Die Quoten-Realität?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da muss man aber auch ganz, ganz schön aufpassen, dass man Chancen nicht vorbeiziehen lässt bzw. die einem gebotenen offensichtlichen Einladungen auch annimmt.

1. trauen sich nur wenige Frauen dann überhaupt an einen ran

2. zieht sich das dann bei einigen über Wochen/mehrere Abende eben halt, weil die einen ewig und drei Tage abchecken um dann irgendwann plötzlich vor einem zu stehen und süß irgendwas zu fragen, worauf man adäquat eingehen können muss, sonst ist man gleich bei ganzen Mädelsgrüppchen durch, weil man dann das Körbe verteilende Arschloch ist

3. viele, viele Typen kommen darauf nicht klar, dass man da nicht mitmacht beim Bierchen halten, Nicken, Frauen gucken und Lästern. Bei denen ist man sofort Gesprächsthema und man muss das einfach locker wegstecken können, wenn da 5 Typen über einen quatschen, sogar mit dem Finger auf einen zeigen, einem das Lied aber gefällt und man einfach weitertanzt als bemerkte man die gar nicht

4. Typen, die da in gemischten Gruppen rumstehen machen meist die Frauen auf einen aufmerksam, wenn man da einsam, bisschen verloren rumtanzt, reißen ihre Witzen oder sonst was, die Reaktionen der Frauen sind da sehr interessant, gut, in den meisten Fällen sind diese Frauen vielleicht so in der Nacht hübsch, aber gefallen mir allein schon deshalb nicht, weil die da mit irgendeinem Pfosten rumstehen und sich die Lästerscheiße anhören. Da wirste aber gemustert. Kann mir gut vorstellen, dass da viele nicht mit fertig werden und das wegstecken können. Nicken, grüßen, befrienden und so ist da ja auch Mumpitz.

5. Ist die Musik scheiße, dann wird das fucking boring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr geiles Thema!

Vor allem, da man meist (auch ich selbst) immer wieder annimmt die Quote ist irgendwie anormal und schlecht. Speziell wenn man von Möchtegernen solche Sachen hört wie "ich lay jedes Wochenende die erste, die ich anspreche - und die ist geil" ja ne, is kla.

Ich habe einen guten Kumpel der, Spaghettimonster weiß wieso, immer wieder Stories auftischt ala "mann bin ich ein heißer Feger, ein Frauenmagnet" und erzählt, dass er letzte Woche in eine FrauenWG eingeladen wurde und alle drei geknallt hat oder, dass er als Barkeeper (nicht wirklich - also gibt eben Bier aus) regelmäßig Mädels an seiner Bar stehen hat, die nur darauf warten, dass sie ihm die Nummer geben könne.

Da könnte ich jetzt weiter erzählen aber das interessiert auch nicht weiter. Der Punkt ist - es is absolut unrealistisch. Seltsam nämlich: Wenn man mit ihm alleine in den Club geht - nix null nada ! Soviel zum Aufreisserdasein.

Meine Quote, falls ich die berechnen sollte, wäre in etwa folgende:

- habe in den letzten 2 Jahren ca 400-500 Mädels angequatscht (fast nur Cold-Approaches) - so im Schnitt hatte ich eine 1:5 Quote was NC's betrifft

- davon resultierten ca. 50 Dates

- davon wiederum hatten etwa 20% funktioniert (also auf einer Wellenlänge, beide hatten gleichermaßen Bock sich wieder zu sehen etc.)

- am Ende waren es ca. 8 Lays

Ich persönlich habe einen recht "gehobenen" Geschmack was Mädels betrifft (sagt ohnehin wsl jeder von sich - anyways) also große, sehr schlanke, hübsche Blondis oder brünette, von denen naturgemäß ohnehin sehr viele schon vergeben sind oder sich vor Schwänzen kaum retten können. Kennt man ja.

Persönlich finde ich Quotenrechnen auch ziemlich idiotisch - gestern erst hat mich ein frischer PUA darauf angesprochen, wie ungefähr meine Quote ist. Mittlerweile fehlt mir die Lust darauf noch zu antworten. Deshalb bin ich auch in keiner Pick Up Gruppe mehr. Per Whatsapp resultiert das ohnehin nur im Schwanzvergleich "ey guck mal die Olle, die ich geknallt hab" " alter, guck mal wie geil die auf mich is! guck dir den Text von ihr an!" ne nix für mich.

