Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich machst Du ihr die Mucke drauf, ohne Ihre Whats-App Nachrichten zu lesen. Ihr Whats-App getexte interessiert Dich nicht.

Freu Dich, dass sie Dir die Gelegenheit gibt, ihr so einfach zu zeigen, dass Du Dich von sowas nicht manipulieren und aus der Ruhe bringen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dir anscheinend nur 100%ig klar machen das auch andere Typen an ihr interessiert sind.

-> Lieder drauf machen und bei dem Mädel Gas geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Du kannst nicht sagen es sei respektlos, wenn sie am Handy herumfummelt in deiner Gegenwart und es dann in Erwägung ziehen ihre Nachrichten zu lesen, wenn sie dir ihr Handy anvertraut.

Abgesehen davon. Wenn sie ankommt mit "Mach da mal coole Musik drauf" (in dem Ton in dem es sich liest), hätt ich ihr erstmal in den Arsch getreten und gefragt, was ich denn dafür kriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :)

Folgendes issn Textgame und mitm Mädl wo ich im Grunde in der Friendzone drin stecke, was mir aber auch relativ egal ist. Würd gern nur mal wissen was hier die beste Antwort ist. Also eigentlich kein richtiger Shittest.

Das ganze geht darum, dass sie am Samstag vor der Disko meinte, sie hätte fast n Sixpack. N bisschen weiter gelabert und sie meinte anschließend, dass sie mir davon noch n Bild schicken wollte, was sie bisher noch nicht gemacht hat.

Ich: Coole Sache (bezog sich auf was anderes. Unwichtig)

Du wolltest mir übrigens noch n Bild von deinem Fast Sixpack schicken :P

Sie: Quatsch :D

Ich: Ja doch :D

Oder schämt Madame sich jetzt für ihren Bauch?

Sie: Nein :D

So, ne schlaue Idee dazu? :D

bearbeitet von RoofDamage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes beim Textgame passiert:

Ich hab ne Frage gestellt und hab gesagt "bin ma eine rauchen, wenn ich wieder komme, will ich ne gute Antwort lesen"

HB:"Ich hasse raucher..."

Dev:"Von hass zu Liebe ist es nur ein Schritt"

Sie ging nicht so richtig drauf ein, ist das überhaupt ein shittest gewesen?

Wenn ja wie hätte man besser drauf antworten können?

Im Realgame hätt ich ihr ne zigarette angeboten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Antwort total unnötig und vor allem ziemlich viel Invest. Sie weiß ja hoffentlich nicht, dass der Text vorgefertigt ist und wird sich fragen, warum du dir jetzt den Aufwand gemacht hast, so nen langen Text zusammen zu reimen.

Außerdem was sagst Du, wenn sie fragt, was du wirklich gemacht hast? Sagst Du dann immer den gleichen Satz oder sagst ihr die Wahrheit, nämlich das Du nix besseres zu tun hattest oder noch besser: "Öhhh Öhh...sowas stand aber nicht im Pickup-Forum...öh hmmm...stotter".

Abgesehen davon, dass ich den Inhalt des Textes (von wem tolles er auch immer ist) auch total lächerlich finde, sowas sollte ein cooler Mann nicht schreiben, aber vielleicht bin ich ja zu alt für sowas. Aber selbst wenn sie solche Texte tatsächlich lustig finden sollte, machst das auch keinen Sinn, weil dann belohnst Du sie ja mit Unterhaltung. Du willst doch eher das sie sowas nicht mehr macht. Das nächste Mal machst sie das dann wirklich mit Absicht, weil ihr gerade langweilig ist und weiß, du haust dann wieder so einen lustigen Text raus. Du bist doch kein Clown oder?

Ich frage mich eher, warum man sich zur Pflicht macht, sich jeden Tag was schreiben zu müssen und dann sich auch noch entschuldigen muss, wenn man keine Zeit hat. Hier liegt eher das Problem.

Sie weiß ja hoffentlich nicht, dass der Text vorgefertigt ist

Das was du vorgefertigt nennst, sollte jeder Mann aus dem Efef beherrschen. Das Ziel ist doch, die Frau von dem ernsten Gedanken abzubringen und zum Lachen zu bewegen, egal was sie als Invest ansieht oder nicht. Die Beziehung soll Spaß machen und nicht aus dem Kopfkino entstehen was hier vorgelebt wird. Dsweiteren frage ich mich was du als "coolen Mann ansiehst". Würde mich wirklich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich machst Du ihr die Mucke drauf, ohne Ihre Whats-App Nachrichten zu lesen. Ihr Whats-App getexte interessiert Dich nicht.

