Freunden von Pick Up erzählen?

514 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einige meiner freunde hatten von vornherein gewisse fähigkeiten und tendenzen zum PU und mit denen habe ich mein wissen bereitwillig geteilt. jetzt haben wir eine kleine gemeinschaft innerhalb unserer stadt und ergänzen uns gegenseitig.

einigen anderen würde ich es nicht sagen, weil ich da keine hoffnung sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast --nightwalker--

Als ich meinen Freunden von Pick up erzählt habe wurd ich nur ausgelacht bzw. ignoriert! Ich find es von daher sinnlos man muss von allein drauf kommen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe fast allen von meinen Freunden von Pick Up erzählt. Aber nicht mit dem Hintergrund sie zu bekehren. Denn, wie hier schon erwähnt wurde, kann sich ein Mensch nur ändern, wenn er es will. Ich erzähl meinen Freunden einfach nur, dass ich das mache weil es mir hilft und ich mich ändern will. Mir ist dabei egal, was sie darüber denken, weil ich es schließlich für mich mache. Wenn einer Nachhakt, erzähle ich ihm mehr, wenn einer leichtes Interesse hat drück ich ihm einfach The game in die Hand, sag les es, wenn du mehr willst sag bescheid. So halte ich meinen Frame (Ich mache PU, steh dazu und mir ist egal was die anderen darüber denken) und kann evtl. helfen, wenns einer will. Man muss sich schließlich nicht dafür rechtfertigen...

schwieriges thema!

ich kenne einen 31jährigen, intelligenten mann der auch the game gelesen hat, mich bewundert als ich paar approaches gemacht hatte- er selbst redet aber nicht mit frauen, oder wenn überhaupt dann total unkalibriert (zu laut- zu viel energy usw)

ich habe zu ihm gesagt, sprech mal die und die an- nichts- aber gedrängt habe ich ihn nicht- er leitet eine abteilung und ist ein mann der viel geleistet hat- aber approachen... nein, das liegt meilenweit ausserhalb seiner möglichkeiten.

jeansjoe hat meiner meinung nach recht, darüber reden ist zeitverschwendung und kann den eigenen frame aus dem gleichgewicht bringen!! in der zeit nämlich wo ich mir über andere gedanken mache, kann ich nicht MEINE ziele verfolgen- und es kostet energie!

also.. wozu? ^_^

ich neige auch zu diesem HELFERSYNDROM, doch das macht im grunde wenn man pech hat, so einiges kapputt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten verstehen es nicht, wenn du ihnen ein paar wenige Informationen zukommen lässt.

Ich habe es bisher genau 4 Leuten erzählt. Meinem allerbesten Freund, einem anderen guten Freund, dessen Inner Game durch seine Ex etwas beschädigt wurde, und er extremst gestaunt hat, als er Ninetynine kurz in Aktion gesehen hat ^^, meinem Bruder (den hab ich aber nicht eingeweiht, ich war noch vom gestrigen Abend damals so restalkoholisiert, dass ich nicht mal mehr wusste, warum ich ihm das erzähl) und noch einem Freund, der ein Natural ist, und der das nicht braucht.

Es bringt nur gewissen Leuten etwas, wenn du es ihnen erzählst, mit der Zeit bekommst du ein Gespür dafür, wer es braucht und wer dich auslachen wird. Das Wichtigste: Niemals in einer Gruppe preisgeben, nur im Einzelgespräch, das wiederum nur den Leuten, denen du auch wirklich vertrauen kannst.

Aber im Grunde ... Warum erzählen? Entweder sie kommen von selbst drauf, oder sie entwickeln sich langsam zum Verführer oder sie bleiben bis 40 Jungfrau und bekommen durch ihren AFC-Style dann eine ab, die drauf steht, weil ihre Sinne bereits umgepolt sind.

My 2½ Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als er Ninetynine kurz in Aktion gesehen hat

Hilf mir mal bitte ein wenig auf die Sprünge... bei welcher Aktion hat er mir zugesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal;

ich bin neu hier im Forum.

Aber: Ich und mein bester Kumpel sind auf PU mehr oder weniger zusammen gestoßen und wir freuen uns natürlich schon darauf besser zu werden und sich auch gegenseitig als Wing zu nutzen.

Also bei den wirklich guten Freunden ist es kein Problem das zu erzählen.

Bei Neidern wäre ich jedoch eher vorsichtig es weiterzusagen.

