Schnell ich weiß nicht weiter -.-

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich fasse mich ganz kurz

HB8 26J Ich 18

Am Anfang geschrieben danach getroffen viel Kino und C&F und nach dem Date ein KC.

Und Lauf der Woche fast jeden Tag dann getroffen und was gemacht mal was trinken gegangen und einem Tag filme geschaut bei ihr daheim … so und am diesen Freitag ins Kino gegangen bis dahin war alles sehr gut sie hat sie immer gemeldet und gefragt ob wir was machen wollen…

Am Samstag hat sich alles geändert -.- sie arbeitet in einer Bar als kleine Chefin und sagt mir das ich sie nie küssen soll wegen ihrer Arbeit … hab ich eingesehen und nicht gemacht… haben uns bisschen unterhalten aber das war so fad ich weiß ned wieso … vllt lag es weil ich mich oft vllt zu sehr geklammert habe und ihr dann so am Ende der Woche oft geschrieben habe … ich weiß es nicht vllt hab ihr mehr Ahnung…. Naja egal und nun seit den letzten 3 Tagen war wenig Kontakt da und halt kein hey bebi alles klar vermiss dich und so was :D das hat sie vor her geschrieben … am Sonntag hab ich sie gefragt ob sie sich mit mir am Abend treffen will … sie : mal sehen … ich so vermisst du nicht meine Lippen sie nur ein : haha … davor war das ja sofort da …. Sie hat natürlich abgesagt: du sorry sei mir nicht böse ich bin voll kaputt und möchte nur in mein Bett,,, ich nur ein ja ok. Und gesagt das wir uns ja dann evtl. morgen sehen können die so ja mach ma spontan … also heute…

Nun heute arbeitet sie wie immer bis um 10 und morgen hat sie frei und also normaler weiße sollen wir uns heute treffen … ich hab ihr zuletzt um 12 geschrieben aber nicht das Treffen erwähnt weil ich mir gedacht habe wenn sie echt will dann schreibt sie ja wie vorher ja auch … jetzt hat sie mich 2 mal ( abserviert ) nun an euch die Frage: Falls sie mich heute wieder abserviert soll ich sie da nexten … das blöde ist das ich denk das ich mich vllt so langsam verliebe… aber lieber nexten als verlieben oder ? … oder soll ich falls sie schreibt ja wollen wir uns treffen und einfach mal nein zu sagen …? ich bin voll verwirrt eig. weiß ich was ich machen aber ich hab zur Zeit eine Blockade -.- Fehler war das ich immer zugesagt habe am Anfang war ich ein Arschloch hab viel C&F gehabt … und war für sie voll interessant mittlerweile denk ich das nicht mehr!!

Also ich brauch eure Hilfe bin zu überfordert

Mfg dani

bearbeitet von Born2pickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poah.. also dein Nickname steht ja mal im krassen Gegensatz zu dem was du da schreibst, der müsste eher Born2Fail heißen.

Was du falsch gemacht hast? ALLES.

Kleiner Auszug:

Klammern, Needy ,SMS/Telefon/Date-"Terror", "Qualifiziere mich bitte!!!"...

Freeze sie... sonst bleibt dir keine Option.

Ich denke nicht, dass sie sich noch mal meldet, den Ofen haste ausge"klammert".

Lies dich dringend mal ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poah.. also dein Nickname steht ja mal im krassen Gegensatz zu dem was du da schreibst, der müsste eher Born2Fail heißen.

Find ich gut. :D

Hast auch eigentlich alles gesagt, stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja :) bin noch am lernen wann hoffe ich kann ich meinen namen aller ehere leisten :) ... also falls sie mal schreibt und sagt wollen wir uns sehen einfach absagen ? ... und wenn ich die sehen schon begrüßen und alles oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne man, wenn sie treffen vorschlägt dann kannste dich auch mit ihr treffen. Es ist natürlich was anderes nem Mädel hinterher zu telefonieren und tausend SMS zu schicken aber wenn du interesse an ihr hast dann geh drauf ein, wenn sie ebenfalls interesse zeigt.