Daher nochmal, geiler, sehr erhellender Threat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe einen recht "gehobenen" Geschmack was Mädels betrifft (sagt ohnehin wsl jeder von sich - anyways) also große, sehr schlanke, hübsche Blondis oder brünette, von denen naturgemäß ohnehin sehr viele schon vergeben sind oder sich vor Schwänzen kaum retten können. Kennt man ja.

Und da kommt man auf 500 Weiber?

Wohnst du in Südamerika?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quoten sind ja hochgradig relativ und hängen von so vielen Faktoren ab, dass es unsinnig ist, zu vergleichen.

Ich habe zum Beispiel keine gute Anquatsch-NC-Quote: 1-10 ca. Nun spreche ich allerdings auch auf der Straße nur echte HB7+ an. Alles darunter bekomme ich einfacher Online. Außerdem gehe ich selbst nicht immer auf den NC, wenn ich 1. merke, die Dame reizt mich doch nicht so - oder 2. ich spüre, sie hat kein echtes Interesse.

Ich mache aus jeder dritten Nummer ein Date.

Bin ich erstmal auf einem Date, dann bin ich auch meistens erfolgreich, zumindest wenn ich überhaupt will. Jahrelanges Online-Daten war da ein gutes Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread. Guter Beitrag von liefner.

Die Quote die er beschreibt sind ganz typisch für Lairs bzw. die Community. Allerdings ist da noch viel Luft nach oben, das ist so keine Notwendigkeit.

Zoidberg, dein Einwand ist richtig, allerdings lässt sich das auch systematisieren. Es gibt 3 Klassen von Pickuppern: Die allesficker, die high-quality ficker und die HB Mittelschichtler.

Ich bin z.B. Mittelschichtler. Ich habe mich nie an den allergeilsten orientiert, sondern bin danach gegangen, welche ich ok/annehmbar/attraktiv/angenehm fand.

In den Anfängen war ich wie so viele Pickupper auch allesficker. So nahezu jede flachlegen, hauptsache lay. Lol. Ist leider Alltag in der Community.

Ist ja alles nicht so schlimm, aber wenn man das dazuschreibt, dann passt das schon.

Zuletzt hatte ich eine Party zu Lay Quote von 1:2, also 2 mal clubben gehen für einen Lay. Teils SNL, teils Day2. Pro Party habe ich im Schnitt 5 Approaches gemacht, also approach zu lay 1:10, allerdings nur über 2 Monate getrackt, davor war es glaube ich noch niedriger.

btw haben hier mit MrJack, 11223344 und Nivel ein paar hochkarätige Leute geschrieben, sollte man sich auf jeden Fall reinziehen.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt nix so heiß gegessen wie gekocht. Alte Weisheit. Vom Egoding mal abgesehen.

Biete den Menschen eine Lösung für ein (großes) Problem und sie sind bereit viel Geld für die Lösung zu bezahlen, egal wie die Lösung wirklich ausschaut.

Vergiss nicht ein Teil will dir was verkaufen, schau dir mal an wie teuer die Seminare sind.

Wann sind die angehenden PUA bereit Geld in die Hand zu nehmen?

Wenn Mann sich auf die Ansprechen-zu-Lay Quote versteift und es persönlich nimmt, dass sie verhältnismäßig niedrig ist, wird man nur depressiv.

Optimierungswahn und ROI hin oder her. Es handelt sich immer noch um Menschen. Schau dir an wie sich ein Kontakt entwickelt und wie dieser dein Leben bereichern kann. Nennt sich Interesse am Menschen.

Auch wenn es sich hier um einen Aufrissforum handelt und man die Dinge gern selbst in der Hand behält, manchmal empfehlen Frauen auch einen weiter, wenn man interessant genug ist und zu wem anderen passt.

Dieses sich auf (unnötige) Dinge versteifen und ein Ergebnis abliefern zu "müssen" unterscheidet einen von einem der die Dinge locker und entspannt angeht und vor allem nicht alles persönlich nimmt. Mit letzteren Umgeben sich die meisten Menschen gerne (lies: sie sind cool).

Manchmal läuft es wie von allein und das ganze Wochenende wird im Club gevögelt und manchmal reißt man sich beide Beine aus und es geht nix. Dabei hat man noch nicht mal was großartig anders gemacht.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mal mein ehrlicher Senf zu dem Thema. Vorneweg: ich mache ausschließlich Nightgame.

Wieviele Approaches müssen wir machen, um an einen NC zu kommen?