MFG

Schuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nem Kumpel erzählt, er hat sich hier angemeldet, Selbstvertraun aufgebaut und PU angewandt und jetzt ist er glücklich vergeben, ich freu mich für ihn und bin froh es ihm gesagt zu haben :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt doch ehs chon jeder/ jede. Man das ist so peinlcih wenn du den Opener mir masturbieren loss lässt und die FRau zu dir meint: " das hast doch von MTV, richtig peinlich!" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt doch ehs chon jeder/ jede. Man das ist so peinlcih wenn du den Opener mir masturbieren loss lässt und die FRau zu dir meint: " das hast doch von MTV, richtig peinlich!" :-D

Tjo, also irgendwo muss man die eigene Kreativität schon einsetzen, gerade wenn man weiß, dass canned material auf MTV gezeigt wird. Auf der anderen Seite wär es für mich auch kein Beinbruch, wenn das Mädel den Opener schon kennt. Kannst ja wunderbar mit c&f weitermachen, da hatten wir hier glaub auch schon den ein der anderen Thread dazu.

Wenn ich einen Freund habe, der es in meinen Augen wert ist, würde ich ihm von PU erzählen, ansonsten ist es Zeitverschwendung. Letztendlich findet jeder irgendwo seinen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm

Ich und ein Freund machn das auch gemeinsam und glaub mirs es ist viel besser wenn du nen 2. hast den du am ABend als Wing einsetzt oder mit dem du drüber reden kannst und so...

erzähls ihm einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr guter Freund (Mein Wing) und ich haben beschlossen niemandem aus unserem Freundeskreis et cetera von PU zu erzählen!

Wir/Ich sehen PU als ein Privileg an!!!!!

Sie es Mal so:

Situation: Du gehst mit 10 Freunden feiern.

Wenn alle von PU wissen, sinken deine Chancen im Game weil Du so quasi 10 Mitstreiter hast.

Erzählst Du keinem, hast Du bessere Chancen, weil nur Du die Tricks von PU kennst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich hab Freunden von Pickup erzählt und bereuhe es gemacht zu haben, ich würds definitiv nicht wieder tun aber rückgängig machen will und kann ich es jetzt nicht mehr - so u have to deal with it... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein sehr guter Freund (Mein Wing) und ich haben beschlossen niemandem aus unserem Freundeskreis et cetera von PU zu erzählen!

Wir/Ich sehen PU als ein Privileg an!!!!!

Sie es Mal so:

Situation: Du gehst mit 10 Freunden feiern.

Wenn alle von PU wissen, sinken deine Chancen im Game weil Du so quasi 10 Mitstreiter hast.

Erzählst Du keinem, hast Du bessere Chancen, weil nur Du die Tricks von PU kennst! ;)

Mitstreiter ? Ich bin Alpha, ich hab keine Mitstreiter ! :rolleyes:

Ich bin durch eine Frau auf PU gekommen. Sie hat mir erzählt das ein guter Freund von ihr

PU-Trainer ist und sie beeindruckt ist wie er es immer wieder schafft das sie das Gefühl hat

sie müsste sich bei ihm qualifizieren.

Das machte mich neugierig !

Letztes Wochenende war sie leicht angetrunken und wollte rausposaunen das Eko ja jetzt

der große Verführer wird. Konnte sie aber grad noch bremsen.

Sowas geht natürlich gar nicht. Guten Freunden allerdings kann man schon den Tip geben.

Beschäftigen müssen sie sich aber alleine mit dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einem sehr guten Kollegen von PU erzählt. Bin selber noch Neu dabei und so können wir uns gegenseitig immer wieder verbessern usw. also durchaus positiv. Allerdings sollte man nur Freunden etwas von PU anvertrauen denen man vertraut, da manche es leicht ins "lächerliche" ziehen können. Aber ein guter Wing dem man voll vertraut ist meiner Meinung nach super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang wollte ich niemanden von PicUp erzählen, weil ich dachte das es für mich besser ist da ich weniger konkurenz habe bzw. bekomme. Doch schnell änderte ich meine Meinung mit steigendem Inner Game.

Danach hab eineren engeren Auswahl meiner "guten" Freunde von PicUp Erzählt. Wahr auch eigentlich nicht zu verbergen da mein SElbstvertrauen von 10% auf 70% in kurzer Zeit anstieg.

Allein schon meine Hobbies und Gewohnheiten hat PicUp beeinflusst. Und warum nicht das wissen mit seinen "guten" Freunden teilen.

Und das Fazit meiner Freunde (weitgehend Naturals) war:

Gut das ich du das machst PopArt. Du hast dich positiv dadurch verändert. Und vielleicht brauch ich ja

mal deinen Rat.

Gruß PopArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt 2 Freunden von PU erzählt mit unterschiedlichen Reaktionen.

