HB von der "alten Schule"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

1. mein alter: 27

2. ihr alter: 26

3. Dates: 3

4. Etappe der Verführung: zufällige berührungen arm

5. Beschreibung des Problems

ich hab grad eine HB am start (meiner Meinung nach neun komma irgendwas, eine sehr scharfe und selbstbewusst wirkende Afro-Amerikanerin, 26 jahre alt).

Nach unseren Treffen (1x shoppen, gestern was essen) versuch ichs auf die direkte art, "hey, komm doch noch mit zu mir.." mit der einstellung, dass es mir eig egal ist und ich nix zu verlieren habe, wohlwissend, dass es gleichwohl sicherlich nicht die höchste verführer-kunst ist und entsprechend auch die erfolgsaussichten sind.

Ich fragte dann direkt "wie bekomm ich dich ins bett" .. ;) da stelle sich heraus, dass sie tatsächlich allen ernstes (oder nur vorwand?) meinte, als erstes müsse man sie einladen. sie finded es nicht gut, dass ich ihr (mit 10 eur günstiges) essen nicht bezahlt habe. Sie sei von der "alten Schule".

Ich vermittelte ihr meine Ansicht - dass ich nicht einer von denen bin, der den Frauen einfach so allen bezahlt, ich ja nicht die Katze im Sack kaufe usw...

Heut schrieb ich ihr ne sms "hey, wie ist deine adresse, hab was für dich"... will ihr einen Bildkalender mit meinen eigenen Profi-Fotos einer coolen Reise und ihre bei mir vergessenen Handschuhe und ne kleine tüte Gummibärchen schicken.

Sie schrieb daraufhin "<adresse> jetzt bin ich ganz aufgeregt, bin eben doch n mädel von der alten schule;) ich hoffe du tust das weil du willst u nicht weil du dich verpflcihtet fühlst?!"

6. Frage/n

wie gehe ich mit ihr generell und mit dieser meldung im speziellen um?

Grüße und schöne Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet deinen Frame. Klar wollen die Frauen eingeladen werden, Geld sparen ist immer super, heißt aber noch lange nicht das es für den Mann ein Muss ist.

Mit dem 10 Euro Essen ist dein Frame eingeknickt, du hättest C&F darauf Reagieren müssen und nicht deine Weltansicht ihr erläutern. Deine jetztige Aktion sie zu beschenken kommt natürlich komisch rüber, ganz nach dem Motto, ich verbieg mich jetzt für dich.

Reagier diesmal besser darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir klar. ich denke ich war C&F genug.

sehe es nicht als BESCHENKEN deswegen! das kommt eher von weiter innen, kalender ist ja auch eher ein "DHV". is ja auch nix monetär wertvolles.

ich will eben ihre frage/sorge(auch deine), ob ich das tue wei ich mich verpflichtet fühle - eben nicht! mit C&F vom tisch wischen.. ala "will versuchen, die kleine sugaprincess mit deinen vergessenen handschuhen und einem stein zu kaufen" ;-) (das steinchen ist vom himalaya)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte dann direkt "wie bekomm ich dich ins bett" .. ;) da stelle sich heraus, dass sie tatsächlich allen ernstes (oder nur vorwand?) meinte, als erstes müsse man sie einladen. sie finded es nicht gut, dass ich ihr (mit 10 eur günstiges) essen nicht bezahlt habe. Sie sei von der "alten Schule".

Äh, warum die Frage? Lass Taten sprechen. Wie wäre es mit Verführung? Ist doch klar, dass Sie erst mal blockt. Was sollte sie denn sagen? „Hey, zieh die Schuhe aus und komm´ ganz rein?“ „Alte Schule“ bedeutet: "Gib Dir mal mehr Mühe. Denkst Du ich bin ´ne Nutte vom 10€ Hartgeldstrich?"

Kalender als Geschenk!?!

Jetzt nimmst Du ihren Frame an und denkst sie sei wirklich von der alten Schule.

