Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgende Situation:

treffen war abgemacht -> ich rufe an, wollte zeitpunkt abklären, sie sagt sie muss arbeiten -> am telefon neuen termin abgemacht -> ich schreibe 2 tage später folgende sms (darüber kann man streiten, ich weiß es war dumm von mir, aber ich kanns leider nicht mehr ändern, werd den fehler sicher nicht nochmal machen): "hab grad ein werbeplakat gesehen und musste dabei an dich denken.. verrückt?! ;)" -> vorhin bekomm ich eine Nachricht: "ich denke es ist besser wenn wir uns nicht treffen, hab das Gefühl du erwartest etwas zuviel und ich fand deine nachricht gestern unangebracht. nicht böse gemeint, vielleicht versteh ich dich ja auch nur falsch ;) lg hb"

kann man das noch retten? wenn ja wie?

(habs jetzt mal in die shittest diskussion reingetan, weil ich als blutiger anfänger es als solch einen verstanden hab, bitte nicht böse nehmen wenns völlig fehlplatziert ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich mag dich ganz gern, aber ich will echt nix von dir. Ich glaub das sollte gesagt werden ;)"

Kam aus heiterem Himmel, hab sie nur gefragt ob sie mitkommen will auf ne Shisha am Sonntag. Hab kein Stress damit, aber mir fällt atm iwie nix C&F-mässiges darauf ein. Bzw allgemeine ne Antwort. Wer ne Idee?

"Wenn dir Shisha zu intim ist lassen wir das, kein Ding"

(sag wenns nicht stimmt, aber das ganze hört sich an als wärt ihr beide Schüler und es gäb eh schon das gerücht das du auf sie abfährst in der Klasse, deshalb auch die Antwort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch alle schon beim Erstkontakt wie Needy Nerds gebt, dann wird sie bei all solchen Nachrichten reininterpretieren, dass ihr keine abbekommt und dringend Kontakt sucht.

Würde solche Nachrichten selber auch gar nicht schreiben, was soll da die Message sein, die bei ihr ankommt???

Früher gab es sture Vertreter, die bei vielen Postings die "Führung" des Mannes suchten. Hier gehe ich mit solchen Vertretern konform.

Führung übernehmen, und wie immer Alternativen parat haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle grade nem Kumpel von ner Schullektüre:

"Hab mir eigentlich vorgenommen sie zu ganz lesen. Bin bis Seite 8 gekommen dann hatte ich keine Lust mehr! :-D "

HB von der Seite: "War wahrscheinlich zu hoch für dich!"

Ich: "*ironische* Jaaa genau. daran lags vermutlich." und Gespräch fortgesetzt

Bessere Vorschläge? Man muss dazusagen, dass die HB oft einfach nur beleidigend und arrogant ist.

Stimmt, da hast du Recht. Ab Hey, ich Fang ja grad erst an mit lesen...einzelnen Wörter beherrsche ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich mag dich ganz gern, aber ich will echt nix von dir. Ich glaub das sollte gesagt werden ;)"

Kam aus heiterem Himmel, hab sie nur gefragt ob sie mitkommen will auf ne Shisha am Sonntag. Hab kein Stress damit, aber mir fällt atm iwie nix C&F-mässiges darauf ein. Bzw allgemeine ne Antwort. Wer ne Idee?

"Wenn dir Shisha zu intim ist lassen wir das, kein Ding"

(sag wenns nicht stimmt, aber das ganze hört sich an als wärt ihr beide Schüler und es gäb eh schon das gerücht das du auf sie abfährst in der Klasse, deshalb auch die Antwort)

