Targetwechsel im Set ohne needy zu wirken

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bei meinem letzten Clubbesuch in einem Set mit 2 HBs bei beiden ordentlich Attraction und Rapport aufgebaut. Ich habe mir dann eine von beiden als Target herausgesucht. Ich baute bei ihr weiter Mehrwert auf und isolierte sie innerhalb der Gruppe etwas. Da einige IOIs kamen, fühlte ich mich auf einen guten Weg, hatte allerdings, muss ich gestehen, noch keinerlei KINO geschoben.

In einem witzigen, passenden Moment nutzte ich die Gelegenheit, um nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Ich versuche das immer irgendwie nebenbei zu erledigen und nicht vorm verlassen des Sets, um nicht so needy zu wirken. Ich bekam von ihr ungefähr folgende Antwort: "Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen, aber ich kann dir leider meine Nummer nicht geben. Kannst dir bestimmt schon denken, weshalb." Ich hab dann schnell als Joke hinterhergeworfen: "Ne, sag jetzt nicht, dass du mit der (Name der anderen HB) zusammen bist." Situation gerettet, aber entsprechend war natürlich die Luft raus.

Wechselt ihr in so einem Moment das Target auf die andere HB? Und wenn ja, wie stellt ihr es an, dass es nicht needy rüber kommt? Schließlich muss ich ja davon ausgehen, dass sich die Damen auf dem Klo über so etwas unterhalten werden.

So ein Targetwechsel braucht sicherlich auch Zeit. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft, da die andere HB von einem betrunkenen Typen angegraben wurde und die Gruppe zum weggehen brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Vorhaben, ich seh da keinen Weg. Gibt naemlich nix was die mehr SP nimmt als ne Abfuhr bei der Freundin. Lieber gar kein target erst auswaehlen (und wenn, dann dieses erstmal ignorieren!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst dir bestimmt schon denken, weshalb.

Weshalb denn? Ich sehe keinen Grund der es verhindert eine Handynummer rauszugeben?

hab mich mit ihr nach dem Joke noch weiter unterhalten. Sie hat nen Freund. Ging kein Weg dran vorbei.

Aber der Punkt von PHC ist für mich sehr interessant. Man sollte also so lange es geht offen halten, für wen der beiden HBs man sich wirklich interessiert? Könnte Konkurrenzkampf zwischen den Frauen entfachen (wenn beide Single wären). Ich habe allerdings bisher die Erfahrung gemacht, dass ich derzeit noch viel Zeit brauche, bis ich bei einer Frau genug Comfort aufgebaut habe und ordentlich eskalieren kann. Dementsprechend habe ich mich bisher immer recht schnell festgelegt auf ein Target, um nicht zu viel Zeit zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, sie können denken, du nimmst jede, wenn nicht die, dann eben die. Dass du beliebig bist, so daß sie sich wie irgendeine fühlt.

Du kannst wechseln. Du kannst z.B. der anderen Frau vermitteln, daß sie es mehr verdient, wenn du mit ihr ausgehst, indem du ihr bescheinigst, wie klasse sie ist. " Du bist ja süß, ich schätze, ich hätte dich nach der Nummer fragen sollen, es ist doch jetzt nicht zu spät, oder?" Oder du bietest währednd es gesprächs einen Date an, der sich aus euren Intereesen schlüssig ergibt. Es bedarf gutem Rapport. Du kannst das auch offen zum Thema machen, indem du zu der ersten Frau sagst, "hey, ich verstehe mich richtig prima mit ihr, du/ihr verstehst das hoffentlich richtig, daß ich mit ihr mal in ein Museum gehen möchte, da es mir wirklich Spaß macht, mit ihr zu reden und ich mich sehr wohl mit ihr fühle", etwas in diesem Sinne. Das ist eine kalibrierte und eher geschliffene Vorgehensweise.

Manchmal braucht man das aber auch nicht, wenn die Frauen dich mögen, dann akzeptieren sie das auch, also beim Pick Up ist alles möglich. Es ist ja auch für die erste ein Kompliment, daß du sie angesprochen hast. Dann einfach rotzfrech die andere um die Nr. bitten. Du kannst auch etwas unverfänglicher nach Facebook fragen bei der zweiten, wenn du beid er ersten die Nr. nicht gekriegt hast.

