Eher Telefonflat oder SMS-Flat für Pick-up, Frauen und Social Circle?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

ich habe mich gerade zu Handyverträgen informiert und mich gefragt, welche Tarif-Konditionen wichtig sind, in Bezug auf Pick-up. Was mir zurzeit noch am meisten die Kosten in die Höhe treibt, sind über 10-minütige Telefon-Gespräche mit HBs oder auch mit Freunden. Daher finde ich eine Telefon-Flat in alle Netze am wichtigsten; ggf. zahle ich dann für die SMS drauf.

Generell möchte ich den Textgame-Anteil (also SMS) bei mir zurückfahren und mehr telefonieren.

Wie sieht es bei euch aus? Angenommen, sowohl eine Minute Telefonieren als auch eine SMS kosten euch 19 Ct., für was braucht ihr dann eher eine Flat?

Schreibt hier jemand (trotz Anti-Textgame-PU-Credo) deutlich mehr SMS, als er telefoniert? Wenn ja, wie viele SMS schreibt ihr so?

Gibt ja jetzt recht viele Tarife mit SMS-Flat und ständiges SMSen ist schwer en vogue.

Und wie wirkt es sich aus, wenn man sich in Richtung LTR (oder feste FBs) entwickelt und nicht mehr typisches Single-Sarging macht? Da wird nicht unbedingt mehr telefoniert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.