Freu Dich, dass sie Dir die Gelegenheit gibt, ihr so einfach zu zeigen, dass Du Dich von sowas nicht manipulieren und aus der Ruhe bringen lässt.

Komisches Spielchen, das sie spielt, echt nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Und in was für einem Ton? Wenn nicht lieb und nett würde ich's nicht ohne weiteres machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Brot oder brötchen ?

Sie: Ganz klar Brötchen

Ich: Käse oder Wurst ?

Sie: Vegetarierin also Käse

Ich: kaffee oder O-saft ?

Sie: Kaffee

Ich: Jetzt sag mir nicht du willst auch noch im Bett Frühstücken
Ja ja solche Vegetarier kenne ich tags über kein fleisch essen sie aber nicht gestehen das 70g Fleisch sie glücklich macht

Sie: DU bist mir zu schweinisch

Ich: aber sicher du unschuld vom Lande ?!

SIe: Ist wahr

Ich: das du die unschuld vom lande bist ??? ähm ja wieviele stehen schlange ? 3 ? 5 ? 10 ?


HB8

stehe grade auffen schlauch ka was ich antworten soll auf die frage mit den 3 5 o. 10 kam nur ein biggrin.png

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich sind 18 und sehens uns meist nur einen Tag am Wochenende.

Deswegen schreiben wir eig durchgehend und das ist für uns ganz normal.

Bekomm von ihr Shittests wie z.B. "Mein Fahrlehrer is so heiß, dagegen bist du ne Flasche" oder "Scheisse war der Typ heute geil"

Sie macht das zwar selten und meistens kommt sowas immer dann, wenn sie einen absolut schlechten Tag, stress hatte oder sonst irgend ein scheiss bei ihr los war.

Das lässt sie dann voll an mir aus und zwar immer mit solchen Aussagen, die meisten wirklich beleidigend sind.

Wenn ich nicht drauf reagiere kommen sachen wie "oh du pussy sagst nichtmal was dazu..." "ignorierst du mich jetzt *heul* ?",

sag ich sie soll sich nicht so verhalten und normal mit mir reden "willst streit ausem weg gehen ? Du kannst nichtmal damit umgehen wenn dich deine Freundin nervt..."

und bei C&F Antworten kommt "du nimmst mich garnicht ernst, was soll der scheiss" und auf jeden fall gehts dann weiter damit, dass sie mir schreibt wie geil alle anderen Kerle sind.

Passiert echt selten und sie entschuldigt sich dann immer, aber die kindische Art und Weise nervt mich total.

Wie soll man auf sowas reagieren ?

LG Top_Gun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich sind 18 und sehens uns meist nur einen Tag am Wochenende.

Deswegen schreiben wir eig durchgehend und das ist für uns ganz normal.

Bekomm von ihr Shittests wie z.B. "Mein Fahrlehrer is so heiß, dagegen bist du ne Flasche" oder "Scheisse war der Typ heute geil"

Sie macht das zwar selten und meistens kommt sowas immer dann, wenn sie einen absolut schlechten Tag, stress hatte oder sonst irgend ein scheiss bei ihr los war.

Das lässt sie dann voll an mir aus und zwar immer mit solchen Aussagen, die meisten wirklich beleidigend sind.

Wenn ich nicht drauf reagiere kommen sachen wie "oh du pussy sagst nichtmal was dazu..." "ignorierst du mich jetzt *heul* ?",

sag ich sie soll sich nicht so verhalten und normal mit mir reden "willst streit ausem weg gehen ? Du kannst nichtmal damit umgehen wenn dich deine Freundin nervt..."

und bei C&F Antworten kommt "du nimmst mich garnicht ernst, was soll der scheiss" und auf jeden fall gehts dann weiter damit, dass sie mir schreibt wie geil alle anderen Kerle sind.

Passiert echt selten und sie entschuldigt sich dann immer, aber die kindische Art und Weise nervt mich total.

Wie soll man auf sowas reagieren ?

