Sie weiss vom Pickup!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst mal unbedingt chillen. Sie hat herausgefunden dass du dich mit der Verführung von Frauen beschäftigst, nicht dass du mit 13 den Familienhund unsachlich berührt hast. Mich hat zwar noch nie eine direkt drauf angesprochen aber wenn du einigermaßen gut bist dann entgeht Frauen auch nicht dass du dich damit beschäftigst bzw davon Ahnung hast.

Ich verrate dir mal was, es macht sie geil... Frauen wollen verführt werden und was gibts geileres als n Typen kennenzulernen der das drauf hat? Ich rede mit Frauen auch viel über Verführung, nicht über PickUp an Sich aber es ist ja im Prinzip das gleiche.

"Wenn ich dich so berühre wirds warm zwischen den Schenkeln, stimmts?"

"Du wirst das und das sagen, darauf werde ich das und das tun und dann machen wir Knick-Knack im Bett"

Du kannst ihr wunderbar zeigen dass du weißt wie das funktioniert, natürlich nicht im Übermaß, wirkt dann schnell Überheblich aber an gewissen Stellen gezielt eingesetzt wirkts sehr gut auf die meisten Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt halt davon wenn jeder Vollpfosten meint, den Frauen von PU erzählen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pick Up? Meinst du den Keks?" ;-)

Einfach nicht darauf eingehen und diese Frage spielend umgehen. Weder ein "ja" noch ein "nein". Diese Ungewissheit ob sie nun ein "Target" ist, oder nicht wird sie nur noch mehr ins Schwitzen bringen.

Wenn man anfängt sich für Pick Up zu rechtfertigen und dies erklären ist man meist schnell unten durch. Die meisten Menschen haben eh keine Ahnung davon, haben sich vielleicht mal eingelesen und es für Schwachsinn abgestempelt und belächeln dich nur. Vorurteile sind nicht leicht zu bekämpfen und wenn du dich als PU'ler outest, haben die meisten Frauen dann extrem hohe Erwartungen an einen, die für viele einfach nicht erfüllbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon bei manchen Fragen und Problemen hilfst du mir aus der Scheisse, Goodfella. Eig solltest du ein ElitePlayer sein hier drin :-)

Vielen Dank !

Dazu muss er erstmal einen Workshop besuchen. Dann erst ist er ein wahrer ElitePlayer. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich dich so berühre wirds warm zwischen den Schenkeln, stimmts?"

"Du wirst das und das sagen, darauf werde ich das und das tun und dann machen wir Knick-Knack im Bett"

Du kannst ihr wunderbar zeigen dass du weißt wie das funktioniert, natürlich nicht im Übermaß, wirkt dann schnell Überheblich aber an gewissen Stellen gezielt eingesetzt wirkts sehr gut auf die meisten Frauen.

fjun du bist ein Gott 8-) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich dich so berühre wirds warm zwischen den Schenkeln, stimmts?"

"Du wirst das und das sagen, darauf werde ich das und das tun und dann machen wir Knick-Knack im Bett"

Genau!

Oder so: "Zum Beispiel wird geraten, man soll Frauen nicht direkt küssen, sondern an ihrem Hals schnuppern, etwa so <am Hals schnupper>. Wie ist das für dich, siehst du da einen Unterschied? Ich zeigs dir nochmal <nochmal schnupper, dann sanft zubeißen> Also DAS hab' jetzt dazu erfunden, hehe...ich nenne es die Vampirtechnik...arrr....<mehr beißen, spielerisch rangeln, sie festhalten>!"

Also humorvoll damit spielen, nicht zu ernst nehmen.

"Für Männer, die sich nichts trauen, wird die eine 'Eskalations-Leiter' empfohlen, bei der sie die Frau immer stärker berühren. Schau, erst so <berühr>, dann so <stärker berühr>, dann küssen <küss>. Ich mache das jetzt natürlich nur rein theoretisch, du darfst beim Küssen nichts empfinden! <erneut küssen>."

