lockere Konversation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hey ihr PUAs,

und die, die es noch werden wollen.

Ich habe am samstag eine 7 stunden autofahrt vor mir und nehm leute per mitfahrgelegenheit mit. da habe ich natürlich keine lust auf peinliches schweigen und suche noch händeringend nach guten themen für den fall der fälle.

Gebt mir mal eine kleine stütze über was man interessantes reden könnte und wie man einen vorteil drauß ziehen kann, dass man die leute nicht mehr sieht!

MFG

Cry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich würde das ganz locker angehen lassen

deine Mitfahrer werden auch interessiert dran sein, sich die Langeweile auf der Autofahrt zu vertreiben, und auch Geschichten erzählen etc.

Außerdem müsst ihr ja nicht 7 Stunden durchquatschen.. das fände ich bald schlimmer, als ab und zu schweigen :D

Und wenn dir grade nichts einfällt, guckst du kurz aus'm Fenster, und erzählst irgendne Geschichte über Baustellen (wenn grade eine da ist), oder redet über ein Auto, und die Insassen des Autos und und und

darfst dir nur kein Stress machen, wird schon, viel Spaß auf der Autofahrt!

Hau rein, Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.