Bin ich wirklich so unfähig?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FreeControl

Hallo!

Ich bins mal wieder, und nachdem ich einige eher theoretische Fragen bis jetzt in dieses Forum gepostet habe, habe ich mich jetzt ans "Daten" gewagt. 2 richtige Dates hatte ich nach meiner letzten LTR. Das erste war richtig lustig und gut verlaufen und zu dem zweiten eine kleine nette Vorstory. Aber wirklich nur kurz gefasst. Gott behüte denn ich denke nicht dass hier ein ganzes Date reinpasst.

Ich war sehr sehr nervös und angespannt. Das 2. Date nach meiner bis jetzt einzigen LTR. Ich war 18, sie ist 16. Allerdings zeigte sie wirkliches Interesse("Ich würde dir sooo gerne beweisen dass ich eigentlich ganz lieb bin", "lass uns uns doch mal treffen!"). Ich bin wie gesagt vollkommen unerfahren also dachte ich mir: Versuchs einfach mal! Du kannst ja nur dazu lernen.

Ich stelle schnell fest: 2 1/2 Stunden nur über Schule reden und Lehrer, und Freunde und darüber was man denn für Sport macht erzeugt wenig Spannung. Da ich kein Profi bin, wusste ich aber auch noch nicht wirklich über WAS ich reden sollte. Beim Date davor wars aber "einfach so" viel einfacher. Wir waren Eis essen und haben über Gott und die Welt geredet, uns geschubst, uns wirklich lebhaft unterhalten und zu keiner Zeit wars irgendwie "scheisse was jetzt!" oder "verdammt ich habs voll vermasselt!". Die Frau war auch einfach ganz anders. Aber diese war seltsam. Kicherte andauernd in ihr Tuch. Rechtfertigte sich. KEINE AHNUNG! Sie übte einfach eine ganz Andere Wirkung auf mich aus. Ich war nervös, fragte mich alles zwei Sekunden "warum genau ist sie immernoch so nervös? Warum lacht sie nicht mal? WARUM LOCKERT SICH DAS GANZE HIER VERDAMMT NOCHMAL NICHT AUF?". Das Ende vom Lied: Ich habe zwar irgendwie versucht mit ihr zu reden und nett zu sein und sie meinte nur noch "ich schreib dir nochmal". So am nächsten Tag schreibt sie mir "man hätte doch über was Anderes als Schule reden können und blablabla". Damit hat sie Recht, also stimme ich ihr zu und schreibe ihr dass es mir irgendwo auch leid tut(mag falsch sein, aber es TAT mir de facto leid) und ich mir den Abend auch besser vorgestellt hatte.

Als dann aber eine Mail von ihr kam nach dem groben Motto "Wieso hast du's dann nicht? DAS hättest du besser machen können und DAS und DAS!", habe ich mich dazu entschlossen bei Facebook auf "Blockieren" zu klicken, weil ich mir das erstmal nicht antun wollte. Was ich nicht wusste, da ich sowas auf Facebook noch nicht gemacht hatte war, dass Blockieren = Löschen ist. Das war für mich dann ein Schlag ins Gesicht, ich addete sie wieder und sagte ihr dass auch dass mir Leid tat und DAS WAR BLÖD. Ich war zwar nicht unhöflich, aber sie dachte sich dann wohl nur "na perfekt." Also dessen bin ich mir bewusst.

Was ich aber nicht verstanden habe ist wie ein Freund von mir aus ihrer Stufe anschließend zu mir kommt und erzählt ich hätte sie als "arrogant, egoistisch und verträumt bezeichnet", "hätte nur von mir geredet, und hätte einen Scheiss auf sie gegeben". Klar: Ich war nervös und sowieso total unerfahren, aber DAS konnte ich absoulut nicht verstehen. Von dem Tag an hatte ich irgendwie einen Hass auf sie obwohl ich ein Mensch bin der eigentlich immer nur die Fehler bei sich sieht und sich deswegen für Hass selbst bestraft. Also war ich die nächsten 2 Tage auch sehr mies drauf.

Jetzt kommt aber Folgendes: Ich sehe ein Mädchen, von dem ich finde dass es recht gut aussieht und will es diesmal anders versuchen. Denn sie ist wieder 16. Und ich bin ja jetzt vorgewarnt. In diesem Zeitraum hat mich übrigens ein anderes 18 jähriges Mädchen von sich aus gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Das Treffen steht allerdings noch aus.

