Mal was wirklich NEUES für euch!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin und Hallo, PU-Community

FR... Ihr habt schon soooo viel fucking FRs gelesen.

So viele FRs mit #C, KC oder auch FC. Alle FRs sind toll hier.

Tja... jetzt komm ich und poste euch mal was neues hier rein ;)

Jaja, ich weiß was ihr denkt... "Der will uns jetzt erzählen wie er voll abloost?"

:fool:

Nene, dazu wär ich mir zu schade

:rofl:.

Wie ich siegte, ohne zu gewinnen

Vorgeschichte:

Es ist Donnerstag, der 15.12.2011. Heute hab ich frei, also erst mal schön bis um 12 Mittags knackn :-D.

Aufstehen... "Frühstück"... fernsehn... am Arsch kratzen... hmmm... Ich sollte mich heute mal in Clubgame (Dancegame) versuchen...

Es ist Donnerstag, ich wohne aufm Land. Wo zum Teufel soll ich den hingehn? Nunja, viel Möglichkeiten bleiben mir nicht. Entweder nach München fahrn, oder nach Eggenfelden in die Nachtarena.

Ok, heute mal Nachtarena, denn wenn ich wirklich trainieren will, mach ich es am besten da, wo der Altersdurchschnitt bei 17 Jahren liegt und die meisten Mädls ÜBELST prüde sind... :good:

Es ist Donnerstag, Abend, ca. halb 8. Lieber noch mal Facebook checken, kann ja nich schaden ^^.

War für den Abend echt gut dass ich das gemacht hab, denn mich haben auf einmal 10 Leute angeschrieben und ich hab mich gleich gefühlt, als wenn ich sehr begehrt wäre. Mädls waren auch dabei und hab von denen ein paar Komplimente bekommen. Natürlich war mein Innergame total geboostet. :spiteful:

Mein guter Freund und WING Snowder war auch on, also haben wir uns kurz unterhalten und als ich ihm erzählt hab, dass ich in die Nachtarena fahr, war er gleich mit dabei, aber noch nicht sooo sehr in Feierlaune wie ich. Egal, bis dahin hab ich schon jeden zum feiern gebracht ;-)

Bin dann, wie verabredet, um halb 9 bei meinem Wing vor der Haustür gestanden. Und so sind wir zusammen rein ins "Vergnügen"!

Die Ankunft / Anfang vom Ende:

(21:00 Uhr)

Ja da sind wir. Bali Eggenfelden, ein Club bekannt für süße, kleine, mit Prüderie infizierte, Mädls...

Hier kann ich ordentlich trainieren gehn....

Wie ging das mit Dancegame wieder?

- Auf die Tanzfläche, tanzen, Aufmerksamkeit erregen, Frauen ignorieren und die Bräute kommen wie von selbst. Also einfach so viel Spaß haben, dass mir die Sonne ausm Arsch scheint! (Is es nich so? :-D)

Wir sind also zu zweit rein, erst mal eine Etage höher, von welcher wir einen super Blick auf die Tanzfläche und auch auf den Rest des Clubs hatten.

Yeah, Tanzfläche ABSOLUT leer! Nur an der Seite stehen einige Gruppen...

Ja, auch dafür ist die Nachtarena bekannt. Vor 10 Uhr geht NIX auf der Tanzfläche!

Aber was gibt es besseres als eine leere Tanzfläche und viele Leute die warten bis jemand mal den ersten Schritt wagt? ;-)

Ich und Snowder haben erstmal was getrunken, er ein Bier, ich ein Energie Drink (bin wirklich gern Fahrer ;-) ).

Ich: "Weißte Snowder, ich hab grad echt Bock einfach auf das Podest in der Mitte der Tanzfläche zu springen und zu tanzen." (Hat ich echt)

Snowder: "Kannste ja machen." (Er war immer noch nicht wirklich in Feierlaune)

Ich: "OK, lass uns mal runter gehn, du setzt dich an die Bar, ich geh Dancen."

Gesagt, getan...

Dancegame / Spaß und rießen Eier:

(21:15 Uhr)

Ok, es ist echt hart jetzt dort einfach auf die Tanzfläche zu gehn und ganz allein zu tanzen. Aber ich weiß ich schaff das und es wird mir verdammt nochmal Spaß machen...

Der erste Schritt war getan, ich stand auf dem Podest und ich spürte wie mich alle erwartungsvoll anstarrten.

Gut. Bin oben. Und jetzt Hirn aus, Beat ein und einfach nur geil aufs tanzen sein...

Der zweite Schritt war getan, Ich hab mich auf den Beat konzentriert, ihn richtig gespürt, sogar aufgesogen und bin abgegangen wie sau :lol: .

Bevor ich aufs Podest bin, hab ich mit meinem Wing ausgemacht, dass er mir anzeigen soll, wenn 5 Minuten vorbei sind. Praktisch als Herausforderung, da kann man dann auch nicht mehr kneifen. Ist für mich ne kleine Hilfestellung für den Anfang gewesen.

