4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 26

3. Keins

4. Absichtliche Berührungen

5.

Hallo, ich habe aktuell eine FB am laufen, wir beide haben klar gemacht, dass wir kein interesse an einer beziehung haben. Jedoch entdecke ich hin und wieder tendenzen bei ihr, dass sie eigentlich gerne eine hätte. Ihr grund damals dagegen war das ich in einem halben Jahr ziemlich wahrscheinlich wegziehen werde.

Die gute hat wiederum auch eine Bekannte, bei der ich nicht ganz einordnen kann ob es wirklich ne Freundin ist oder einfach nur eine Kollegin (sie arbeiten an einem gemeinsamen Projekt, wurde auch auf FBs Geburtstag eingeladen, aber sie treffen sich wohl sonst eigentlich nicht, es bleibt meist bei nettem Small-talk). Jedenfalls habe ich doch ein kleines Auge auf eben ihre Bekannte geworfen und diese offensichtlich auch auf mich. Nach langem ... balzen... kam am schluß ein loses date mit leckerem abendessen und viel wein raus (absprache). Dieses date wollen wir jetzt am wochenende in die tat umsetzen.

Ein weiteres kleines Problem ist jedoch, dass sie glaub ich einen Freund hat. Was nicht weiter tragisch ist, denn sie hat ihn mir gegenüber nie erwähnt (habs über 2 ecken mitbekommen) und sie überhäuft mich mit IOIs (unten schaun, verlegen lächeln, haare spielen) und wird sehr touchy (schulter, bein, spielerisch gesicht etc.). Deshalb möchte ich eigentlich schon mein glück versuchen am samstag und gediegen eskalieren, nach anständig kino.

Jetzt ist das eigentliche Problem:

6.

Ist es klug sie zu daten, wenn das unter umständen zu problemen führen könnte bei meiner FB? Vor allen dingen, wenn ich mich täuschen sollte und die bekannte kein interesse hat/sich nurn ego boost abholen wollte?

Wenn es klappen sollte, wie würdet ihr weiter verfahren? Der FB davon erzählen, ihr erzählen wenn sie (nochmal) fragt ob ich andere date, ihr erzählen wenn sie die bekannte direkt anspricht, oder wenn sie es direkt anspricht keine antwort geben und thema wechseln?

Die bekannte selbst, weiß nichts von meiner FB. Ihr ist aber wohl aufgefallen, dass ich häufiger mal mit ihr anzutreffen bin(, was ihr wohl in den letzten wochen nochmal einen kick gegeben hat und sie noch touchier mir gegenüber gemacht hat). Deswegen: Wie soll ich reagieren wenn die Bekannte mich auf meine FB anspricht? Für optionen siehe frage davor.

Vielen Dank leute!

EDIT: Mir ist natürlich klar, dass mich ne FB zu nichts verpflichtet. Es geht mir mehr darum, dass ich nicht am schluß ohne alles darstehen möchte.

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du und deine FB, ihr seid doch nur "freunde" offiziell. ;)

Ich würde mir da nicht so den kopf drum machen,immerhin hat sie zugestimmt und die anzeichen sind gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht dazu bereit bist deine FB zu verlieren, wirst du sie mit diesem Verhalten verlieren. Weil du dir genau diesen Frame früher oder später von ihrer Seite aus um deine Ohren hauen lassen wirst. Wahrscheinlich in dem Moment wo das ganze mit der "Freundin" schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.