Danke, wär auch nicht blöd gewesen. Glaub aber habs ganz gut gelöst. Dennoch hat sich mein Interesse an ihr dadurch iwie gegen 0 katapultiert, auch wenns vorher nicht viel höher war. Und ne, wir sin beide keine Schüler mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgende Situation:

treffen war abgemacht -> ich rufe an, wollte zeitpunkt abklären, sie sagt sie muss arbeiten -> am telefon neuen termin abgemacht -> ich schreibe 2 tage später folgende sms (darüber kann man streiten, ich weiß es war dumm von mir, aber ich kanns leider nicht mehr ändern, werd den fehler sicher nicht nochmal machen): "hab grad ein werbeplakat gesehen und musste dabei an dich denken.. verrückt?! ;)" -> vorhin bekomm ich eine Nachricht: "ich denke es ist besser wenn wir uns nicht treffen, hab das Gefühl du erwartest etwas zuviel und ich fand deine nachricht gestern unangebracht. nicht böse gemeint, vielleicht versteh ich dich ja auch nur falsch ;) lg hb"

kann man das noch retten? wenn ja wie?

(habs jetzt mal in die shittest diskussion reingetan, weil ich als blutiger anfänger es als solch einen verstanden hab, bitte nicht böse nehmen wenns völlig fehlplatziert ist)

Manoman, Leute Leute.... "Noch retten?" Wenn ihr wenigstens einen Funken Selbstwertgefühl hättet, oder euch eingelesen hättet und ne Ahnung von Inner Game bekommt, dann würdet ihr euch solche Fragen echt ersparen. Also ehrlich, wieviel ist ein Mann bereit zu investieren, um ein Stück Pussy zu bekommen? Das ist alles Zeit und Energie. "Zeit ist Geld" ist ein bekannter Spruch, dann solltet ihr euch mal Gedanken machen, ob die Zeit (=Geld), die ihr in das Stück Pussy investiert und vor allem die Mühe die ihr euch macht, nicht doch bissl mehr wiegt als ein banaler Besuch in nem Puff, HM?

Absolut klarer Fehler von dir: du zeigst mit deiner SMS (Wobei SMS, wenn es nicht grade ne ZweckSMS ist, pussyhaft genug ist und attraction vernichten kann) die totale Needyness. Werbeplakat, scheiße, in Wirklichkeit hast du doch den ganzen Tag ihre feuchte Muschi in deiner Fantasie gehabt, gib es doch zu!!

Sie sagt ja "Deine Nachrichten waren gestern unangebracht"... Nachrichten deutet für mich auf TEXTGAME. Und wie willst du ne HB beim Textgame attracten? das ist einfach nur sehr schwer machbar, vor allem als Anfänger (Vermute ich, dass du einer bist, sonst würdest du hier nicht solche Fragen stellen) gar nicht möglich.

Ich wette dass du im gestrigen Textgame dich auch needy gezeigt hast und dadurch dein target jegliches interesse verliert.

Stel die Frau nicht aufs Podet.

Klar ist deine Situation noch zu retten, es gibt immer einen Ausweg. Die Frage ist nur, wie hoch deine Kompetenz ist? Da gibt es gute Techniken aka H2G, Disqualifikation etc. Aber falsch kalibriert ergeben sie alles andere als eine positive Wirkung.

Du kannst auf den von dir neu definierten "Shittest" geschickt C6F antworten, OK, dann hast du ein mal eine Antwort, und dann? Dann versagst du bei der Eskalation... Ich sag dir, wenn dir Skills fehlen, dann landest du sowieso in der friendzone. Wenn du gut bist, schaffst du vll n KC mit ihr, den sie dann bereut weil die "ach so tolle Freundschaft wichtiger ist"!

Wenn du PUA werden willst, dann reicht es nicht hier ein paar Fragen im Forum zu stellen und zu hoffen, dass dir einer eine komplettlösung liefert. Nein, der weg zum guten PUA ist sehr weit und steinig (Auch wenn es heißen sollte, PU sollte Spaß haben).

Arbeite an deinem InnerGame, erweitere deine fucking ComfortZone, klar kann das alles Spaß machen, wird es auch wenn man die zunehmenden Erfolge betrachtet, aber so eine Persönlichkeitsentwicklung hats auf sich, sie ist vor allem psychisch sehr belastend!...