LG Top_Gun

Wie du schon sagst das macht sie nur wenn sie stress o.ä hatte und ganz ehrlich, das sind Frauen entweder du liebst deine Freundin mit ihren Emotionalen ausbrüchen oder du lässt es. Wenn ich son Ding bekomme wie :" Scheisse war der Typ heute geil" (wie aus deinem Beispiel) kommt von mir :" dann hol dir doch seine nummer, machn Date klar und lass dich verwöhnen und als beweis mach doch bitte Beweisbilder" dann kommt nur noch zurück :" eig war der doch gar net so heiß" und die sache is durch.

Was heißt denn für dich " C&F Antworten" nenn mal nen Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieb sie mit ihren Emotionen, aber mir fehlt da oft das richtige Verhalten.

Sie wird dann immer kindischer usw.

Sowas wie du gerade schon gesagt hast "ja ich find deinen Fahrlehrer auch geil, ein schönes Stück Arsch" oder "Wenn du ihn so geil findest, wieso machst dann kein Bild und zeigst es mir dass ich mich auch davon überzeugen kann ?"oder wie heute "Dann schlag ihm doch mal einen Dreier im Fahrschulauto vor" (dumme Beispiele,)

Ich zieh das alles einfach ins Lächerliche.

Hilft aber immer Null, da wird sie nur noch Emotionaler und das Ganze wird schlimmer.

Sie treibt das dann immer soweit, bis ich eig nurnoch verlieren kann (wie gerade eben) "ohh du Armer lässt dich wieder von mir ärgern"

Meine Antwort: "Nein, hab besseres zu tun als das, schreib wenn du dich beruhigt hast"

Ihre promte Antwort :"Ruf mich mal an"

Ich verwundert: "Warum das jetzt ?"

und dann sofort der Hammer von ihr: "Dann lass es bleiben TopGun ;) gute nacht"

Selbst wenn ich sie angerufen hätte, wären nur ein paar dumme Sprüche gekommen, dass Typ X das nie gemacht hätte und ich keine Eier hab oder sowas.

Aber weil ich jetzt nicht sofort Hündchen gemacht hab, kommen morgen wieder Sachen wie "ja du hättest mich nur anrufen müssen und alles wäre gut gewesen, aber durch deine zickige Art, hast dir das versaut... oh gott du bist wie ein kleines Kind"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade eine HB 8 in FB angefragt.

Sie: Hey, woher kennen wir uns? :) (mit Smile ?)

:D Ich hab keinen Plan was ich schreiben soll.

Hab in FB gesehen das sie Fußball spielt könnte ich das vielleicht als vorteil nutzen ?

vielen dank im voraus!

@ VOF/Top Gun

Zeig dich unbeeindruckt, schlag dreier vor. Interessiere dich für die Person sprich den Fahrlehrer.

Oder konter einfach irgendwann mal, sag dann einfach du hast ne alte klassenkamaradin gesehen mit der du dich super verstanden hast. Oder guck Frauen hinterher wenn du mit ihr in der Stadt bist. usw

bearbeitet von Sunce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich sind 18 und sehens uns meist nur einen Tag am Wochenende.

Deswegen schreiben wir eig durchgehend und das ist für uns ganz normal.

Bekomm von ihr Shittests wie z.B. "Mein Fahrlehrer is so heiß, dagegen bist du ne Flasche" oder "Scheisse war der Typ heute geil"

Sie macht das zwar selten und meistens kommt sowas immer dann, wenn sie einen absolut schlechten Tag, stress hatte oder sonst irgend ein scheiss bei ihr los war.

Das lässt sie dann voll an mir aus und zwar immer mit solchen Aussagen, die meisten wirklich beleidigend sind.

Wenn ich nicht drauf reagiere kommen sachen wie "oh du pussy sagst nichtmal was dazu..." "ignorierst du mich jetzt *heul* ?",

sag ich sie soll sich nicht so verhalten und normal mit mir reden "willst streit ausem weg gehen ? Du kannst nichtmal damit umgehen wenn dich deine Freundin nervt..."

und bei C&F Antworten kommt "du nimmst mich garnicht ernst, was soll der scheiss" und auf jeden fall gehts dann weiter damit, dass sie mir schreibt wie geil alle anderen Kerle sind.

Passiert echt selten und sie entschuldigt sich dann immer, aber die kindische Art und Weise nervt mich total.

Wie soll man auf sowas reagieren ?

