Was für ein Typ ist meine Ex?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin neu in der Community und wollte mich auch mal etwas beteiligen. Den Beginner-Thread habe ich mir natürlich durchgelesen und zu Gemüte geführt. Kurz ein paar Dinge zu mir und wie ich hier gelandet bin.

Ich bin 21, Student und meine Freizeit besteht aus Sport und Uni :D. Ich habe vor etwa 2 Jahren angefangen mich mit Emotionen und Körpersprache zu beschäftigen. Dies tat ich aus eigenem Antrieb heraus, da in meiner Vergangenheit aus dem ein oder anderen Missverständnis schonmal so einiges kaputt gegangen ist. Ich habe viele Bücher hinter mir: Emotionale Intelligenz von Daniel Goleman, Menschen lesen von Joe Navarro, Gefühle lesen von Paul Ekman und vieles mehr über Körpersprache, Manipulationstechniken, Liebe und Flirten. Das Buch was mich eigentlich dazu verleitet hat sich näher mit Pick Up zu beschäftigen war dann jedoch Lob des Sexismus.

Genug von mir, nun zu meinem eigentlichen Problem.

Ich bin leider ein sehr nachdenklicher Mensch, ich selbst bin momentan wohl eher noch der Nice-Guy, der jedoch bereit ist viel dafür zu tun endlich sein leben auf die Reihe zu kriegen. Ich hatte schon 3 mal eine Oneitis, die längste dauerte fast ein ganzes Jahr. Ich mache mir immer selbst Probleme wo gar keine sind, grade bei Frauen.