Kennenlernen - "Was macht dich außergewöhnlich"?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen => Wenn ich eine Frau kennenlernen, egal, ob in der Disco, beim einkaufen, online usw..., ist die Frage ""Was macht dich außergewöhnlich"?" verboten zu fragen?

Wenn nein, sollte man ihr Antwortmöglichkeiten geben?

Wie kann man die Gegenfrage gut beantworten?

Oder ist die Frage überhaupt nicht gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist sogar sehr gut weil sie sich

a) qualifizieren kann und

b) Du ihr damit klar machst, dass sie schon ein wenig mehr zu bieten haben muss als ihre Schönheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch und frag nicht so viel - probier's aus. Was bei dem einen wie Bullshit rüberkommt, mag beim anderen funzen. Was Du sagst ist eigentlich vollkommen egal. Auf das Wie (!) kommt's an. Von daher sind alle Tipps wie dieser oder jener Spruch kommen könnte rein individuell und spekulativ. Suck it and see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Überleg dir was dich außergewöhnlich macht, weil die Frage auch zurück kommen kann.

Ich hab das mal im Onlinegame gefragt und eine sehr gute Antwort erhalten, leider haben meine targets selten so gut auf direct reagiert.

Die Frage finde ich trotzdem sehr gut, weil sie viel über einen Menschen verrät. Langweilig ist nur "Ja weiss nicht." antwortet, aber das sollte man mit etwas Rapport verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Clevermind recht geben,es kommt wirklich nicht so wirklich darauf an worüber bzw. was du mit den HBs sprichst,sondern eher wie du es rüberbringst usw.

Im Onlinegame sieht es ja wieder anders aus,aber allgemein finde ich sollte man Online nur kurz sein und wenn dann treffen ausmachen oder ähnliches und nicht zu viel gamen.Von echten treffen usw. hat man(n) mehr ^^ .

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.