Aber OK, meine Meinung zu einer "guten" Antwort:

"vielleicht verstehst du mich aber auch falsch ;)" und normaler game weiter fahren, wobei ich bei dir nicht sicher bin ob dein normales game gut genug ist.

Nochwas: Meiner Meinung nach ist es kein shittest, sondern das offene Tor zu LJBF... Die allerletzte Phrase gibt ein glitzekleines Anzeichen dafür, dass man da noch was machen kann "Aber vielleicht versteh ich dich falsch ;)"

Viel Hoffnung sehe ich da nicht bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Worte, ein bisschen was habe ich trotzdem dazu zu sagen..

folgende Situation:

treffen war abgemacht -> ich rufe an, wollte zeitpunkt abklären, sie sagt sie muss arbeiten -> am telefon neuen termin abgemacht -> ich schreibe 2 tage später folgende sms (darüber kann man streiten, ich weiß es war dumm von mir, aber ich kanns leider nicht mehr ändern, werd den fehler sicher nicht nochmal machen): "hab grad ein werbeplakat gesehen und musste dabei an dich denken.. verrückt?! ;)" -> vorhin bekomm ich eine Nachricht: "ich denke es ist besser wenn wir uns nicht treffen, hab das Gefühl du erwartest etwas zuviel und ich fand deine nachricht gestern unangebracht. nicht böse gemeint, vielleicht versteh ich dich ja auch nur falsch ;) lg hb"

kann man das noch retten? wenn ja wie?

(habs jetzt mal in die shittest diskussion reingetan, weil ich als blutiger anfänger es als solch einen verstanden hab, bitte nicht böse nehmen wenns völlig fehlplatziert ist)

Manoman, Leute Leute.... "Noch retten?" Wenn ihr wenigstens einen Funken Selbstwertgefühl hättet, oder euch eingelesen hättet und ne Ahnung von Inner Game bekommt, dann würdet ihr euch solche Fragen echt ersparen. Also ehrlich, wieviel ist ein Mann bereit zu investieren, um ein Stück Pussy zu bekommen? Das ist alles Zeit und Energie. "Zeit ist Geld" ist ein bekannter Spruch, dann solltet ihr euch mal Gedanken machen, ob die Zeit (=Geld), die ihr in das Stück Pussy investiert und vor allem die Mühe die ihr euch macht, nicht doch bissl mehr wiegt als ein banaler Besuch in nem Puff, HM?!

Was hat eine SMS/Anruf/Whatever den ich noch in sie investiere um zu einem Treffen zu kommen damit zu tun, dass ich kein Selbstwertgefühl hätte? Zumal ich noch nicht wirklich viel Zeit in sie investiert hab, ich laufe keiner Frau hinterher.

Absolut klarer Fehler von dir: du zeigst mit deiner SMS (Wobei SMS, wenn es nicht grade ne ZweckSMS ist, pussyhaft genug ist und attraction vernichten kann) die totale Needyness. Werbeplakat, scheiße, in Wirklichkeit hast du doch den ganzen Tag ihre feuchte Muschi in deiner Fantasie gehabt, gib es doch zu!!i

Ja, die SMS war scheiße und ja, ich lerne aus meinen Fehlern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, nicht?!

Sie sagt ja "Deine Nachrichten waren gestern unangebracht"... Nachrichten deutet für mich auf TEXTGAME. Und wie willst du ne HB beim Textgame attracten? das ist einfach nur sehr schwer machbar, vor allem als Anfänger (Vermute ich, dass du einer bist, sonst würdest du hier nicht solche Fragen stellen) gar nicht möglich.

Ich wette dass du im gestrigen Textgame dich auch needy gezeigt hast und dadurch dein target jegliches interesse verliert.

Es war, wie ich und sie schrieb, EINE Nachricht. Genau diese eine.

Stel die Frau nicht aufs Podet.

Klar ist deine Situation noch zu retten, es gibt immer einen Ausweg. Die Frage ist nur, wie hoch deine Kompetenz ist? Da gibt es gute Techniken aka H2G, Disqualifikation etc. Aber falsch kalibriert ergeben sie alles andere als eine positive Wirkung.

