19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mich hier mal eingelesen und musste nie irgendwas posten, weil ich durch das Einlesen -besonders in der Schatztruhe- all die Lösungen für meine Probleme fand... bis jetzt.

Also kommen wir zu meiner Frage... ihr als Männer kriegt doch mehr Selbstbewusstsein, wenn ihr eine Frau zum Orgasmus bringt. Im Fall, dass es Mal nicht so ist: Würdet ihr es lieber haben, wenn sie euch etwas vortäuscht anstatt dass sie nach dem Sex sagt, sie sei nicht gekommen? Würdet ihr lieber die Wahrheit hören wollen?

Ich krieg manchmal keinen Orgasmus und ich täusch dann immer vor. Ich weiß wieso ich nicht komme und ich weiß auch wieso ich vortäusche... ich möchte nur wissen, ob es nicht besser ist, die Wahrheit zu sagen, weil ich mich hinterher so schuldig fühle.

Vielleicht gibt er sich beim nächsten Mal mehr Mühe? Wie würdet ihr denn reagieren? Wie habt ihr reagiert?

Ich habe schon viel vom Forum gelesen und bemerkt, dass es hauptsächlich um´s Verstehen und um Akzeptanz geht. Und ich hoffe, ihr könnt mir helfen mehr zu verstehen.

Naja, ein Lob an euch, weil ihr euch hier mit euren Ratschlägen für Fremde Mühe macht.

Juel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vortaeuschen ist natuerlich Quatsch auf beiden Seiten. Mal geht's und mal nicht. Natuerlich ist's schoen wenns geht, aber wenn man das braucht, ist man needy, hat ein Selbswertdefizit, und erschwert es gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Lieber die Wahrheit. Was soll der Typ schon dabei lernen, wenn du lügst? Wenn du vortäuschst denkt er, dass er alles richtig gemacht hat und du erziehst ihn zu schlechtem Sex. Selbstbewusstsein zu haben bedeutet auch, dass man an sich arbeitet und da Sex nun mal auch eine Sache der Übung und Erfahrung ist, wird der selbstbewusste Mann die Herausforderung annehmen und an seinen Sexskills arbeiten, statt in Selbstmitleid und Minderwertigkeitskomplexen zu versinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab mich hier mal eingelesen und musste nie irgendwas posten, weil ich durch das Einlesen -besonders in der Schatztruhe- all die Lösungen für meine Probleme fand... bis jetzt.

Also kommen wir zu meiner Frage... ihr als Männer kriegt doch mehr Selbstbewusstsein, wenn ihr eine Frau zum Orgasmus bringt.

Kommt drauf an - manchen ist es auch mehr oder weniger egal.

Ich krieg manchmal keinen Orgasmus und ich täusch dann immer vor. Ich weiß wieso ich nicht komme und ich weiß auch wieso ich vortäusche... ich möchte nur wissen, ob es nicht besser ist, die Wahrheit zu sagen, weil ich mich hinterher so schuldig fühle.

Im Fall, dass es Mal nicht so ist: Würdet ihr es lieber haben, wenn sie euch etwas vortäuscht anstatt dass sie nach dem Sex sagt, sie sei nicht gekommen? Würdet ihr lieber die Wahrheit hören wollen?

Persönlich: Auf keinen Fall.

Allgemein: Hat schon seinen Grund, dass viele Frauen bei gelegentlichen "Fehlschlägen" vortäuschen -->je nach Typ würde er mehr Drama drum machen, dass es mal nicht "funktioniert" als sie. Menschen sind nun mal keine Maschinen.

Vielleicht gibt er sich beim nächsten Mal mehr Mühe? Wie würdet ihr denn reagieren? Wie habt ihr reagiert?

Ich habe schon viel vom Forum gelesen und bemerkt, dass es hauptsächlich um´s Verstehen und um Akzeptanz geht. Und ich hoffe, ihr könnt mir helfen mehr zu verstehen.

I see where this is going. :-)

Kommuniziere deine sexuellen Wünsche ruhig, freundlich, ohne Vorwürfe und ohne "indirekte Hinweise", die versteht sowieso niemand. Mach kein "großes Gespräch" draus, sondern kuschel dabei. Sprich in der "ich"-Form und positiv: "Ich würde mich freuen wenn..."

Die Männerwelt wird es Dir danken, zu 100%.