Also hab ich natürlich meine 5 Minuten durchgezogen und als ich das Zeichen bekommen hab, bin ich wieder runter zu meinem WING und hab diesen ersten "Schock" auf die anderen Gäste einwirken lassen.

Wow, das war echt GEIL!!! HA! Und anscheinend hat es sich wirklich gelohnt!

Ne heiße Blondine, welche 3 Meter von uns mit ihren Freunden an einem Tisch stand, hat zu mir rüber geschaut. EC. Sie hat abgebrochen und nach unten geschaut. Wieder EC. Ich schenk ihr mein "erwischt" Lächeln. Sie lächelt zurück und schaut wieder weg. Ein perfekter Moment zum eröffnen.

Doch ich war einfach noch nicht entschlossen genug und ich wusste nach na halben Minute, dass die Attraction schon lang weggeblassen ist. Deshalb einfach mal als positive Reaktion meiner "arbeit" verbucht und weiter gemacht. Die Nacht is ja noch jung. :-D

Hab mich dann ein wenig mit Snowder unterhalten und hab dann nur gemeint, dass ich jetzt die Bude rocke.

Also wieder rauf auf das Podest und diesmal bin ich drauf geblieben. Erstmal wieder abgedanct und hab bemerkt, wie einige Typen sich ein wenig über mich lustig gemacht haben. Aber ich hab drauf geschissen. Das ist purer Neid, weil die keine Eier haben und sich durch ihr getue aufwerten wollen. Ich bin nicht dort oben wegen den Männern. Ich bin dort wegen Frauen. Und die Frauen sehen auf dem Podest einen Typen, der mächtig Eier in der Hose hat und einfach nur richtig Spaß am tanzen hat. Alle sehen diesen Typen und alle sprechen über ihn. Und für die Frauen hat er auch keinen Blick übrig...

Wer ist dieser Typ?

Dancegame / DJ sing dein Loblied:

(22:00 Uhr)

Ok, ich bin grad in totaler Trance. Ich seh mich selber, wie ich in meinem Zimmer tanze. Ungezwungen, leichtfüßig, befreit. Ich tanze einfach in meinem Zimmer und hab echt ne geile Zeit, ohne dass ich jemanden was beweisen muss. Ich fühle den Beat. Das ist meine Musik. Und ich bin einfach nur ich.

WTF???!!! Warum ist auf einmal die Musik aus?

Ich mach meine Augen auf und wache aus meiner Trance auf...

Und was soll den jetzt auf einmal dieser "epische Soundtrack" (hat sich angehört wiene Mischung aus der Musik von der Champions League und Fluch der Karibik)? Aber das is echt geil, die Lichtanlage wird auf mich gelenkt und epische Musik wird gespielt. Ich glaub das sieht grad echt so aus als wenn ich Gott wäre oder so. :rofl:

Aha! Der DJ is angekommen und labbert erst mal seinen Text, dass es heut Cocktails all night long für 3,50 € gibt u.s.w.

Hat ungefähr 10 Minuten (!!!) gedauert und da die Musik wieder ganz leise war hab ich mich einfach n bissl aufs Podest gesetzt und gewartet.

Dann hat er die Musik wieder etwas aufgedreht, während er noch geredet hat und ich hab einfach weitergemacht...

DJ: "Heute machen wir richtig Party und der erste steht auch schon auf dem Podest und gibt eine tolle Show. Ich bin echt beeindruckt. Also Mädls traut euch und leistet ihm Geselschaft!"

BAAAAMMM!!! Sagt mir wenn ich da was falsch deute, aber das war einfach nur BAAAAMMM!!! B-)

Dancegame / 10 € waren nicht der Grund:

(ca. 22:20 Uhr)

Hat auch nicht lang gedauert, dann war schon die erste Blondine, komischerweiße mit Weißbierglas in der Hand(?), auf meinem Podest und hat mit mir getanzt...

Sie war eine HB7, ungefähr 1,75 m groß, schätzungsweiße 19, hatte ein Nasenpiercing (ich steh eigentlich nicht darauf, aber ihr hats gestanden) und konnte recht gut tanzen...

Sie hat immer wieder an den Rand der Tanzfläche geschaut, wo drei ebenso hübsche Mädls standen und kicherten.

Ich: "Sind das deine Freundinen? Die können auch gern kommen!"

Sie: "Ja. Ich bin aber nur hier oben weil ich dafür 10 € von denen bekom, wenn ich mit dir tanze!" (dabei lachte sie mich an und wir hatten kurzen EC)

Das war genauso BAAAAM! nur negativ :80:.

Ich: "Wow, ok! Ich glaub ich geh jetzt mal zu meinen Freunden." (Hab dabei gelacht)

Hab mich schon umgedreht und wollt runter steigen, da hielt sich mich fest und zog mich zurück.