"Auch gibt es Rollenspiele, wo man den Papa spielt, der die freche Tocher übers Knie legt <Frau übers Knie legen und Popo versohlen>. 'Böses Mädchen, hat Papa nicht gesagt, du sollst vorsichtig sein mit fremden Männern?!'"

Also so in der Art...das wird sie verblüffen :-)

Robin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich dich so berühre wirds warm zwischen den Schenkeln, stimmts?"

"Du wirst das und das sagen, darauf werde ich das und das tun und dann machen wir Knick-Knack im Bett"

Genau!

Oder so: "Zum Beispiel wird geraten, man soll Frauen nicht direkt küssen, sondern an ihrem Hals schnuppern, etwa so <am Hals schnupper>. Wie ist das für dich, siehst du da einen Unterschied? Ich zeigs dir nochmal <nochmal schnupper, dann sanft zubeißen> Also DAS hab' jetzt dazu erfunden, hehe...ich nenne es die Vampirtechnik...arrr....<mehr beißen, spielerisch rangeln, sie festhalten>!"

Also humorvoll damit spielen, nicht zu ernst nehmen.

"Für Männer, die sich nichts trauen, wird die eine 'Eskalations-Leiter' empfohlen, bei der sie die Frau immer stärker berühren. Schau, erst so <berühr>, dann so <stärker berühr>, dann küssen <küss>. Ich mache das jetzt natürlich nur rein theoretisch, du darfst beim Küssen nichts empfinden! <erneut küssen>."

"Auch gibt es Rollenspiele, wo man den Papa spielt, der die freche Tocher übers Knie legt <Frau übers Knie legen und Popo versohlen>. 'Böses Mädchen, hat Papa nicht gesagt, du sollst vorsichtig sein mit fremden Männern?!'"

Also so in der Art...das wird sie verblüffen :-)

Robin

Mit der von Fjun beste Antwort im ganzen Thread :good:

Hinzuzufügen wäre evtl. noch, dass es besser ist eben keine große Sache draus zu machen, im Sinne von "O mein Gott, weil sie es entdeckt hat muss ich ihr jetzt bis ins Detail offenlegen und beichten was ich mache, sonst könnte sie ja evtl. fortrennen." Wenn sich bei Dir jemand wohl fühlt, dann tut sie das nicht, weil sie weiß warum, sondern, weil sie es eben so empfindet und solange Du ihr damit etwas gutes tust ist das völlig in Ordnung. Warum sollte man das unnötig bis ins kleinste Detail rationalisieren?

Es gehört halt zu deinem Leben dazu, dass Du gerne mit Frauen flirtest. Das ist für Dich in Ordnung und keine große Sache, sondern einfach normal. Und genauso gehst Du auch damit um.

Und wenn sie mehr drüber wissen will, dann eben auf die oben beschriebene humorvolle Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorhin das Video angeschaut von Tom, dort machen die das genau gleiche " Was gefällt dir besser Urlaub am Strand oder in den Bergen"? Dann gehts weiter zu was gefällt dir besser, wenn ich dich hier berühre oder da? :-) Einfach perfekt! werde das bei der nächsten Frau Fieldtesten und mal schauen, wie die auf solches Kino anspringen !

Danke euch , einfach geil, wie man hier Fortrschritte macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns ca ne Stunde unterhalten und sie weiss,dass ich Pickup betreibe...

Was soll ich tun und wie komme ich aus dieser Situation irgendwie glimpflich raus??

Ich würde es auch so machen wie fjun und Robin.

PU ist ja nichts Schlechtes oder Peinliches. Es sagt, dass wir als souveräne Männer auftreten sollen, die wissen was sie wollen und das dann auch tun. PU hilft uns, die Frauen besser zu verstehen, Zeichen zu erkennen und mit Shit-Test o.ä. umzugehen. Das ist nichts Geheimes, sondern eigentlich Allgemeinwissen und kommt den Frauen schließlich auch zu Gute! Wir sind doch keine Freaks, sondern aufgeklärte Männer! Wir hinterlassen die Frauen in einem besseren Zustand als sie vorher waren!

bearbeitet von cooper2k4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich dich so berühre wirds warm zwischen den Schenkeln, stimmts?"

