LJBF und wieder raus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Es gibt kein Let's just be friends" sagen viele.

Scheinbar ist da aber schon was, sonst würden nicht soviele ein Problem damit haben.

Und euer Cool_Roccs hat für euch mal nachgedacht.

Hierbei kommt es auf dasselbe wie die meisten im Forum sagen heraus, nur werde ich es nochmal von einer anderen Seite beleuhten, weil ich denke, dass es anfängern so besser verständlich ist!

Für mich gibt es kein LJBF. Ich denke nicht so. Meine Kumpelfreundinnen finden mich nett und cool und wenn wir uns mal zu zweit trefffen und zu lange abhängen und schnacken, kommt es auch manchmal auch zu sex.

Und das nicht durch tiefen Rapport. EIn bisschen C+F hier, ein Blick in die Augen, ein gemeinsames lachen und es läuft.

Was genau ist jedoch dann das LJBF konstrukt?

Meines erachtens nach ganz einfach 2 Sachen:

Low-Value

und Compliance.

Beides bedingt durcheinander.

Brad Pitt (recht hoher Value) wird nicht 8h am Tag mit euch zu chatten (kein Compliance).

Jemand der jeden Abend mit euch telefoniert (compliance) ist für euch automatisch low Value (weil ihr ihm sagt, was er machen soll, er unter euch steht).

Nicht zu verwechselns mit Low value, low compliance. Das gibts auch. Nenn' ich spaßeshalber "Spacken".

EIn "Arschloch" ist Frauen häufig jemand mit hohem Value (Coole Tatoos, viele Muskeln, viel Kohle oder coole Freunde) mit niedrigem Compliance (ignoriert euch, merkt sich euren namen nicht).

Häufig sind LJBF leute zu sehr LJBF und zu wenig Arschloch.

Ihr könnt in solch einer situation euren Value schwer mit DHV steigern, denn dann fände man euch irgendwie besser, würde aber durch größere Hoops euren Value wieder auf das alte Mindestmaß senken.

Was tun?

EInfach weniger Compliant sein.

Wenn ihr das tut, dann werdet ihr immer mehr aus dem LJBF Land gehen und das in die Kategorie souveräner Verführer (HV, Middle compliance), Arschloch (HV, LC) oder Spacken (LV, LC). Dadurch habt ihr nicht mehr sex. Aber ihr habt eine Faire chance.

Das Arschloch muss dann nur noch ein bisschen (!) mehr compliant werden und der Spacken ein bisschen cooler und ein Bisschen mehr compliant.

Das ist auch Kopfsache! Wenn ihr nicht mind. 5 Frauen gamed oder eine Layed oder ein sehr volles Leben habt, dann wird euch das ziemlich schwer fallen da cool zu bleiben und nicht wieder in die needy LJBF lebensweise zurück zu fallen.

Was kann man tun um weniger Compliant zu sein? Ich gehe davon aus, dass die Frau in eurem sozialen Umfeld ist.

->Aufhören zu schreiben

-> Aufhören ans Phone zu gehen

-> Aufhören SMS zu beantworten

-> WIRKLICH andere Frauen gamen und layen wollen und sie eher als Hindernis wahrnehmen

-> Während eines Gesprächs weggehen ohne etwas zu sagen (recht heftiger move, bombige wirken, wenn richtig gemacht)

-> Wenn sie euch auf die Phone Ignoranz anspricht: "Oh, sorry ist nicht angekommen" (ein Frauenklassiker)

-> Wenn sie fragt warum ihr so anders seid: "Sorry, gerade sehr viel zu tun"

-> Nichts machen , worum sie euch bittet

->> Also einen Freeze!

und dann landet ihr in einem der beiden oben angesprochenen Bereiche.Man könnte sagen ihr seid aus dem LJBF-Land raus.

Doch zwischen dem und Sexmenistan liegt noch ein Stück, aber für den weg habt ihr ja noch das ganze forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF gibts eigentlich wirklich nicht.

Es gibt nur zu wenig Attraction.

Die Leute lügen sich gerne in die Tasche alla "ich war zu nett ich bin LJBF gelandet." Defakto hatten sie fast nie eine echte Chance gehabt!

Sie haben es eben nur erst später realisiert. Nur weil man seine 10% Chance nicht genutzt hat ist man nicht in LJBF gesteckt worden.

Sondern man war die Ganze Zeit schon zu 90% drin. Ebenso gibt es genug Fälle von grottenschlechtem Game das trotzdem bei Sex endet.

Eben weil es von Anfang an umgekehrt war.

Desweiteren kann ich nur sagen. Hätte ich wirklich so viel auf SMS, Telen und Chatten verzichtet wie hier in der Community immer geraten

wird, hätte ich 50% weniger gelayed und die ganzen Fbs nicht so bei der Stange halten können. Insofern ist es wie überall -> "es kommt drauf an WIE man es macht".

Das gilt auch für SMS. Ich kann 20 SMS am Tag mit einer schreiben + abends Telen. Und trotzdem der geilste Typ und "Arsch" für sie sein. ich weiss nicht woher diese Angst vor

SMS in der Comm. kommt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vollkommen recht!

Und wie du diese Attraction bekommst habe ich mit High value umschrieben :)

Bei dem SMS Aspekt muss ich dir wiedersprechen, 20 SMSn am Tag ja, aber dabei arschloch sein? Leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem SMS Aspekt muss ich dir wiedersprechen, 20 SMSn am Tag ja, aber dabei arschloch sein? Leider nicht.

Das geht absolut. Ich seh das wie Eminenz. SMS können mächtig sein, wenn man es drauf hat.

In heissen Game Phasen ist es bei mir völlig normal einige SMS pro Tag mit den Frauen auszutauschen.

Ich kann diese wunderbar nutzen um sie weiter zu gamen.

Jedenfalls is dieses Dogma mäßige verurteilen von SMS in der Community echt übertrieben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Insofern ist es wie überall -> "es kommt drauf an WIE man es macht".

Das gilt auch für SMS. Ich kann 20 SMS am Tag mit einer schreiben + abends Telen. Und trotzdem der geilste Typ und "Arsch" für sie sein.

!

So sieht's aus.

Wenn man weiß, wie man es "richtig" macht bzw. die innere Einstellung stimmt, landet man aber nicht im "LJBF-Land" und muss die Frau bzw. das Mädel nicht erstmal freezen, um's danach doch noch auf die Reihe bringen zu können.

Insofern ist es für einen Großteil der Leute, die hier lesen, wohl doch besser, auf zu viel SMS und Telefon zu verzichten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden