Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuviel Geschreibsel...

Nach ihrem "HB: Beleidigt? Was versteht denn der Herr unter beleidigt? :P" hätte ich gar nichts mehr geschrieben, da soll sie halt schön in der Luft hängen und ich werd so auch nicht ihr Bespaßer...

Also lass auch mal ein Thema offen stehen, damit sie auch mal anfängt öfter an dich zu denken.

Die Nachricht mit dem Treffen kannst du dann später immer noch bringen und erhöhst die Wahrscheinlichkeit, dass es auch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort "Multitaskingfähigkeit"...

Wenn sich eine Frau damit brüstet, wie furchtbar multitaskingfähig sie doch ist:

"Multitaskingfähigkeit bedeutet, dass man fähig ist, gleichzeitig mehrere einfache Tätigkeit auszuüben. Naja... wenn sich jemand damit brüstet, sagt das ja auch eine Menge über die Person aus..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend auf einem Stadtfest als ich sie anspreche: Hey und du hast noch keinen passenden gefunden oder was stehst du hier so alleine rum?

Sie: um so Typen wie dir einen Korb zu geben

Ich:????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korb? Ich seh keinen Korb? Versteckst du den unter deinen Klamotten? Soll ich ihn suchen?

Is kein echter shit test, du läufst halt Gefahr, dass sie einfach weggeht etc, aber du kannst durchaus mit c&f antworten, aber halt sehr kalibriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend auf einem Stadtfest als ich sie anspreche: Hey und du hast noch keinen passenden gefunden oder was stehst du hier so alleine rum?

Sie: um so Typen wie dir einen Korb zu geben

Ich:????

Bei dem Spruch kann man aber nur einen Korb kassieren, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend auf einem Stadtfest als ich sie anspreche: Hey und du hast noch keinen passenden gefunden oder was stehst du hier so alleine rum?

Sie: um so Typen wie dir einen Korb zu geben

Ich:????

Lachen und sagen "ich hab auch einen guten...-Witz erzählen-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Situation: NC auf ner Party, die kleine war super Attracted. Nächsten Tag telefoniert um Treffen abzumachen - ab da hat sie merkwürdig reagiert. Sie wolle erst einmal telefonieren, ob ich viele Frauen treffe etc. gefragt. Von mir kam n bissl c+f etc., treffen ist nicht zustande gekommen, da sie keine Zeit hatte (beim telefonieren schon angedeutet). Hab mich dann nicht mehr gemeldet, von ihr kam dann ne sms. Hab sie daraufhin 2 mal versucht erfolglos anzurufen und ihr c+f geschrieben das man das handy abnehmen muss wenns klingelt. ;) Sie rechtfertigte sich, dass ihr Handy immer lautlos sei und sie viel zu tun hatte, weshalb sie nicht schreiben konnte... Aber sicher doch... ;) Deshalb habe ich n kleinen freeze eingelegt.

Sie hat sich wieder gemeldet, also habe ich sie angerufen. Hier entgegnete mich ein mehr oder weniger freundliches: Warum rufst du mich denn an? Was willst du? - N Neg meinerseits ob ihre Eltern ihr kein Benehmen gelernt hätten etc., Gespräch lief nur kurz, da sie nicht voll bei mir war. Alles n bisschen komisch. Hab mich entschieden mich wieder nicht zu melden. Jetzt kommt aber die sms schlechthin: Wie ich es mit meinem Sport und einer Beziehung mache... (Anzumerken ist, das ich den Sport sehr intensiv betreibe, was sie weiß)

Wie kann ich hierauf antworten? Die kleine ist zuckersüß, das erste Gespräch war auch hammer. Allerdings habe ich so eine krasse Gegenreaktion ab dem Zeitpunkt, ab dem ich ein Treffen ausmachen wollte noch nicht erlebt. Wie soll ich weiter verfahren bzw. sie gamen? Shittest, oder fehlt Rapport?