Sie: "Ne, tanz n bisschen mit mir!"

Ich: "Ok, aber nur wenn du mir später einen ausgibst!"

Sie: "Klar, gerne!"

Also haben wir ein wenig getanzt. Ich hab einfach wieder weitergemacht wie vorhin. Ca. 3 Minuten sind vergangen...

Sie: "Wie heißt du eigentlich?"

Ich: "Mééx! Und wie is dein Name?"

Sie: (hab nix verstanden)

Ich: "Sry, es ist so laut das ich nix versteh! Sag mir einfach später wie du heißt!"

Sie: "Ok!"

Ich: "Wie lange musst du mit mir tanzen für die 10 €?"

Sie: "Haben wir nicht ausgemacht!" (Grinst mich an)

Das hat mir gezeigt, dass die 10€ nur zum puschen waren und damit sie nicht wie eine Schlampe wirkt vor ihren Freundinen.

Hab ihr ein Lächeln geschenkt und wieder weiter getanzt. Hab dann auch gemerkt das mein WING, der die ganze Zeit unten auf der Tanzfläche gedanct hat (er war mitlerweile voll in fahrt), verschwunden war...

Ich: "Ich muss grad mal meinen Freund suchen! Sehn wir uns später?"

Sie: "Ja komm später einfach an die Bar! Dann können wir uns ja ein wenig unterhalten!" (zwinkert mir zu)

Ich: "OK, bis später!"

Bin also runter von der Tanzfläche und hab meinen WING schließlich an der Toilette wieder getroffen.

Ich: "Kommst du mit aufs Podest?"

Snowder: "Klar!"

Dancegame / Peng!!! Voll in die Fresse!!!

(ca. 22:30 Uhr)

Also ab aufs Podest, gedanct. Irgendwann sind dann noch zwei Typen zu uns hoch, wir haben ein wenig miteinander rumgealbert.

Wieder für mich gedanct...

Ich bin heut echt geil drauf. AH! Wär schaut den da zu mir hoch? :-D Die ist schon die ganze Zeit in meiner Nähe und schaut immer wieder zu mir hoch. Ok, Sie lächelt mich an, also ein Lächeln zurück.

Dieses mal geh ich hin, einfach um dem Dancefloor zu zeigen, dass ich mit Frauen umgehen kann und dass die auch mit mir tanzen wollen.

Sie war nur eine 5, wenn nich sogar eine 4 mit einer Freundin, 3 is schon nett ausgedrückt... Nich wirklich schön, aber ich muss sie ja nich vögln ;-)

Also bin ich vom Podest runter und hab einen SCHWEREN Fehler gemacht...

Ich hab beiden meine Arme auf die Schulter gelegt!!!

Ich hab noch nie zwei Frauen gesehen, welche sich sooo schnell aus meinen Armen gedreht haben...

Hat natürlich die Hälfte der Tanzfläche gesehn und son Typ, welcher sich gleich daneben befand und alles mit erlebt hatte, hat sich schlapp gelacht und noch schnell ein "OPFER!!" in die Menge geworfen..

BAAAAM! Das hat mich echt ÜBELST gefickt (das von den "Mädls", der Typ war mir wurscht)

Bin aber dann gleich wieder auf das Podest und hab versucht mit guter Laune zu überspielen, hat aber nich so gut geklappt und ich und mein WING haben erstmal ne Pause eingelegt...

Hab mich dann wieder an die Blonde erinnert und bin dann durch den Club und hab sie gesucht (hat MEEEEGGAAA scheiße ausgesehn). Leider nicht gefunden und ich und Snowder haben uns erst mal in den Vorraum, wo es eher ruhig war, gesetzt.

Dancegame / Kampfmoral:

(22:40 Uhr)

Ich: "Das hat mich echt schwer getroffen, aber ich werd jetzt nicht in dieses scheiß Loch fallen!"

Snowder: "Ja, da hast recht. Ich finds lustig. Ich war am Anfang in diesem Loch und du hast mich dort rausgezogen. Jetzt bin ich gut drauf und du bist im Loch!"

Ich: "So leicht geb ich nicht auf. Ab auf die Tanzfläche!"

Also nochmal auf die Tanzfläche, welche mittlerweile wirklich gut gefüllt war. Glücklicherweiße ist das Podest wieder frei geworden (ist eig. immer voll besetzt) und wir sind gleich wieder hoch. Hab dann gemerkt wie ein Mädl HB 6,5 zu ihrer Begleitung angedeutet hat, dass sie auch da hoch will. Hab ihr meine Hand gereicht und, weil ich ja freundlich bin, ihrem Freund den sie dabei hatte auch.

