wie geht ihr mit "langweiligen" HB´s um ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Pua´s,

kurze Frage :

Wie geht ihr mit sehr ruhigen Mädels um ?

Hatte mich zum spaß mit ner HB6 getroffen und musste feststellen, dass das Mädel relativ schüchtern, ruhig, ungesprächig, what ever ist.

Hatten uns in der City getroffen, sind übern Weihnachtsmarkt, waren bei Starbucks etc.

Naja ich musste ihr fast alles aus der Nase ziehen, irgendwann hatte ich mal n paar Themen getroffen, wo sie mal n paar Sätze erzählen konnte aber im großen und ganzen ?!?! Kann ja nicht nur von mir erzählen, soll ja n Gespräch sein und keine Selbstunterhaltung...

Der Abend war dann doch irgendwie noch relativ nett gelaufen, sie kommt mir nur irgendwie langweilig vor.

Attracted scheint sie zu sein, da sie sich brav regelmäßig gemeldet hat danach.

Wie reagiert ihr auf sowas ? einfach Linie fahren und warten bis sie auftaut ? ;)

ciao captain:tom

P.S. bin 24 sie 20 war das erste Treffen, das zweite steht vor der Tür ...

bearbeitet von captain:tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Alkohol?

- Next?

- Akzeptanz?

- Hoffnung?

- Du scheinst nicht allzu gesprächig zu sein?

- Pass auf, dass du dein Schweigen nicht brichst.

- Wenn du noch ruhiger wirst, werde ich einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

was willst du großartiges machen?

mach einfach wonach dir gerade lust ist.

wenn sie mitmacht ist doch gut ;)

wenn nicht chill einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DVD Abend, da muss man nicht viel reden und wie Fastlane schon sagt: Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auf jeden Fall eine berechtigte Frage. Ich komme mit HBs auch nicht richtig klar, die den Mund nicht aufmachen können :-o

Selbst wenn sie attracted ist, schaue ich dass ich das Date oder Game so schnell wie möglich beende. Da ist mir einfach die Zeit zu schade und ich wüsste auch nicht was helfen soll. Ich kann das Mädel ja nicht zur Quasselstrippe umpolen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küss sie doch einfach mal.

Sucht ihr jemanden, der Euch zutextet, oder sucht ihr jemandem, mit dem ihr körperliche Nähe, Zärtlichkeit und dreckigen Sex ausleben könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wiklich langweilig ist, dann nexte ich. Es gibt genug interessante Frauen.

Wenn sie nur langweilig ist, weil sie ein bisschen schüchtern ist, dann fährst du eben etwas Comfort und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir egal, über die meisten Themen die mich interessieren kann ich eh nicht mit Frauen reden. Daher halte ich immer alles so simple wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geht ihr mit sehr ruhigen Mädels um ?

Hallo Captain:tom

Ganz einfach, gar nicht, es ist ein ewiger Kampf, der Sex ist ausserdem auch schlechter als mit einer Selbstbewussten Frau, man sollte halt irgendwann Ansprüche haben, und da du anscheinend wie ich lieber Selbstbewusstere Frauen magst, beendest du sowas lieber und gibst sie für jemanden Frei der das mag, klar du kannst weiterhin Zeit mit ihr Verbringen bis sie sich öffned aber es lohnt sich einfach nicht, und würde dir zum ehm wie heisst das ? Nexten oder so raten.

Hatte mich zum spaß mit ner HB6 getroffen und musste feststellen, dass das Mädel relativ schüchtern, ruhig, ungesprächig, what ever ist.

Hatten uns in der City getroffen, sind übern Weihnachtsmarkt, waren bei Starbucks etc.

Naja ich musste ihr fast alles aus der Nase ziehen, irgendwann hatte ich mal n paar Themen getroffen, wo sie mal n paar Sätze erzählen konnte aber im großen und ganzen ?!?! Kann ja nicht nur von mir erzählen, soll ja n Gespräch sein und keine Selbstunterhaltung...

Der Abend war dann doch irgendwie noch relativ nett gelaufen, sie kommt mir nur irgendwie langweilig vor.

Attracted scheint sie zu sein, da sie sich brav regelmäßig gemeldet hat danach.

Wie reagiert ihr auf sowas ? einfach Linie fahren und warten bis sie auftaut ? ;)

ciao captain:tom

P.S. bin 24 sie 20 war das erste Treffen, das zweite steht vor der Tür ...

Und weil du dich aus Spass mit ihr getroffen hast und nicht wirklich was von ihr willst so wie du es hier beschreibst solltest du es einfach lassen und dir was suchen was eher deinen Wünschen entspricht.

Für Leute unter euch die im gleichen Scheiss hocken und nunmal lieber schüchterne Mädels haben wollen, versetzt euch in sie. Sie ist zu euch bestimmt anders als zu ihren Freunden, das liegt einfach daran dass diese sie schon länger kennen, und hier auch die Antwort -> MIT IHR ZEIT VERBRINGEN.

Wünsche euch schöne Weihnachten

Alpha Style

bearbeitet von Alpha Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alpha Style,

jap gebe dir da volkommen recht ! Mittlerweile habe ich echt einige Mädels kennengelernt und am besten sind die, die auch selbstbewusst auftreten.