Hey Mädel, ich mag dich und ich würde dich gern kennen lernen und ich wette du würdest mich auch gern kennen lernen. Wie wärs du lässt deine "unaufälligen" Versuche mehr über mich rauszufinden während du deinen Schutzschild hochgefahren hast einfach sein und wir treffen uns auf nen Kaffee - wie man das üblicherweise so macht wenn man mehr über den andern rausfinden will :P

Gruß,

Antidote

Hey, habs so geschrieben. Antwort kam 3 Tage später:

Sie hat diese Woche leider wegen einen Umzug keine Zeit (absolut verständlich!).

Fragt, ob wir uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt treffen wollen.

War auf jeden Fall ein Erfolg, vielen Dank!

bearbeitet von Midnight8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Shittest:

Wir 3 Jungs gehen weg, wollte ein Mädel einladen Sie fragt: Geht ihr immer ohne Mädels weg?

Was schreibe ich am besten?

bearbeitet von guy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Shittest:

Wir 3 Jungs gehen weg, wollte ein Mädel einladen Sie fragt: Geht ihr immer ohne Mädels weg?

Was schreibe ich am besten?

Am besten beantwortest du ihre Frage einfach, das ist kein Shittest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin blutiger beginner. bevor ich mich hier registriert hab, hab ich mich ca ne woche lang durchgelesen aber weiß noch nicht wirklich viel. klassisches ding: Friendzone, und das seit 2 Jahren. Versuch gerade rauszukommen...

Whatsapp Nachrichten Verlauf: (Nachrichten sind das einzige medium mit dem wir kommunizieren können, da sie weggezogen ist, 1 mal im Monat sehen wir uns)

Sie: Der beste grund mit jmd sex zu haben ist wenn derjenige dir was bedeutet

Ich: Liebe?

Sie: Joa u.a. Freundschaft ist auch gut aber ok.

Dann nach ner Zeit frage ich:

Ich: Würdest du wenn dich auf der Straße n Kerl fragen würde ob du mit ihm sex haben möchtest ja sagen?

Sie: Kommt auf den Kerl drauf an.

Ich: Auch wenn du ihn davor nie gesehn hast?

Sie: Jup

Ich: Du gehst mir aber ganz schön fremd in münchen :D

Sie: Das ist sex :D und ich würde das auch tun wenn ich schon mal sex hatte. aber solche kerle gibts schon :D:D

Ich: Okay sag bescheid wenn du mal sex hattest dann weiß ich kann dich auf der Straße ansprechen. Man könnte auch beides verbinden

Sie: Ich glaub dir ja kein wort. Ich glaub nicht dass du mich so attraktiv findest dass du sex mit mir haben willst :D

Sie 19J, ich 18J.

Was denkt ihr? Geht da was ?:D oder typisches gerede wo eh nix bei rauskommt, und was soll ich da antworten, und wie ist die strategie für den weiteren gesprächsverlauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin blutiger beginner. bevor ich mich hier registriert hab, hab ich mich ca ne woche lang durchgelesen aber weiß noch nicht wirklich viel. klassisches ding: Friendzone, und das seit 2 Jahren. Versuch gerade rauszukommen...

Whatsapp Nachrichten Verlauf: (Nachrichten sind das einzige medium mit dem wir kommunizieren können, da sie weggezogen ist, 1 mal im Monat sehen wir uns)

Sie: Der beste grund mit jmd sex zu haben ist wenn derjenige dir was bedeutet

Ich: Liebe?

Sie: Joa u.a. Freundschaft ist auch gut aber ok.

Dann nach ner Zeit frage ich:

Ich: Würdest du wenn dich auf der Straße n Kerl fragen würde ob du mit ihm sex haben möchtest ja sagen?

Sie: Kommt auf den Kerl drauf an.

Ich: Auch wenn du ihn davor nie gesehn hast?

Sie: Jup

Ich: Du gehst mir aber ganz schön fremd in münchen :D

Sie: Das ist sex :D und ich würde das auch tun wenn ich schon mal sex hatte. aber solche kerle gibts schon :D:D

Ich: Okay sag bescheid wenn du mal sex hattest dann weiß ich kann dich auf der Straße ansprechen. Man könnte auch beides verbinden

Sie: Ich glaub dir ja kein wort. Ich glaub nicht dass du mich so attraktiv findest dass du sex mit mir haben willst :D

Sie 19J, ich 18J.

