2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich stehe noch relativ am Anfang meiner Entwicklung, wenn ich andere Community-Mitglieder sehe, die ich getroffen habe.

Doch eine für mich wichtige Erfahrung habe ich bereits gemacht: mit Worten kann man viel kaputt machen, aber auch viel gewinnen. Einen wirklichen Fortschritt habe ich jedoch mit der Arbeit an meiner nonverbalen Verführung gemacht. Habe mich vor allem um meine Körpersprache und mein Mindset gekümmert.

Ich habe viel über Opener, Routinen, Necks und Rapport-Themen gelesen, doch welche Kniffe existieren auf der anderen Seite (nonverbal)?

Dieser Thread soll dem Austausch von genau diesen 'Geheimwaffen' dienen. Erzählt von eurer besten Story, die euch ohne viele Worte passiert ist. In welchen Situationen habt ihr euer Target durch nonverbale Verführung geknackt? You know what I mean.

Beispiel:

Ein sehr guter Kumpel lud mich ein mit ihm und ein paar seiner engsten Freunden/Freundinnen feiern zu gehen. Ich willigte ein. Wir trafen uns alle bei ihm in seiner neuen Wohnung, um schonmal ein paar Cocktails zu trinken. Ich betrat seine Wohnung und meine Traumfrau, wie sie im Bilderbuch steht, stand vor mir. Lange glatte blonde Haare, eine unwiderstehliche Art und Weise mich zu begrüßen, ich war hin und weg. Nachdem ich auch alle anderen Anwesenden begrüßt hatte, sammelte ich mich und kam wieder zu mir. Es waren inkl. meiner Traumfrau drei Mädels unter den Anwesenden. Ich hatte tolle Unterhaltungen mit allen möglichen Leuten. Nur meine Traumfrau ließ ich außen vor. Doch hielt ich immer wieder intensiven Augenkontakt, mal ein Lächeln aufgesetzt, mal grimmig geguckt. Als wir dann schließlich im Club ankamen, hatte ich immer noch kein Wort mit ihr geredet. Doch es herrschte eine enorme Spannung zwischen uns. Dieses gewisse Etwas war deutlich zu spüren. Ich holte mir und meinem Kumpel was zu trinken an der Bar, während er zwei hübsche Mädels ansprach. Er holte sie zu mir und stellte sie mir vor. Meine Traumfrau stand etwas seitlich von mir mit ihren Freundinnen. Ich suche wieder den Augenkontakt und fand ihn. Sie drehte ihren Kopf weg und ging mit ihren Mädels tanzen. Ich unterhielt mich noch kurz mit meinem Kumpel und den zwei Mädels, schreitete auf die Tanzfläche in Richtung meiner Traumfrau, sie sah mich, ich hielt den Augenkontakt, nahm sie bei der Hand und küsste sie. Genau so muss sich ein Kuss anfühlen, die ganze Welt drehte sich um uns.

1) Keine direkte Unterhaltung. Mit dem ständigen welchselnden Augenkontakt hielt ich sie jedoch auf nonverbale A.u.W. in meiner Nähe.

2) Alle aus der Runde hatten sichtlich viel Spaß mit mir.

3) Social Proof im Club

4) Konkurrenz

Stop talking, start telling!

Canibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren auf einer Klassenfahrt.

Ein Teil unsere Gruppe sitzt spät Abends an einem Tisch, auch unsere Lehrerin und natürlich das HB.

Einige der Leute hatten schon Pyjamas an oder allgemein sehr bequeme Kleidung, auch das HB, welche auch

vorher angedeutet hat das sie gleich Schlafen gehen wollte.

Nunja...wir saßen alle auf einer Sitzbank welche um den Tisch verlief - HB lehnte sich an einer Ecke und hatte ihre Füße

unter meinem Arsch um sie wärmen. Ich hab das kommentarlos und ohne reaktion hingenommen.

Habe dann angefangen die Gruppe zu unterhalten, habe eine cool story nach der anderen erzählt. Das HB habe ich zu 0,0%

beachtet, sie lag irrgendwann auch so entspannt und eingekauert das man sie hätte übersehen können. Irrgendwann hat sie dann

angefanen mit ihren Zehen zu wacklen um mich mein Sprechen zu irritieren. Was auch in der 1. sekunde geklappt hat, sie hat geschmunzelt

und ich habe dann so eine "furz-bewegung" gemacht, also nur so leicht den arschgehoben (ihr wisst was ich meine) und auch zu der Gruppe

gesagt "boah ich glaub ich muss mal furzen". Alle haben gelacht, ich auch, das HB nicht. Muhaha :D

Also, nach weiteren DHV`s etc. habe ich dann allen gesagt

das jetzt das Entertainment vorbei ist und alle Schlafen gehen sollen, auch das ich in 10min. rum gehe und kontrolliere das alle im Bett sind.

Als dann alle in ihre Zimmer wollten nahm mich das HB an die Hand und zog mich zurück in den Aufenthaltsraum(leer) und KC...

-------

Also eine etwas andere Art von Nonverbale "Verführung" (Kein knisternder Augenkontakt oder so...)

Sie war eine die immer extrem nach Aufmerksamkeit gedürstet hat,

viele der Typen liefen ihr auch hinterher.

Sie hat von mir 0 Aufmekrsamkeit bekommen,

deswegen hat das relativ einfach und gut funktioniert...

-lg

Tomo

bearbeitet von Tomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.