Du kannst auf den von dir neu definierten "Shittest" geschickt C6F antworten, OK, dann hast du ein mal eine Antwort, und dann? Dann versagst du bei der Eskalation... Ich sag dir, wenn dir Skills fehlen, dann landest du sowieso in der friendzone. Wenn du gut bist, schaffst du vll n KC mit ihr, den sie dann bereut weil die "ach so tolle Freundschaft wichtiger ist"

Ich kenne die Frau kein Stück, wieso sollte sie plötzlich auf eine Freundschaft kommen? Eine Freundschaft die nie bestanden hat?!

Wenn du PUA werden willst, dann reicht es nicht hier ein paar Fragen im Forum zu stellen und zu hoffen, dass dir einer eine komplettlösung liefert. Nein, der weg zum guten PUA ist sehr weit und steinig (Auch wenn es heißen sollte, PU sollte Spaß haben).

Arbeite an deinem InnerGame, erweitere deine fucking ComfortZone, klar kann das alles Spaß machen, wird es auch wenn man die zunehmenden Erfolge betrachtet, aber so eine Persönlichkeitsentwicklung hats auf sich, sie ist vor allem psychisch sehr belastend!...

Nocheinmal: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sich auf dem Weg Tips zu holen ist doch nicht verwerflich, dafür gibt es so ein Forum, nicht?

Aber OK, meine Meinung zu einer "guten" Antwort:

"vielleicht verstehst du mich aber auch falsch ;)" und normaler game weiter fahren, wobei ich bei dir nicht sicher bin ob dein normales game gut genug ist.

Danke trotzdem, für den Tip.

Nochwas: Meiner Meinung nach ist es kein shittest, sondern das offene Tor zu LJBF... Die allerletzte Phrase gibt ein glitzekleines Anzeichen dafür, dass man da noch was machen kann "Aber vielleicht versteh ich dich falsch ;)"

Viel Hoffnung sehe ich da nicht bei dir.

Danke;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Hey X, welche Höhepunkte hatte deine Woche zu bieten?"

Sie: "Frag nicht. Und deine?"

..... Was nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Shittest

Na sicher ist das ein Test. Subtil & so wirkungsvoll, dass mir nix eingefallen ist und ich ejecten musste. Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Hey X, welche Höhepunkte hatte deine Woche zu bieten?"

Sie: "Frag nicht. Und deine?"

..... Was nu?

Einen, hast du etwas Zeit.

Aber besser kommt es, wenn du dir eine gute Geschichte für die Woche einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Hey X, welche Höhepunkte hatte deine Woche zu bieten?"

Sie: "Frag nicht. Und deine?"

..... Was nu?

Das ist kein shittest, wo prüft sie dich denn auf Alphaness?

Sie ist nicht attracted genug, dass sie dir einen halben bericht schreibt, was sie so gemacht hat, aber hatte scheinbar ein negatives Erlebnis und sagt "frag nicht". "Und deine?" fragt sie scheinbar aus Höflichkeitm, weil sie doch irgendwo Interesse hat und das Gespräch am Laufen halten möchte.

Ein shittest ist es aber ganz und ganz nicht.

Da wär ich auf die Frage gar nicht erst eingegangen, sondern sie damit aufgezogen dass sie bestimmt etwas unanständiges gemacht hat so versaut wie sie ist. Damit würdst du sie gleich famen. Auf ihre Frage gar nicht eingehen, aber wenn sie das nochmal fragt, ist es ein IOI, was von dir belohnt wird.

Bitte schön

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Shittest

Na sicher ist das ein Test. Subtil & so wirkungsvoll, dass mir nix eingefallen ist und ich ejecten musste. Also?

Ihr müsst nicht anfangen bei ganz normalen Gesprächen nach Shittests zu suchen. Reine Höflichkeit und das einzige was sie dir hier bietet ist ne Chance zu C&F oder Geschichtenerzählen. Nutz sie doch einfach statt dir großartig Gedanken zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Shittest

Na sicher ist das ein Test. Subtil & so wirkungsvoll, dass mir nix eingefallen ist und ich ejecten musste. Also?