Wir haben dann getanzt und ich hab immer wieder gemerkt, dass HB 6,5 mich immer wieder anfässt. Ich wusste leider nicht, ob der Typ ihr Freund war und normal hät ich auch kein Problem damit wenns so gewesen wäre, aber ich hatte in dem Moment einfach kein Bock auf ein Drama...

Ich hab richtig gespürt, das sie mich will, deswegen hab ich ihn dann gefragt ob er oft mit seiner Freundin hier ist? Darauf hat er dann gesagt, dass sie nur eine Bekannte von ihm is mehr nicht. War mein Stichwort und ich hab sie gleich von hinten angetanzt. Das hat ihr sichtlich gefallen und als ich das Tempo etwas änderte und zum führen anfing, hat sie auch mitgemacht...

Ich: "Wunderbar! Du kannst mit mir mithalten!" (leichtes grinsen)

Sie: "Danke! Wie heißt du?"

Ich: "Mééx! Und wie ist dein Name?"

Sie: "Erika!"

Ich: "Erika, ich muss dir ganz erlich sagen, dein Haar duftet wundervoll!"

Sie: "Danke, ich war heute erst beim Friseur!" (lächelt mich an)

Wir haben wieder ein bisschen getanzt...

Ich: "Erika, ich find du kannst echt gut tanzen und du scheinst mir nett zu sein. Ich würd dich gern näher kennenlernen. Kommst du mit mir in den Raucherbereich raus?"

Erika: "Ja, klar, gerne!"

Wir sind dann in den Raucherbereich raus und ich wollte mich mit ihr unterhalten, aber sie kannte anscheinend viel Leute und ist immer wieder zu anderen Personen. Ich hab mich gefühlt wie ein Omega.... :bad:

Irgendwann hat sie gesagt, dass sie schnell aufs Klo geht und ich soll hier auf sie warten, sie kommt in 5 Minuten wieder...

Bin kurz rein, hab bissl getanzt, meinen WING zur Unterstützung mit raus gezogen und dann... kam nix mehr... hat sie mich eiskalt sitzen lassen :cray:(ich war ja nicht mal ne minute drin)

BAAAAM!! Das hat mich final geplättet...

Zum Schluss / Nicht ganz mein Tag:

(ca. 23:20 Uhr)

Wir sind dann noch ein wenig auf die Tanzfläch, aber ich konnte einfach nicht viel Leidenschaft in mein Dancegame packen. Dann kam noch ein Freund aus Österreich mit seinen Kumpels zu uns und ich hab gesagt ich möcht jetzt erst mal ein wenig raus. Dort hab ich dann mit Jakob, dem Österreicher, gequatscht. Is n toller Kerl und echt gut drauf, aber leider konnte mich dass nicht mehr so aufheitern, nicht mal als ich ihm die lustige Geschichte mit der "Racheaktion" meiner Ex erzählt hab.

Also sind wir schließlich noch schnell zu MC Donalds und dann mit 250 km/h auf der leeren Autobahn nach Hause gebrettert. :-D

Und jetzt sitz ich hier und schreib einen FR der mal zeigt, dass auch ich einfach mal ein Tag hatte, an dem ich ein gutes Innergame und viele IOIs von Frauen bekam, aber auch keinen Fick, oder einen Kuss, nicht mal ne Nummer. Einfach nur mehr Erfahrung. Und ich lerne aus meinen Fehlern sehr schnell...

Genau deswegen ist es wichtig, dass auch mal ein "erfolgloser" FR mit dabei steht. Damit einfach niemand die gleichen Fehler wie ich macht und sieht, dass es nicht immer gut laufen muss...

Das ist heute mein Sieg, ohne Gewinn!!

Bitte vergebt mir Rechtschreibfehler und sonstiges, es is grad 4 Uhr auf Nacht und ich muss um 6 Uhr schon wieder wegen Arbeit aufstehn. Da hab ich nich wirklich Lust, das Ganze auf Fehler zu überprüfen...

P.S. Ich würd gern die Geschichte mit der "Racheaktion" meiner Ex hier i-wo reinposten, da sie sehr lustig ist, aber ich wüsste nicht wo das reinpassen könnte.

Wisst ihr da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles ding :D

Vor allem das hinhocken auf dem Podest hat Stil :P

Danke für die Motivation

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat dich final geplättet?

Wenn sie dir sagt, du sollst warten, wartest du?

Lass dich doch von sowas nicht raushauen.

Nene. Ich bin rein und bin nach 5 min. wieder raus. Hab mich dann mim rücken zum eingang gestellt und mich mit meinem wing unterhalten...

Praktisch so als wenn sie mich nich sooo interessiert und ich auch besseres zu tun hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersmal mega geil das du fahrer machst und alleine auf die Tanzfläche gehst finde ich richtig gut mache ich eigentlich auch selber sehr gerne.

Hab noch ne frage, ist das nicht so wenn du fahrer machst und die anderen alle einen trinken (meine jetzt nicht nen wing oder so) das das zusammengehörigkeitsgefühl dann flöten geht?

