HB in LTR will zu oft Sex?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Luxusproblem:

Ich bin seit 5 Monaten in einer seehr glücklichen Beziehung mit meiner HB8 (19 Jahre alt). Sie hatte vorher 2 Kerle, bei denen sie aber nie Lust auf Sex hatte. Das, was sie da angesammelt hat, lässt sie nun umso mehr bei mir raus und bekommt nicht genug. Nach nun fast 5 Monaten muss ich sogar sagen, dass es mir mittlerweile zu viel wird und ich in dem Sinne nicht mehr immer, wenn sie will, Lust habe und ihr wisst ja, was passiert bzw was NICHT passiert, wenn man zu oft keine Lust hat ;-)

Also manchmal mache ich es ihr zur Liebe und bekomme dabei doch Lust, aber nun ist auch diese Schwelle übertreten und ich finds wirklich zu viel :P (Jeder Tag 1-2x).

Und nein, sie ist keine Nymphomanin, dafür ist es nicht oft genug.

Wie würdest ihr diese Sache angehen ohne Attraction zu verlieren bzw. ohne "Männlichkeit" zu verlieren.

Ich hätte immer das Gefühl, wenn ich zu oft "nein" sagen würde, dass sie denkt "Was für´n MANN ist das denn?!" (im negativem Sinn).

Bin gespannt auf eure Ratschläge :)

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick sie zu Goodfella.

Sag halt einfach Nein. Sie kann es sich ja auch anders holen. Wenn du willst, dann eben nicht. Du hast nur Verlustangst, das ist dein Problem.

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden tag 1-2 mal ist nicht gerade viel *dummguck*

Am besten machst du schluss und gibst die nummer mir oder einem anderen der genug liebesenergie zu verteilen hat und suchst dir ne frau die einmal im monat will.

bearbeitet von Alpha Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden tag 1-2 mal ist nicht gerade viel *dummguck*

Am besten machst du schluss und gibst die nummer mir oder einem anderen der genug liebesenergie zu verteilen hat und suchst dir ne frau die einmal im monat will.

Wow, bist du ein krasser Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dauer wird das nicht gut gehen, wenn dir 1-2x am Tag zu viel ist. Wirst dir ne Neue suchen müssen. Ihr passt einfach nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ihre Attraction vielleicht nicht hoch genug Dir gegenüber und Deine vielleicht zu hoch? Sie möchte den Sex mit Dir, nicht mit jemand Anderem. Verlustangst wäre hier unbegründet.

Gewöhne Dich daran, dass sie nicht soviel Sex bekommt wie sie gerne hätte. Du hast die Kontrolle, so wie es sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch normal. Der Eroberungskick flaut ja auch ab, außerdem befinden sich die Eier ständig im Reservemodus. Wichtiger als jeden Tag ist meines Erachtens wie Du sie fickst. Und dass sie jeden Tag Bock hat, ist ja kein schlechtes Zeichen.

bearbeitet von largeprofessor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

Ich hatte mal eine wo es nur alle 3 Monate zum vergnügen kam und das war auch nicht berauschend.

Also wenn sie grüne augen hat und Blonde Haare bin ich der richtige ritter für die holde maid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Chill, Du bist nicht ihr Zuchthengst. Wenn Du keinen Bock hast, block sie (freundlich) oder machs ihr mit der Hand, etc. Wenn du dein Mädel rammelst, wenn du keinen Bock drauf hast, wird das beim nächsten mal immer schlimmer => noch weniger Lust. Siehst du ja jetzt schon.

In der Regel pendelt sich das ein, außer das Missverhälnis ist ganz krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sagt mal könnt ihr eigentlich noch etwas anderes als ihm zu schreiben dass er mit ihr Schluss machen soll und sie euch überlassen soll? Hätte nicht schlecht Lust nen Haufen Verwarnungen wegen Spam und akuter Notgeilheit zu verteilen... -->Entweder ihr schreibt etwas SINNVOLLES ON TOPIC oder ihr lasst es! Danke.