Das ist für mich persönlich am schwierigsten zu beantworten, weil ich wirklich nicht auf NCs gehe (Nightgame). Theoretisch könnte man sich wohl fast von jeder zweiten Frau die Nummer holen, wenn man höflich ist, aber das würde einem dann null bringen. Daher ist diese Quote für mich vollkommen ohne Aussage und ich finde es auch sehr schwer, da etwas zu sagen. Ich hole mir meist nur die Nummer wenn ich mir sicher bin dass sie auch was bringt und ich die Frau auch treffen will. Ich würde sagen, vielleicht alle 6-7 approaches. Kann aber auch daneben liegen. Könnten auch 8-9 sein. Ist auch extrem vom Abend abhängig. Kann zB sein, dass ich besoffen bin und krass game, mehrere makeouts hab aber mir keine einzige Nummer hol, ganz einfach weil ich an dem Abend nur auf Spaß aus bin. Dann gibt es Abende, an denen ich nüchtern bin und "ernsthaft" game, mir jede Nummer hol die ich bekomm, aber kaum eskaliere.

Von daher hat diese Quote im Nightgame null Bedeutung.

Wieviele NCs brauchen wir, um ein Date zu erreichen?

Ich schätze 2. Jede zweite Nummer wird ein Date. Weil ich eben meist nur Nummern hol, wenn ich auch weiß dass sie solide sind.

Und wieviele Dates brauchen wir um einen Lay zu landen?

Auch das ist trügerisch, denn es bezieht SNL nicht mit ein (die bei mir ein drittel meiner Lays ausmachen). Ich würde sagen, dass sich ca. mit jeder dritten Frau die ich date, eine Bettgeschichte entwickelt.

Und eine noch andere, weniger diskutierte Frage:
Wieviele Frauen müssen wir kennenlernen um auf eine Frau zu stoßen, mit der wir eine Beziehung eingehen könnten?

Bei mir entwickelt sich aus 10 lays im Schnitt etwa eine Beziehung.

Viel wichtiger finde ich die Frage: wie viele approaches muss ich machen, um einen lay zu haben?

Da würde ich sagen, bei mir sind es im Schnitt so 30 approaches. Am Anfang waren es ca. 100.

Insgesamt ist diese Quotensache sehr schwierig. Es gibt so viele Faktoren die mit reinspielen.

- Wieviel Zeit investiere ich pro Set

- Wie wählerisch bin ich

- Was ist mein Ziel

- Welche HBs game ich

-...

Für Streetgame macht diese Frage sicherlich mehr Sinn als für Nightgame, da die Bedingungen beim Streetgame recht reproduzierbar sind.

Zusammenfassend kann man aber denke ich sagen, dass die Quoten deutlich schlechter sind als man als 0815 Typ denkt. Wenn man viel reißen will, muss man halt auch viel approachen, so einfach ist das.

Ich glaube kaum, dass es Leute gibt die 10% ihrer approaches layen.

Und jetzt noch ein Schlusswort:

Ich gehe weg und game um Spaß zu haben, nicht um xy Lays in z Monaten zu haben.

Daher sehe ich es auch nicht so, dass alles unter Lay nichts wert ist. Wert ist, was dir Spaß macht. Wenn du den ganzen Abend mit einer tanzt und tolle Momente für dich erlebst, dann ist das mehr Wert als ein FC, den du zwar auf dein Laykonto schreiben kannst, dich aber null angeturnt hat.

PU ist kein Job, es kommt nicht auf Ergebnisse an, sondern darauf eine gute Zeit zu haben.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoidberg, dein Einwand ist richtig, allerdings lässt sich das auch systematisieren. Es gibt 3 Klassen von Pickuppern: Die allesficker, die high-quality ficker und die HB Mittelschichtler.

Gibt auch "PUler", die gar nix ficken.

Das Forum ist recht voll davon.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fick mittlerweile im Schnitt jede Zweite/Dritte die ich ansprech. Je nachdem wieviel Invest es mir wert ist und wie lang man den Zeitraum vom Kennenlernen bis zum Lay definiert. Zum Gespräch krieg ich im Daygame quasi jede einfach nur Hallo sagen. Wenn die Frauen ihrem Freund treu sind oder andere Sachen objektiv gegen einen Lay sprechen, kann man nichts machen. Solche Sets müsste man aus der Quote eigentlich rausrechnen.

Bin aber auch in einem optimalen Alter und ich fick auch Frauen, die keine Topmodels sind. Aber die passen schon immer auf ihre Art und Weise.

Im Club kommt meine Quote da nie ran find das viel schwerer. Deswegen sind mir Frauen beim Feiern mittlerweile egal. Was dann wieder zur Folge hat das doch immer wieder was geht. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinhin gilt, dass man gut dabei ist wenn man per Cold Approach irgendwo zwischen 15 und 30 Approaches eine flachlegt.

Das variiert je nachdem wie man erfahrungsbedingt vor dem Ansprechen abcheckt welcher Typ Frau bei einem vermutlich besser anspringt. Ebenso ist es abhängig davon als wie physisch attraktiv sie einen im Verhältnis zu sich wahrnimmt und inwiefern sie überhaupt gerade sexuell "verfügbar" ist.

Deshalb kann einer z.B. eine Hammer-Quote haben wenn er ein Johnny Depp-Look-a-like ist und Frauen anspricht die (unter-)durchschnittlich aussehen, obwohl seine Flirt- und Sozialfähigkeiten mehr als mau sind ( = oft das Vorgehen von "Naturals").

Ganz anders sieht es aus wenn ein Durchschnittstyp versucht Girls klarzumachen, die im Verhältnis zu ihm besser aussehen und er dementsprechend im Durchschnitt bei der Eröffnung erstmal eher "Ok, was ist das für einer und was will der?"-Reaktionen bekommt.

Das kann schonmal die doppelte Anzahl an Approaches ausmachen.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

No hate mourinho aber jede 2te oder 3te nach einem cold approach layen glaube ich dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe einen recht "gehobenen" Geschmack was Mädels betrifft (sagt ohnehin wsl jeder von sich - anyways) also große, sehr schlanke, hübsche Blondis oder brünette, von denen naturgemäß ohnehin sehr viele schon vergeben sind oder sich vor Schwänzen kaum retten können. Kennt man ja.

Und da kommt man auf 500 Weiber?

Wohnst du in Südamerika?

ich hab noch andere dinge zu tun als permanent weiber anzuquatschen u know

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist genauso fake wie die Mehrheit der erfundenen Field-Reports.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist genauso fake wie die Mehrheit der erfundenen Field-Reports.

Dicka du hast Pickup studiert und haust hier sowas raus.

Der Thread hier zeigt, dass die Theorie stimmt, dass 20% der Männer 80% der Frauen ficken.

Wenn man 30 Approaches für einen Lay braucht, dann ist man nicht gut, sondern dann steht von 30 Frauen genau eine so richtig auf einen. Eine von 30.

Und der nächste kommt daher (ich red nur teilweise von mir, es gibt Bessere als mich) und nimmt sich fast Jede, die er will.

Das wird dann als Fake deklariert, weil es nicht ins eigene Welbtbild passt. Hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No hate mourinho aber jede 2te oder 3te nach einem cold approach layen glaube ich dir nicht.

Ist halt ein Laberer-Forum hier - die die hier angeblich am meisten vögeln haben im echten Leben die grössten Probleme, das fängt schon beim Ansprechen an bzw nicht Ansprechen trauen.

Für jemanden der regelmäßig Sex hat ist das auch nicht so besonders das der damit rumprahlen muss, für so jemanden ist es gar nicht erwähnenswert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No hate mourinho aber jede 2te oder 3te nach einem cold approach layen glaube ich dir nicht.

Ist halt ein Laberer-Forum hier - die die hier angeblich am meisten vögeln haben im echten Leben die grössten Probleme, das fängt schon beim Ansprechen an bzw nicht Ansprechen trauen.

Für jemanden der regelmäßig Sex hat ist das auch nicht so besonders das der damit rumprahlen muss, für so jemanden ist es gar nicht erwähnenswert !

Jungs ihr seid krass am Arsch!! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No hate mourinho aber jede 2te oder 3te nach einem cold approach layen glaube ich dir nicht.

Ist halt ein Laberer-Forum hier - die die hier angeblich am meisten vögeln haben im echten Leben die grössten Probleme, das fängt schon beim Ansprechen an bzw nicht Ansprechen trauen.

Für jemanden der regelmäßig Sex hat ist das auch nicht so besonders das der damit rumprahlen muss, für so jemanden ist es gar nicht erwähnenswert !