Mir hat das mal einer gesagt und wollte fragen ob das geht.

Ps. Podestaktion auch schon gebracht bloss mit erhobenen händen mega geil ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte während des Lesens die ganze Zeit : "Shit, shit, ouch, shit..." Der Fieldreport neigt sich zum Ende und ich denke "Jetzt kommt bestimmt die Bombe, BJ und anschließend FC auf'm Klo" .. Aber nein, falsch gedacht.

Aber letztendlich ist es auch besser so.

Du hast vollkommen Recht, man braucht diese Niederlagen.

Und ich muss dir sagen, dass du echt Eier hast. Trotz dieser zahlreichen Niederlagen, innerhalb von wenigen Stunden, hast du dich immer wieder aufgerafft und wahnsinniges InnerGame bewiesen. Du zeigst mit diesem echt GUTEN FieldReport, dass man nicht aufgeben soll. Selbst wenn man als Opfer bloßgestellt wird (Das hat mich echt geschockt, alter! Du hast derbe Eier bewiesen, indem du zurück auf's Podest gegangen bist!), hast du immer weiter gemacht!

Ich glaube mit diesem FR bist du für einige Neulinge in diesem Forum eine Art Vorbild geworden im Sinne von "Wie man sich verhalten soll."

Respekt und Daumen von mir! Wenn du mal nach Hamburg kommst, dann schreib mir ne PM, wir könnten mal zusammen den Kiez unsicher machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles ding :D

Vor allem das hinhocken auf dem Podest hat Stil :P

Danke für die Motivation

Geile Dinger sind meine Spezialität. :-D

Ich bin froh wenn ich helfen konnte und vergiss nich, ich will alles wissen von der Sache mit deinem Model ;-)

Ersmal mega geil das du fahrer machst und alleine auf die Tanzfläche gehst finde ich richtig gut mache ich eigentlich auch selber sehr gerne.

Hab noch ne frage, ist das nicht so wenn du fahrer machst und die anderen alle einen trinken (meine jetzt nicht nen wing oder so) das das zusammengehörigkeitsgefühl dann flöten geht?

Mir hat das mal einer gesagt und wollte fragen ob das geht.

Ps. Podestaktion auch schon gebracht bloss mit erhobenen händen mega geil ;)

Danke dir.

Für mich ist Dancegame gleichbedeutent mit "zeig ALLEN das DU der Inbegriff von Spaß bist".

Am besten ist daher der Effekt, wenn jeder wartet, dass "Spaß" aufkommt. (Boostet auch das Innergame)

Zwecks deiner Frage kann ich dir sagen, dass ich bis jetzt noch nie das Gefühl hatte, nicht dazu zu gehören. Hat aber sicherlich auch mit folgenden Gründen zu tun:

1. Ich fahr n richtig geiles Auto und jeder der mitfährt freut sich aus so nem Auto auszusteigen ;-)

2. Ich bekomm immer einen ausgegeben, dafür dass ich eben gefahren bin. (kann man gut einsetzen, Sozial Proof, u.s.w.)

3. Ich bin in gewisserweise Alpha in der Gruppe, denn ich wirke verantwortungsbewusst und ich bestimme wann wir fahren.

4. Ich "lenke" die Gruppe von Anfang an. Schon mal in den Club gegangen und dann gedacht "wohin zuerst?". Das denkt sich so gut wie jeder und wenn ich gleich deutlich mach, dass ich weiß wie der Hase läuft, dann hab ich schon einen guten Status in der Gruppe.

5. Ich fühl mich verantwortlich dafür, dass es allen in der Gruppe gut geht und jeder seinen Spaß hat. Wenn ich merke, dass jemand low energie hat, dann "übermittel" ich einen Teil meiner Energie. ("Glück ist etwas, das sich verdoppelt, wenn man es teilt")

Hoffe das beantwortet deine Frage! ;-)

Ich dachte während des Lesens die ganze Zeit : "Shit, shit, ouch, shit..." Der Fieldreport neigt sich zum Ende und ich denke "Jetzt kommt bestimmt die Bombe, BJ und anschließend FC auf'm Klo" .. Aber nein, falsch gedacht.

Aber letztendlich ist es auch besser so.

Du hast vollkommen Recht, man braucht diese Niederlagen.

Und ich muss dir sagen, dass du echt Eier hast. Trotz dieser zahlreichen Niederlagen, innerhalb von wenigen Stunden, hast du dich immer wieder aufgerafft und wahnsinniges InnerGame bewiesen. Du zeigst mit diesem echt GUTEN FieldReport, dass man nicht aufgeben soll. Selbst wenn man als Opfer bloßgestellt wird (Das hat mich echt geschockt, alter! Du hast derbe Eier bewiesen, indem du zurück auf's Podest gegangen bist!), hast du immer weiter gemacht!

