Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@aqui:Ich glaube kaum, dass das ein Shittest von ihr war. Die gute Dame hat wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen, weil sie glaubt dir falsche Hoffnungen gemacht zu haben. Sie hatte auf alle Fälle was für dich übrig, sonst hätte sie sich nicht bei dir entschuldigt.

Zu deiner sms: (Meine Meinung) Nie auf sowas drauf eingehen, schon gar nicht per sms. Was willst du mit dem Fragezeichen am Ende sagen? Ich würde irgendwie antworten mit

"Hey <name>, alles cool :) mach dir mal nicht so viele Gedanken." ... fertig...

Oder irgend einen neg mit einbauen, weil sie sich so sehr um dich kümmert. Das können aber andere hier besser als ich.

Wobei ich nichts genaues über die Situation weiß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch welche Reaktion der Frau erkennt man eigentlich, dass man einen Shit-Test erfolgreich abgeblockt hat?

...wenn sie dir z.B. C&F mässig auf die Schulterboxt, oder allgemein C&F reagiert. Ich setze nach dem Shittest auch gerne P&P ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ skuzzlebutt

Ist verschickt, danke für deine Tipps. Ist wohl das vernünftigste so zu reagieren. Sone Antwort a la "Määhh, wir hätten uns ja auch so treffen können" oder ähnliches wäre n don´t gewesen. Wenn sie sich nochmal meldet und auf Freundschaft macht kann sie mir alle ihre Freundinnen vorstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Also, ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde und bin auch zu faul alle 4 Archive durch zu lesen, aber ich glaube, dass hier etwas missverstanden wird. Ich und viele andere glauben, dass shit tests eigentlich eher congruency tests sind mit denen das HB prüft ob du mit der frame mit der du sie belegen willst im einklang bist. Das macht auch sinn wenn man bedenkt dass tausende naturals, die noch nie das Wort “shit test” gehört haben und sie dennoch jedes mal meistern. Das heißt also, dass der beste weg einen ST zu bestehen der ist, ihn der Situation und deinem frame angepasst zu beantworten.

Ein Beispiel, dass mir erst gestern passiert ist, geht folgender Massen.

ich hatte eine sexuelle Anspielung gemacht und das HB war unsicher was sie davon hallten sollte (Amerikanerin, was soll ich sagen) und haute ihren congruency test raus..

HB: Du suchst doch nur nach einer ausrede meinen Arsch anzufassen.

Lightning (komplett ruhig, tiefer blick in die Augen. Pause. ein leichtes lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. dann schaut er an ihr herab, fokussiert erst kurz die oberweite an dann den hintern etwas länger. Das lächeln wird breiter.): Vielleicht

HB: OMG (boxt ihn auf die Schulter und bleibt bei ihm mit positiver Körpersprache.)

Was hier geschah war, dass dem HB etwas passierte was nicht ganz alltäglich war. Sie wusste nicht genau ob ich wirklich so cool war wie ich tat oder ob ich irgend ein Spanner oder Psycho bin. Dass wollte sie herausfinden in dem sie mich testete um zu sehen ob ich in Verlegenheit geraten würde oder irgendwie davon beeinflusst werden würde. Dadurch dass ich so blieb wie ich bin und den Eindruck verschaffte dass ich so etwas mit vielen Mädchen mache (was bis vor kurzem gar nicht der fall war. Ich lerne nämlich gerade Direct Game.) war es für sie wieder OK.

Dass interessante ist, dass ich das selbe am Nachmittag davor probiert habe, jedoch nicht ganz so überzeugt und überzeugend war und gegensätzliche Ergebnisse bekam, mit dem selbem Mädl! Noch ein Punkt ist dass sie mich noch aus meinen AFC tagen kennt und es immer noch klapt!

Oh man ich liebe Direct Game!!!!

Biss bald,

Lightning-->"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen shittest bekommen, ähnelt etwas dem klassiker "Ich hab einen Freund".

Sie: "Hab momentan keine Interesse an einem Freund!"

"Perfekt, ich will auch (so wie du) nur vögeln"

Vlt einen etwas defensiveren? Der ist zwar gut, aber denke nicht jede frau wird da gut drauf reagieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Bin noch ein Neuling hier und habe noch nicht viel Ahnung von PU, bis jetzt hab ich über sowas nicht so viel nachgedacht ^^ Auch wenn das viele für nicht mehr in Mode halten bin ich bekennender und begeisterter Hut-Fan ...