Jungs ihr seid krass am Arsch!! :D

sei so nett und richte bei Gelegenheit dem Christkind und dem Nikolaus schöne Grüße von mir aus ... und falls dir die 7 Zwerge über den Weg laufen denen natürlich auch ! Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einer relativ gute Quote, was aber daran liegt daß ich nur sehr selten in Aktion trete und das was man hier Approaches nennt, nur dann mit einbeziehe wenn ich eine anspreche und direkt auf den Punkt komme.
So flüchtige Bekanntschaften die man jedes Wochenende so miterlebt, vorallem wenn ich mich in einer Gruppe befinde und über diese Frauen kennenlerne zähle ich nicht mit, außer ich versuche es direkt bei einer.
Wenn ich z.B ein 3er-Set anspreche und mich bei allen vorstelle, sollen das dann 3 Approaches darstellen und wenn noch 2 Freundinnen dazukommen hab ich 5?
Nein, das ist bescheuert und zählt für mich nicht.
Man lernt jedes Wochenende so 2-3 Frauen kennen, das ist keine Kunst.
Letztes Jahr hatte ich gerade mal 10 Frauen direkt angesprochen, wo ich sofort meine Absichten offen gezeigt hab und daraus sind 5 Lays entstanden, eine lehnte ich ab weil sie erst 17 war, 1 war derzeit in einem Verhältnis mit einem Kumpel von mir, eine war ne Ex eines Freundes und ich hab mich dann entschlossen die Finger von ihr zu lassen.
Bei den restlichen 2 war ich wie all zu oft zu unentschlossen mehr daraus zu machen, aber sowas wie einen Korb hab ich nicht zu beklagen gehabt.
Wenn ich es bis zum Schluß drauf angelegt hatte, war es an sich immer ein Erfolg.
Wenn man es so sieht, dann habe ich eine Quote von 100% und bin der ultimative PUA. :laugh:
Das ist natürlich Quatsch, so könnte man auch mit einem einzigen Versuch im Jahr auf eine 100% Quote kommen.

Müsste ich auf Druck irgendwelche Frauen ansprechen, würde meine Quote vielleicht auf 20% oder weniger fallen, weil ich das so einfach nicht möchte, denn wenn man was machen soll, was man an sich nicht will, kommt meist nur Mist bei raus.

Ich kann es auch nicht ab wenn mir irgendwer damit auf den Sack geht, daß ich mitgehen soll um irgendwelche Frauen anzubaggern, das soll der doch selber machen und mich damit in Ruhe lassen, da trink ich lieber ein Bier an der Bar.

2016 hatte ich noch gar keinen Lay, weil auch kein einzigen Versuch gestartet.
Hab bisher nur 2 Frauen indirekt angesprochen, 1 direkt und die wie es sich später herausstellte wieder mal erst 17.

Die beiden anderen waren mit ihren Freund da, was auch tatsächlich stimmte. Sozusagen bin ich 2016 noch Jungfrau.

Ist das jetzt schlimm, soll ich einen Jammerthread aufmachen? :crazy:

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie 17 war, gesetzlich legal wär's gewesen. Just sayin'. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fick mittlerweile im Schnitt jede Zweite/Dritte die ich ansprech. Je nachdem wieviel Invest es mir wert ist und wie lang man den Zeitraum vom Kennenlernen bis zum Lay definiert. Zum Gespräch krieg ich im Daygame quasi jede einfach nur Hallo sagen. Wenn die Frauen ihrem Freund treu sind oder andere Sachen objektiv gegen einen Lay sprechen, kann man nichts machen. Solche Sets müsste man aus der Quote eigentlich rausrechnen.

Bin aber auch in einem optimalen Alter und ich fick auch Frauen, die keine Topmodels sind. Aber die passen schon immer auf ihre Art und Weise.

Im Club kommt meine Quote da nie ran find das viel schwerer. Deswegen sind mir Frauen beim Feiern mittlerweile egal. Was dann wieder zur Folge hat das doch immer wieder was geht. :D

Das interessiert mich, kannst du das etwas konkretisieren?

Du schreibst du sprichst an, außerhalb vom Club. Kann man daher von Daygame cold approaches ausgehen?

Wie viele sprichst du so im Monat an bzw. wie viele Lays hattest du 2015 und wie viele 2016?

Was meinst du mit 'keine Topmodels' und 'passen auf ihre Art und Weise'? Kannst du das irgendwie konkretisieren, vielleicht als Zahl ausdrücken oder beschreibend 'süße Studentin von nebenan', 'etwas übergewichtig' o.ä.?