Was denkt ihr? Geht da was ?:D oder typisches gerede wo eh nix bei rauskommt, und was soll ich da antworten, und wie ist die strategie für den weiteren gesprächsverlauf?

Die verarscht dich ja total! :D Jungeee, mach mal die Augen auf was ist los mit dir? =D

Frauen haben sozialen Druck, Frauen brauchen Attraction für Sex, Frauen brauchen Alpha für Sex, frauen brauchen non-needyness für sex, Frauen haben außerdem Spaß dran, mit Kerlen rumzuspielen, so wie sie es mit dir getan hat.

Die framet sich als Sexgeile göre, und du hüpfst in den Frame auch noch rein. unglaublich. Damit hat SIE geführt, und nicht du! Dann fragst du sie im Interviews modus aus... Der Satz "Du gehst mir fremd in münchen" und "Sag bescheid, da kann ich dich ansprechen" von dir zeigt absolute Needyness. Und das versichert ihr, dass sie dich bereits im Orbit hat. und allein wenn sie dich auch nur an ihrer Pussy riechen lässt, würdest du Taxifahrer, Unterhalter, Arzt, Anwalt und Verteidiger für sie spielen wollen. Und Sponsor nicht vergessen. Da du dich eingelesen hast - wie du es behauptest - wird es schwerer sein für sie dich zum Ausgeben zu bewegen, aber es ist dennoch nicht einfach, dem zu widerstehen. Ich selbst kann manchmal nicht widerstehen und hol ihr n Drink, however.

Die letzte Nachricht von ihr hast du korrekt als Shittest erkannt. Die normale Reaktion eines AFCs wäre "klar find ich dich attraktiv *sabber* und will sex mit dir haben * sabber sabber*. Deshalb ist es toll *sabber sabber sabber* wenn du nicht unbedingt was festes brauchst *sabber sabber sabbersabber sabber sabbersabber sabber sabbersabber sabber sabbersabber sabber sabber*" Vielleicht kriegt er noch n Ständer gleich allein von der Vorstellung.

Mit deinem letzten Satz verstehe ich zwar, dass du versuchst mit ihr nach dem ansprechen Sex zu haben "Man könnte auch beides verbinden", aber man kann das immer noch als Double Bind offen lassen (hast ja nicht konkretisiert, was man verbinden kann).

Aber um sie zu verblüffen, würd ich eiskalt ein auf h2g machen. (Hard to get). Das wirkt sowieso ziemlich gut bei friendzoned.

Antwortmöglichkeit, von mir: "Ich meinte aber was anderes ;)" sie wird nachhaken. Damit stellst du einen Open Loop her. Sie wird sowas schreiben wie "was denn?". Du schreibst ihr aber nicht sofort!!!!!!. lass mindestens 10 Stunden vergehen.

Dann antwortest du:"Wer sagt denn überhaupt, dass ich sex mit dir will? Ich meinte, wenn du Sex hattest kann ich dich anquatschen ohne Angst zu haben, dass du über mich herfällst!" BAM. Vielleicht wird sie fragen wieso du so lange zum antworten brauchst (Unterbewusst wird die sich denken "wo ist mein friendzonehündchen wenn mir grade langweilig ist. Ich sollte dem bissl Hoffnung an den Kopf werfen, damit er denkt, dass er meine Pussy bekommt. HAHAHA wie fies ich bin"). Doesn't matter.

Das wird aber dich trotzdem nicht zum Lay führen diese Geschichte.

Ohne einen langen Freeze kommst du nicht weit. Das ganze rumgetexte in Whatsapp machen nur AFCs - steig auf Telefonieren um (Wenn du bissl NLP kennenlernst, kannst du es durch die Stimme gut bringen am Telefon. Wie oft das bei mir funktioniert hat ist unglaublich).

Ansonsten gabs hier n guten Thread von Danger glaub ich, "How to fuck my best friend" oder so.

