Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Streetgame: Attraction war vorhanden, ich fragte sie nach der Nummer à la: mein Handy ist kürzlich kaputt gegangen und ob sie mir nochmal die Nummer gibt...

Sie: Kein Ding,11880 ! Während Sie dabei schälmisch grinste...

Ich antwortete ihr das folgende: Um unseren Tausch komplett zu machen, bekommst auch meine: 112 - ruf mich an, falls es dir zu heiß wird :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bereits ein Date, nun folgende Situation. In gekürzter Form, sinngemäß geschrieben:

Ich: "Hast du heute Lust auf etwas trinken gehen?"

Sie: "Bis zur Abschlussprüfung nächste Woche will ich eigentlich nur noch lernen"

Ich: "Ok dann viel Spaß beim lernen :*"

Sie: "Gehst du am Samstag zum [Ort xy] ? Denn für Samstag überlege ich, ob ich mir etwas Freizeit gönne"

Ich bin nicht am Ort xy, aber ich würde mir so hinterherläuferisch vorkommen, wenn ich sie jetzt fragen würde, ob wir dort zusammen hingehen.

Andererseits hätte ich echt Lust, sie zu fragen. Verzwickt.....

"Können wir gerne machen, ich kenn da aber noch einen besseren Ort für da nach."

Ansonsten habe Spass und verbring etwas Zeit mit ihr, gelayed werden kann später immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern bisschen aus der fassung gebracht muss ich sagen: war innem lustigen gespraech und irgendwann kam (klarer shittest meiner meinung nach) "du bist langweilig"

mir viel nichts ein und hab dann iwas gesagt wie: ohhh, du willst also spielen?... oder so.. kA

was koennte man da noch sagen? mir faellt auch jetz noch nichts ein, daher frag ich mal rum.

danke jungs

Genau den gleichen Shittest habe ich heute bekommen. Meine Antwort war:

"Komisch, ich dachte immer Frauen stehen auf lange Sachen"

Der ist ganz gut angekommen. Wir haben das Thema gleich auf Sex gelenkt. Sie dann so: "Ja weißt du eigentlich nicht. Weil wir Frauen haben nur 20cm und wenn dann sowas mit 30cm ankommt, dann kann das richtig schmerzhaft sein. :rofl:

Die Antworten von JacupPUA finde ich eigentlich ziemlich cool. V.a. die mit Justin Bieber.

Neu: Du bist wie ein Bruder für mich.

Bin auf eure Antworten gespannt. Den finde ich persönlich nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist wie ein Bruder für mich.

"Machen Brüder auch sowas...?" und ihr auf die Hupen drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist wie ein Bruder für mich.

"Machen Brüder auch sowas...?" und ihr auf die Hupen drücken

*brüll* Nicht schlecht.

Ich denke es ist ein limiting belief von mir (habe erst vor Kurzem intensiv mit PU angefangen), aber ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch, eine gescheuert zu bekommen :D Ich weiß nicht, ob ich schon das ganze Zeug so kongruent rüberbringen kann, dass sie sowas lustig finden würde (ja, ich weiß inner game und so). Hast du auch noch etwas, das ein bisschen "softer" ist.? Damit ich langsam anfangen kann.

Damit das Ding weiter läuft:

Neu: "Sorry, ich habe echt keine Zeit" (habe schon ein paar Antworten hierzu gelesen, aber bis jetzt noch nicht so die Brüllerantwort gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu: "Sorry, ich habe echt keine Zeit" (habe schon ein paar Antworten hierzu gelesen, aber bis jetzt noch nicht so die Brüllerantwort gesehen.

Was willst du hören? das ist kein shit test. Entweder sie hat kein Bock auf dich oder sie hat wirklich keine Zeit oder oder oder. Klar du kannst dir jetzt ne super coole antwort ausdenken aber ein einfaches ignorieren hilft meist mehr als antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Zeit haben bedeutet immer, dass du derzeit nicht wichtig genug bist. Zudem kommt dieser Satz ja nicht aus dem Nichts oder bist du schon mal durch die Stadt gelaufen und hast die Leute angesprochen mit Sorry, ich habe keine Zeit?! Wenn du eine passende Antwort haben willst, musst du den Kontext hier mit liefern. Nur dann kann man darauf ne gute Antwort geben. So allein stehend macht die Aussage wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: du hast noch nie Frankfurt gesehen?!?!

Ich: nein Ich war noch nie in Frankfurt...

Hab ich was verpasst?

Sie: Ja mich :-p

Wie könnte man bei sowas am besten antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr Antworten auf: Du hast schon jemand tolles verdient.

Habe geantwortet: Du bist die tollste Person die ich kenne....wohl nicht so originell....

bearbeitet von chrfritzs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich davon eine Frau direkt darauf anzusprechen, dass das ein Test ist.

Also zb. zu antworten : Musst du deine Männer immer so testen oder durchschaust du sie auch ohne diese Spielereien?

Meinetwegen auch etwas eloquenteres :-) aber zumind darauf ansprechen, dass es ein Test ist.

Probieren geht über studieren, allerdings hängst du dich dann zangsweise bei dem thema auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr Antworten auf: Du hast schon jemand tolles verdient.

