5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstens stimmt das meiner Meinung nach so nicht. Aber was gemeint ist: Der Mann übernimmt Verantwortung für das Gespräch, gibt Themen vor, lenkt das Gespräch etc..Kennst du diese Momente wo einfach peinliche Stille ist? Dann sagst du etwas... hoffentlich was cleveres. Kennst du diese Momente, wo jemand ohne Ende über ein Thema abrotzt was einfach niemanden interessiert. Dann überführst du zu einem anderen Thema... hoffentlich elegant.

Aber wie gesat, ich bin kein Freund dieser Theorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau lieber Pontius!

Der Mann übernimmt die Verantwortung, aber ständig das Gespräch führen muss er bei Weitem nicht. Schließlich geht es nicht darum die Frau zu entertainen außerdem gelingt Verführung auch ohne Worte (z.b. Dancefloorgame). Als Pickupper geht es darum der Frau eine Chance zu geben: Die Chance Dich kennen zu lernen! Du führst bereits indem du sie ansprichst, sie datest und später eskalierst. Wenn die Frau beginnt dich zuzubrabbeln (z.b. ihre neuen Schuhe) kannst du entweder das Gespräch führen indem du von Schuhen auf ein anderes INTERESSANTES Thema switchst oder aber du sagst einfach Ja und lässt sie brabbeln^^ (Dann fühlt sie sich wenigstens verstanden xD - achte aber darauf das du nicht in der Freundschaftszohne landest)

Brennende Grüße

White Phönix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird es dir nur, wenn du es selbst erlebst.

Jeder kommuniziert anders optimal.

Als Stütze für den Anfang empfehle ich dir die Kommunikation wie folgt zugestalten:

-Fragen, die man als Aussage tätigen kann, als Aussage tätigen!

-Gezielte Fragen/Aussagen zu emotionalen, sexuellen Themen (Vorlieben aller Art, Urlaub, Ziele usw.)

-Auf besondere Kleidungsstücke, Schmuck, Tattoos eingehen

-Nur soviel von dir selber Preis geben wie es die Situation erfordert

-Ihr nebenbei zuerzählen was du von Beruf machst oder was für spannende Hobby's du hast, geht klar. Jedoch kein elendig langes Gespräch darüber.

-Versuche den Gesprächsfokus immer auf sie zuhalten. -> Der Frame dahinter sollte stets sein:"Ich will gucken, ob sie mir genügt!"

Anfangs wirst du noch recht needy wirken, da du ihr sehr viel Aufmerksamkeit zukommen lässt, aber nach einigen Gesprächen kalibriert man sich automatisch aus. ;)

bearbeitet von alandhero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.