Zurück zum Thema: Ist in der Tat ein Luxusproblem, das ich so noch nicht hatte. Klar kannst du mit ihr drüber reden, aber ich würde das anders handeln. Ich weiß nicht was du genau mit ihr anstellst aber es gibt Mittel und Wege eine Frau beim Sex derart ins Nirvana zu befördern, dass sie am nächsten Tag einfach nicht mehr kann. Im übrigen gibt es auch andere Wege eine Frau zu befriedigen als mit ihr zu Schlafen. Wofür gab Gott dir Hände und Mund?... Genau zum Mund zuhalten ;-) Falls du dir auch dafür zu bequem bist, sag ihr dass sie sich das erst verdienen muss, indem sie dir heute zeigt wie geil sie ist und was sie alles mit sich anstellen kann und gerne mit dir anstellen würde und wenn ihre Performance überzeugend wäre würdest du dir morgen überlegen ob du mit ihr schläfst. Sex mit dir ist eine Auszeichnung den sie sich verdienen muss! Sie könnte dafür auch beispielsweise deine Wohnung in heißer Unterwäsche putzen...

Irgendsowas. Ich denke du hast das Spielchen verstanden. Du drehst den Spieß um. SIE muss etwas tun um sich den Sex mit dir zu VERDIENEN und nicht du musst Sex mit ihr haben. Nebenbei führst du sie noch in andere Genüsse ein, wenn sie die nicht längst schon kennt. Und wenn du dann nach einer heißen Liebesnacht eine SMS mit folgendem Inhalt bekommst, hast du alles richtig gemacht: " Du Arsch! Mir tut alles weh! Ich kann nicht mehr gehen!!! Letzte Nacht war sowas von geil... Hast du heute Abend Zeit?"

Viel Erfolg,

Velvet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männlichkeit muss nicht umbedingt heißen, ihr jederzeit wenn sie es will dein Ding reinzuschieben.

Männlichkeit kann auch heißen, deine Kräfte weise zu benutzen und einzuteilen.

Auch hier kommt es mehr auf das WIE als auf das WAS an (du brauchst nicht zu sagen: "Hör mal, i' bin heut ganz groggy, i' packs nimma!" auch wenn das vielleicht der Fall ist).

bearbeitet von Julien Sorel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme White nur teilweise zu: Betrachten wir mal die Geschichte andersrum: Was passiert wenn du zu wenig Sex über Monate bekommen würdest? Richtig, irgendwann wäre schluss, oder du holst ihn dir, so wie ich es mache, wo ganz anders. Natürlich bringen auch Lecken und Fingern ein wenig, aber über Monate reicht das nicht.

In meinen Augen MUSS man in einer Beziehung sexuell auf einem Level sein, oder dies anderswie ausgleichen. Du bist an dem Punkt, an dem du dies noch steuern kannst. Ich würde empfehlen, dass du mit ihr gleichziehst, 2mal ist wirklich nicht soo viel. Ewiges hinhalten mit verschiedenen nicht sexuellen Taktiken wird nicht klappen. Das sind einfach Erfahrungen die ich bei mir und Freunden gemacht habe.

Dazu muss man aber sagen, dass die sexuelle Motivation durchaus nach einer Zeit abnimmt, aber wie gesagt um sie zu behalten solltest du gleichziehen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ WhiteVelvet:

Das ist eine nette Alternative und bringt die Attraction sicherlich auch wieder nach oben, solange sie mitmacht.

Aber auf Dauer wird ihm auch das nichts nützen! Er kann ja nicht immer mit Spielchen kommen, auch das wird lahm.

Ich bin da einfach für klare Verhältnisse und in meinen Augen hat er einfach Angst mal das Wort Nein zu benutzen.

Die Frage ist, ob diese Frau wirklich von sich aus so viel Sex braucht, dann wäre auf Dauer einfach eine offene Beziehung die sinnvollste Lösung.

Sollte es an ihm liegen, dann muss er sie "unter Kontrolle" bringen.

