Socken, die keine Löcher kriegen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mit Socken immer das Problem dass sie recht schnell Löcher kriegen (obwohl ich meine Fussnägel kurz halte), habe bisher immer Socken in Packs von H&M oder C&A gekauft.

Wer kann gute Socken empfehlen? Ich würd auch teurere bzw Markensocken kaufen, aber dann würd ich vorher gerne wissen ob sie was taugen.

Danke und VG,

roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Socken sind jetzt auch nicht das hygienischste Kleidungsstück. Wieso nicht einfach neue kaufen? Wenn du schon bei C&A kaufst, dann kostet 1 Paar = 1€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Nut empfehlen, was du NICHT kaufen solltest: Bambussocken! - total weich und angenehm zu tragen, besonders bei wärmeren Temperaturen! Leider halten sie auch nicht so viel aus wie übliche Baumwollsocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Abzuraten ist auch von Socken von Falke (minderwertige Qualität zum überteuerten Preis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine von Falke haben aber das schönste Orange, das schönste strahlende Rot und das schönste und kräftigste Grün, dass ich zum Preis von jeweils um die 5,- pro Paar gefunden habe. :-)

Auch noch nach 20 Waschgängen. :-)

Affen können übrigens auch Bauarbeiterhandschuhe von praktiker an den Füßen tragen. Das hält dann wenigstens 'ne Weile und ist nicht überteuert. :lol:^_^;-):-p:-D:nea:

Socken sind schon hygienisch, wenn man die schön bei 60 Grad wäscht. Riecht man auch nicht, dass ich immer jeweils 'nen Monat meine Socken unterm Bett lagere, um nur einmal im Monat 'ne Maschine bei 60 Grad anzuschmeißen. :acute::ph34r::good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abzuraten ist auch von Socken von Falke (minderwertige Qualität zum überteuerten Preis).

muss ich widersprechen. gutes Jahr alt und noch wie neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Ich hab mich vor 1 Jahr mit Socken eingedeckt.

Meine selten getragenen (weil braun) Socken von Falke sind nun kaputt. Meine sehr häufig getragenen (weil weinrot) von C&A halten und halten.

Ist vermutlich Zufall, aber ich wollte es doch mal gesagt haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teppichboden machen Socken von unten auch immer dünner und nach einer Weile sind die hin.

Wie oben beschrieben kann es an den Schuhen liegen.

Schweiß macht sowieso alle möglichen Klamotten kaputt.

War das bei dir immer schon so oder erst seit dem du ein neues Paar Schuhe hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meine Falke-Strümpfe antizyklisch, da sind die teilweise 60% günstiger. Qualitativ ist diese Strumpfmarke sehr gut, die halten eine Menge Wäschen aus. Kleiner Tipp am Rande: wenn ihr die Seiten öfter wechselt, halten die Strümpfe länger. An der Stelle des großen Zehs dünnt sich das Gewebe immer am schnellsten aus. Vor dem Anziehen kann man diese Stelle kurz suchen und den Strumpf über den anderen Fuß ziehen, so dass diese Stelle über dem kleinen Zeh zum Liegen kommt. Wenn man das durchzieht verlängert sich die Haltbarkeit des Fußkleids ziemlich drastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Welche Modelle von Falke sind denn zu empfehlen? 90%+ Baumwolle sollten es schon sein. Gibt es auch online günstige Bezugsquellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.