Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster post, juhu.

Es gibt ein paar Dinge die ich hier vermisse, aber als erstes mein härtestes Shittest Wunder überhaubt;

Ich war mit ihr unterwegs, ich blödele noch ein bischen mit ihr rum, sie flüchtet kichernd in den Lift.

1 Stunde später bekomme ich eine Mail von der Adresse ihrer Schwester in der mir mitgeteilt wird das ich sie sexuell belästigt hätte und sie hätte schon Erfahrung mit Stalkern gemacht hätte and whatnot.

Ich bin mehr so ??? und immer noch seeeehr AFC, aber so nicht.

Ich rufe sie an und teile ihr mit das ich das ein bisschen anders sehe und das es einen gaaanz einfachen Weg gibt vor mir sicher zu sein, i.e, meine Kontaktdaten löschen und mich nie wieder anzurufen.

Während des ganzen Telefonats sind mir die Tränen runtergelaufen weil ich ich sie wirklich gern gehabt habe und wirklich gedacht habe das es vorbei ist (ja, ich weiss, AFC) , aber es gab einen Teil von mir, selbst damals, der sich sehr, sehr auf die Hinterfüße gestellt hat nach dieser Meldung.

Eine Woche später habe ich sie geritten wie Zorro und bekam die die Meldung " Um Gottes Willen wenn Du mich so fickst wie komme ich jemals wieder von Dir los".

Keine Ahnung, sie hats bis heute nicht geschafft, das letzte Mal das wir im Bett waren ist Jahre her.

Ihre Signature Meldung zu mir ist bis heute ein verträumtes "sooooooo männlich......."

Die Frau ist 40 und wird bei mir zu einer 13 Jährigen.

Der nächste Test war ein Screening für HIV, um ohne Kondome schnackseln zu können, selbstverständlich war nur von meinen Test die Rede.

Das ist ein Scheiss Shittest, ich überlasse es dem geneigten Leser herauszufinden warum.

However, ich habe zumindest nicht versagt, nicht weil ich ihn nicht gemacht hätte, sondern weil ich alle gemacht habe.

Sie wollte einen stinkenden HIV Test?

Ich hatte 4 A4 Seiten die bestätigt haben das ich weder Hausstauballergien noch Hundeflöhe habe.

Nicht wirklich, aber ich habe diesen Test unbewusst schon sehr stark ins lächerliche gezogen.

Nun zu dem Thema das ich vermisse:

Burschen, ihr seit keine Clowns.

Shittests sind eine zutiefst weibliche Eigenheit, aber man muss nicht nur nicht durch jeden Reifen springen, man kann sich den Reifen auch genauer anschauen.

Es gibt kluge, intelligente und warme Frauen deren Tests so aussehen das sie Dich freundlich aufziehen.

Kannst Du über Dich selber lachen hast Du gewonnen.

Es gibt andere die einen Streit mit einem Mann vom Zaun brechen und erwarten das Du ihn zusammenschlägst.

Offensichtlich sind die Meisten irgendwo dazwischen aber der Punkt ist das Shittests nicht etwas sind das man unbedingt bestehen muss, man kann sich den Test in aller Ruhe anschauen, feststellen das die Alte nicht ganz dicht oder ein Arsch ist und sie stehen lassen.

Shittests funktionieren in beide Richtungen.

bearbeitet von orion123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA: "Na du ;)"

HB: "Wie ich das hasse"

Online game

Lass mal das Online game. Da lernst du 0 dazu. Ich kenne Männer und Frauen die vorm PC aufblühen, weil sie sich alles genau überlegen können, dann aber im echten Leben versagen. Genauso kenne ich aber (komischerweise?) Leute, die im echten Leben mit dem anderen Geschlecht sprechen, aber in der Textsprache voll abkacken(wenn sie z.B. Termine abklären)

Zusätzlich ist "Na du" nur geeignet, wenn du sie kennst und/oder nicht auf Frauen stehst. Da wäre sogar: "Mittwoch 18:00 am Bahnhof XY, mach dich schick" ein besserer Opener(NICHT gefieldtested obwohls funktionieren könnte.. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich abfüllen?