Da erzählt er EINE MÖGLICHKEIT (also eine von vielen) deine "beste Freundin" zu layen, zu lecken, deinen schwanz in ihren hals und arsch zu stecken und noch viele andere interessante Sachen anzustellen.

Bevor die Frage kommt: Nein ihr ist es in Wirklichkeit egal, dass du 1 Jahr jünger bist.

Frauen stehen STATISTISCH gesehen auf ältere Männer, das aber nur, weil ältere Männer (Also bis 30 mein ich jetzt, weil was darüber hinaus geht, mein "kompetenzfeld" verlässt) mehr Alphaeigenschaften haben. Die sind eigenständig, haben n Job, stehen auf eigenen Beinen und haben was erlebt, was sie gut erzählen können.

Du als 18jähriges hast da schlechtere Karten, aber durch DHVs, Dominanz und Selbstbewusstsein kannst du die gleiche Ausstrahlung ausstrahlen - doppelt gemoppelt ficke-di-fick :D

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich da antworten, und wie ist die strategie für den weiteren gesprächsverlauf?

Nicht antworten, nicht über Strategie nachdenken. Nur noch Spaß haben. Richtig Spaß. Nicht drüber tippen - haben. Mit ihr, mit anderen Frauen. So viel Spaß, dass du keine Zeit mehr für Tipperei hast.

Ruf sie in ein paar Tagen an und mach entspannten Smalltalk. Und wenn du sie wieder triffst, verführst du sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin blutiger beginner. bevor ich mich hier registriert hab, hab ich mich ca ne woche lang durchgelesen aber weiß noch nicht wirklich viel. klassisches ding: Friendzone, und das seit 2 Jahren. Versuch gerade rauszukommen...

Whatsapp Nachrichten Verlauf: (Nachrichten sind das einzige medium mit dem wir kommunizieren können, da sie weggezogen ist, 1 mal im Monat sehen wir uns)

Sie: Der beste grund mit jmd sex zu haben ist wenn derjenige dir was bedeutet

Ich: Liebe?

Sie: Joa u.a. Freundschaft ist auch gut aber ok.

Dann nach ner Zeit frage ich:

Ich: Würdest du wenn dich auf der Straße n Kerl fragen würde ob du mit ihm sex haben möchtest ja sagen?

Sie: Kommt auf den Kerl drauf an.

Ich: Auch wenn du ihn davor nie gesehn hast?

Sie: Jup

Ich: Du gehst mir aber ganz schön fremd in münchen :D

Sie: Das ist sex :D und ich würde das auch tun wenn ich schon mal sex hatte. aber solche kerle gibts schon :D:D

Ich: Okay sag bescheid wenn du mal sex hattest dann weiß ich kann dich auf der Straße ansprechen. Man könnte auch beides verbinden

Sie: Ich glaub dir ja kein wort. Ich glaub nicht dass du mich so attraktiv findest dass du sex mit mir haben willst :D

Sie 19J, ich 18J.

Was denkt ihr? Geht da was ?:D oder typisches gerede wo eh nix bei rauskommt, und was soll ich da antworten, und wie ist die strategie für den weiteren gesprächsverlauf?

"Die verarscht dich ja total! :D Jungeee, mach mal die Augen auf was ist los mit dir? =D"

"Die framet sich als Sexgeile göre"

was hättest du anders gemacht? Weil ich denke schon seine erste Antwort ging völlig daneben oder? Was wäre besser gewesen damit er von Anfang an führt und nicht sie. Hoffe du weißt was ich mein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Freibad, mit den Jungs am Volleyball spielen im Wasser. Zwei HB's neben uns, auch etwas am Volleyball spielen.

Als mein Bro den Ball etwas zu hoch mir zuspielte und ich mit einem athletischen Hechtsprung kurz vor der HB in Wasser landete, warf sie mir den Ball zurück und an den Kopf und lachte.

( Hab mir vorher schon paar mal den Ball geholt )

Hab sie mit einer ordentlichen Dusche belohnt, dabei schön gegrinst und stehen lassen, die arme Frisur...