Vom Sex her kann zwar auch n schüchternes Mädel abgehen, wie Schmitz Katze, jedoch ist der Weg bis dahin vieeeeeel länger....

Ich werde nächste Woche einfach mal n zweites Date starten und schauen wie es läuft. Ne LTR solls eh nicht werden, von daher...

Euch allen n schönen Heilig Abend und viel Spaß beim Feiern !!! ciao captain:tom

_________________________________________________________________________________________

noch mal Danke für die Kommentare !

Zu der Sache mit "unterhalten ist doch egal" fick Sie lieber :

Also wenn ich nur ficken will, suche ich mir irgend ne Schlampe aus der Disco, die ich danach nie wieder sehen muss.

Wenns ums Daten geht, erwarte ich schon ein wenig Unterhaltung und darauf kann man ja auch wunderbar aufbauen.

Zudem ist es eine geile Übung um die letzten AFC Gedanken meiner ex Oneitis über Bord zu werfen !

UPDATE :

hatte mich letzten Donnerstag mit Ihr getroffen, aufgrund des Wetters (Regen und so n Scheiß / Hamburg) sind wir dann nicht Schlittschuhlaufen gewesen, sondern ins Kino gefahren.

Unterwegs haben wir uns dann über Weihnachten und die paar Tage danach unterhalten, hätte ich Sie nicht immer wieder angeschoben, hätte Sie wieder ruhiges Mäuschen gespielt.

Im Kino hab ich dann erstmal 2 Cocktails besorgt um Ihre Anspannung ein wenig runtergefahren. Sind dann ins Kino haben es uns gemütlich gemacht und es war sogar KINO möglich :rofl: wer hätte das gedacht.

Hab den Film über halt immer Berührungen zu Ihr gesucht, gestreichelt und prompt kam dann auch Feedback von Ihr.

Danach in ne Bar "nachtanken" Ihr ging dann mit der Zeit der Gesprächsstoff aus und ich hab sie dann wieder unterhalten...

Hab Sie nachhause gefahren und Ihr einfach einen aufgedrückt beim verabschieden - Sie freute sich...

Am nächsten Morgen hat Sie sich dann lieb bedankt für den Abend und gleich nach dem nächsten Date gefragt. ...und sich entschuldigt, wenn es mit ihr teilweise langweilig war ?! :good:

Werde nun mit Ihr schwimmen gehen, irgendwo in die Therme und einfach weiter austesten was geht. Vielleicht schmilzt der Eisblock ja noch !!!

Zum Vergleich treffe ich mich ebenfalls mit meiner Zahnarzthelferin, können ja nicht alle Weiber sooo schüchtern sein... to be continued.

allen n guten Rutsch, lasst es krachen =@

bearbeitet von captain:tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch mal Danke für die Kommentare !

Zu der Sache mit "unterhalten ist doch egal" fick Sie lieber :

Also wenn ich nur ficken will, suche ich mir irgend ne Schlampe aus der Disco, die ich danach nie wieder sehen muss.

Wenns ums Daten geht, erwarte ich schon ein wenig Unterhaltung und darauf kann man ja auch wunderbar aufbauen.

Zudem ist es eine geile Übung um die letzten AFC Gedanken meiner ex Oneitis über Bord zu werfen !

UPDATE :

hatte mich letzten Donnerstag mit Ihr getroffen, aufgrund des Wetters (Regen und so n Scheiß / Hamburg) sind wir dann nicht Schlittschuhlaufen gewesen, sondern ins Kino gefahren.

Unterwegs haben wir uns dann über Weihnachten und die paar Tage danach unterhalten, hätte ich Sie nicht immer wieder angeschoben, hätte Sie wieder ruhiges Mäuschen gespielt.

Im Kino hab ich dann erstmal 2 Cocktails besorgt um Ihre Anspannung ein wenig runtergefahren. Sind dann ins Kino haben es uns gemütlich gemacht und es war sogar KINO möglich :rofl: wer hätte das gedacht.

Hab den Film über halt immer Berührungen zu Ihr gesucht, gestreichelt und prompt kam dann auch Feedback von Ihr.

Danach in ne Bar "nachtanken" Ihr ging dann mit der Zeit der Gesprächsstoff aus und ich hab sie dann wieder unterhalten...

Hab Sie nachhause gefahren und Ihr einfach einen aufgedrückt beim verabschieden - Sie freute sich...

Am nächsten Morgen hat Sie sich dann lieb bedankt für den Abend und gleich nach dem nächsten Date gefragt. ...und sich entschuldigt, wenn es mit ihr teilweise langweilig war ?! :good:

Werde nun mit Ihr schwimmen gehen, irgendwo in die Therme und einfach weiter austesten was geht. Vielleicht schmilzt der Eisblock ja noch !!!

Zum Vergleich treffe ich mich ebenfalls mit meiner Zahnarzthelferin, können ja nicht alle Weiber sooo schüchtern sein... to be continued.

allen n guten Rutsch, lasst es krachen =@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.