Ich glaube mit diesem FR bist du für einige Neulinge in diesem Forum eine Art Vorbild geworden im Sinne von "Wie man sich verhalten soll."

Respekt und Daumen von mir! Wenn du mal nach Hamburg kommst, dann schreib mir ne PM, wir könnten mal zusammen den Kiez unsicher machen!

Vielen, vielen Dank.

Freu mich sehr über dein Lob. :-D

Vielen Dank auch für die Einladung. Hamburg ist zwar weit weg, aber der Kiez hat mich schon immer interessiert. Ich werds mir merken und ich schau mal wann ich auf Deutschlandtour geh. xD

Nein Scherz. ;-)

Aber ich werds mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber du musst echt noch viel lernen.

Du hast wenigstens die Eier raus zu gehen und was zu machen. Aber, dass da nichts gelaufen ist, war im Endeffekt deine Schuld.

Was gut ist: Du machst, du traust dich! Schlecht ist: Du hast irgendwie nicht wirklich den Plan, wie man was dann umsetzen muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber du musst echt noch viel lernen.

Du hast wenigstens die Eier raus zu gehen und was zu machen. Aber, dass da nichts gelaufen ist, war im Endeffekt deine Schuld.

Was gut ist: Du machst, du traust dich! Schlecht ist: Du hast irgendwie nicht wirklich den Plan, wie man was dann umsetzen muss.

Da hast du absolut recht. Ich hab mich mit Clubgame und überhaupt Nightgame nicht beschäftigt.

Ich erhoffe mir durch den Abend, dass ich, wenn ich mich dann mal eingelesen hab, merke was sich ändert...

Der nächste FR wird sicherlich am Freitag stehen und ich bin auch zuversichtlich dass diesmal mein Game besser ist. ;-)

bearbeitet von Mééxinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy Moly!!!

Ich hab fast den Bildschirm mit Kaffee abgespuckt, als ich die Titel der Clubs gelesen hab! Du wohnst ja scheinbar direkt hier in meiner Gegend! Und ich dachte, es gibt hier wohl keinen der jemals von PU gehört hat, außer mir und nem Kumpel der weggezogen ist!

Kannst mir ja gern mal ne PN schreiben, wo du genau herkommst :)

Zum FR:

Schön geschrieben und auf alle Fälle interessant zu lesen. Ich muss ihn allerdings erst nochmal genau durchlesen, hatte gerade etwas wenig Zeit dafür und bin eher drüber geflogen ;)

bearbeitet von Psychedelic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch echt stark wie du dein Ding machst und auf die anderen scheißt. Ohne Witz, ich bewundere solche Menschen. Nur muss man immer aufpassen man springt quasi Seil mit der Grenze zwischen Cool/mutig/Selbstbewusst und peinlich. Hier sehe ich das Ganze noch im Rahmen ich bin nicht der Typ der sich alleine auf die Tanzfläche stellt aber wie gesagt ich bewundere sowas echt und finde Jungs die sich darüber lustig machen extrem Charakterschwach.

Auf lange Sicht gesehen wirst du so Erfolg haben, das steht fest, was ich bei dir ein bisschen vermisse ist ein gewisser Killerinstinkt. Da sich deine Art von gamen von meiner extrems unterscheidet ist es hier schwer für mich zu helfen aber ich versuchs. Ich sehe das Ganze eher andersrum. Finde es für mich nicht nötig die Aufmerksamkeit von Frauen durch solche Aktionen zu bekommen, ich bin eher der Ansicht sie müssen sich meine verdienen, vll ist das ein Ansatz für dich...

DJ: "Heute machen wir richtig Party und der erste steht auch schon auf dem Podest und gibt eine tolle Show. Ich bin echt beeindruckt. Also Mädls traut euch und leistet ihm Geselschaft!"

Super Aktion von ihm. Ich bin selber DJ und kann dir auch aus Erfahrung sagen dass diese Jungs, die als erstes und dann auch noch alleine (!) vor 11 Uhr auf der Tanzfläche sind am Abend eigentlich immer mit ner Frau rummachen. Zudem helft ihr uns auch noch dabei unseren Job besser zu machen :-D

Kommen wir zu der Alten mit dem 10er. Hier hab ich den Killerinstinkt schon das erste mal vermisst. Genau an dem Punkt an dem du sagst dass du mal nach deinen Freunden siehst freezt du sie im Prinzip auf ihre Aussage mit dem 10 Euro hin, das fand ich stark. Sie investiert auch sofort wieder und will das du bleibst. Das ist ein klarer Punkt an dem du drauf musst.