Bei Ihr zu Hause und sie hat den Alkohol kurz vorher im Laden mit ausgesucht...

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich abfüllen?

Bei Ihr zu Hause und sie hat den Alkohol kurz vorher im Laden mit ausgesucht...

"Ja"

"Nein"

"Hättest du wohl gerne.."

"Wozu?"

Egal was du antwortest, geh nicht weiter auf das Thema ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich abfüllen?

Bei Ihr zu Hause und sie hat den Alkohol kurz vorher im Laden mit ausgesucht...

Eigentlich trinke ich ja keinen Alkohol, aber heute kam diese kriminelle, fast schon ansteckende, Energie von deiner Seite.

Oder sag; "Wozu?" da hat tyr1983 schon recht. Das ist aber eh die Standartfrage von Frauen wenn man(n) das Trinktempo anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie: "Willst du mich abfüllen?"

Bei Ihr zu Hause und sie hat den Alkohol kurz vorher im Laden mit ausgesucht...

Du: "Nein, eigentlich wollte ich dich nur richtig heftig küssen." --> KC (in deinem Fall anschliessend der FC)

Das ist kein verfickter Shit-Test, sondern eine Einladung, dass du das Babe endlich klar machst! Glatter Fail in der Auffassungsgabe.

Bemerken die Fortgeschrittenen hier sowieso. 75 Prozent aller Fragen hier haben überhaupt nichts von Shit-Tests, sondern sind genau das Gegenteil: Der Hilferuf einer Frau, dass der Typ ihr endlich mal die Zunge in den Hals steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie: "Willst du mich abfüllen?"

Bei Ihr zu Hause und sie hat den Alkohol kurz vorher im Laden mit ausgesucht...

Du: "Nein, eigentlich wollte ich dich nur richtig heftig küssen." --> KC (in deinem Fall anschliessend der FC)

Das ist kein verfickter Shit-Test, sondern eine Einladung, dass du das Babe endlich klar machst! Glatter Fail in der Auffassungsgabe.

Bemerken die Fortgeschrittenen hier sowieso. 75 Prozent aller Fragen hier haben überhaupt nichts von Shit-Tests, sondern sind genau das Gegenteil: Der Hilferuf einer Frau, dass der Typ ihr endlich mal die Zunge in den Hals steckt.

Ich wurde da ja schon beim LESEN total horny.

Okay, das geht noch besser!

Sie: "Willst du mich abfüllen?"

Du: "Klar so oft und so lange, bis die Augen weiß werden, Babe! :diablo: "

Witze sollte man bekanntlich nicht erklären, also der Spruch, auf den sich der Spruch bezieht:

"Wann muss man eine Gummipuppe wechseln?" - "Wenn die Augen weiß werden, dann ist sie voll."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin erst neu hier, wie mir man sicherlich an meinen Fragen ansehen wird. Bitte nicht zu streng sein :D.

Shit-Test oder nicht?

Sie:

"Hattest du schonmal ne Freundin?"

"Jetzt kommt die Frage aller Fragen. Wieso hattest du noch nie eine?"

Gut bestanden oder nicht, wenn nicht wie hätte ich reagieren sollen?

Ich:

"Nein" (ehrliche Antwort)

"Ich wollte mich diesbezüglich einfach noch nie festlegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich wie ne Frage/Antwort Runde im Chat.

Zu langweilig.

Wonach genau suchst du? Beziehung?

Der beste Rat ist wohl, erstmal einlesen.

Ich lese da nur raus, dass du irgendwie über Chatrooms an eine Beziehung kommen willst. Das hilft dir vielleicht zu nem Fick, aber ich glaube die Probleme sitzen eher woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr, einer Frau Antworten wenn sie euch sowas sagt wie :" seit wann kommt der Knochen zum Hund?"

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin erst neu hier, wie mir man sicherlich an meinen Fragen ansehen wird. Bitte nicht zu streng sein :D.

Shit-Test oder nicht?

Sie:

"Hattest du schonmal ne Freundin?"

"Jetzt kommt die Frage aller Fragen. Wieso hattest du noch nie eine?"

