Wo welche kennen lernen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo kann man diese Biester (Frauen) , die ich nichts mehr will als alles andere kennen lernen?

Discos sind nichts für mich, musste ich jetzt 18 traurige Wochen und viele Tränen wieder mal feststellen. Aber wo sind sonst hübsche Frauen, die auf der Suche sind?

Edit Admin: Wasserpistole es reicht jetzt. Auch wenn es die Beginnersection ist, so bitte ich alle darum:

1. Sich gründlich einzulesen.

2. Seinen Kopf zu benutzen, ob eine Frage sinnvoll ist.

3. Das Szenario konkret beschreiben und anschließend eine konkrete Fragestellung dazu formulieren.

Derartige Einzeilerfragen, auf die man mit ein bisschen Hirnschmaz oder eine Suchanfrage kommen kann sind nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

- auf der Strasse

- beim Einkaufen

- auf dem Weihnachsmarkt

- an der Uni

- in Bars

- auf Ausstellungen

- auf Festivals

- bei deinem Kochkurs, Tanzkurs, Yogakurs

- im Schwimmbad

>> überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.