Und was den Punkt betrifft, ob man nicht beide kennenlernen sollte: Wenn sie beide hübsch sind, und du schaffst das, dann lerne beide kennen, mach beiden Komplimente, game beide. Krieg heraus, ob eien Single ist.

Mal sehen, was andere dazu sagen.

Und noch ein Punkt: Die Tatsache, daß sie einen Freund hat, sollte dich nicht am Wietermachen hindern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in dem Fall das Set erstmal verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt sind die Karten neu gemischt. Wenn du das nächste mal ins Set kommst kannst du ruhig die andere gamen, wobei hier Kalibrierung eine große Rolle spielt. Mach es dezent und nicht zu auffällig, schmeiß ihr nen paar Necks rüber und lass sie sich qualifizieren. Am Ende sollte es ganz normal wirken, dass du dich für die andere mehr interessierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst dir bestimmt schon denken, weshalb.

Weshalb denn? Ich sehe keinen Grund der es verhindert eine Handynummer rauszugeben?

hab mich mit ihr nach dem Joke noch weiter unterhalten. Sie hat nen Freund. Ging kein Weg dran vorbei.

Ich ordne das als Shit Test ein. Du bist durchgefallen. Man kann oftmals die Nummer trotzdem bekommen, einfach beharrlich sein.

Fragen hilft auch nur bedingt, anordnen ist da schon besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der IOIs hatte ich das Gefühl, einiges an Attraction aufgebaut zu haben. Rapport kam dazu, wir hatten viel Spaß in der Unterhaltung. Ihre Reaktion "...kann dir meine Nummer leider nicht geben." kam echt so rüber, als würde sie sich ärgern über den Umstand schon vergeben zu sein, deshalb sehe ich das eher nicht als Shittest. Es lief einfach zu gut. Viel mehr schien sie einfach treu ihrem Freund gegenüber sein zu wollen. Aber es stimmt, ich hätte ruhig nen IOD mit anschließendem DHV bringen können. Ein weiterer Versuch wäre definitiv machbar gewesen. Da muss ich wohl hartnäckiger werden.

Der Tip von XMT gefällt mir sehr gut, weil es mehr meiner Art von Game entspricht. Eine verlassen des Sets interpretiere ich in dem Fall als "den HBS einen IOD geben".

Danke euch allen für eure guten Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst dir bestimmt schon denken, weshalb.

Weshalb denn? Ich sehe keinen Grund der es verhindert eine Handynummer rauszugeben?

hab mich mit ihr nach dem Joke noch weiter unterhalten. Sie hat nen Freund. Ging kein Weg dran vorbei.

Ich ordne das als Shit Test ein. Du bist durchgefallen. Man kann oftmals die Nummer trotzdem bekommen, einfach beharrlich sein.

Fragen hilft auch nur bedingt, anordnen ist da schon besser.

~_~...

Die Nummer ist aber nicht das Ziel - natürlich bekommst du oft die Nummer wenn du persistierst. Im Zweifelsfall um dich endlich loszuwerden...

Die bringt dir dann aber auch nichts mehr.

Wenn eine Frau stark attracted ist, dann gibt sie dir die Nummer und erwähnt ihren Freund nicht.

Wenn sie ihren Freund erwähnt und NEIN sagt und sie dann anschließend überredest, gibt sie dir entweder die falsche, antwortet nicht oder wird, wenn du dich meldest, auf die "Freundschaft ist schon okay" - Schiene lenken wollen.

bearbeitet von sorgfuer_furore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da völlig andere Erfahrungen gemacht sorgfuer_furore. Vielleicht solltest du dein Game überdenken?

Ich gebe dir Recht WENN das HB folgendermaßen reagiert:

*schäm* *runterguck* *rumdrucks* ähhm duu also ähhhm,.. ich... ich.. ich kann dir meine nummer nicht geben; - ich hab n freund :-/.....

---

Im Posting kommt es zumindest MIR so vor als wäre es eine

"Haha, - ja du, also ich hätte das schon früher sagen sollen ;) - aber ich hab nen Freund - war trotzdem suuuper dich kenngengelernt zu haben :)"

Da muss man dann wohl einfach seiner Intuition folgen.