Alle lachten.

Was hättet Ihr daraus gemacht?

Überhaupt ein ST?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin blutiger beginner. bevor ich mich hier registriert hab, hab ich mich ca ne woche lang durchgelesen aber weiß noch nicht wirklich viel. klassisches ding: Friendzone, und das seit 2 Jahren. Versuch gerade rauszukommen...

Whatsapp Nachrichten Verlauf: (Nachrichten sind das einzige medium mit dem wir kommunizieren können, da sie weggezogen ist, 1 mal im Monat sehen wir uns)

Sie: Der beste grund mit jmd sex zu haben ist wenn derjenige dir was bedeutet

Ich: Liebe?

Sie: Joa u.a. Freundschaft ist auch gut aber ok.

Dann nach ner Zeit frage ich:

Ich: Würdest du wenn dich auf der Straße n Kerl fragen würde ob du mit ihm sex haben möchtest ja sagen?

Sie: Kommt auf den Kerl drauf an.

Ich: Auch wenn du ihn davor nie gesehn hast?

Sie: Jup

Ich: Du gehst mir aber ganz schön fremd in münchen :D

Sie: Das ist sex :D und ich würde das auch tun wenn ich schon mal sex hatte. aber solche kerle gibts schon :D:D

Ich: Okay sag bescheid wenn du mal sex hattest dann weiß ich kann dich auf der Straße ansprechen. Man könnte auch beides verbinden

Sie: Ich glaub dir ja kein wort. Ich glaub nicht dass du mich so attraktiv findest dass du sex mit mir haben willst :D

Sie 19J, ich 18J.

Was denkt ihr? Geht da was ?:D oder typisches gerede wo eh nix bei rauskommt, und was soll ich da antworten, und wie ist die strategie für den weiteren gesprächsverlauf?

"Die verarscht dich ja total! :D Jungeee, mach mal die Augen auf was ist los mit dir? =D"

"Die framet sich als Sexgeile göre"

was hättest du anders gemacht? Weil ich denke schon seine erste Antwort ging völlig daneben oder? Was wäre besser gewesen damit er von Anfang an führt und nicht sie. Hoffe du weißt was ich mein.

Ich hätte von Anfang an einen sexuellen Frame. Deshalb hätt ich hier auch sexuell geantwortet.

Sie: Der beste grund mit jmd sex zu haben ist wenn derjenige dir was bedeutet

ich:"Oder einen großen Penis hat" Würde ich vielleicht als running gag beibehalten und ihr vorwerfen, dass sie schwanzgeil ist und nur auf große Penise steht.
Ansonsten hab ich dem Fragesteller per PN ein ausführliche Antwort aus meiner Sicht gesagt.

Natürlich sind auch andere antworten gut. Kann man auch ne Diskussion anstellen, ob es wirklich der beste Grund ist. Da würd ich auch schreiben "Man braucht für Sex keinen Grund." und bla. ASD detonator rein um die LMR später zu verringern und die Isolation zu erleichtern. Alles liegt im Auge es Betrachters =)

@Über mir: keine Ahnung. Wenn du approach Angst hast, dann könntest du da nicht soo viel machen. Ne variante wäre sie ständig anzuspritzen mit wasser und irgendwann wäre der approach einfacher. Ansonsten anquatschen und ganz normales Game fahren. "hey, wir spielen hier volleyball und haben spaß. und du stehst hier ganz alleine rum und verbreitest langeweile, was ist los mit dir?

komm mit zu uns, bei uns ist es cool, spiel mit!" Schon ist sie im SC drin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr? Geht da was ?:D oder typisches gerede wo eh nix bei rauskommt, und was soll ich da antworten, und wie ist die strategie für den weiteren gesprächsverlauf?

"Die verarscht dich ja total! :D Jungeee, mach mal die Augen auf was ist los mit dir? =D"

"Die framet sich als Sexgeile göre"

was hättest du anders gemacht? Weil ich denke schon seine erste Antwort ging völlig daneben oder? Was wäre besser gewesen damit er von Anfang an führt und nicht sie. Hoffe du weißt was ich mein.