Dann fragt sie dich auch noch nach deinem Namen. Hier hättest du auf garkeinen Fall gehen sollen. Du hättest sie mitnehmen müssen an die Bar und dort dein Game weiterfahren müssen. Chicks die zu dritt unterwegs sind sind logistisch betrachtet eine Goldmiene da du eine locker wegisolieren kannst weil noch 2 übrig bleiben. Merks dir fürs nächste mal. Das war wie ich finde dein heißestes Set für dich an dem Abend.

Jetzt die 2 neben dem Podest. Zu dem Typen muss ich nicht viel sagen. Manchen Männern gibt es ein geiles Gefühl dabei zuzusehen wie ein anderer einen Korb bekommt. Hier bist du etwas unkalibriert vorgegangen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum du überhaupt einen Move gemacht hast wenn sie nicht gut aussahen. Reine Zeitverschwendung...

Die Letzte: Passiert. Auch da gibts nicht mehr viel zu sagen... ich finde es ok zu warten wenn eine Frau sagt dass sie aufs Klo geht. Das ist nicht Beta, was soll sie machen? Nur hier:

ist immer wieder zu anderen Personen.
musst du handeln. Die Sache war schon durch bevor sie aufs Klo gehen wollte. Stillschweigend daneben sitzen und hoffen dass sie sich erbarmt Zeit für dich zu finden ist extrem unsexy.

Wie gesagt, das erste Set war das heißeste. Eigne dir den Killerinstinkt an, erkenne deine Möglichkeiten sofort und handle dementsprechend!

Ansonsten: Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch echt stark wie du dein Ding machst und auf die anderen scheißt. Ohne Witz, ich bewundere solche Menschen. Nur muss man immer aufpassen man springt quasi Seil mit der Grenze zwischen Cool/mutig/Selbstbewusst und peinlich. Hier sehe ich das Ganze noch im Rahmen ich bin nicht der Typ der sich alleine auf die Tanzfläche stellt aber wie gesagt ich bewundere sowas echt und finde Jungs die sich darüber lustig machen extrem Charakterschwach.

Vielen Dank für die tollen Worte. Hört man immer gern. ;-)

Ich kenn die Grenze, welche du angesprochen hast, und weiß sehr genau auf welcher Seite ich mich gerade befinde. Das ist einer meiner Stärken. 8-)

DJ: "Heute machen wir richtig Party und der erste steht auch schon auf dem Podest und gibt eine tolle Show. Ich bin echt beeindruckt. Also Mädls traut euch und leistet ihm Geselschaft!"

Super Aktion von ihm. Ich bin selber DJ und kann dir auch aus Erfahrung sagen dass diese Jungs, die als erstes und dann auch noch alleine (!) vor 11 Uhr auf der Tanzfläche sind am Abend eigentlich immer mit ner Frau rummachen. Zudem helft ihr uns auch noch dabei unseren Job besser zu machen :-D

Ok. Is mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass ich damit sogar helfe. :-D Aber DAS merk ich mir natürlich und werds dann auch mal gezielt einsetzen. ;-)

Kommen wir zu der Alten mit dem 10er. Hier hab ich den Killerinstinkt schon das erste mal vermisst. Genau an dem Punkt an dem du sagst dass du mal nach deinen Freunden siehst freezt du sie im Prinzip auf ihre Aussage mit dem 10 Euro hin, das fand ich stark. Sie investiert auch sofort wieder und will das du bleibst. Das ist ein klarer Punkt an dem du drauf musst.

Dann fragt sie dich auch noch nach deinem Namen. Hier hättest du auf garkeinen Fall gehen sollen. Du hättest sie mitnehmen müssen an die Bar und dort dein Game weiterfahren müssen. Chicks die zu dritt unterwegs sind sind logistisch betrachtet eine Goldmiene da du eine locker wegisolieren kannst weil noch 2 übrig bleiben. Merks dir fürs nächste mal. Das war wie ich finde dein heißestes Set für dich an dem Abend.

Hast recht und ich wusste das sogar in diesem Augenblick. Ist mir übrigens am Freitag nochmal was ähnliches passiert...

Ich weiß ich hab die Angst vor der Eskalation. Die Angst ist eine Blockade die ich wegen meiner Ex-Freundin habe. Mit ihr hab ich irgendwie noch nicht wirklich abgeschlossen... Aber ich kenn ja das Problem und werde daran arbeiten....

Jetzt die 2 neben dem Podest. Zu dem Typen muss ich nicht viel sagen. Manchen Männern gibt es ein geiles Gefühl dabei zuzusehen wie ein anderer einen Korb bekommt. Hier bist du etwas unkalibriert vorgegangen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum du überhaupt einen Move gemacht hast wenn sie nicht gut aussahen. Reine Zeitverschwendung...