Und mach dir keinen Streß, was "er denken könnte" - mir ist kein vernünftiger Mann bekannt, der Probleme damit hat wenn Frauen ihre Wünsche offen und klar äussern ohne auszurasten/Drama drum zu schieben.

Vielleicht wirst du dann auch das eine oder andere von ihm hören, schon habt ihr spannende Übungsstunden vor euch. :-)

Banale Sache: Wie soll er wissen was Du willst, wenn Du vortäuscht und den Mund nicht aufmachst ?

Eben, garnicht. Und das führt natürlich auf Dauer zum Problem, dass Du nicht kriegst was Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Antworten. So hab ich das noch nicht betrachtet, dass ich mit ihm reden kann, was mir gefällt und umgekehrt... ich sag ab jetzt die Wahrheit. Ehrlich gesagt habe ich u.a. damit angefangen vorzutäuschen, weil es so viele von meinen Freundinnen auch machen. Sie meinen, es wäre besser so.

Am besten, ich gebe den Ratschlag von euch weiter und erkläre ihnen ebenfalls, dass Männer nicht Gedanken lesen können. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich durch das Einlesen -besonders in der Schatztruhe- all die Lösungen für meine Probleme fand

So hab ich das noch nicht betrachtet, dass ich mit ihm reden kann, was mir gefällt und umgekehrt

Wäre Dir beim Einlesen schon aufgefallen

Äussere Deinee Wünsche. Ich persönlich reflektiere den Sex hin und wieder, insbesondere wenn ich mit einer Frau zum ersten mal schlafe. Sowas kann sehr erfrischend sein und interessante Einblicke in die Sex Welt der Frauen liefern. Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass alle Frauen auf die gleichen Dinge stehen und gleich zum Orgasmus gebracht werden, obgleich es da schon Überschneidungen gibt. Aber das wäre ja langweilig... Also, die Männer werden es Dir danken. Aber sei nicht plump.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich einem Mann vortäuschen, dass er gut war, wenn er (für meine Bedürfnisse) nicht befriedigend war? Dann lieber das nächste mal mit Dirty Talk ein wenig darauf hinweisen, was er anders/besser machen kann - und auch loben, was er schon gut macht. Damit kratzt man das männliche Ego weniger an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben!

Positive Verstärkung!

Das was er/sie gut macht direkt dabei durch Dirty Talk verbalisieren und "belohnen".

Nicht still bleiben und hoffen, dass der Partner mit dem Guten weitermacht wei er während des Sex Deine erhöhte Atemfrequenz und Puls wahrnimmt.

Die konstruktive Ansprache abseits des Sex behalte ich eher als Fallback, wenn es beim Sex diekt gar nicht adressierbar ist.

Juel, wenn Du weisst, warum Du manchmal nicht kommst, glaubst Du denn, dass er daran eh nichts ändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke Leute, ich hab´s kapiert.

Juel, wenn Du weisst, warum Du manchmal nicht kommst, glaubst Du denn, dass er daran eh nichts ändern kann?

Schwierige Frage. Ich glaube doch. Er könnte schon was daran ändern, aber es ist schwer. Ich bin oft gestresst und mich zu entspannen ist eine hohe Kunst. Und das widerum ärgert mich unglaublich. Ich weiß, ich hab auch richtig gute Eigenschaften. Aber beim Thema Sex bin ich doch auf die Männer neidisch, mein Partner kann immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frau vortäuscht, bescheißt sie sich selber und sollte überlegen, warum sie dies überhaupt macht.

Mir ist es lieber, sie sagt mir, was ich anders machen soll, damit es ihr gefällt.

Und manchmal hilft auch anders machen nichts, aber das ist dann auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke du hattest sicher schon Mädels, bei denen es auf anhieb klappte und du gemerkt hast, sie täuscht nicht vor.

Dann gibt es schwerere und diese zu knacken ist dann eine Herrausforderung. Wenn es klappt dann Super, wenn nicht ist meine Einstellung ganz einfach: "Scheiß drauf", denn ich weiß dass ich es bei anderen locker hinbekomm. Also es liegt nicht an mir, deshalbt mach ich mir da auf garkeinen fall nen Kopf, denn ich hab meinen Spaß und an mir liegt es nicht ... außer du kommst nach 1 min ;) dann würde ich mir schon Gedanken machen.