„jetzt bin ich ganz aufgeregt, bin eben doch n mädel von der alten schule;)“

Soll heißen: Schade, ich bin halt wirklich ein Mädchen von der "alten Schule". Ich dachte Du wolltest mich ficken?!

Aber mach mal weiter. Aus ihrem letzten Satz kannst Du noch was machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy. Du willst sie ins Bett bekommen. Sie weiß es. Du bist für sie ne' Sichere Sache und sie muss sich nicht für dich anstrengend, keine Herausforderung.

Dabei lieben Frauen herausforderungen!

Schreib auf ihre letzte SMS:" N Arschtritt weniger ;)" triff dich mit ihr, mach was cooles, sei weniger needy, habe Spaß und benutze die Werkzeuge des Verführers!

Ich persönlich Teile Frauen auch nur in zwei Schulen ein: Sonderschule und Schwanzgymnasium.

bearbeitet von Cool_roccs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja nur ungern, aber zur Zeit wirst du gegamet!

Sie schrieb daraufhin "<adresse> jetzt bin ich ganz aufgeregt, bin eben doch n mädel von der alten schule;) ich hoffe du tust das weil du willst u nicht weil du dich verpflcihtet fühlst?!"

Herrlich! Lass einen Mann immer denken, dass es seine Idee war! :angel: Die ist wahrlich von der alten Schule und eindeutig eine Musterschülerin!

Ganz ehrlich? Reiss das Ruder wieder an dich, sonst wirst du uninteressant, weil du zu einfach zum spielen bist. Ums mit den Worten der Jungs hier zu sagen: Steck ihr ihre alte Schule dahin, wo sie gehört! Lass sie köcheln, lass sie investieren und dann eskaliere. Sie muss DICH wollen, nicht umgekehrt!

Ich denke, wenn du ein guter Spieler bist, wirst du mit dieser Frau noch viel Spass haben! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Ich sags ja nur ungern, aber zur Zeit wirst du gegamet!

das spür ich auch - ist doch schön:)

ich glaub daher schon dass sie grds interesse hat, nun aber checkt, wie ich drauf bin, ob ich eben nur ficken will/kann (dabei kann sich zu 100% sicher sein dass das jeder mann will, außer er ist schwul, aber selbst da wär ich mir nicht so sicher :) ) oder sie eben auch anderweitig zu Berühren in der Lage bin.

sie hat ähnlichkeit mit Marie [String unzulässig], nur einen viel süßeren Körper und jünger,.. aber das nur nebenbei, denn schönheit is ja was normales.

sie beschwerte sich schon, dass sie von irgendwelchen verwandten (die sogar ne frau haben) als hübsche begleitung zu irgendwelchen upperclass events mitgeschleift werden sollte. ich denke, dass sie mit "alte schule" sagen will, dass der mann doch bitte in ihr das "kleine mädchen" anspricht, sie als mensch und nicht als "10 eur nutte", nur das Äußere sehen.

> Wie wäre es mit Verführung?

ich seh hier grad den wald vor lauter bäumen nicht

bin halt auch emotional zZ eher verkappt hehe, so dass mir genau diese art von game leider nicht super easy von der hand geht. aber here we ll go.

> Ich denke, wenn du ein guter Spieler bist, wirst du mit dieser Frau noch viel Spass haben! ;-)

das gefühl hab ich auch ;)

nur, wie ein guter spieler sein.. mach mir darüber zu viel gedanken.

die lsg: einfach ich selbst sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs protokoll:

meine 2 anrufe nach weihnachten wegen silvesterplanung (ich schrieb ihr ne mail in dem ich ihr vorschlug wie silvester mit mir zu verbringen ist) beantwortete sie nicht.

am 31.12.2011 dann ne sms "hab mich riesig über das päckchen gefreut, wow! wünsch dir nen guten rutsch und nen erfolgreichen start 2012"

hab mich nichtmehr gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.