Und ja im Real Life ganz normal behandeln! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja creativeone hat's gut zusammengefasst.

Ich hätte allerdings ebenfalls dazu ne Frage, da die Sache mit "SMS-Terror" aufkam.

Im Grunde 100% meiner Bekanntschaften meinte zu mir, nachdem ich mal rumgefragt habe, dass sie es lieben wenn sie mit einem Jungen oft SMS hin- und herschicken. Und so Sachen wie "Guten Morgen"-SMS oder ne MMS von irgend einer Situation sie enorm freut und sie sich dann viel eher mit einem treffen. Hab das gleich mal in die Tat umgesetzt und ziemlich gute Ergebnisse erzielt. Allerdings zwei negative Aspekte: Da ich das nicht nur bei einer probiert habe bin ich den ganezn Tag über nur noch am SMS schreiben, was irgendwann nervt und ich hab auch das Gefühl, dass es mit der Zeit wenn es zu oft kommt dazu tendiert in eine SMS-Beziehung zu münden, bin mir da aber nicht sicher.

Wie seht ihr das? Wenn mir eine wirklich wichtig ist, abends stundenlang SMS schreiben oder es lieber sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Man,ich glaub auch ey....du hattest zu Beginn die Besten Karten..Attraction durch den Altersunterschied.So auf die Art -------> Hey,der Kleine ist ganz schön Frech und taff für sein Alter.Wäre wohl ein Abenteuer drinn!?

Leider hast du durch den Handymüll ihr das Gegenteil bewiesen.

Ich schließ mich an,einzigste Lösung ---------> Freez Out

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komplett kein kontakt mehr ? also dann nur im real life unterhalten auch nicht mehr schreiben ? ich hab seid gestern nicht mehr geschrieben...

Sie hat auch immer gesagt du bist schon so ein frecher und alles war extrem interessant für sie und hat mir auch immer geschrieben und bilder über whatsapp geschickt hab ca 80 bilder von ihr ... nur von heut auf morgen alles anderst und ich hab ihr dann echt zu oft geschrieben das war mein fehler ... sonntag abend gefragt ob wir uns treffen hat sie darauf hin abends gesagt ne ich in zu kaputt ich so dann ja ok vllt ja dann morgen spontan sie dann ja ok dann bis morgen bussi ... am montag dann hab ich nix vom treffen erwähnt weil ich wolllte das sie sie meldet und fragt hey wie siehts aus ... aber aber nicht so hat sich nicht gerührt ... -.-

mfg dani ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter bitte ! Gib dir ein bisschen mehr Mühe mit dem Schreiben... das machts echt schwer..

Zur Sache: nicht melden ! NICHT melden ! N I C H T melden ! Klar soweit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde California hat es gut beschrieben.Wenn du sie triffts sei normal,aber sei nicht immer verfügbar man!!Du solltest anfangen dich mal Interessant zu machen.Sie muss Investieren,das heißt Aktiv etwas tun für euer "Liebesglück" .Kein Kontaktversuch mehr von dir ,nur melden bei Invest(NOCHMAL-----> Sie schlägt ein treffen vor,sie will dich sehen).Wenn ihr euch zufällig seht, sei ganz Normal und Freundlich,aber keine langen Gespräche,lies alles über Freez Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gerade geschrieben das sie heute in meiner Stadt ist. Um ne Freundin zu besuchen. Und gefragt: vllt sehen wir uns kurz wenn ich schon in treu. bin

bearbeitet von Born2pickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die spielt mit dir und erreicht genau das was sie will.

Du:Mal sehen, mein Terminplan heute ist schon relativ voll, gegen xx Uhr hätte ich Zeit

Sie: Wenn dann kommt: Weiß ich noch nicht...

Du: Nicht mehr melden, freezen.

Schaffst du aber NIE ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, nö, nö. so nich... (also net an CreativeOne sondern die gute Dame ;-) )

du: viel Spass euch beiden heut Abend. Ich bin unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.