Eine Frau kann sich auch sehr gut alleine beschäftigen.

Ich nehme wirklich ganz stark an, dass er Angst davor hat, dass er ungenügend wird, sobald er ihr nicht gibt, was sie will.

Denn das ist doch was Hauptproblem: Er macht es IHR recht!

Ich hatte auch mal so eine, der habe ich auch immer die Keule gegeben, aber irgendwann kann man eben nicht mehr und zudem (wie auch in seinem Fall)

sinkt ihre Attraction, denn ein Mann will ja jagen können.

Ich musste auch dieser Frau das Wort Nein beibringen. Sicher folgten deswegen viele Zickerein usw.

Im Endeffekt hatten wir dann weniger Sex, dafür aber verdammt guten.

Peace V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erstmal danke!

Also 2x ist schon viel, wenn es JEDEN TAG so ist!! Sie kommt eigentlich JEDEN TAG, wenn ich Zeit habe, vorbei und wir haben dann immer Sex (manchmal auch 3x. Der Rekord bei uns liegt bei 6x/Tag).

Macht das mal wirklich jeden Tag, da ist selbst 2x echt viel.

Glaubt mir, ich fands anfangs auch klasse und hätte sogar noch öfter gewollt bzw bekam´s auch öfters, aber nach 5 Monaten ist das "manchmal" nicht so nett, wie sich das anhört :P

Aber hier waren trotzdem super Ratschläge dabei, vor allem von White!

Ich werde auch die Treffen etwas reduzieren, weil wir uns echt jeden Tag sehen..

Weitere Ratschläge sind erwünscht! :)

Ach und ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe echt selten so viel Schund wie in diesem Thread gelesen :-D

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor, da ich gerade auch ziemlich gefordert werde. Du kannst aber beruhigt sein. Das wird sich alles nicht negativ auf Deine Attraction auswirken, eher positiv solange Du Dir nicht minderwertig dabei vorkommst und Deinen Frame hältst. Versuche die Treffen etwas zu reduzieren und lass sie einfach schön zappeln. Lieber Du vögelst sie mit Qualität und hast dann Deinen Spaß dabei, als wenn Du irgendwas aus verzweiflung oder Angst startest, quantitativ gut bist aber es dann einfach nur schlecht wird.

Du bist der Mann, also behalte einfach Deine Führungsposition bei und nehme alles easy. Gedanken darfst Du Dir dann machen, wenn sie kein Bock mehr auf Dich hat.

Schon merkwürdig, dass Dich dieser "Normalzustand" verunsichert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist echt soviel Unsinn zu lesen, das ist schon unfassbar... "mach mit ihr Schluss" "wenn du weniger Sex willst, ist das ein Attractionverlust!"

gehts noch?!

Wir reden immerhin noch von 2 Menschen, die sich gern haben...wenn er ihr klar sagt, das ihm das zu viel wird sie das doch wohl akzeptieren, ohne sich gleich nen anderen zu suchen... was hier teils für social robots rumlaufen, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest statt hier ein thread eröffnen lieber mit ihr das gesprech gesucht, bin ich eigentlich der einzige mensch der seine freundin nicht täglich sehen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sagt mal könnt ihr eigentlich noch etwas anderes als ihm zu schreiben dass er mit ihr Schluss machen soll und sie euch überlassen soll? Hätte nicht schlecht Lust nen Haufen Verwarnungen wegen Spam und akuter Notgeilheit zu verteilen... -->Entweder ihr schreibt etwas SINNVOLLES ON TOPIC oder ihr lasst es! Danke.