Früher hät ich den Typen vermöbbelt... Aber ich wusste es ist falsch und damit hät ich mir komplett ALLES zerstört... Aber ich will mich damit gar nich länger aufhalten. ;-)

Ich hab mir dabei gedacht, dass sich dadurch zeigt, das ich mit Frauen umgehen kann... Aber den Fehler werd ich nicht nochmal machen... Ich geh bei sowas nur zu richtigen Frauen :-D

Die Letzte: Passiert. Auch da gibts nicht mehr viel zu sagen... ich finde es ok zu warten wenn eine Frau sagt dass sie aufs Klo geht. Das ist nicht Beta, was soll sie machen? Nur hier:

ist immer wieder zu anderen Personen.
musst du handeln. Die Sache war schon durch bevor sie aufs Klo gehen wollte. Stillschweigend daneben sitzen und hoffen dass sie sich erbarmt Zeit für dich zu finden ist extrem unsexy.

Was NICHT im Text steht:

Als sie immer wieder zu anderen Personen ist, hab ich mich mit den Personen unterhalten, die sie offenbar kannte. Hatte es aber schwer nen Draht zu denen aufzubauen... Deswegen dieses "Betagefühl". Kann ja nicht immer jeden und alles begeistern :-D

Wie gesagt, das erste Set war das heißeste. Eigne dir den Killerinstinkt an, erkenne deine Möglichkeiten sofort und handle dementsprechend!

Ansonsten: Weiter so!

Vielen Dank fjun. Ich werds mir merken und am Donnerstag kommts GAAAANZ anders :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich hab die Angst vor der Eskalation. Die Angst ist eine Blockade die ich wegen meiner Ex-Freundin habe. Mit ihr hab ich irgendwie noch nicht wirklich abgeschlossen... Aber ich kenn ja das Problem und werde daran arbeiten....

Eine Eskalation war zu dem Zeitpunkt auch noch garnicht angebracht. Aber wie gesagt, zur Bar, bisschen Kino, bisschen Attraction und dann schonmal die Handynummer einsammeln. Was danach kommt guckst du dann. Aber am Ende solltest du natürlich auch eskalieren.

Als sie immer wieder zu anderen Personen ist, hab ich mich mit den Personen unterhalten, die sie offenbar kannte. Hatte es aber schwer nen Draht zu denen aufzubauen... Deswegen dieses "Betagefühl". Kann ja nicht immer jeden und alles begeistern :-D

Klingt für mich ehrlich gesagt noch bedürftiger. Du musst dich nicht mit ihren ganzen Freunden unterhalten wenn du dazu keine Lust hast. Auch hier gilt dann. 1 Schritt vor uns 2 zurück (auf die Frau bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als sie immer wieder zu anderen Personen ist, hab ich mich mit den Personen unterhalten, die sie offenbar kannte. Hatte es aber schwer nen Draht zu denen aufzubauen... Deswegen dieses "Betagefühl". Kann ja nicht immer jeden und alles begeistern :-D

Klingt für mich ehrlich gesagt noch bedürftiger. Du musst dich nicht mit ihren ganzen Freunden unterhalten wenn du dazu keine Lust hast. Auch hier gilt dann. 1 Schritt vor uns 2 zurück (auf die Frau bezogen)

Gut, jetz wüsst ich wirklich nicht mehr was ich in so einer Situation machen sollte... :-(

Bitte um hilfreiche Antwort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann in den Raucherbereich raus und ich wollte mich mit ihr unterhalten, aber sie kannte anscheinend viel Leute und ist immer wieder zu anderen Personen. Ich hab mich gefühlt wie ein Omega.... :bad:

Irgendwann hat sie gesagt, dass sie schnell aufs Klo geht und ich soll hier auf sie warten, sie kommt in 5 Minuten wieder...

Sobald sie geht und noch nicht einmal richtig weg ist, hätte ich einfach schon das nächstgelegene Set geöffnet und mit dennen geredet. Jedes fucking mal wenn sie abhaut.

Das gibt dir Social Proof, du meisterst ihren Test (nichts anderes war das) und zudem bringst du sie in Eifersucht. Das ist ein bisschen wie bestrafen und belohnen: Ist sie bei dir, belohnst du sie mit Aufmerksamkeit, haut sie ab bestrafst du sie indem du mit anderen Mädels redest.

ich bin mir sicher damit wär es Way besser gelaufen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal, super FR!

Ich: "Wunderbar! Du kannst mit mir mithalten!" (leichtes grinsen)

Sie: "Danke! Wie heißt du?"

Ich: "Mééx! Und wie ist dein Name?"

Sie: "Erika!"

Ich: "Erika, ich muss dir ganz erlich sagen, dein Haar duftet wundervoll!"

Sie: "Danke, ich war heute erst beim Friseur!" (lächelt mich an)

Wir haben wieder ein bisschen getanzt...

Ich: "Erika, ich find du kannst echt gut tanzen und du scheinst mir nett zu sein. Ich würd dich gern näher kennenlernen. Kommst du mit mir in den Raucherbereich raus?"

Erika: "Ja, klar, gerne!"

in den Dialog hätte auch super etwas P&P reingepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.