Bewertet den Arsch meiner Freundin

Wie hot ist der Hintern?  

327 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Meine Freundin findet ihren Hintern zu fett, zu hässlich und was auch nicht alles. (wirklich). Frauen halt. :aggressive:

Jetzt habe ich ein Bild davon gemacht und hätte gerne eure Meinung. Ich finden den Hintern nämlich ziemlich geil. :o

gypten342svjhc.jpg

Hüftumfang hat sie 88 cm. Hab ich selbst gemessen. :D

Also, was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab nach <70 mit dem Ballermannthread...unglaublich, was es hier ab und an für Ideen gibt :fool:

Mir gefällt der Hintern. Aber was ist deine Motivation sowas zu posten? Es kann Dir doch egal sein, was die männliche Usergemeinde, von der nach Umfrage ca. die Hälfte noch keinen Sex hatte über den Hintern deiner Freundin denkt.

Oder hast Du Komplexe, weil deine Freundin nach dem was Du schreibst Komplexe hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab nach <70 mit dem Ballermannthread...unglaublich, was es hier ab und an für Ideen gibt :fool:

Mir gefällt der Hintern. Aber was ist deine Motivation sowas zu posten? Es kann Dir doch egal sein, was die männliche Usergemeinde, von der nach Umfrage ca. die Hälfte noch keinen Sex hatte über den Hintern deiner Freundin denkt.

Oder hast Du Komplexe, weil deine Freundin nach dem was Du schreibst Komplexe hat?

Ich hab keine Komplexe, im Gegenteil. Dass ihr Arsch nicht scheisse ist weiss sie, aber irgendwie fehlt ihr aus meiner Sicht etwas selbstbewusstsein, auch auf Grund ihrer Grösse (1.80m); sie fühlt sich zu gross. Naja, Frauen halt.

Sie ist ja eingeweiht über das hier und wir wollten beide sehen was passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn sogar viel zu flach. Deine Freundin hat sicherlich eine schöne, schlanke Figur. Aber der Hintern dazu ist irgendwie...zu klein.

Aber lieber zu klein/flach als zu groß/voluminös. (Letzteres kommt ja eventuell noch von alleine...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn sie eingeweiht ist, ist das schon was anderes.

Der Arsch ist geil und Model kann man nur werden, wenn man groß ist. Von daher ist ja alles im Lot. Ob sich mit so einer Suche nach Bestätigung von außen dauerhaft Selbstbewusstsein aufbauen lässt, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr beide LSE?

^^

Aber zum Thema: Vor sehr vielen Jahren stand ich mal an einer U-Bahn Haltestelle und habe einer Person auf der anderen Seite hinterher gepfiffen. Die Person hatte mir zu dem Zeitpunkt den Rücken zugewandt. Ich sag nur lange braune Haare, Lederjacke, knackiger Arsch, lange Beine in einer hautengen Jeans (mit rosa Herzchensticker auf den Hosentaschen) ... ein Traum ... ehrlich ...

Als sie (die Person) sich kurz darauf umdrehte, grinste mich ein ziemlich hässlich behaarter Kerl mit Vollbart an ... naja, immerhin habe ich dadurch auch etwas gelernt ... könnte hier auch ein gut verpackter Männerarsch sein von 'nem ziemlich kranken Typen.

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Den Tanga hab' ich selbst genäht.

Purer Sex. Tröti HG 10

imag0083gg.jpg

wtf?

Der Arsch von deiner Freundin ist zu flach. Da muss mehr Fett drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread an einem Dienstag eröffnet wurde, erinner ich an die Internet-Meme Tranny Tuesday...

Also will ich erst mehr sehen, bevor ich schon wieder ner Transe Komplimente mach...

http://www.afrojacks.com/wp-content/themes/majalah/timthumb.php?src=http://www.afrojacks.com/wp-content/uploads/2010/02/tranny-tues.jpg&h=1000&w=600&zc=1

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin ist 1,80m groß und findet das scheiße? wtf.

Bisschen Kniebeugen machen, dann wird der Hintern auch noch schöner ;-)

Aber zu fett ist der auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist heute Abend wieder bei mir, dann werde ich mal schauen ob sie für weitere Fotos zu begeistern ist :D

Sag ihr einfach, die ganze PUA-Community wartet nur darauf 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.