"Du wirst das und das sagen, darauf werde ich das und das tun und dann machen wir Knick-Knack im Bett"

Genau!

Oder so: "Zum Beispiel wird geraten, man soll Frauen nicht direkt küssen, sondern an ihrem Hals schnuppern, etwa so <am Hals schnupper>. Wie ist das für dich, siehst du da einen Unterschied? Ich zeigs dir nochmal <nochmal schnupper, dann sanft zubeißen> Also DAS hab' jetzt dazu erfunden, hehe...ich nenne es die Vampirtechnik...arrr....<mehr beißen, spielerisch rangeln, sie festhalten>!"

Also humorvoll damit spielen, nicht zu ernst nehmen.

"Für Männer, die sich nichts trauen, wird die eine 'Eskalations-Leiter' empfohlen, bei der sie die Frau immer stärker berühren. Schau, erst so <berühr>, dann so <stärker berühr>, dann küssen <küss>. Ich mache das jetzt natürlich nur rein theoretisch, du darfst beim Küssen nichts empfinden! <erneut küssen>."

"Auch gibt es Rollenspiele, wo man den Papa spielt, der die freche Tocher übers Knie legt <Frau übers Knie legen und Popo versohlen>. 'Böses Mädchen, hat Papa nicht gesagt, du sollst vorsichtig sein mit fremden Männern?!'"

Also so in der Art...das wird sie verblüffen :-)

Robin

Hi!

Auch wenn´s nicht in den Thread passt. Aber könnt ihr das mit dem Berühren genauer erklären?

Ich bin totaler Anfänger und kann mir darunter nicht viel vorstellen. Welche Berührungen sollen denn so eine Wirkung haben?

In meiner Umgebung hab ich sowas noch nie gesehen. Da wird bestenfalls Händchen gehalten oder umarmt und auch nur wenn die Leute schon eine Beziehung haben!! Reagieren die Mädchen wirklich positiv darauf?

Ich fürchte wenn ich eine meiner Kommilitoninnen einfach anfasse knallen die mir einen!

In was für einer Welt lebt ihr und wo ist die? Holt mich ab!!

Ich stehe vor diesem Forum und staune Bauklötze wie ein kleiner Junge!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@summernightdream

Lies die "Vince Di Carlo Escalation Ladder" (Eskalations-Leiter). Gemeint sind kleine Berührungen, die immer intensiver und mehr werden.

Zitat daraus:

---------------------------------------

Incidental Class 2 Examples:

• Standing very close with your legs touching hers

• Sitting close together with your legs touching hers

• Lightly and incidentally brushing her abdomen with your hands while talking

• Briefly touching her back with your palm while speaking as if you are pulling her in to hear you better

----------------------------------------

Findest du leicht im Web. Gibt es sogar auf Youtube.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich dich so berühre wirds warm zwischen den Schenkeln, stimmts?"

"Du wirst das und das sagen, darauf werde ich das und das tun und dann machen wir Knick-Knack im Bett"

Genau!

Oder so: "Zum Beispiel wird geraten, man soll Frauen nicht direkt küssen, sondern an ihrem Hals schnuppern, etwa so <am Hals schnupper>. Wie ist das für dich, siehst du da einen Unterschied? Ich zeigs dir nochmal <nochmal schnupper, dann sanft zubeißen> Also DAS hab' jetzt dazu erfunden, hehe...ich nenne es die Vampirtechnik...arrr....<mehr beißen, spielerisch rangeln, sie festhalten>!"

Also humorvoll damit spielen, nicht zu ernst nehmen.

"Für Männer, die sich nichts trauen, wird die eine 'Eskalations-Leiter' empfohlen, bei der sie die Frau immer stärker berühren. Schau, erst so <berühr>, dann so <stärker berühr>, dann küssen <küss>. Ich mache das jetzt natürlich nur rein theoretisch, du darfst beim Küssen nichts empfinden! <erneut küssen>."