LG Top_Gun

Tu dir einen gefallen und nexte sie, das ist ja nicht auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunce

Schau dir ihr Profil durch und schreib was dir grad in den Sinn kommt, erstmal kontakt aufbauen und dann geht das von selbst, solang alles zuvor gepasst hat :)

Wäre zumindest meine Vorgehensweise. (zieh sie dann wegen paar Bildern auf, ect. ein paar Negs, dumme Kommentare, aber auch normalen Smalltalk führen)

Ich zeig mich dabei immer unbeeindruckt, aber sie ist dann einfach nurnoch auf Stress aus, das ist unvermeidbar.

Spielt keine Rolle ob ich sie Freeze, C&F machen, versuche mir ihr zu reden, wo grad das Problem liegt, oder mich nur drüber amüsiere, wie sie grade rumspinnt.

Sie ist dann so kindisch, kopiert meine Nachrichten und schickt die mir zurück, gibt mir spaßnamen um mich zu ärgern usw., das ist nicht zum aushalten.

Im nachhinein sagt sie dann meistens, sie bräuchte einen der ihr mal die Meinung sagt (mach ich jedesmal, woraufhin sie nurnoch mehr stress, warum ich so eine Pussy bin und rumheule)

und sich nicht so aufführt wenn sie mal schlecht drauf ist (i versuche dabei immer unter Kontrolle zu bleiben, aber das passt dann auch nicht, weil ich keine "Emotionen" zeige)

und vor allem soll ich sie "verdammt nochmal nicht ernst nehmen" wenn sie so drauf ist --->

(Aber wenn ich eben genau das mache, wird es am Schlimmsten,

weil sie dann nurnoch stresst, wie kindisch mein Verhalten ist und sie sich nicht respektiert fühlt und ich alles kaputt mache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich sind 18 und sehens uns meist nur einen Tag am Wochenende.

Deswegen schreiben wir eig durchgehend und das ist für uns ganz normal.

Bekomm von ihr Shittests wie z.B. "Mein Fahrlehrer is so heiß, dagegen bist du ne Flasche" oder "Scheisse war der Typ heute geil"

Sie macht das zwar selten und meistens kommt sowas immer dann, wenn sie einen absolut schlechten Tag, stress hatte oder sonst irgend ein scheiss bei ihr los war.

Das lässt sie dann voll an mir aus und zwar immer mit solchen Aussagen, die meisten wirklich beleidigend sind.

Wenn ich nicht drauf reagiere kommen sachen wie "oh du pussy sagst nichtmal was dazu..." "ignorierst du mich jetzt *heul* ?",

sag ich sie soll sich nicht so verhalten und normal mit mir reden "willst streit ausem weg gehen ? Du kannst nichtmal damit umgehen wenn dich deine Freundin nervt..."

und bei C&F Antworten kommt "du nimmst mich garnicht ernst, was soll der scheiss" und auf jeden fall gehts dann weiter damit, dass sie mir schreibt wie geil alle anderen Kerle sind.

Passiert echt selten und sie entschuldigt sich dann immer, aber die kindische Art und Weise nervt mich total.

Wie soll man auf sowas reagieren ?

LG Top_Gun

Paar Sachen: Wenn sie einfach nur sagt "Der Typ ist geil" ohne dich mit ihm zu vergleichen, ist es ein shittest, den du ganz leicht bestehen kannst, zum Beispiel "Wär ich schwul, würd ich den auch geil finden" oder "komm wir holen seine nummer für dich" oder so.

Sobald sie DICH vergleicht, ist es kein Shittest mehr von ihr, sondern ein "Angriff". Da musst du gucken ob es noch zu deinem Frame passt, es auszuhalten. Wenn mir n HB sagt "Der Typ is geil, dagegen bist du ne Flasche" dann würd ich eiskalt sagen "gut, viel Spaß noch mit ihm, Ciao" und würde verschwinden. Das ist nömlich Maniplation HÖCHSTEN GRADES, sie betaisiert dich sogar direkt. Wenn du dir solche Angriffe gefallen lässt, bist du kein Alpha mehr...

Sie manipuliert dich mit dem Drama und investiert soviel, um dich in ihrer Umlaufbahn zu halten. Wenn sie mit C&F nicht ordentlich umgehen kann, dann ist das direktes Anzeichen dass sie eine LSE-LD Frau ist. Sie muss sich bestätigen, indem sie DICH beleidigt oder runtermacht und fängt ein Drama an, um bei dir "Mitleidsgefühle" auszulösen. Wenn sie sich entschuldigt, dann zieht sie dich wieder ein Stück zurück in ihren Orbit.