Ich hätte von Anfang an einen sexuellen Frame. Deshalb hätt ich hier auch sexuell geantwortet.

Natürlich sind auch andere antworten gut.

Schaut euch mal die Antwort von Aldous an. Mehr braucht ihr nicht.

Devedatta, du widersprichst dir leider etwas und mir scheint dein "Frame" noch etwas.. unüberlegt zu sein. Zum einen "wärst du von Anfang an in einem sexuellen Frame", zum anderen empfiehlst du ihm einen auf h2g zu machen. Absolut unnötig, er ist keine Frau. Außerdem scheint mir da eine leicht negative Haltung gegenüber dem Gesabbere rüberzukommen. AFCs würden nicht sabbern, bzw. es nicht kommentieren, nicht ausleben, sie würden wohl eher schnell das Thema wechseln, weil es ihnen unangenehm wäre.

Es ist völlig in Ordnung, dass er Sex mit ihr haben will, ja verdammt, warum auch nicht? Sie etabliert schon von alleine einen sexuellen Frame, warum sollte er sich da nicht reinziehen lassen? Ist doch super. Auf geht's, eskalieren ohne Ende.

Das du auf hübsche Mädls stehst ist doch völlig normal! Hast du dir schon mal die Brüste des letzten blonden Mädls in deinem Bett angeguckt? Ja? Verdammt, da muss man doch einfach sabbern :>

Sieh das bitte nicht als Angriff, sondern eher als leichten Anstupser. Du brauchst dieses ganze "Taktik"-Zeugs á la LMR, ADS, blablabla nicht. Steh einfach zu dir und deinen Bedürfnissen (bzw. er zu Seinen in diesem Falle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rassle bei den HB's immer durch folgenden shittest:

Nachdem ich mich mit einer HB Unterhalten habe oder auch Dance-game egal was, logischerweise kommt irgendwann sowas von mir: und wie geht deine Handynummer?

Ich weis das sie atracted sind, doch bekomme ich vielmals immer nur eines zu hören: Nein sorry kann ich nicht machen. Ich: Nicht so schüchtern du verpasst sonst was. Sie: Nein du bist eh ein Player dir kann man nicht trauen.

Wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr? Geht da was ?:D oder typisches gerede wo eh nix bei rauskommt, und was soll ich da antworten, und wie ist die strategie für den weiteren gesprächsverlauf?

"Die verarscht dich ja total! :D Jungeee, mach mal die Augen auf was ist los mit dir? =D"

"Die framet sich als Sexgeile göre"

was hättest du anders gemacht? Weil ich denke schon seine erste Antwort ging völlig daneben oder? Was wäre besser gewesen damit er von Anfang an führt und nicht sie. Hoffe du weißt was ich mein.

Ich hätte von Anfang an einen sexuellen Frame. Deshalb hätt ich hier auch sexuell geantwortet.

Natürlich sind auch andere antworten gut.

Schaut euch mal die Antwort von Aldous an. Mehr braucht ihr nicht.

Devedatta, du widersprichst dir leider etwas und mir scheint dein "Frame" noch etwas.. unüberlegt zu sein. Zum einen "wärst du von Anfang an in einem sexuellen Frame", zum anderen empfiehlst du ihm einen auf h2g zu machen. Absolut unnötig, er ist keine Frau. Außerdem scheint mir da eine leicht negative Haltung gegenüber dem Gesabbere rüberzukommen. AFCs würden nicht sabbern, bzw. es nicht kommentieren, nicht ausleben, sie würden wohl eher schnell das Thema wechseln, weil es ihnen unangenehm wäre.

Es ist völlig in Ordnung, dass er Sex mit ihr haben will, ja verdammt, warum auch nicht? Sie etabliert schon von alleine einen sexuellen Frame, warum sollte er sich da nicht reinziehen lassen? Ist doch super. Auf geht's, eskalieren ohne Ende.