"Auch gibt es Rollenspiele, wo man den Papa spielt, der die freche Tocher übers Knie legt <Frau übers Knie legen und Popo versohlen>. 'Böses Mädchen, hat Papa nicht gesagt, du sollst vorsichtig sein mit fremden Männern?!'"

Also so in der Art...das wird sie verblüffen :-)

Robin

Hi!

Auch wenn´s nicht in den Thread passt. Aber könnt ihr das mit dem Berühren genauer erklären?

Ich bin totaler Anfänger und kann mir darunter nicht viel vorstellen. Welche Berührungen sollen denn so eine Wirkung haben?

In meiner Umgebung hab ich sowas noch nie gesehen. Da wird bestenfalls Händchen gehalten oder umarmt und auch nur wenn die Leute schon eine Beziehung haben!! Reagieren die Mädchen wirklich positiv darauf?

Ich fürchte wenn ich eine meiner Kommilitoninnen einfach anfasse knallen die mir einen!

In was für einer Welt lebt ihr und wo ist die? Holt mich ab!!

Ich stehe vor diesem Forum und staune Bauklötze wie ein kleiner Junge!!

Hi,

bitte richtig lesen. Scroll mal die seite 4 nach oben. In dem Video wird es Dir ab Minute 13 gezeigt.

Ja, diese Berührungen haben wirklich diese Wirkung.

Wenn Du deine Mädels gleich in den schritt oder so fässt, kriegste mit sicherheit ne geknallt. Besser stehe etwas seitlich beim reden mit ihr und lege kumpelhaft Deinen Arm über ihre Schultern. Dann kannst sagen, daß Du ein geheimnsi hast und weil du ihr sehr vertraust es ihr verraten möchtest. Denn rücke ganz nah an ihr Ohr und flüstere ihr irgendwas harmlos oder besser lustig rein. Wichtig, berühre beim Flüstern sachte ihre Ohrläppchen.

In welcher welt wir leben? In der Matrix. :-p

Übrigens, da mit den bauklötzern ging mir vor gut nen Jahr genauso wie dir.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, RobinMasters und Tom373!

Danke für die Tipps!

OK, ich bin „feministisch erzogen“ doch ich will hier nicht flennen, aber die „red-pill“ gegen diese „Matrix“ muss schon etwas größer sein und steckt mir gerade quer im Hals.

Tom373:

Hatte mir den Film beim ersten Mal nicht bis zum Schluss angesehen. Der Coach scheint wirklich gut zu sein! Ich hoffe er macht noch immer Seminare!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Coach scheint wirklich gut zu sein! Ich hoffe er macht noch immer Seminare!

Der Coach heißt im Forum RA und macht den Silver, Gold und ICP Workshop von Progressive Seduction. Wenn Du dazu Fragen hast oben in der blauen Leiste auf Progressive Seduction klicken, die reviews über die Workshops im Forum durchlesen oder ihn einfach mal anschreiben.

Kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass die Workshops sehr gut sind.

Ansonsten bitte einlesen!

Wie Du sicher selbst merkst, ist durch deine themenfremde Frage die ursprüngliche etwas in den Hintergrund gerückt. Deshalb erst die FAQs und die Schatztruhe durchlesen, dann, falls noch etwas unklar ist, die Suche benutzen und erst wenn die nichts ergibt, posten und dafür dann evtl. einen neuen Thread im richtigen Bereich aufmachen.

Und jetzt Schluss mit OT-Posts und weiter im Text.

Interessiert mich, wie es mit dem TE weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dich egtl verrraten? Du hast doch wohl nicht irgendwelche abgedroschenen Phrasen oder Spielchen gemacht oder?

Als ich ganz am Anfang mit Routinen um mich geworfen habe hat mich auch einmal eine Frau ertappt und etwas zugetextet von wegen ob wir egtl glauben das das kein Mensch merkt.

Ich war dann ehrlich und hab ihr gesagt das ich mich eingentlich schon lange gewundert habe das offensichtlich noch keine Frau meine Sprüche kannte obwohl München ja ziemlich überlaufen ist von Pickuppern. Hab dann etwas Storytelling gemacht und ihr erzählt wie es bei mir zu PU gekommen ist und alles war wieder gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch echt nicht sagen, wieso die draufgekommen ist, dass ich Pickup mache.