Einer eher 'n Natural is begeistert und geht mit mir regelmäßig sargen, der andre ,der PU wesentlich nötiger hätte, hat sich ma reingelesen, hält aber des meiste für Schwachsinn, will sich anscheind au net ändern O_o...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke von PU konkret als solches erzählen, wäre wahrscheinlich unsinnig. Zumindest in meinemAlter würden die Leute es für etwas lächerliche Datingtipps halten. Es klingt zu sehr nach nerdhafter "Anleitung". Aber mit den Erkenntnissen aus Pu habe ich schon Freunden, im speziellen einem Freund in seiner Beziehung, helfen können. Man muß ja nicht erwähnen woher man nun ein guter Ratgeber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke von PU konkret als solches erzählen, wäre wahrscheinlich unsinnig. Zumindest in meinemAlter würden die Leute es für etwas lächerliche Datingtipps halten. Es klingt zu sehr nach nerdhafter "Anleitung". Aber mit den Erkenntnissen aus Pu habe ich schon Freunden, im speziellen einem Freund in seiner Beziehung, helfen können. Man muß ja nicht erwähnen woher man nun ein guter Ratgeber ist.

Genau! Manchmal werde ich gefragt, wie ich dies oder das gemacht habe. Und dann erzähl ich wenn ich sehe, dass da wirklich Interesse dahinter ist. Aber ehrlich gesagt ist das ziemlich selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs 2 leuten erzählt wo ich mir sehr sehr sicher war, dass es dort fruchtbaren boden findet und hatte damit auch recht, ansonsten hab ich mich aber auch natürlich wie sicher jeder andere mal vorsichtig in meinem freundeskreis bei den leuten rumgetastet, die meiner meinung nach echt probleme haben in dem bereich... und ich mußte feststellen, dass da eigentlich kein interesse ist das weltbild zu verändern oder auch nur anzustoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

ich hab es weitgehend für mich behalten. meine freunde kennen zwar meine einstellung zu beziehungen und meinen häufigen und lockeren umgang mit frauen...aber ich war schon immer etwas merkwürdig :-o

meinem dad hab ich ne "kurz"-version von pickup erzählt und er findet eine derartige community super. er meint er hätte früher gut sowas gebrauchen können ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ich behalte es jetzt für mich. Nicht aus Angst vor Konkurrenz oder weil ich es anderen nicht gönnen würde o.ä., sondern ganz einfach weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

Wie in LdS beschrieben hatte ich auf einmal mit Neid und sozialem Druck zu kämpfen, als die "Umgebung" meine Veränderung bemerkt und dann auch (teilweise) noch den Grund dafür erfuhren. Die anderen wollten mich unbedingt in meine alte soziale Rolle und meinen ehemaligen Umgang mit Frauen (und auch dem entsprechenden "Erfolg") zurückdrängen.

Das ist mir zu blöd.

Ich erzähle es nur noch ganz engen Freunden, wenn sie mich auf ganz bestimmte Probleme ansprechen und meinen Rat wollen, weil sie sich selbst verändern bzuw entwickeln wollen. Ansonsten halte ich schön meine Klappe!! Wie es in "Black Hawk Down" schon so schön gesagt wurde: "Wenn mich einer fragt halte ich schön meine Klappe! Warum? Weil die anderen es einfach nicht verstehen würden!"

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen guten freund von pick up erzählt weil ich wusste das es ihm helfen würde ,sonst erzählen wir es keine aus unserem freundeskreis.Er sammelt gerade seine ersten pickup erfahrungen und ich helfe ihm so gut ich kann und gib ihm Aufgaben läuft super.

Aber ein anderer kumpel bemerkt immer mehr meine veränderung , er hat mit grkriegt das ich frauen ansprechen kann und diese auch daten kann, verschieden frauen inerhalb kürzester Abstände.Er macht mich gerade bei einer meiner hb s schlecht,erzählt scheisse über mich und so aber id ehb trifft sich trotzdem mit mir weil ich darüber stehe !!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber erst angefangen mit PU, hab einem Freund davon erzählt, der selber Natural ist und meinte er hätte lieber seinen eigenen Stil naja nach und nach habens dann noch paar andere Freunde mitbekommen und paar kommen jetzt immer an und meine hast du echt ein Buch wie man Frauen kennenlernt? Hätt ichs doch einfach für mich behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich muss sagen,d ass ich meinen besten kumpel, der schon immer ein ziemliches alphageschöpf war eingeweiht habe und er ein absolut perfekter wing geworden ist!

durchweg positive erfahrung... aber passt auf, dass ihr mithalten könnt, sonst amoggt er euch sogar ohne es zu wissen un 101´s des sets gehen mehr in richtung ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit PU anfing, hab ich die meisten meiner "freunde" verloren. Sie meinten was für ein schwanzgesteuertes macho arschloch ich doch geworden sei. Davor hatte niemand respekt vor mir. Nicht die mädchen und auch nicht meine "freunde". Deshalb hab ich keinen grund gesehen, denen davon zu erzählen. Alles was ich an PU gemacht habe, hab ich alleine gemacht. Einen anderen PUler außer mir hab ich in echt noch nie gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.