Gut bestanden oder nicht, wenn nicht wie hätte ich reagieren sollen?

Ich:

"Nein" (ehrliche Antwort)

"Ich wollte mich diesbezüglich einfach noch nie festlegen"

"nein, übrigens, hast du gewusst dass..." Themawechsel

Was würdet ihr, einer Frau Antworten wenn sie euch sowas sagt wie :" seit wann kommt der Knochen zum Hund?"

"seit der Knochen bemerkt hat wie reich der Hund ist"

"seit der Knochen merkte ,dass er in Wahrheit der Hund war"

von mir:

Wenn ich in einem Zimmer meinen Pulli ausziehe, passiert es manchmal eben , dass ich dabei mein T-shirt mithochziehe und mein Bauch sichtbar wird

Sie "Oh gott, Awakened! jetzt krieg ich Albträume"

ich:"chill...."

oder zu anderen Gelegenheiten(ja,die Situation wiederholt sich ab und zu)

ich:" schön, dass du so oft an mich denkst"

oder wenn das an einem Tag 2mal passiert

sie: "Awakened! steck dein T-shirt in deine Hose, ich hab mich heute schon erschrocken"

ich: "ja, bedank dich später"

sie: " bedanken? du gibst mir Albträume und ich soll mich bedanken?"

aber ist mir gard noch zu lahm, irgendwelche Vorschläge?

jetzt wo ich das selbst les, wirkt ihr Verhalten irgendiwe unfreundlicher als ich es eigentlich mitbekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt krieg ich Albträume

wie oft träumst du denn von der Alp ? ... Wie sündhaft sind denn deine Alp Träume ? ... Glaubst du wirklich, auf der Alp gäbs kei Sünd ? ...

wenns passt kannst weiter escalieren: Komm lass uns eine Alpen BESTEIGUNG machen - dabei fettes Kino fahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab auch mal ne Frage zu ner konkreten Situation:

Eine Hb hatte auf einer Party eine kleine rote Rose bekommen, sie war aber nicht die einzige, die wurden irgendwo verteilt. Danach kam sie zu mir "Schau mal was ich geschenkt bekam" und zeigt mir die Rose die in ihrer Tasche steckt.

Ich: "Aha.. von wem denn? Was musstest du dafür tun?" - mit gelangweilter Stimme

Sie: "Sag ich dir nicht" - danach ist sie weitergelaufen

Ich hab ihr dabei die Rose aus der Tasche gezogen und später wieder gegeben: "Schau mal was ich gefunden hab"

Ihre Reaktion war "Heeeey" und ein Schlag auf meinen Arm.

Meiner Meinung nach hab ich den Shittest total verkackt, aber ihrer Reaktion nach wohl doch nicht.

Was meint ihr? Wie hätte ich besser Reagiert?

Grüße webghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ka ob shittest. Sie ist aufjeden fall an mir interessiert und hofft, dass ich endlich mal Eier zeige

Ihre frage:

Was machst du eig momentan?

Dachte an sowas wie

''Darf ich dir leider nicht verraten, Befehl von ganz oben'' oder 'wenn ich dir das Sage , müsste ich sich entführen'

Finde aber das solche Sprüche irgendwie sehr komisch klingen?

Wie Hau ich

Nen passenden Satz rein, wann wir uns fuern Date treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre frage:

Was machst du eig momentan?

SMS Scheisse schon wieder....?

NICHT ANTWORTEN!

Musst du sie so bespaßen?

Ist es deine einzige Möglichkeit, dich für sie interessant zu gestalten?

Falls es im Gespräch ist...."Mit dir reden"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Betaisierungsversuch (Hintergrund: in der Vergangenheit lief was mit ihr, aktuell wuerde sie gerne, hat aber keine Chance bei mir -> sie versucht mich in den Kreis der Orbiter zu zerren. Ich will sie z.Z. nur als Freund, sie mir aber nach Moeglichkeit "warm halten").

"Hey tree0 wenn du demnaechst da bist koenntest du meinen Computer reparieren?" (das koennten viele andere ihrer Freunde genauso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.