Wenn man dem so sagen kann, da ich ja wirklich kein Profi bin!

Habe bei ihr auch keine 0815 Masche abgezogen, ausser der Tentakel SMS, die ich ihr geschrieben habe. Danach war sie ziemlich perplex und kam auf das Pickup zu sprechen.

Ausserdem...Sie hat mich gestern nicht mehr angerufen, ich werde die wohl freezen. Also nicht wohl, ich freeze sie. Die gutgemeinten Tipps von euch werde ich bei der nächsten Frau einsetzen und schauen, dass ich nicht noch einmal so aus dem Konzept fliege, nur weil sie ne Ahnung hatte.

Ich habe glücklicherweise recht viel Kontakt zu anderen Frauen und bin deshalb nicht sehr traurig über dieses "Ignore" von ihr.

Ich werde einfach morgen die Parfumverkäuferin vom Laden von gestern Daten gehen, die ich dort approached habe, dann werde ich ja sehen, ob ich Fortschritte gemacht habe. Denn bei ihr läuft das Game optimal und sie hat auch übelst IOI's gesendet, inklusive von sich aus Kino gestartet.

Am 30.12 werde ich Clubben gehen, mit der Absicht ein paar Körbe zu kassieren, um dieses Gefühl zu erlangen. Natürlich probiere ich die frauen zu Layen und gut zu Closen, jedoch habe ich keine Angst vorm Scheitern, da ich dort die meisten Fehler erkennen werde!

Also meine Lieben ! Ich hätte nie erwartet, dass mein Post sich solcher Beliebtheit erfreuen würde! HERZLICHEN DANK an dieser Stelle!

Und schöne Weihnachten!

Liebe Grüsse. Chris

P.S. An die Mods -> Workshop in der schweizer Hauptstadt BERN wäre echt mal ne super Sache.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tentakel SMS? Hast Du die irgendwo "abgeschrieben"? Wenn ja, google doch mal nach dem Text wo man da landet. Das könnte Sie auch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schon schlimm daran? Meine Freundin die neugierige Tante ist auch hier im Forum angemeldet. Allerdings lernt sie hier nichts neues wie sie sagte, weil sie während der letzten 3 Jahre schon alles von mir persönlich unfreiwillig mitbekommen hat. Letzlich geht es nur darum ob ihr PU-Nerds oder richtige Typen seid.

Der Threadstarter ist mit seinem 180er Puls wohl ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dämlicher hättest du nicht reagieren können. Aber nun gut, der Bock ist geschnitzt.

Wird das Thema erwähnt erwähne ich ganz klar meinen Bezug zum PU.

Bestätige die Literatur, weise auf interessante Thesen hin und nutze erlangte Informationen, um die Meinung der Frau einzuholen.

Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich ein Mann von Welt bin. Belesen und interessiert (ich lege mich hier auf keine Goldwaage. Das ist nur die Message, die ich der Dame vermitteln will).

Da ich prinzipiell keine bestehenden "Strategien" anwende ist ein direkter Bezug zu PU nur schwer zu vermuten.

Solltest du vielleicht auch mal überdenken. Es schimpft sich Kunst des PU. Kreativ sind aber nur die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

Ich habe eine Frau kennengelernt im Club letzten Samstag, habe sie dann Geclosed ( N-Close)

Habe mich bei ihr gestern gemeldet. Und wir haben dann heute telefoniert.

Wir haben uns ca ne Stunde unterhalten und sie weiss,dass ich Pickup betreibe...

Was soll ich tun und wie komme ich aus dieser Situation irgendwie glimpflich raus??

Bitte um schnelle Antworten.

Sie ruft mich morgen wieder an und will die "gute" Unterhaltung fortführen...

Danke euch allen!

Hi, da du schweizer bist können wir gerne mal zusammen weg, DENN

Was heisst pickup betreiben wann ist man ein Pickup???