Jetzt adde ich das Mädel(also das 16-jährige), ich bin mittlerweile 19 und schreibe sie folgendermaßen an:

"Du bist doch die , die sich um 8 Uhr Abends ohne Erlaubnis aus dem Haus schleicht um so zu tun als würde sie die Stadt unsicher machen um sich dann vom Cousin erwischen zu lassen und sich tierisch zu ägern oder irre ich mich?"

Ich weiss das klingt blöd. Situation war: Ihr Cousin spielt mit mir Volleyball, wir haben sie mal um 8 Uhr nach dem Training draußen getroffen, sie erzählte uns "sie dürfe gar nicht hier sein und hätte sich rausgeschlichen" und wurde dann von meinem Kumpel verpetzt(weil ers lustig fand). Ich finde diesen Spruch so dermaßen kindisch, als würde ich mich an sie "anpassen" wollen. Ich meine mir hätte ein "hi" gereicht. Aber irgendwie wollte ich einen so fatalen Mist wie bei der letzten 16-jährigen vermeiden und wollte mal was Neues ausprobieren. Die Scheisse kam dann dabei raus. Ich sollte es eigentlich besser wissen. Naja. Immerhin schreibt sie Folgendes zurück:

"bitte was?

und du bist?! :D"

Das sah erstmal ganz gut aus. Ich wollte allerdings jetzt kein Roman á la "Ich gehe hier und hier zur Schule schreiben" und schreibe(Mädels in meinem Alter fänden das allesamt lustig):

"Ich weiss nicht ob es dir sonderlich weiterhilft: Aber ich bin XXXX"(XXXX ist mein Name bei Facebook den sie eh schon lesen konnte)

Der Erfahrung nachblank.gif wäre jetzt etwas wie "was bistn du fürn döselkopf? Ich würde schon etwas mehr wissen, wenn du schon was über mich weisst" gekommen. Oder halt etwas in der Art. Aber was kommt, und was mich total vom Hocker gehauen hat, war das:

"Ja es hilft mir sonderlich weiter. ich kann nämlich jetzt mit absouluter Sicherheit behaupten, dass du jemand bist, der es sich nie und nimmer herausnehmen kann mich DERMAßEN respektlos anzuschreiben. Ich weiß ja nicht wer du denkst unglaubliches zu sein, aber das ist absoulut lächerlich ;) Nur so als Info. blank.gif "

Das zeigt mir 1. Ich kann mit 16-jährigen überhaupt nicht umgehen. Aber da ich nunmal jemand bin der sehr arg an sich selbst zweifelt und in diesem Falle würde ich eigentlich sagen: "Was ist das denn für ne kleine ****, ich checks nicht oO" Aber in dem Moment wo ich mich bei dem Gedanken ertappt habe kam sofort wieder die Erinnerung von der letzten 16-jährigen und der gescheiterten LTR(8 Monate) hoch die mir im Nachhinein Dinge vorwarf wie "Ich würde nur lügen", "Ich bin an allem Schuld. Es gibt hier keine 2 Schuldigen.", "Ich würde mich immer nur verstellen" und bei der ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin dass kein Mensch in der Welt verdient hat sowas gesagt zu bekommen und ich schon gar nicht der Meinung bin dass sie damit im vollem Recht hat.

Meine Meinung war bei der LTR und auch bei der letzten 16-jährigen: Das ist doch kompletter Müll den sie da von sich geben! Ich will keinem Menschen etwas Böses tun und schon gar nicht absichtlich.

Aber jetzt kommt schon wieder so ein Batzen und entweder bin ich vollkommen hirngeschädigt und habe einen natural magnet of disaster und bin einfach unfähig, assozial und belüge die Menschen und verstelle mich nur und bin an allem schuld und sowieso ODER aber ich ziehe einfach die falschen Frauen an. Klar ich bin nunmal nicht Gott und ich finde meine erste Mail war schon scheisse, aber ich meine hallo? Ich verstehe einfach nicht wieso ich jetzt auf einmal "Ziemlich lächerlich" und "respektlos" bin. Solche Versuche eigentlich "zu lernen" mit Frauen umzugehen schmeissen einen nur zurück und mittlerweile glaube ich echt dass ich einfach nur verkorkst bin.

Wär schön wenn Jemand antworten würde und mir vielleicht grad mal den Kopf leerwaschen würde, denn der ist grad voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich spreche aus meiner eigener Erfahrung da ich selber in deinem alter bin .....die mädels sind (meistens) nicht all zu reif in diesem Alter ...aber das ist erstmal unwichtig...ich würde dirn Rat geben wenn ich darf...dein Selbstbewusstsein und deine Sicherheit zu entwikeln das wäre der erste große schritt .pan

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.