Ich weiß ja nicht ob du sie schon gelayt hast oder nicht, aber solltest du das vorhaben, müsstest du wenn ihr isoliert seid, ihr Drama absolut nicht ernst nehmen und SIE noch dazu gut kontern, sodass sie das Spiel "verliert", sobald sie mit Drama anfängt kannst du das ignorieren, sie wird ihre Spannung selbst in die Höhe treiben und am Höhepunkt nimmst du sie dann sexuell.

Aber bei LSE-LD Frauen ist der Sex meist nicht so gut.

Zu meinem Frame würde das nicht passen, ich würde sie einfach nexten.

Wenn du das nicht willst, erwartet dich eine schwierige Aufgabe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten :)

@Devedatta :

Es ist selten dass sie mal sowas macht, eine Beziehung mit ihr zu führen ist nicht leicht.

Das Schlimme ist, sie macht das nur aus Spaß. Sie sitzt dabei zu Hause und wenn sie mal wieder bock drauf hat, mich so anzugreifen,

macht sie das, nur um dann im Bett zu liegen und sich den Arsch abzulachen, wie ich darauf reagiere.

Aber wenn ich dann eben, nicht mitspiele, kontere, oder ihr ganz einfach sage, dass ich keinen Bock auf den Scheiss habe, fängtsie an Drama zu machen,

weil es nicht so läuft, wie sie es gerne hätte.

Sieverhält sich keinem Typ gegenüber respektvoll, hat sie noch nie, sie sieht Jungs als "spaßigen Zeitvertreib" an und dementsprechen handelt sie meistens auch.

Ich bin der erste der ihr da einigermaßen Einheit bietet. (sind jetzt ein Jahr zusammen)

Aber diese Angriffe passieren jetzt immer öfter (aber NIE persönlich, immer nur per SMS)

Wir sind ein Jahr zusammen und diese Angriffe gab es bisher auch nie in dem Ausmaß, es waren nur immer schwere Shittests, die ich gut meistern konnte.

So passt es jedenfalls nicht mehr in meinen Frame und ich hab anscheinend einiges im Bereich Betaisierung zu tun, danke fürs Augen öffnen :-)

Ich werde sie darauf ansprechen und sie vor die Wahl stellen, ob sie sich weiter so verhält oder mit mir zusammen bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten :)

@Devedatta :

Es ist selten dass sie mal sowas macht, eine Beziehung mit ihr zu führen ist nicht leicht.

Das Schlimme ist, sie macht das nur aus Spaß. Sie sitzt dabei zu Hause und wenn sie mal wieder bock drauf hat, mich so anzugreifen,

macht sie das, nur um dann im Bett zu liegen und sich den Arsch abzulachen, wie ich darauf reagiere.

Aber wenn ich dann eben, nicht mitspiele, kontere, oder ihr ganz einfach sage, dass ich keinen Bock auf den Scheiss habe, fängtsie an Drama zu machen,

weil es nicht so läuft, wie sie es gerne hätte.

Sieverhält sich keinem Typ gegenüber respektvoll, hat sie noch nie, sie sieht Jungs als "spaßigen Zeitvertreib" an und dementsprechen handelt sie meistens auch.

Ich bin der erste der ihr da einigermaßen Einheit bietet. (sind jetzt ein Jahr zusammen)

Aber diese Angriffe passieren jetzt immer öfter (aber NIE persönlich, immer nur per SMS)

Wir sind ein Jahr zusammen und diese Angriffe gab es bisher auch nie in dem Ausmaß, es waren nur immer schwere Shittests, die ich gut meistern konnte.

So passt es jedenfalls nicht mehr in meinen Frame und ich hab anscheinend einiges im Bereich Betaisierung zu tun, danke fürs Augen öffnen :-)

Ich werde sie darauf ansprechen und sie vor die Wahl stellen, ob sie sich weiter so verhält oder mit mir zusammen bleiben will.

Eben das sind ja LSE-Symptome... Sie sind davor nicht aufgetaucht, weil sie von der "frischen" Liebe geblendet war und die Gefühle stärker waren als das Betaisierungsbedürfnis, was JEDE Frau hat.

Jetzt "brennt" sie nicht mehr so, also kommt das instinktive verhalten durch.

