Wing gesucht für BS

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche einen Wing für BS bin 21 und student. Es wäre super wenn du ungefähr gleich alt bist. Schreib mich einfach mal an dann meld ich mich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin in der Praxis noch ganz neu, mit der Theorie setze ich mich schon eine Weile auseinander. Ich bin 26 Jahre alt und ehemaliger Student ;)

Wohne in Braunschweig.

Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.

Gruß

i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich werde mich erstmal dort hin begeben s.u. du kannst ja auch einfach so dazu kommen gilt auch für jeden der hier rein guckt.

Also nochmal für Alle:

Wir treffen uns am 20.01. umd 17:00! Da ja keiner andere vorschläge gemacht hat, scheint die Uhrzeit ja zu passen.

Der Ort wird, weil wegen Wetter und so, in eine Bar verlegt. Wir treffen uns also vor der Türe des Altstadttreffs und warten bis 17:05, wer zu spät kommt muss eben drinnen suchen. Im Altstadttreff gibt es wenigstens nen Kicker, allerdings kein Essen, wir müssen das Treffen ja aber auch nicht ausarten lasen ;P

Also, in der Hoffnung auf ein sinnvolles Lairtreffen mit mehr als den üblichen Verdächtigen, bis dann!

20.01. um 17:00

Altstadt Treff Braunschweig

Am Magnitor 14-15

38100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Nett, dass du nochmal drauf hinweist. Ich bin aber leider heute Abend schon anderweitig eingespannt, aber vielleicht kann man ja auch mal ausserhalb der Lairs was starten :)

Gruß

i.

bearbeitet von interbreeding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Leute ich bin der Typ mit dieser nr der diesen beitrag gestartet hat. also schreibt bongomann an und nicht axxxxxx da dies ein fakeaccount ist. Interbreeding schreibe mir mal ein paar termine wann du zeit hast dann können wir uns treffen. würde am liebsten irgendwo im schloß anfangen und dann mal sehen. was sagst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was darf man sich denn unter nem Fakeaccount vorstellen?

Wolltest du erstmal sehen, wie kaputt wir alle doch sind, bevor du dir nen richtigen Namen überlegst? ;P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.