziele suchen.

Es hat nicht geklappt, na und? Bei der Nächsten machst du es besser und vermeidest die gleichen Fehler. Du scheinst nicht verliebt zu sein also sollte es ja gehen.

Klar, Manöverkritik ist wichtig und du hast von meinen Vorredner wichtige Tipps bekommen.

Denn: willst du wirklich mit einer was haben, die du die nächsten 3 Jahre jeden Tag siehst? Das ist so wie: never fuck in the company.

Das gibt nur Stress, glaub mir.

Just my 5 cent

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne andere frage

meint ihr der andere Typ könnte vielleicht eine Art test sein ? wie weit ich mich reinhänge ?

Sie sagt er erinnert sie an mich... sie macht anspielungen das sie gleiches erlebt haben... und sie fängt jetzt mit ihm was an obwohl sie ,,Freunde" sind.

Der Typ scheint mein leben zu leben ;)

Hatte eigentlich nciht vor mich komplett für sie auf zu opfern. Will sie ja nicht heiraten sondern einfach nur Closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde normalerweise auch nicht sagen, dass du aufgeben sollst. Aber die tägliche Nähe macht mir Bauchschmerzen.

Nutze sie doch als weiblichen Wing (wie war noch gleich der Begriff dafür). Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Und vielleicht wird sie dann eifersüchtig, vielleicht will die Katze dann doch mit dem Wollknäul spielen...

Wenn nicht, sorgt sie für deine Ablenkung. Egal wie, du gewinnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie schon gesagt: Du solltest in die Sache nicht allzu viel hineininterprettieren! Natürlich, kitzelt sie dich ein bisschen damit, wenn sie dir alles über ihn erzählt und dann auch noch sagt, ihr seid euch ähnlich, aber am besten fährst du in solchen Situationen immer, indem du einfach souverän bleibst.

Auch investieren brauchst deshalb nix!

Probier's aus und wenn es nichts wird ---> NEXT!

Lg The_Duke

Ps: der Begriff für einen weiblichen Wing: Pivot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit:

"ja, bei mir ist alles soweit klar. War gestern eben ein ziiiieeehmlich langer Abend und jetzt sieht's hier echt übel aus. Aber weisst was? Du kannst später vorbeikommen und beim aufräumen helfen. ;)"

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich heute abend nicht ( bin mit meinen Jungs feiern) morgen dann in der Uni seh ich sie wieder. ( werde erwähnen wie lang die nacht gestern ging). Morgen abend komm ein HB zu mir. (Safe FC )

Aber naja...

hab jetzt nur geantwortet.

Kein Bock

ist gut ?

Sie daraufhin

hmmm...

is ok.

Kenn ihr das wie gern man der Frau dann sagen würde was los ist ? haha find es immer schwer mir den ,,Was willst du mit ihm? ich bin besser!" zu verkneifen.

Aaaber, man kann nicht nicht kommunizieren. Ein wenig auf Abstand bleibt das Rezept.

Am Samstag bin ich auch auf einem Frauengeburtstag im Club (ist von einer verflossenen).

Für ablenkung ist also eh gesorgt

Ich danke euch für die ehrlichen und direkten Kommentare!

Immer wieder gut den kopf gewaschen zu bekommen!

So nun gehts erstmal ab ins Einkaufszentrum. Mal schauen was dort so rumläuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von 100% Kommunikation auf "kein Bock" zurück zu fallen kommt voll beleidigt!

Einfach normal bleiben und vom tollen Abend mit hb 2 erzählen immer ganz locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe ihr versucht klar zu machen das es doch kein Problem wäre, sie davor keine angst haben bräuchte und sowieso das ganze etwas überreagiert ist.

Ne Frau in die Kiste zu quatschen hat noch nie wirklich funktioniert.

Du musst das Ganze mal aus ihrer Sicht betrachten. Ihr scheint die Sonne ausm Arsch. Sie hatn Typen der sie regelmäßig durchs Bett schubst und sie hat dich. Einen heimlichen Verehrer der die langweiligen Uni-Stunden noch ein bisschen interessant macht. Was will sie denn mehr?

Sie hält dich gekonnt im Orbit und du spielst fantastisch mit. Alleine das ihr bevor überhaupt was passiert ist stundenlang zusammen rumgehangen habt ist kontraproduktiv. So bist du im LJBF erst gelandet. Den Double-Bind mit dem Komolitonen Kram kannste mal getrost vergessen, auf den Unis wird nämlich kreuz und quer gefickt. Das ist nur Blabla um dich bei der Stange zu halten. Du hast sie nicht vernünftig verführt und jetzt sitzt du vor den Konsequenzen.

Alleine das du immernoch mit ihr SMS schreibst empfinde ich als arg schwach von dir. Du erhoffst dir immernoch etwas und damit solltest du direkt mal aufhören. Der Weg in ihr Höschen führt meiner Meinung nach über einen knallharten Frame-Wechsel. Und zwar vom Schmusebärchen zum Stecher.

