4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum ist es so schwer als Mann ein date zu kriegen? warum muss man als man so Frustriert sein? Warum gibt es so viele Männer die mit über 30 noch jungfrau sind?? Währen Frauen mit 14 schon sex haben.

Bald ist Weihnachten und ich werde Heilig abend mein Frust wohl in Alkohol versenken, ich bekommen kein date zustande. Warum ist das so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil du absolut kein Selbstbewusstsein hast und mit dem Thema schon abgeschloßen hast? Das liest sich zumindest so ;)

Ein Date kriegen ist überhaupt nicht schwer, man muss es nur wollen und nicht ganz falsch angehen. Aber du solltest dich hier im Forum einlesen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J. vertritt die Theorie, dass wir eine Art "männlichen Feminismus" brauchen (sprich Maskulinismus), weil sich die Wertebilder so verschoben haben, dass Frauen mehr und mehr das Gefühl bekommen, die besseren Menschen (als Männer) zu sein und wir Männer als AFCs gelernt haben, das stillschweigend zu akzeptieren und uns für das, was in uns steckt schämen. Durch eine Art Maskulinismus werden wir wieder ermutigt, männliche Werte zu vertreten.

Hinzu kommt, dass es evolutionsbiologisch nun mal so ist, dass der Mann sich der Frau anbieten muss und die Frau die Rolle hat, auszuwählen. Wer sich als Mann nicht traut sich einer Frau als Kandidat anzubieten, kommt er auch nicht auf die Kandidatenliste der Frau. Man wird auch nicht zum Kandidat, wenn man auf der LJBF Schiene gelandet ist.

Schildere mal einen konkreten Fieldreport, wenn du Hilfe bekommen möchtest, warum kein Date zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest vielleicht mal mehr erzählen zu dir und deiner Ausgangssituation. Deine 2 Sätze klingen wie "alles ist scheiße und ich bin verzweifelt", aber wie sollen wir dir bei so einer Aussage helfen? Sag doch mal wie alt du bist, was du beruflich machst, wie du so vom Charakter bist, sportlich, modisch gekleidet etc und erzähle von einem Gespräch mit einer Frau an der du Interesse hattest.

Dann könnten wir dir sagen was du falsch gemacht hast und wie du es in Zukunft besser machen könntest, damit es mit den Dates klappt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.