Pickup ist doch einfach ein Wort das man benutzt um irgendwelchen miest an die Leute zu verkaufen, Flirten gibts schon, jetzt will man einfach altes Zeugs neu aufwärmen und ebenfalls Geld damit verdienen.

Jeder der hier drin mitschreibt und denkt dass wenn ihr euch mit Pickup beschäftigt irgendwelche besonderheiten besitzt um besser bei Frauen zu sein als andere Männer der irrt sich einfach, Pickup = Flirten Pickupartist = Ein normaler zufriedener Sozialer Mann der Frauen verführt also das normalste der Welt.

Bei mir kann eine Frau kommen die jedes Pickupbuch kennt sie wird nicht erkennen ob ich pickup kenne ob ich in einem Forum bin oder was auch immer.

Nur warum erkennen viele Girls die PU kennen dass ihr in einem PU Forum seit oder dass ihr anscheinend PU macht?

Weil ihr nachplappert, jeder der ein Satz von hier drin nachsagt weil er ihn gut findet oder weshalb auch immer wird sich selbst enttarnen.

Seid ein Normaler Mann mit normalen Klamotten, in DE und CH seit ihr nicht Coole Typen mit Auffälligen kleider sonder ihr macht euch zu Oberdeppen zu Freaks die Leute lachen hinter eurem Rücken darüber.

Seid Selbstbewusst und habt Selbstvertrauen und seid zufrieden mit euch selbst, Flirtet habt fun und hör der Frau zu denkt nach und antwortet nach dem ihr zugehört habt und nicht weil man auf das und das diese Routine bringt.

Unsoziale schüchterne Männer die von Frauen immer verarscht wurden sind halt in diese Foren gegegangen und haben sich 2 % verändert, jetzt wo ihr nicht mehr alles genau gleich macht wie vorher als loser, sondern 2% anders kommt der Erfolg, nur wenn diese 2% Routinen und nachgeplapper ist dann ändert das dass es eure persönlichkeit wird.

Ich bin kein PUA ich will kein PUA sein ich mache kein PU ich bin ein normaler Mann der Frauen mag ich flirte sehr oft, bin sozial mit meinen Mitmenschen aber ich will und bin kein PUA.

Also es gibt verschiedene Sorten wo eigentlich alles das gleiche ist

Die normalen männlichen sexuellen Typen die Frauen mit normaler Art ansprechen ohne Routinen sondern auf sich selbst sind seine Persönlichkeit benutzt und SE SE SE ist. Dieser Typ ohne Selbstvertrauen Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ist in PU Slang einfach ein AFC

Dann gibts dann noch die PUAs die denken sie sind jedem Typen überlegen der kein PU macht da sie die GEHEIMEN TECHNIKEN ;-) (ansprechen anziehung rapport verführen ficken) kennen. Davon gibts dann wieder die die das ganze Leben, sind zwar immernoch irgendwie kindisch da sie sich selbst als PU artists bezeichnen aber noch besser als die die Ihr PU Lifestyle im Ausgang wie ein Lichtschalter aktivieren und im Normalen Leben wieder deaktivieren, also die faker oder schauspieler.

Die PUAs und Faker benutzen ihre Maschen und die sind halt jetzt wo das alles zuiemlich bekannt ist durch Werbung nunmal bekannt :)jeder kennt die Sprüche und es ist einfach mittlerweile ziemlich Lahm die Frauen kennen es die anderen Typen kennen es. Und da viele Anfänger ausschliesslich nur mit Routinen und Forensprüchen Texte arbeiten und die gleichen Anfänger auf Quantität statt Qualität setzen verbreitet sich das ganze noch mehr und noch schneller.

Wenn ihr also ewig Erfolg haben wollt und nicht nur solange diese Sprüche unbekannt sind werdet normal erfindet euren eigenen Scheiss benutzt euer eigens gehirn und vertreibt eure Zeit mit wichtigerem als Foren über Frauen und wie man sie schneller rum bekommt denn schlussentlich zählt ihr als Mensch und eurer Charakter euer Aussehen eure Persönlichkeit das müsst ihr optimieren und nicht die Sprüche.