(siehe auch meinen Thread in der Style-Section http://www.pickupforum.de/topic/96983-meine-ersten-erfahrungen-mit-huten-peacocking/)

... und bekomme dafür eigentlich großteils positives Feedback. Vor kurzem liefs aber mal definitiv anders, ich hätte das (als ich im Nachhinein drüber nachgedacht hab) als ST verstanden:

Folgende Szene: eine gelangweilt und fast schon abweisend wirkende HB8 alleine an der Bar - ich zu ihr hin und sie natürlich direkt mal drauf angesprochen - sie blickt mich nur verächtlich an, schnappt sich dann meinen Hut und posiert damit für ein Foto (das wär doch eigentlich positiv) - meine bis dahin übliche Kommentarweise: dass ihr der Hut super steht und so ein Teil eben schon geil is (mittlerweile weiß ich es besser, hier hätte definitiv ein Neg hingehört) ihre abfällige Antwort: "Damit du dir nicht die Haare aufstellen musst, richtig?" (Shit-Test?) - Ich war total verdutzt und mir ist nur die blöde Antwort eingefallen "Spart man sich viel Arbeit" - danach bin ich zwar mit einem Grinser aber einem ziemlich unguten Gefühl abgezogen.

Was hätte ich wirklich sagen sollen? Du brauchst wohl ziemlich viel Zeit vorm Spiegel um deine Frisur so hinzubekommen, meine sieht auch ohne Hargel gut aus ;-) ?

Beste Grüße, 3Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen shittest bekommen, ähnelt etwas dem klassiker "Ich hab einen Freund".

Sie: "Hab momentan keine Interesse an einem Freund!"

"Perfekt, ich will auch (so wie du) nur vögeln"

Vlt einen etwas defensiveren? Der ist zwar gut, aber denke nicht jede frau wird da gut drauf reagieren ;)

"wir kennen uns erst seit 5 Minuten, und du fängst schon damit an, von deinen Problemen zu erzählen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"wir kennen uns erst seit 5 Minuten, und du fängst schon damit an, von deinen Problemen zu erzählen."

Steht, wie auch "Den will ich dir nicht wegnehmen" in einigen Ratgebern. Dieser Satz gibt

dir aber keinen hohen Value. Da ist tatsächlich "Den will ich dir auch gar nicht wegnehmen"

um einiges besser! Persönlich empfehle ich ja - EJECT. Bei solchen Sätzen stimmt entweder mit

der Torte was nicht oder sie ist tatsächlich "vergeben".

Folgende Szene: eine gelangweilt und fast schon abweisend wirkende HB8 alleine an der Bar - ich zu ihr hin und sie natürlich direkt mal drauf angesprochen - sie blickt mich nur verächtlich an, schnappt sich dann meinen Hut und posiert damit für ein Foto (das wär doch eigentlich positiv) - meine bis dahin übliche Kommentarweise: dass ihr der Hut super steht und so ein Teil eben schon geil is (mittlerweile weiß ich es besser, hier hätte definitiv ein Neg hingehört) ihre abfällige Antwort: "Damit du dir nicht die Haare aufstellen musst, richtig?" (Shit-Test?) - Ich war total verdutzt und mir ist nur die blöde Antwort eingefallen "Spart man sich viel Arbeit" - danach bin ich zwar mit einem Grinser aber einem ziemlich unguten Gefühl abgezogen.

"Ich hab Afrokrause, nicht sehr beneidenswert, fühl mal" -> KINO = Hand halten und zum Kopf

führen, selbstverständlich wird sie zurückziehen und grinsen - du fügst hinzu "Dürfte ich

dann bitte meinen Hut wieder haben?" Hast du alles richtig gemacht wird sie sagen "nöhöö!"

--> normales Game, gibt sie ihn dir gelangweilt wieder --> EJECT, ruhig aber mal -

"hör mit dem runzeln deiner Strin auf, gibt Falten!" hinterher werfen .. pff was sich Frauen

von heute denken...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"wir kennen uns erst seit 5 Minuten, und du fängst schon damit an, von deinen Problemen zu erzählen."