Ich würde bei sowas immer vollkommen kompromisslos verfahren und sie gekonnt ignorieren. Dann würde ich sie wegen ihres Dramas und ihrer Unzufriedenheit dass du aus dem Orbit bist belächeln und zum gegeben Zeitpunkt nochmal angreifen.

Ich sage nicht dass das der einzig wahre Weg ist, sowas kann auch immer noch hinten losgehen. Aber was hast du denn zu verlieren außer einer Frau die dich dann nicht mehr bei der Stange halten kann?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt einleuchtend. Aber ist das ignorieren nicht schwer und wirkt schnell beleidigt. Ich seh sie schließlich jeden Tag.

Ich selbst werde ihr nichtmehr schreiben, Aber sie kann bei Whatsapp ja zum beispiel sehen ob ich gelesen habe was sie geschrieben hat.

Mit dem Orbit seh ich genauso. Leuchtet mir ein.

Wenn ich sie jetzt aber ignoriere, wird sie in mich investieren. Soll ich das dann belächeln und nicht ernst nehmen ?

Wir wollten uns was zu weihnachten schenken ( in blödem Rapport entstanden). Soll ich das jetzt einfach totschweigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man sich sieht und "eigentlich" befreundet ist bzw. irgendwas am Laufen hat, sollte man sich nicht wirklich ignorieren. Aber eben die Art/Menge des Kontakts bewusst etwas zurückfahren. Der Grat zwischen needy/zu viel und beleidigt/zu wenig ist schmal - der zwischen leichter Freeze/Attraction+ und komplett Verlust der Dame eben auch.

Ich würd mich niemals komplett verstellen. Aber eben versuchen mich auf das Wesentlich zu konzentrieren. Wenn von ihr nach wie vor was kommt, ist ja erstmal gut. Sie hat also Interesse.

Da kann man den leichten Freeze spielen und halt auf Busy machen. Wenn sie in dich investiert und z.B. mal konkret nach nem Date fragt, dann kann man das auch annehmen. Aber eben locker und mit nem Spruch dabei.

Ich persönlich finde vieles, was ich hier lese, nicht immer so pauschal anwendbar. Und das soll es auch gar nicht sein. Man kann nicht immer einfach sagen freeze sie und sie kommt schon an.

Wenn ich x Wochen Kontakt habe und täglich schreibe, dann von ihr ein Block kommt und ich dann wie ein kleiner Junge angepisst bin und gar nicht mehr antworte oder trotzig werde, kann das auch schnell nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam heute viel zu spät ( was sie nie tut ) schließe daraus das sie wieder bei dem Jungen war.

Hab so gut wie gar nicht mit ihr gesprochen und weil sie zu spät kam, saß eine ihrer besten freundinin neben mir. Habe mich mit ihr die ganze zeit unterhalten.

Mein mädel fing irgendwann an auch beleidigt zu reagieren. Sind uns irgendwie also so halb aus dem weg gegangen. Werde morgen das ein oder andere wort mit ihr wechseln, jedoch nicht wirklich den ,,dicke freunde" raushängen lassen. Sie hat es ja auch schon gemerkt.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie mich bald fragen wird warum ich sie so ignoriere, zu sagen das ich das nicht tue sondern nur sehr beschäftigt bin, macht ja keinen sinn.

Ganz ignorieren wirkt denk ich auch extrem contraproduktiv, also werd ich wie gesagt ein wenig mit ihr sprechen. Trotzdem merkt sie ja das was anders ist. Was sag ich dazu ? hatten echt vorher 24/7 kontakt. Irgendwie hab ich halt das gefühl das alles was ich tu, sie mehr zu dem anderen Typen treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich sie darauf ansprechen...es juckt mich zu sehr

Wenn es nicht klappt, stehe ich doch am gleichen punkt wie vorher...ich bin sie los ( sagt ihr ja auch alle )

Ich hab mir gedacht ich sag etwas in die richtung:

Du spielst die beleidigte weil ich nicht über dich un deinen Typen reden will ? Du sagst doch selbst das der Typ dich voll an mich erinnert...warum bist du dann mit ihm und nicht mit mir? du kannst mir nicht sagen das du dich bei ihm so wohl fühlst wie bei mir! und komm mir nicht mit ,,Wir sind aber freunde und gehen auf eine Uni" das ist schwachsinn, ich hatte was mit vielen der frauen zu denen ich Kontakt habe und wir sind jetzt dicker denn je... wovor hast du angst ? So ändert sich mehr! Wenn du deinen Typen hast, werde ich nichtmehr arm in arm mit dir vor dem TV einpennen, das fühlt sich nicht richtig an! Ich kenn den jungen zwar nicht, trotzdem weiß ich bin besser. Ich bin zwar nicht verliebt in dich, aber ich glaube das es einfach gut passen würde, also wunder dich bitte nicht wenn ich keine Lust habe über den anderen Jungen zu reden!"

mal abgesehen davon das wahrscheinlich das gesammt Forum sagen wird wie Needy und AFC es ist, welchen nachteil hätte das denn für mich ?

