3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Info und anschließende Frage - sorry wenns bisschen länger wird - ich will aber aus meinen Fehlern lernen und führe ein paar Details weiter aus, die ich für Fehler meinerseits halte.

Wäre für Ratschläge dankbar :)

1. ich 24

2. sie 22

3. 7 Dates innerhalb der letzten 2 Monate

4. Kuss beim 3. Date

5. Folgender Ablauf: ich hab sie bei unserer Einweihungsparty über ne Freundin von mir kennengelernt. Hab sie da lange (unabsichtlich) ignoriert und erst als ich die Mädels nachts zum Bus brachte, ist sie mir so richtig aufgefallen. Sie ist recht klein und da hab ich sie ein wenig geneckt mit ihrer Größe, sie hat gut reagiert, ich hab im selben Zug auch mich durch den Kakao gezogen. Wenige Tage später schreibt sie mir ne Message in Facebook (sie hat mich also gesucht), in welcher sie sich über die Einladung und den netten Abend bedankt (merke: ich hatte mir ihr nur die letzte halbe Stunde zu tun). Ich eingestiegen à la "bin überrascht wie gut sie erzogen ist, dass es mich auch gefreut hat, etc".

Eine wichtige Info hierzu: wir schreiben seit Oktober so gut wie jeden Tag im Facebook miteinander. Sie schrieb von Anfang an immer recht viel, aber es waren so gut wie immer lustige Themen, nichts lahmes also. Sie hat mich verarscht, ich sie - es lief also nicht schlecht.

Hab recht schnell auf ein Treffen gedrängt, was wir auch ca. 2 Wochen später umsetzten. Seither haben wir uns entweder alle 2 Wochen bzw. einmal pro Woche getroffen.

Beim dritten Date hat der Moment gepasst, dass ich ihr vorgeschlagen hatte, ich wette, dass ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren. Einige kennen das von euch wohl. ;)

Sie war neugierig, aber erst nicht so recht sicher, wollte es dann aber doch wissen.

Ich also ganz nahe zu ihr hin, und schließlich hatte ich die Wette natürlich verloren, da sich unsere Lippen eben doch berührt hatten. Was ein Jammer! ;)

Auf dem Weg zur Stadtbahn hab ich ihre Hand genommen, sie ließ sich drauf ein. Hab sie zum Abschied nochmal geküsst, sie hat mitgemacht.

Dann wieder Facebook Messages hin und her. Da hat sie sich dann das erste Mal für 4 oder 5 Tage nicht gemeldet und ich hatte das Gefühl, es wär ein Shit-Test. Beim nächsten Treffen hab ich wohl den Fehler gemacht, sie nicht zur Begrüßung zu küssen [War das eurer Meinung nach ein Fehler?]. Ich hab es auch verpasst, die Berührungen zu suchen. War mir aber eben bisschen unsicher, was das zu bedeuten hatte.

Hab ihr dann am passenden Moment gesagt, dass ich so das Gefühl hätte, sie würde einen auf unnahbar machen und ein kleines Spielchen treiben und dass es meiner Meinung nach 3 Typen von Männern gäbe, die jeweils unterschiedlich auf sowas reagierten: die meisten Männer werden sich unsicher und melden sich auch nicht mehr aus Angst. Dann gibts es einige Männer, die solche Spielchen und sie mitmachen, und es gibt wenige Männer, die eben nicht auf Spielchen stehen und auf Ehrlichkeit und Authentizität stehen. Zum letzten Typ Mann gehöre ich.

Sie hat sofort gesagt, dass sie nicht spielt und sie auch ehrlich sei.

Das war für mich so okay und ich wechselte wieder direkt zu einem unterhaltsamen Thema. [Wär das der Moment gewesen, wo ich sie küssen hätte sollen? :D]

Hab ihr beim vorletzten Date dann gesagt, dass sie sicherlich gemerkt habe, dass ich letztens zurückhaltender gewesen sei, aber dass ich eben mir klar werden wollte, was ich will - und ich wolle sie besser kennenlernen. Meine Hand war auf ihrer Wange, ich versuchte sie zu küssen, aber sie hatte sich weggedreht, jedoch sich in meine Wange geschmiegt, also kein total blockendes Zeichen für mich. Es war draußen und regnete bisschen, aber ich hatte das Gefühl, dass bei ihr innerlich ein Film ablief, sie war verwirrt und ich meine, ihre Äuglein wären feucht geworden. Ich fragte sie, was los wär, sie sagte aber nur "nichts". Ob sie verwirrt sei, "ja, schon irgendwie".

Sind dann noch was trinken gegangen, normal wie immer geredet, und gegen Ende hab ich ihr nochmal gesagt, dass ich weiß, was ich will, ich ihr auch eine gewisse Zeit ließe, ihre Verwirrtheit aufzulösen, allerdings würde ich nicht ewig warten und sonst weiterziehen.