Es gibt auch Mädels, die so gut wie garnicht kommen ... ja nichteinmal wenn sie es sich selbst mit Toys machen. Bei denen einfach auf den Spaß und Wohlfühl/Lustfaktor achten und garnicht daran denken sie zum kommen zu bringen. Denn es klappt eh nicht also hab deinen Spaß und dein Spaß´wird auch ihr Spaß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macao und adrenaline, lest mal den Eingangsthread. Der Threadersteller ist weiblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und manchmal hilft auch anders machen nichts, aber das ist dann auch ok.

Das ist ja echt fantastisch, wenn du so eine Einstellung hast. Aber mein Partner nicht... wenn ich ihn nur dazu bringen könnte auch so zu denken :unknw: .

Oke du hattest sicher schon Mädels, bei denen es auf anhieb klappte und du gemerkt hast, sie täuscht nicht vor.

Äh...nein. Um genau zu sein hatte ich noch nie Mädel soweit, höchstens rumgeknutscht :spiteful: . Ich bin eher an Männern interessiert ;D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich doch nochmal über unseren Thread hier gestolpert und will den keinesfalls ungelöst lassen.

Viel zu sehr imponierst Du mir mit Deinem Engagment aktiv Eure Höhepunkte zu verbessern.

Respekt Juel!

Juel:"Er könnte schon was daran ändern, aber es ist schwer. Ich bin oft gestresst und mich zu entspannen ist eine hohe Kunst."

Du hast selber schon einen Aspekt erkannt an dem es mit liegen kann, dass Du nicht immer zum Höhepunkt kommst.

Und ich denke Du weisst, dass Du an Deiner Entspannung auch mitarbeiten kannst.

Was Dich entspannt oder vielleicht schon vorher richtig horny macht (>>Ladies Room>>postet eure Hotguys http://www.pickupfor...t-eure-hot-guys ), kannst Du selber einschätzen.

Auch was Dich direkt beim Sex förderlich entspannt und erregt.

Da darf beim Sex viel experimentiert werden mit Stellungen, Rollenspielen, Selbstmasturbation, Toys und Techniken.

Vielleicht auch mal Einlesen in eine recht umfänglich beschriebene Sammlung von Ursachen, Ideen und Ansätzen:

"Stöhnst du noch oder kommst du schon?: Der sichere Weg zum Orgasmus von Beatrice Poschenrieder"

Ich persönlich würde von einem Ohr zum anderen vor Vorfreude grinsen, wenn eine Freundin mit mir aktiv an ihrer sexuellen Wahrnehmung arbeiten wollte.

Noch toller wäre es, wenn von ihr dann auch etwas an Erfahrungsberichten nach dem Sex kommen würde, was sich wie angefühlt hat, damit ich wüsste was ich selber das nächste Mal positiv mit einbringen könnte.

Und damit er nicht das Gefühl hat Du möchtest den Orgasmus Mangel kompensieren, weil er Deinen Orgasmus nicht zustande bringt, rücke es in folgendes Licht:

Du hältst ihn für *den* geilen Stecher, dem Du zutraust, gemeinsame tolle neue sexuelle Erfahrungen zu machen und Euer Sexleben noch viel viel besser zu entwickeln.

Lass das Ziel Orgasmus dabei erstmal unerwähnt. Und wenn er es anspricht, klar machen, dass dies nicht das Ziel von jedem Sex für Dich ist, sondern immer mehr Facetten auszuprobieren, zu fühlen und zu kombinieren.

Lass mal hören wie es bisher lief.

Viel Spass !

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht gibt er sich beim nächsten Mal mehr Mühe?
Wieso sollte ich einem Mann vortäuschen, dass er gut war, wenn er (für meine Bedürfnisse) nicht befriedigend war?

Das ist die Einstellung die bei vielen Frauen tief verwurzelt ist. Kein Orgasmus --> grundsätzlich der Partner schuld, weil zu wenig einfühlsam, dominant, whateaver.

Dieses LB muss überwunden werden, dann klappt alles viel besser.

Also @TE: sei einfach etwas egoistischer, schau aktiv, dass du zu auf deine Kosten kommst. Kommuniziere klar was du willst und was nicht. Und immer daran denken: "Übung macht den Meister". Lerne deinen Körper kennen, wie er auf was reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.