Steht, wie auch "Den will ich dir nicht wegnehmen" in einigen Ratgebern. Dieser Satz gibt

dir aber keinen hohen Value. Da ist tatsächlich "Den will ich dir auch gar nicht wegnehmen"

um einiges besser! Persönlich empfehle ich ja - EJECT. Bei solchen Sätzen stimmt entweder mit

der Torte was nicht oder sie ist tatsächlich "vergeben".

nexten würde ich nicht, da das einer der meistbenutzen Shittests überhaupt ist. Und wenn sie doch vergeben ist, kann man je nach seinen Prinzipien sie weiter gamen, oder sie dann ejecen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"na...was geht?:)"

nicht wirklich Shittest, aber den Satz bekomm ich auch total oft vor die Birne geknallt...auch oft per sms. Wisst ihr ne einfallsreiche/lustige Antwort drauf? ich mein jetzt nicht sowas wie hefeteig oder alles was beine hat..höhö

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"na...was geht?:)"

nicht wirklich Shittest, aber den Satz bekomm ich auch total oft vor die Birne geknallt...auch oft per sms. Wisst ihr ne einfallsreiche/lustige Antwort drauf? ich mein jetzt nicht sowas wie hefeteig oder alles was beine hat..höhö

Steilvorlage für DHV durch Storytelling.

Vergesst es SMS wörtlich zu lesen. In diesem Fall ist dem HB schlicht langweilig und sie will abchecken ob du derjenige bist, der das beheben kann.

Also einen DHV zurück, dass du gerade mit der Nina am saunieren warst, aber morgen noch einen Termin frei hast um Pinguine auf der Eisbahn zu jagen.

Shit-Test: "Du bist aber ziemlich behaart!"

bearbeitet von holywater
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Eislaufen: Nachdem ich mit einem HB eine Runde mit Händchenhalten (aus Stabilitätsgründen ^^) gedreht habe, lade ich noch eine zweite ein, auch mitzufahren. Sie macht das auch, allerdings fragt sie:

"Machst du so normalerweise Mädels an?"

Nein normalerweise bin ich kreativer, aber irgendwie bin ich heut mit dem falschem Fuß aufgestanden und dachte vielleicht klappts auch so :)

Sie: "Hab momentan keine Interesse an einem Freund!"

Kein Shittest sondern eine Aussage. Nachfragen warum, wenn die Werte übereinstimmen (will grad nur vögeln) weiter gamen, wenn sie gestört ist von wegen ihr letzter Freund hat sie total verarscht und alle Männer sind scheiße auf LSE Game umschalten.

Hier ist in meinen Augen screenen gefragt. Aber vllt bin ich auch beeinflusst weil ich genau diese Aussage oft selber benutze um mir Kletten wegzuscreenen. Vllt sowas antworten wie: Ich auch nicht :)) (mit deutlich sexueller Ausstrahlung)

SMS Antwort nach ner Woche:

"Hey, XXX, sorry für mein Verhalten aber mein Freund wäre nicht begeistert, wenn wir uns treffen würden. Ich hoffe Du verstehst das, blabla"

Du kannst es wieder gut machen mit einem Kaffee :) (wenn genügend Attraction da: Ich geh auch davon aus das du mir nicht gleich an die Wäsche gehst und du deine Finger bei dir behälst ;) ) Ansonten sowas wie: Dein Freund verbietet dir Koffeinhaltige Getränke mit fremden zu trinken? Also ich finde deine Gesundheit ist deine Sache!!!!111 :D

Folgende Szene: eine gelangweilt und fast schon abweisend wirkende HB8 alleine an der Bar - ich zu ihr hin und sie natürlich direkt mal drauf angesprochen - sie blickt mich nur verächtlich an, schnappt sich dann meinen Hut und posiert damit für ein Foto (das wär doch eigentlich positiv) - meine bis dahin übliche Kommentarweise: dass ihr der Hut super steht und so ein Teil eben schon geil is (mittlerweile weiß ich es besser, hier hätte definitiv ein Neg hingehört) ihre abfällige Antwort: "Damit du dir nicht die Haare aufstellen musst, richtig?" (Shit-Test?) - Ich war total verdutzt und mir ist nur die blöde Antwort eingefallen "Spart man sich viel Arbeit" - danach bin ich zwar mit einem Grinser aber einem ziemlich unguten Gefühl abgezogen.

Hier ist erstmal Bitch-Shield kaputt machen angesagt sonst kann man mit so Leuten nicht reden. Irgend ein Coldread darüber das sie nicht ausführlich genug screent (anders formuliert natürlich) und irgendwann als einsame alte Oma allein sterben wird hilft da Wunder. Weils nämlich stimmt, irgendwann isse nämlich nicht mehr so jung und hübsch, wenn sie sich bis dahin nicht ihre Art umgewöhnt hat hat sie ein Problem. Das ganze muss natürlich etwas netter formuliert werde, ich schreib hier nur den Kerninhalt.

edit: Ach ja es gibt auch einige im Forum die hier mit hart durcheskalieren und exterm sexuell gamen antworten würden. Hab ich bisher keine Lust drauf gehabt/nicht hinbekommen und man muss das ganze auch gut kalibrieren, scheint aber auch sehr gut zu funktionieren. Hier aber keine Eigenerfahrung wie gesagt.