Habe geantwortet: Du bist die tollste Person die ich kenne....wohl nicht so originell....

"Ja, haste recht, aber du gehst auch noch grad so klar."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Mein Freund hat Angst, das du was von mir willst"

Ich: "Da braucht er sich keine Sorgen um mich zu machen. Auf was für verrücktes Zeug du im Bett auch stehen magst, ich komme damit klar."

Ich war eigentlich ganz zufrieden damit. Aber danach ist sie abgehauen. Zu direkt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Mein Freund hat Angst, das du was von mir willst"

Ich: "Da braucht er sich keine Sorgen um mich zu machen. Auf was für verrücktes Zeug du im Bett auch stehen magst, ich komme damit klar."

Ich war eigentlich ganz zufrieden damit. Aber danach ist sie abgehauen. Zu direkt?

Haha, ich hätt´s nicht besser formulieren können. Hätte so ähnlich geantwortet.

Dein "Pech" oder "Glück" - wie man´s nimmt - war, dass sie wohl "Muffen sausen" bekommen hat und mit deiner Antwort schlichtweg nicht gerechnet hat.

Hat sich wahrscheinlich auf ne 0815-Antwort eingestellt a lá "Braucht er nicht, ich mach schon nichts."

Zu direkt? Das liegt im Auge des Betrachters. Ich find´s ok. Würde ich auch wieder machen. Dann weiß die Gute gleich bescheid, wohin die Reise geht.

Greets, Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Mein Freund hat Angst, das du was von mir willst"

Ich: "Da braucht er sich keine Sorgen um mich zu machen. Auf was für verrücktes Zeug du im Bett auch stehen magst, ich komme damit klar."

Ich war eigentlich ganz zufrieden damit. Aber danach ist sie abgehauen. Zu direkt?

Auch wenn sie abgehauen ist. Ich find Deine Antwort saulustig, mach weiter so. Die war einfach langweilig und humorlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: du hast noch nie Frankfurt gesehen?!?!

Ich: nein Ich war noch nie in Frankfurt...

Hab ich was verpasst?

Sie: Ja mich :-p

Wie könnte man bei sowas am besten antworten?

super vorlage um sie sich qualifizieren zu lassen.

frag sie was sie besonders oder intressanter macht als andere frauen, weil du kein bock hast auf leere barbie huellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Du solltest noch wissen: Ich bin keine Frau für eine Nacht.

"dann verzieh dich" lachen und normal weietr mit ihr reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Du solltest noch wissen: Ich bin keine Frau für eine Nacht.

PUA:"Das ist gut, ich brauch nämlich 2 Frauen jeweils für eine halbe Nacht"

Natürlich gut kalibriert und C&F mäßig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Du solltest noch wissen: Ich bin keine Frau für eine Nacht.

ja für eine nacht wär auch schade, wer macht mir sonst morgenfrühs frühstück? (und dabei C&f mäßig sie anlächeln)

bearbeitet von XdomeX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie mich zum See eingeladen hatte, sie wollte bisschen quatschen. Sagte sie nachdem wir uns verabschiedet hatten und ich grad in mein Auto stieg und die Türe schließen wollte "Du könntest mein bester Freund werden", mit einem lächeln das mir nicht gefiel, ich guckte sie fragend an und dann genervt weg und fuhr los, sie hatte mich da Eiskalt erwischt, ich wusste nicht was ich sagen soll und hab das gemacht was ich gerade vor hatte, nämlich los zu fahren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie mich zum See eingeladen hatte, sie wollte bisschen quatschen. Sagte sie nachdem wir uns verabschiedet hatten und ich grad in mein Auto stieg und die Türe schließen wollte "Du könntest mein bester Freund werden", mit einem lächeln das mir nicht gefiel, ich guckte sie fragend an und dann genervt weg und fuhr los, sie hatte mich da Eiskalt erwischt, ich wusste nicht was ich sagen soll und hab das gemacht was ich gerade vor hatte, nämlich los zu fahren^^

Oh man wieso lässt du dich auf ein Date zum QUATSCHEN???? ein,wenn du dann nicht sofort am anfang anfängst zu eskalieren bist du ihre neue beste Freundin, deshalb kann man ihre Aussage nicht wirklich als Shittest ansehen.

Aber um aus so eine Situation rauszukommen hättest du etwas sagen sollen wie:" macht ein bester Freund auch das?"(und ihr auf den arsch/Hupen hauen oder direkt je nachdem wie weit du eskaliert hast küssen, obwohl du hast ja mit ihr NUR GEREDET also ist das mit dem küssen unwahrschienlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Sie: du musst jede Menge Freizeit haben

Auf diese Narchicht nicht antworten.

Ein paar Tage später dann nochmal melden und nach einem Treffen fragen.

HB: du schläfst im schlafsack, ich im bett.

vorschläge?

"Und nachher heißt es dann wieder "MC-Brot, darf ich mit in den Schlafsack?" und die Kuschelei geht los."

Sie: "Wir können uns gerne treffen; Wenn noch jemand mitkommt" ... Bitte, was?

"Kannst noch eine Freundin mitbringen, dann machen wir was zu dritt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.