Bei intelligenten, klugen Mädels wird aber die vorgeschlagene

"UGAH ICH ALPHA; ICH AGRESSIV; ICH BEFEHLE GIB MIR DEINE NUMMER"-Nummer SELTENST zum Erfolg führen.

----------

GANZ transzendiert betrachtet ist NATÜRLICH die Ansage "Boyfriend" auch immer nur ein Shittest, denn wenn du besser als ihr Freund bist (also auch diesen shittest parierst) und starke persistenz zeigst, MUSS sie, ihrem evolutionären Programm sei Dank, langfristig auf dich umsatteln.

Wenn OP aber 1 Sekunde nach der Ansage schon überlegt ihre Freundin weiterzugamen kann das Mädel für ihn nicht so special gewesen sein, als dass es den Eindruck macht sich zu lohnen so einen Aufwand zu schieben. Gibt genug andere Frauen in jedem Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gebe dir Recht WENN das HB folgendermaßen reagiert:

*schäm* *runterguck* *rumdrucks* ähhm duu also ähhhm,.. ich... ich.. ich kann dir meine nummer nicht geben; - ich hab n freund :-/.....

Nein, ich habe immernoch andere Erfahrungen gemacht. Einige Frauen versuchen dadurch nämlich auch abzuchecken, ob es für dich okay ist sie zu knallen auch wenn sie nen Freund hat. Gleichzeitig können sie damit ein Stück weit Verantwortung abgeben.

Da muss man dann wohl einfach seiner Intuition folgen.

Bei intelligenten, klugen Mädels wird aber die vorgeschlagene

"UGAH ICH ALPHA; ICH AGRESSIV; ICH BEFEHLE GIB MIR DEINE NUMMER"-Nummer SELTENST zum Erfolg führen.

Davon redet hier niemand. Aber Frauen geben Ihre Nummer raus wie Klopapier, tatsächlich die Echte und längst nicht alle flaken. Natürlich mag die Flakequote höher sein als sonst, aber das ist sie nicht zwangsläufig. Wie oben erwähnt hatte ich bereits einige Situationen in denen dieser Shittest kam, ich blieb dran und bekam statt ihrer Nummer einen ONS/SNL/BJ. Du lässt dich hier von Vorurteilen leiten und das endet in selbsterfüllenden Prophezeiungen.

Wenn OP aber 1 Sekunde nach der Ansage schon überlegt ihre Freundin weiterzugamen kann das Mädel für ihn nicht so special gewesen sein, als dass es den Eindruck macht sich zu lohnen so einen Aufwand zu schieben. Gibt genug andere Frauen in jedem Club.

Da allerdings stimme ich dir zu, vielleicht fehlt aber auch dem Threadersteller einfach das nötige Wissen um diesen Test zu bestehen - es ist also ein Sticking Point für ihn und deshalb sollte er ihn dennoch überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schäm* *runterguck* *rumdrucks* ähhm duu also ähhhm,.. ich... ich.. ich kann dir meine nummer nicht geben; - ich hab n freund :-/.....

@sorgtfuer_furore: Jep, so kam es rüber, wenn auch nicht so übertrieben. Es war also ein Shittest. Meine Strategie beim nächsten Test: IOD mit anschließendem DHV und später erneut einen Versuch starten.

Da allerdings stimme ich dir zu, vielleicht fehlt aber auch dem Threadersteller einfach das nötige Wissen um diesen Test zu bestehen - es ist also ein Sticking Point für ihn und deshalb sollte er ihn dennoch überwinden.

@Smint: Ich gebe dir Recht, ein boyfriend-Shittest ist noch ein Stickingpoint für mich. Das war aber nicht der Grund, warum ich diesen Beitrag hier erstellt habe. Da ja noch die andere HB da war, kam für mich nach dem Shittest sofort der Gedanke auf: Ok, wenn du deinem Freund treu bleiben willst, mache ich bei deiner Freundin weiter. Dein Pech.

Nur fehlt mir eben auch die Erfahrung, mit gutem Frame das Target zu wechseln im Set. Da das Thema auch für andere hier interessant sein könnte, erstellte ich das Thema hier. Ich lese hier heraus, dass das Wechseln des Targets innerhalb eines Sets ab einem gewissen Punkt nur sehr schwer bis gar nicht mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.