5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Com, das ist mein erster Post.

Zu mir: Ich war, soweit ich es selbst definieren kann, ein Natural bevor ich mit PU angefangen habe. Ich hatte viele Frauen vor PU und jetzt habe ich noch mehr durch PU.

Klingt wunderbar - soweit. Ich höre auch oft von denen, das ich ziemlich gutaussehe und eine verdammt verführerische Art habe -

Aussagen von HB's über mich:

"du könntest jede kriegen", "du weißt gut wie man frauen honig in den mund schmiert!" - "wenn ich nicht wüsste, das du so ein arschloch bist, würde ich mit dir schlafen" - "ich finde dich oberflächlich ganz nett, aber du bist ein arsch. trotzdem würde ich wahrscheinlich mit dir schlafen."

Mein Problem: Ich habe keinen blassen verdammten Schimmer, WARUM die das sagen. Ich habe extreme Probleme mit mir selber:

1. Wenn ich Fotos von mir mache, dann finde ich mich alles andere als gutaussehend. Warum sagen das die Frauen trotzdem über mich?

2. Ich habe eine Zahnlücke und sonst auch eher weniger gerade Zähne. Auf Fotos sieht das einfach scheiße aus, deshalb lächele ich auf Fotos nie. Warum sagen Frauen trotzdem, das sie mich gutaussehend finden? Ich finde das sieht einfach nur schrecklich aus - und wenn ich das Geld hätte (Auszubildener) würde ich mir sofort eine Zahnspange zulegen. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich alle Komplimente in meinem Inneren nicht akzeptiere, sondern mir immer wieder Einrede, dass das nicht sein kann.

Diese Situation macht mich einfach verdammt unglücklich, sogar zurzeit so sehr, das ich im Clubgame extrem merkwürdige Sachen bringe - letztens erst das:

HB8 kommt einfach zu mir, und tanzt mich an. Sie hält mir den Arsch hin und zieht sich hoch und runter. Ich denke mir "Ich seh scheiße aus, ich bin unglücklich, was will die von mir?" und sage ihr ins Ohr "Eh, ich bin schwul" - Sie"Was, wirklich?" - Ich:"Ja."

Mein Kumpel hat sich totgelacht als ich ihm das erzählt habe und im Nachhinein fand ichs auch urkomisch. ABER:

Warum mache ich mich abhängig von Bestätigung?

Warum nehme ich Komplimente überhaupt nicht wirklich wahr?

Warum frage ich mich selber, ob ich gutaussehe? Statt einfach hinzunehmen, was die Frauen sagen?

Warum ziehen schon Sätze wie "Man, du bist aber dünn!" mein State für die ganze Woche schon runter?

Aber warum zum Teufel leg ich trotzdem Frauen flach, die ich mir im Nachhinein hässlich rede, obwohl viele mir das Gegenteil versichern?

Könnte das eventuell ein tiefergreifendes psychologisches Problem sein? Ich bin einfach nur unglücklich.

Ich freue mich über jede Hilfe. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Es gibt Fotos von mir, auf denen sehe ich mega beschissen aus, dann gibt es aber auch wieder Fotos wo ich mich total geil finde. Leg da nicht soviel Wert drauf.

Wo ist dein Problem? Du bis ein Natural und Frauen finden dich geil. Andere finden sich selbst hässlich UND werden auch von Frauen ales andere als attraktiv empfunden.

Man du hast Probleme, gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn ich Fotos von mir mache, dann finde ich mich alles andere als gutaussehend. Warum sagen das die Frauen trotzdem über mich?

2. Ich habe eine Zahnlücke und sonst auch eher weniger gerade Zähne. Auf Fotos sieht das einfach scheiße aus, deshalb lächele ich auf Fotos nie. Warum sagen Frauen trotzdem, das sie mich gutaussehend finden? Ich finde das sieht einfach nur schrecklich aus - und wenn ich das Geld hätte (Auszubildener) würde ich mir sofort eine Zahnspange zulegen. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich alle Komplimente in meinem Inneren nicht akzeptiere, sondern mir immer wieder Einrede, dass das nicht sein kann.

Pics or didn't happen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil dir Schokolade nicht schmeckt, muss sie ja nicht allen anderen auch nicht schmecken.

Du kennst deine Schwächen und nimmst diese als gesonderten Teil deiner Selbst wahr, aber Frauen nehmen dich als Gesamtbild wahr und sehen dich/dein Aussehen daher anders.

Warum mache ich mich abhängig von Bestätigung?

- Machst du nicht, denn Bestätigung bekommst du, aber sie hilft dir nicht weiter. Dein Problem bist du, nicht die Worte anderer.

Warum nehme ich Komplimente überhaupt nicht wirklich wahr?

- Du hast doch Komplimente herausgefiltert.

Warum frage ich mich selber, ob ich gutaussehe? Statt einfach hinzunehmen, was die Frauen sagen?

- Weil du ein Mensch bist und Menschen besitzen soetwas wie Vernunft, die dir Hilft, Dinge nicht einfach hinzunehmen, sondern zu hinterfragen, zu reflektieren und nachzudenken.

Warum ziehen schon Sätze wie "Man, du bist aber dünn!" mein State für die ganze Woche schon runter?

- Weil du selber glaubst, dass es wahr ist und die Menschen deine Schwäche treffen.

Aber warum zum Teufel leg ich trotzdem Frauen flach, die ich mir im Nachhinein hässlich rede, obwohl viele mir das Gegenteil versichern?

- Wenn du sagst, dass Frauen nie das Problem waren, dann scheinst du etwas an dir zu haben. Vielleicht kannst du gut Schauspielern und strahlst positives aus obwohl du pessimistisch fühlst.

Könnte das eventuell ein tiefergreifendes psychologisches Problem sein? Ich bin einfach nur unglücklich.

- Könnte, muss aber nicht. Ich glaube nicht. Du hast ein Mind-Set Problem, welches du selber lösen könntest, wenn der Wille da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.