Letztes Date war eher ein Rückschritt, hatte keine Lust, sie nochmal drauf anzusprechen, war also "lediglich" schäkernd drauf.

Nach meinem Abend in nem GayClub, der ziemlich erfolgreich lief, war ich auch einfach auf dem Dampfer, dass ich ihr nicht hinterher laufe und jetzt nicht nochmal nachhake! Hab ihr auch von dem Abend erzählt, aber nicht wörtlich, dass ich dort mit den Mädels auf Tuchfühlung ging. Wenn sie aber zwischen den Zeilen gelesen hat, wird sie verstanden haben, dass ich nicht in der Ecke rumstand.

6. Was haltet ihr davon? Wo habe ich Fehler gemacht?

Wie würdet Ihr an meiner Stelle weiter vorgehen?

Ich dank euch sehr für die Aufopferung Eurer Zeit und Gehirnschmalz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wieder Facebook Messages hin und her. Da hat sie sich dann das erste Mal für 4 oder 5 Tage nicht gemeldet und ich hatte das Gefühl, es wär ein Shit-Test. Beim nächsten Treffen hab ich wohl den Fehler gemacht, sie nicht zur Begrüßung zu küssen [War das eurer Meinung nach ein Fehler? - kein Fehler, kann man später auch noch]. Ich hab es auch verpasst, die Berührungen zu suchen. Immer die Berührung suchen, vorallem wenn schon etwas intim war War mir aber eben bisschen unsicher, was das zu bedeuten hatte.

Hab ihr dann am passenden Moment gesagt, dass ich so das Gefühl hätte, sie würde einen auf unnahbar machen und ein kleines Spielchen treiben und dass es meiner Meinung nach 3 Typen von Männern gäbe, die jeweils unterschiedlich auf sowas reagierten: die meisten Männer werden sich unsicher und melden sich auch nicht mehr aus Angst. Dann gibts es einige Männer, die solche Spielchen und sie mitmachen, und es gibt wenige Männer, die eben nicht auf Spielchen stehen und auf Ehrlichkeit und Authentizität stehen. Zum letzten Typ Mann gehöre ich. Find ich gut

Sie hat sofort gesagt, dass sie nicht spielt und sie auch ehrlich sei.

Das war für mich so okay und ich wechselte wieder direkt zu einem unterhaltsamen Thema. [Wär das der Moment gewesen, wo ich sie küssen hätte sollen? :D] Genau! Perfekte Gelegenheit gewesen

Hab ihr beim vorletzten Date dann gesagt, dass sie sicherlich gemerkt habe, dass ich letztens zurückhaltender gewesen sei, aber dass ich eben mir klar werden wollte, was ich will - und ich wolle sie besser kennenlernen. Meine Hand war auf ihrer Wange, ich versuchte sie zu küssen, aber sie hatte sich weggedreht, jedoch sich in meine Wange geschmiegt, also kein total blockendes Zeichen für mich. Es war draußen und regnete bisschen, aber ich hatte das Gefühl, dass bei ihr innerlich ein Film ablief, sie war verwirrt und ich meine, ihre Äuglein wären feucht geworden. Ich fragte sie, was los wär, sie sagte aber nur "nichts". Ob sie verwirrt sei, "ja, schon irgendwie". Ich hätte da nachgebohrt und es konkret gemacht

Sind dann noch was trinken gegangen, normal wie immer geredet, und gegen Ende hab ich ihr nochmal gesagt, dass ich weiß, was ich will, ich ihr auch eine gewisse Zeit ließe, ihre Verwirrtheit aufzulösen, allerdings würde ich nicht ewig warten und sonst weiterziehen. Kann man machen aber muss dann weiter gamen mit Eskalierien, Rapport, C&F

Letztes Date war eher ein Rückschritt, hatte keine Lust, sie nochmal drauf anzusprechen, war also "lediglich" schäkernd drauf.

Nach meinem Abend in nem GayClub(WTF?), der ziemlich erfolgreich lief, war ich auch einfach auf dem Dampfer, dass ich ihr nicht hinterher laufe und jetzt nicht nochmal nachhake! Hab ihr auch von dem Abend erzählt, aber nicht wörtlich, dass ich dort mit den Mädels auf Tuchfühlung ging. Wenn sie aber zwischen den Zeilen gelesen hat, wird sie verstanden haben, dass ich nicht in der Ecke rumstand. Kommt drauf an wie du es versteckt hast. Könne abschreckend gewirkt haben.t

6. Was haltet ihr davon? Wo habe ich Fehler gemacht?

Wie würdet Ihr an meiner Stelle weiter vorgehen?

Habs mit Rot kommentiert ;)

Ich dank euch sehr für die Aufopferung Eurer Zeit und Gehirnschmalz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss einfach generell mehr Eskalieren! Rapport und C&F machen. Das hatte ich mir davor schon gedacht!

Ich danke dir für deine Meinung!

Und der GayClub war gar nicht soo schlimm? Die Mädels, die dort waren, ließen sich echt gut gamen. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.