"na...was geht?:)"

Wollte gerade/heut Abend feiern gehn, aber irgendwie bin ich noch nicht so richtig in Stimmung. Magst vorbeikommen was Film gucken/kochen?

Shit-Test: "Du bist aber ziemlich behaart!"

Da unterscheidet sich die Antwot je nach dem ob das aus einem eher hartem Gespräch mit permanent vielen Shittest und LSE Zeug oder einem eher nettem Gespräch unerwartet kam.

Nett: Ja :) Stehst du da drauf?

Hart: Ja :) Und du?

Gruß,

Antidote

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ka obs nen Shittest, wusste einfach nicht wie damit umgehen. Ich wollte ein bisschen Konkurrenzdenken erschaffen. Unterhaltung dauerte schon 10mins und sie warf mir einiges an Shittests an den Kopf wie z.b.

Ich stehe neben ihr, rede nicht mit ihr weil sie ziemlich frech war und wollte bereits gehn, dann kommt sie an :" Sagmal, wieso redest du eigentlich mit mir? Wieso kommst du an, behauptest deine Brüste wären schöner als meine und dann prahlst du rum, dass du in einer Band spielst. Das geht doch nicht"

Hab da mit einem lächeln reagiert: "Hey, solange dus nicht beweisen kannst, habe ich die schöneren Brüste"

Ich habe dann auf ihre Freundin gezeigt: Hey, deine Freundin ist richtig cool. (Sie war alles andere als hübsch, aber cool)

HB: Na wieso redest du dann mit mir und nicht mit ihr, wenn du sie so cool findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit-Test: "Du bist aber ziemlich behaart!"

"schön, daß es Dir gefällt" und noch einen Hemdknopf mehr aufmachen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"na...was geht?:)"

ich erzähl immer darauf, dass ich schon von sehr vielen Frauen so geopned wurde (DHV, stimmt auch^^). Danach kannst du auch gleich zum Thema Frauen/Männer ansprechen gehen (Rapport), und noch einige DHVs einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ka obs nen Shittest, wusste einfach nicht wie damit umgehen. Ich wollte ein bisschen Konkurrenzdenken erschaffen. Unterhaltung dauerte schon 10mins und sie warf mir einiges an Shittests an den Kopf wie z.b.

Ich stehe neben ihr, rede nicht mit ihr weil sie ziemlich frech war und wollte bereits gehn, dann kommt sie an :" Sagmal, wieso redest du eigentlich mit mir? Wieso kommst du an, behauptest deine Brüste wären schöner als meine und dann prahlst du rum, dass du in einer Band spielst. Das geht doch nicht"

Hab da mit einem lächeln reagiert: "Hey, solange dus nicht beweisen kannst, habe ich die schöneren Brüste"

Ich habe dann auf ihre Freundin gezeigt: Hey, deine Freundin ist richtig cool. (Sie war alles andere als hübsch, aber cool)

HB: Na wieso redest du dann mit mir und nicht mit ihr, wenn du sie so cool findest?

Vielleicht war's einfach zu viel Push und zu wenig Pull. Wäre das möglich?

Ich würde sagen "Na, um herauszufinden, ob du auch so cool bist. Erzähl mal was von dir!" und dann irgend 'ne Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 kurz vor der Verabschiedung nach der wir zusammen kaffee trinken waren: "Reißt du gerne Frauen in der Disco auf für einen ONS?"

"Ja, und du?"

"Warum interessiert dich das?"

"Oh Gott nein, doch nicht nur in der Disco, überall wo es eben klappt"

"Wirst du gerne in der Disco für einen ONS aufgerissen?"

"rate"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 kurz vor der Verabschiedung nach der wir zusammen kaffee trinken waren: "Reißt du gerne Frauen in der Disco auf für einen ONS?"

gerne nicht aber wenns sein muss... ;P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 kurz vor der Verabschiedung nach der wir zusammen kaffee trinken waren: "Reißt du gerne Frauen in der Disco auf für einen ONS?"

gerne nicht aber wenns sein muss... ;P

,,Eigentlich nicht. Ich hab bloß bei den Typen immer keine Chance :-)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB8 kurz vor der Verabschiedung nach der wir zusammen kaffee trinken waren: "Reißt du gerne Frauen in der Disco auf für einen ONS?"

"einen ONS nur, wenn sie schlecht war."

bearbeitet von reuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.