Dir ist nichts eingefallen, weil du entweder

A) so PU durchseucht bist, dass du jede Konversation sezierst und Pickup Elemente suchst/reininterpretierst

Oder

B) du nichts Interessantes machst, was erwähnenswert wäre.

Das war also kein Shittest, es hat dir schlichtweg die Sprache verschlagen, weil Sie dir vor Augen geführt hat, dass du noch Defizite hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Hey X, welche Höhepunkte hatte deine Woche zu bieten?"

Sie: "Frag nicht. Und deine?"

..... Was nu?

Bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst oder hier nur die Typen die in jedem Satz einen Test vermuten verarschen willst... :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Mir geht es zu sehr in Richtung Beziehung

Ich: Wie kommst du auf Beziehung? wir haben uns noch nicht mal kennengelernt... lass und doch einfach unterhalten

Sie fragt irgendwann später: Bist du eigentlich auf Beziehung oder Fickbeziehung aus?

Ich: Keine Ahnung

Sie: Achso "keine Ahnung" hmm..

Die Wahrheit: Ja bin ich, aber darf mir das ja nicht anmerken lassen. Hat sie mich wohl durchschaut, ohne dass es mir aufgefallen ist?

Wie hätte ich antworten können? Wie find ich raus auf was sie aus ist, vielleicht will sie ja nur eine FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring sie doch einfach dazu bischen mehr zu sagen (/scheiben?), indem du sie zb fragst:

glaubst du dass fickbeziehung ohne beziehung auf dauer geht ? (so erfährst du mehr über sie und hast den ball erst mal zurückgeworfen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Mir geht es zu sehr in Richtung Beziehung

Ich: Wie kommst du auf Beziehung? wir haben uns noch nicht mal kennengelernt... lass und doch einfach unterhalten

Sie fragt irgendwann später: Bist du eigentlich auf Beziehung oder Fickbeziehung aus?

Ich: Keine Ahnung

Sie: Achso "keine Ahnung" hmm..

Die Wahrheit: Ja bin ich, aber darf mir das ja nicht anmerken lassen. Hat sie mich wohl durchschaut, ohne dass es mir aufgefallen ist?

Wie hätte ich antworten können? Wie find ich raus auf was sie aus ist, vielleicht will sie ja nur eine FB?

Das ist kein Shittest.

Du bist nur nicht Manns genug.

Wer sagt denn, dass man sich "DAS ja nicht anmerken lassen darf"??

Wenn du ein Mann bist der weiß, was er will. Das wirkt anziehend auf Frauen.

Du jedoch druckst rum, wie ein Wiesel.

Du traust dich entweder nicht klar zu kommunizieren, was du als Mann willst.

Oder du weißt einfach wirklich nicht, was du willst.

Was soll da anziehend auf eine Frau wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, Sie kann es nicht haben, dass jemand der gut vögeln kann, nicht auch gut tanzen kann..."

Ich würd irgendws mit der Anspielung Guter Tänzer gleich Guter Liebhaber bringen

bearbeitet von TS1984
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontext: Tanzkurs

Sie: "Hat dich deine Freundin zum Tanzkurs verdonnert?"

Ich: "?"

Ideen?

PUA:"Hast du das?"

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA:"Hast du das?"

Kapier ich nich ...

Du framest die damit als deine Freundin und da kommt jedenfalls was lustiges bei raus.

Sollte sie nochmal nachfragen sagst du "Hey, Kleines, unsere intimen Sachen gehen dich gar nichts an!" mit nem frechem grinsen.

Damit machst du gleichzeitig noch einen ASD Detonator und zeigst ihr, dass alles was zwischen euch passiert auch unter euch bleibt.

Natürlich geht zum "bestehen" auch ne simple C&F Antwort, aber wenn sie schon sone Möglichkeit gibt da bissl mehr reinzustecken, warum sie nicht nutzen =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.