Zurück zum Thema: Ist in der Tat ein Luxusproblem, das ich so noch nicht hatte. Klar kannst du mit ihr drüber reden, aber ich würde das anders handeln. Ich weiß nicht was du genau mit ihr anstellst aber es gibt Mittel und Wege eine Frau beim Sex derart ins Nirvana zu befördern, dass sie am nächsten Tag einfach nicht mehr kann. Im übrigen gibt es auch andere Wege eine Frau zu befriedigen als mit ihr zu Schlafen. Wofür gab Gott dir Hände und Mund?... Genau zum Mund zuhalten ;-) Falls du dir auch dafür zu bequem bist, sag ihr dass sie sich das erst verdienen muss, indem sie dir heute zeigt wie geil sie ist und was sie alles mit sich anstellen kann und gerne mit dir anstellen würde und wenn ihre Performance überzeugend wäre würdest du dir morgen überlegen ob du mit ihr schläfst. Sex mit dir ist eine Auszeichnung den sie sich verdienen muss! Sie könnte dafür auch beispielsweise deine Wohnung in heißer Unterwäsche putzen...

Irgendsowas. Ich denke du hast das Spielchen verstanden. Du drehst den Spieß um. SIE muss etwas tun um sich den Sex mit dir zu VERDIENEN und nicht du musst Sex mit ihr haben. Nebenbei führst du sie noch in andere Genüsse ein, wenn sie die nicht längst schon kennt. Und wenn du dann nach einer heißen Liebesnacht eine SMS mit folgendem Inhalt bekommst, hast du alles richtig gemacht: " Du Arsch! Mir tut alles weh! Ich kann nicht mehr gehen!!! Letzte Nacht war sowas von geil... Hast du heute Abend Zeit?"

Viel Erfolg,

Velvet

Spiegelt zu großen Teilen meine Meinung wieder.

Ich weiß aber nicht was ihr euch so aufregt.

Jeder gibt hier seinen Senf dazu, der aus seinen Lebenserfahrungen zusammengesetzt ist. Ich glaub ihr wisst alle wovon ich hier rede...

Jede Antwort soll doch nur subjektive Lösungsansätze verkörpern. Jede Antwort ist eine Option für unser "Luxusopfer". :-D Also lasst doch mal das geflame über schlechte Antworten und konzentriert euch lieber mal um eure eigene Antwort. Tobsen kann sich aus allen Antworten selber ne Meinung bilden.

Da WhiteVelvet zum größten Teil meine Meinung vertritt, kann ich dir nur noch hierzuh raten:

Der perfekte Liebhaber - Lou Paget

Hat mir schon oft weitergeholfen in Bettsachen und dann kannst auch noch neue Sachen ausprobieren ;-)

Viel Glück bei deinem "Problem" :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo!

Ich glaube auch, dass ein solides Nein! am ehesten was bringt. Das hat nichts mit Verlust von Attraction zu tun, du machst nur, was dir wirklich gefällt und Spaß macht. Und dass du trotzdem kein Langweiler bist, hast du ihr sicherlich schon gezeigt, sonst würde sie wohl nicht mehr da sein.

Abgesehen davon finde ich aber auch die Idee mit dem Verdienen gut, wie WhiteVelvet das geschrieben hat. So kannst du ihre überschüssige Energie gleich praktisch mit ausnutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso, du hast Verlustangst ;-).

Scheiße, wenn du kein Bock hast dann muss sie das so akzeptieren. Wenn sie n Problem damit hat dann ist das ihres und nicht deins :D

Wenn du das Ihr zur Liebe machst und nicht weil du richtig bock drauf hast, dann ist das doch auch Müll aber Hey ;-) so froh das es so ist und nicht anderstrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Luxusproblem:

Hatte ich vor kurzem das selbe Problem.

Und ja, das kann schon zu einem Prblem werden, wenn man einen 40 Stunden Job, Freunde und Hobbys hat und dazu noch regelmässig Sport macht. Wer ha da schon jeden Abend Zeit und Bock zu vögeln?

Mein Ratschlag: Augen zu und durch(hammern). Es lässt irgendwann nach.

Ansonsten WhiteVelvet hat recht. Genieße die Situation und benutze sie, um die kleine dreckige Schlampe aus ihr rauszukitzeln. Vielleicht hast Du dann auch öfters Bock.

Du hast nur Verlustangst, das ist dein Problem.

Nein, das ist Dein Problem. Hast Du heute schon etwas dagegen getan?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.