Threadstarter Melde dich im Alpha Style Forum bei The Don oder bei mir "Patrick" und schau dir einfach mal an wie ganz normale Typen ganz coole süsse Girls auf ganz normale Weise ohne Routinen kriegen können :)

(der Text oben ist sehr schwarz weiss sicht aber ehrlich ein bisschen kindisch ist dieses PU Zeug wirklich und man hat nicht mehr chancen als andere Männer egal wie sehr euch das von Verkäufern von Produkten gesagt wird Ihr zählt nicht das was andere sagen.

Und nur um noch eine kurze antwort zu geben, der einzige Weg zu verhindern dass die Frau rauskriegt dass du ein PUA bist ist einfach keine Sprüche keine Routinen keine DHV Stories ... zu benutzen sondern dich selbst als genung Wertvoll anzusehen sodass du das zeugs alles nicht mehr brauchst dann musst du dich einfach nur noch gut dem Mädel verkaufen. Das ist die ganze Zauberei :)

und seit nicht so blöd mit pickup anzugeben was für ein Mann ihr jetzt seit und wie gut ihr im Bett seit ich kenne solche und die tuen es bestimmt nicht nochmal :)

Schönen Abend alle zusammen

bearbeitet von Alpha Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT *

HB hat sich heute bei mir per SMS gemeldet, sie will mich am Montag daten. Klingt ja spannend. Sie schrieb :" Heey....Warst leider heute morgen nicht in dem Bus :-( Vielleicht hättest du ja Lust mal sonst was zusammen zu unternehmen? Würde es dir am Montag abend gehen?"

Bin ziemlich zufrieden. Mein 1 wöchiger Freeze hat sich sehr gut gemacht, und hat mir gezeigt, dass ich immernoch gut bei ihr ankomme.

Ein paar Ideen für Montag :-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm auf keinen Fall den Mo als Termin an. Sie wirft Dir nen Köder hin und Du frisst ihn sofort. Gib ihr nen Termin wo Du Zeit hast und vorallen wo Du weißt, was Du mit ihr anstellen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm auf keinen Fall den Mo als Termin an. Sie wirft Dir nen Köder hin und Du frisst ihn sofort. Gib ihr nen Termin wo Du Zeit hast und vorallen wo Du weißt, was Du mit ihr anstellen könntest.

Warum? Wenn er Zeit hat wo ist das Problem? Könnt ihr noch ein normales Leben führen wenn ihr hinter jedem Satz die eine Frau sagt einen Test ein Köder oder den Weltuntergang seht?

Sie hat gefragt hast du Montag Zeit? Wenn er Zeit hat ist doch alles ok wenn er keine Zeit hat sagt er nein. Warum macht ihr es euch künstlich so schwer, der Frau einzureden dass ihr was vorhabt obwohl ihr nichts vorhabt? Genau das meine ich mit diesem faken ihr müsst alles faken um der Frau zu gefallen, ja himmel wenn sie ihn abblitzen lässt nur weil er zu einem Treffen das sie vorgeschlagen hat ja sagt dann gute nacht.

Aber geh auf keinen Fall ins Kino oder was trinken mit ihr ich habe mal in einem PU Buch gelesen... OMG

Chris wenn du Zeit und Lust hast sie Montag abend zu Treffen dann TU ES. Wenn du keine Lust und Zeit hast und nur abmachst weil sie dort will sag ab.

Wenn du Lust auf Kino hast auch wenn dir 100 000 Leute hier sagen geh nicht ins Kino dann geh verdammtnochmal hin. Lebe dein Leben wie du es möchtest. Du musst tun was du möchtest nicht was sie möchte oder die anderen sagen, wenn du Fragst was du mit ihr machen sollst sie dir etwas sagen wo du dich unwohl fühlst lass es bleiben du versaust es. Deshalb wenn du Lust auf ein stinknormales Date Montag abend hast sag zu und geh was trinken geh spatzieren nimm sie jetzt im winter an die Hand ist doch easy warum machen PUA's etwas so einfaches so schwer? Ich hab kein Plan bei euch.

bearbeitet von Alpha Style
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.