Ihr wart ja auch alle mal in der Situation, ihr kennt das doch wie gern man der Frau das sagen möchte.

Und eine große PUA regel ist ja, dass man immer bei seinem Frame bleiben soll... das ist viellecht mein Frame...

Also nehmt mich in der Luft auseinander und gebt mal eure Meinung dazu.

Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du spielst die beleidigte weil ich nicht über dich un deinen Typen reden will ? Du sagst doch selbst das der Typ dich voll an mich erinnert...warum bist du dann mit ihm und nicht mit mir? du kannst mir nicht sagen das du dich bei ihm so wohl fühlst wie bei mir! und komm mir nicht mit ,,Wir sind aber freunde und gehen auf eine Uni" das ist schwachsinn, ich hatte was mit vielen der frauen zu denen ich Kontakt habe und wir sind jetzt dicker denn je... wovor hast du angst ? So ändert sich mehr! Wenn du deinen Typen hast, werde ich nichtmehr arm in arm mit dir vor dem TV einpennen, das fühlt sich nicht richtig an! Ich kenn den jungen zwar nicht, trotzdem weiß ich bin besser. Ich bin zwar nicht verliebt in dich, aber ich glaube das es einfach gut passen würde, also wunder dich bitte nicht wenn ich keine Lust habe über den anderen Jungen zu reden!"

Schön, dann verliert sie auch noch den letzten Funken Respekt den Sie noch vor dir hat. Lass das mal lieber Bro, wenn du es unbedingt loswerden willst, schreibs auf nen Brief und dann VERBRENN ihn.

Fang doch nicht an mit ihr zu diskutieren? Fjun hats dir oben schon gesagt, du kannst keine Frau in dein Bett reindiskutieren.

Lös dich von der Frau. Such dir Alternativen. Du hast hier 150 Beiträge, was hast du in der Zeit gelernt? Und nun beantworte die Frage mal ehrlich....Wieviel Sets hast du in der Zeit gemacht?

Bro, du bistn cooler Typ, du musst nur anfangen dich auch wie einer zu Verhalten. Pickup beschreibt dir den Weg dahin, Fjun sagt dir ganz genau was Sache ist. Machen. Nicht drüber nachdenken. Machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eine große PUA regel ist ja, dass man immer bei seinem Frame bleiben soll... das ist viellecht mein Frame...

Man sollte aber schon einen Frame wählen, der Erfolgschancen verspricht. Der Laber-Heini-Frame ist es jedenfalls nicht.

Nimm Dir Fjuns und Smints Anregungen zu Herzen:

Hör auf mit dem Beziehungsgelaber und zeig der Frau, dass Du ein toller Typ bist, indem Du ein toller Typ bist. Und nicht ein weinerliches Weichei, das verständnislos darum bettelt, Sie soll lieber Dich statt den anderen nehmen.

bearbeitet von Sprachlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Brainwash ;)

Heute kam ich in den raum, sie Saß woanders...

eine kommilitonin fragt sie was los ist... sie steht auf und sagt :,, wusste nicht ob ,,The maker" kommt " dann setze sie sich neben mich, ich erwiederte kurz ihr hallo. Ignorierte sie aber größtenteils.

Sie fragte mich ob ich die letzten tage irgendwie schlecht drauf wäre. Ich meinte :,, nein, im gegenteil. Mir scheint die Sonne aus dem arsch. irgendwie läuft alles im moment einfach super!" daraufhin meinte sie :,, dann bist du nur zu mir so kacke! Dachte das wäre vielleicht ne laune deswegen hab ich dazu nichts gesagt !"

ich meinte daraufhin das sie spinnt und das doch alles cool wäre und sie erwiederte das ihr das dann wohl nur so vor kam und sie sich irrte.

Rest der vorlesung Ignorierte ich sie hart, sie versuchte immer wieder meine Aufmerksamkeit zu erlangen... ohne wirklichen erfolg, hab mich immer wieder zu meiner nachbarin rechts gedreht ( übrigens echt liebes mädel ;) )

Irgendwann versuchte Sie noch einmal ihr glück und fragte, ob ich ihr meine Kopfhörer leihen würde ( hab ich einmal gemacht ), als ich nein sagte versuchte sie mich mit einer ,,süßen art" zu überzeugen...ohne erfolg. Nach der Vorlesung ging sie beleidigt ohne tschüß zu sagen.

Eine Kommillironin fragte mich ob ich wüsste was los ist, weil Sie im fahrstuhl voll schlecht drauf gewesen wäre.

Würde mal sagen bis jetzt ein guter Tag oder nicht ?

PU ist doch klasse. man lernt immer was!

Und nochmal danke an die Leute mit dem klaren blick hier! ich finde von außerhalb kann man alles immer besser bewerten.

ich werde weiter berichten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze sie nur nicht zu hart und zu lang !

Du hast doch bock auf sie - gut wär auch einfach eskalieren.

Fahr mit ihr im fahrstuhl und küss sie, richtig - dann steig aus ohne was zu sagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.