Wie schätzt du deine eigene Optik ein? Andere interessante hardfacts: Sozialer Status und monetärer Status.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich so umfassend für Quoten interessiert, der kann sich hier die Daygame-Quoten des Londoner PUAs Nick Krauser von 2013 bis 2015 reinziehen: http://krauserpua.com/2016/01/02/my-2015-daygame-stats/

Dort ist alles dabei. Angefangen von seinem sozialen Status (Antwort vorweg: an sich keiner), sein Aussehen (gibt Fotos von ihm auf der Webseite und im Netz) und Alter, Aussehen und Alter der Frauen, die Anzahl der Dates, wo er die Mädels aufgabelte, seine angewendete Methode (siehe London Daygame Model) etc.

Hier selbiges für die Daygame-Statistik seines Kollegen Tom Torero von 2013: http://krauserpua.com/2014/01/02/guest-post-tom-toreros-2013-daygame-stats/

Alles natürlich mit Vorsicht zu genießen, da die beide PUA-Produkte verkaufen und ihren Lebensunterhalt durch Pickup-Bücher und Coachings bestreiten. Kann also einiges geschönt sein.

Soweit klingen die Statistiken aber realistisch.

bearbeitet von Roué
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Zahlen sind echt schockierend... richtet sein Leben auf PUA aus, reisst in arme Länder wo er einen hohen Status hat, gamed gezielt die jüngsten und unerfahrensten und mit Jahrelanger Erfahrung runter bis HB6, und schafft trotz all dem nicht viel mehr als einen Lay im Monat.

Da doch lieber nur halb so viele Lays, dafür aber nicht so ein Creep sein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist genauso fake wie die Mehrheit der erfundenen Field-Reports.

Dicka du hast Pickup studiert und haust hier sowas raus.

Der Thread hier zeigt, dass die Theorie stimmt, dass 20% der Männer 80% der Frauen ficken.

Wenn man 30 Approaches für einen Lay braucht, dann ist man nicht gut, sondern dann steht von 30 Frauen genau eine so richtig auf einen. Eine von 30.

Und der nächste kommt daher (ich red nur teilweise von mir, es gibt Bessere als mich) und nimmt sich fast Jede, die er will.

Das wird dann als Fake deklariert, weil es nicht ins eigene Welbtbild passt. Hihi

Ich hätte nicht unbedingt Mitleid mit einem Typ, der jede Woche 30 hübsche Frauen anspricht und eine davon vögelt haha.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast halt bei PU immer mindestens zwei "elephants in the room": Dein Aussehen/Auftreten (es geht hier nicht um das hübsche Gesicht allein) und Aussehen/Auftreten der Frauen ("target"). Mit dem Zeitaufwand (für Anreise, Aufwärmsets, inner game Sachen) evtl.noch einen dritten.

Insofern sind Aussagen über "schockierende" Quoten immer relativ. Und natürlich hilft ihm sein Ausländer-Status. Ich meine wir brauchen doch nicht lange rumlabern: In Rom oder Los Angeles bekommt Krauser mit den selben Targets nicht annähernd diese Quote. Wenn er junge Mädels haben will, dann müsste er an solchen Orten approachen wie blöd - oder er geht eben wo hin, wo er eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit besitzt. Legitim. In meinen Augen cleverer, als an seinem "game" zu feilen und die Chance für das eine Mädchen unter 10 T von 2% auf 2,3% zu erhöhen. Kommt auch ein wenig darauf an, was sein Ziel ist: Lay oder LTR?

Ich denke es kommt nicht ganz von ungefähr, dass viele der aktiven Jungs hier im Studentenalter sind. Natürlich spielen da auch viele andere Faktoren mit rein, aber PU kostet einfach Zeit. Und wenn man dann die Ratio Aufwand:Ertrag ansieht, dann stellen viele Jungs im Berufsleben einfach fest: Das ganze rentiert sich für mich (!!) nicht. Das heißt nicht, dass die Rechnung nicht auch für einige aufgeht (Gutes Aussehen / mäßige optische Ansprüche / viel Zeit bzw. Gelegenheiten - oder eine Kombination aus allen drei Faktoren). Aber der Durchschnittstyp muss sich halt immer bewusst sein, dass Quoten wie die von Krauser realistisch sind (meine waren bedeutend schlechter) und du viel Zeit reinstecken musst. Darum ist es ja auch so wichtig das "Jagen" zu lieben, weil du dann keine Nützlichkeitsrechnung aufmachst. Ich habe nie hinterfragt, ob z.B. Fußballspielen den Aufwand wert ist. Bei PU tue ich es schon. Denn die meisten hier sind einfach nicht Monaco Franze, wir gehen nicht auf die Jagd um des Jagens Willen, sondern um zu fressen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.