Aber einwas kann ich dir sagen: Sie vor die Wahl zu stellen wäre meiner Meinung nach nicht richtig, da du ihr LOGISCH erklären würdest, was Sache ist. Natürlich würde sie in dem Moment sagen "ja, ich tu das nicht wieder", aber sobald der instinktive Trieb dich zu betaisieren wiederkommt, macht sie das, obwohl sie dir das versprochen hat.

An sich habe ich einen ganz einfachen Tipp für dich:

Sobald sie das anfängt, einfach nicht antworten. Klar fühlst du dich gezwungen dich zu verteidigen und als "Gewinner" rauszugehen, aber einen Alpha juckt das nicht. Ein Alpha geht drauf nicht ein. Freu dich, dass es nur beim TextGame passiert.

Wenn du sie wirklich liebst, ignoriere einfach was sie schreibt und dir nicht gefällt, einfach nicht antworten. Stell dir einfach vor, jemand hat sich in ihren Account reingehackt und versucht so eure Beziehung zu zerstören, willst du dem imaginären Hacker helfen? NEIN! Also ignoriere ihr "OnlineDrama" und verbring eine gute Zeit mit ihr im realen Leben.

Und sollte sie das anfangen im Realen Leben zu bringen, dann kannst du dich ja hier im Forum wieder melden :)

Aber eins steht fest: so ein Verhalten dir gegenüber ist absolut respektlos. Denk drüber nach!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräucte trotzdem nochmal einen ratschlag für hier den. (glaube nicht das es ein Shittest ist)

Sie über facebook: Hey, woher kennen wir uns ? :)

Danke leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll hilft dir ja das " " :)

Ich würds wirklich so versuchen, wie´s am besten zu dir passt.

Wenn du eher normal in FB oder sonst wo anschreibst (Hey, nein denke nicht dass wir uns kenne. wie gehts dir ?)

oder aber einen Opener/was besonderes bringst (welche aus dem Link z.B.)

Sry falls ich nur Mist schreibe, aber bei Online Game hab ich keine Ahnung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ka ob shittest. Sie ist aufjeden fall an mir interessiert und hofft, dass ich endlich mal Eier zeige

Ihre frage:

Was machst du eig momentan?

Dachte an sowas wie

''Darf ich dir leider nicht verraten, Befehl von ganz oben'' oder 'wenn ich dir das Sage , müsste ich sich entführen'

Finde aber das solche Sprüche irgendwie sehr komisch klingen?

Wie Hau ich

Nen passenden Satz rein, wann wir uns fuern Date treffen ?

Wo soll das denn ein Shittest sein?

Hau doch ne lockere Passage raus ala "Bin gerade mit der kranken Pudeldame spazieren und später werde ich mich noch um meine Ricola Wertpapiere kümmern". Fertig.

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ohh du Armer lässt dich wieder von mir ärgern"

Meine Antwort: "Nein, hab besseres zu tun als das, schreib wenn du dich beruhigt hast"

Ihre promte Antwort :"Ruf mich mal an"

Ich verwundert: "Warum das jetzt ?"

und dann sofort der Hammer von ihr: "Dann lass es bleiben TopGun ;) gute nacht"

Selbst wenn ich sie angerufen hätte, wären nur ein paar dumme Sprüche gekommen, dass Typ X das nie gemacht hätte und ich keine Eier hab oder sowas.

morgen wieder Sachen wie "ja du hättest mich nur anrufen müssen und alles wäre gut gewesen, aber durch deine zickige Art, hast dir das versaut... oh gott du bist wie ein kleines Kind"

Also als erstes LIES DICH EIN in der Schatztuhe gibt es dazu sehr gute Theads & lies deinen Post nochmal und versuche zu verstehen das sie in den Momenten mit dir spielt und machen kann was sie will und du lässt es dir gefallen. Wieso sollst DU sie anrufen wenn SIE rummault? als erstes müsste SIE DICH anrufen und zweitens zeigst du ihr nur wenn du sie anrufst das du ihr hündchen bist. Lass dich nicht provozieren und spring nicht immer wieder auf ihre speudo entschuldigung an. Lass sie mal warten und sag ihr PERSÖNLICH wenn sie sich entschuldigt wie scheiße du ihr verhalten findest und lass ihr verdammt nochmal nicht jedes mal die sache so gnadenlos ungestraft durchgehen.

Und nochwas lass wenn sie mal wieder so eine Phase hat ruhig mal warten bzw du hast einfach mal ein Wochende keine Zeit da du bei ner Freundin bist, wäre ein Ansatz von mir.

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.