Das du auf hübsche Mädls stehst ist doch völlig normal! Hast du dir schon mal die Brüste des letzten blonden Mädls in deinem Bett angeguckt? Ja? Verdammt, da muss man doch einfach sabbern :>

Sieh das bitte nicht als Angriff, sondern eher als leichten Anstupser. Du brauchst dieses ganze "Taktik"-Zeugs á la LMR, ADS, blablabla nicht. Steh einfach zu dir und deinen Bedürfnissen (bzw. er zu Seinen in diesem Falle).

Du darfst nicht vergessen dass er in der friendzone ist. Da kann man nicht einfach eskalieren, weil sie ihn als beste Freundin und nicht als sexuellen Partner sieht. D gabs genug "Warnungen" a la "wenn du zu viel comfort hast und attraction fehlt, landest du in er friendzone". han ich selbst auch mal erlebt. ich hab nur Comfort aufgebaut und Attraction einfach nur vergessen. und als ich bei ihr war und eskalieren wollte war se total geschockt, eben deshalb.

Und wenn er friendzoned ist, dann ist er im Orbit. Die Frau hat das gefühl, ihn schon zu haben und ihr Interesse sinkt. Wenn er kalibrierten h2g macht, dann wird sie nicht mehr das Gefühl haben, ihn ganz zu haben. Demzufolge wird sie mehr investieren und seinen Value dadurch steigern.

in der PM hab ich ihm geraten, einen längeren freeze zu machen mit regame. Und in der zwischenzeit üben, damit er zum Beispiel keine Eskalationsangst hat.

Das mit dem gesabbere geht mir auf den Sack, zurecht.

Weil ich an einigen Abenden den Prozess des "Aufs podest stellens" mitbekomme, indem AFCs irgendwelchen HBs hinterhergepfiffen haben und irgendwas geschrien...... Ich sollte das positiv sehen klar, ist vielleicht noch n kleines innerGame Problem bei mir. Aber ich übertreibe auch gerne mal wenn ich versuche Tipps zu geben.

@DangerDaad: Da gibt es eine sehr gute Comfortphrase für einen NC, BESONDERS wenn sie dich als player sieht:

"Hey, ich weiß es gehört viel Vertrauen dazu einem fremden Mann deine nummer zu geben. Und ich kann euch Frauen hier auch verstehen. Es gibt sicher genug Männer da draußen, die dich auf deinen Körper beschränken und deine nummer haben wollen... Aber ich bin nicht so einer. Ich möchte dich wirklich kennen lernen, vertrau mir!"

Hat sogar manchmal paar mal im Day Game als opener funktioniert :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

: und wie geht deine Handynummer?

Ich weis das sie atracted sind, doch bekomme ich vielmals immer nur eines zu hören: Nein sorry kann ich nicht machen. Ich: Nicht so schüchtern du verpasst sonst was. Sie: Nein du bist eh ein Player dir kann man nicht trauen.

Würd ich anders machen:

"Hey, du gefällst mir" oder "cooler tanz stil, gefällt mir, können wir wiederholen", "pass auf, tipp mir doch mal deine handy nr ein, dann ruf ich dich an und wir schwingen demnächst wieder ne flotte sohle (oÄ)"

Nein sorry kann ich nicht machen.

Ah, in der Schule nicht aufgepasst und leidest unter Diskalkulie?

Ich: Nicht so schüchtern du verpasst sonst was.

Warum qualifizierst du dich vor ihr? Lass das.

Sie: Nein du bist eh ein Player dir kann man nicht trauen.

Sorry ich bin aus dem Alter raus, wo ich noch gerne High-Scores knacke. Mini-Freeze

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DangerDaad: Da gibt es eine sehr gute Comfortphrase für einen NC, BESONDERS wenn sie dich als player sieht:

"Hey, ich weiß es gehört viel Vertrauen dazu einem fremden Mann deine nummer zu geben. Und ich kann euch Frauen hier auch verstehen. Es gibt sicher genug Männer da draußen, die dich auf deinen Körper beschränken und deine nummer haben wollen... Aber ich bin nicht so einer. Ich möchte dich wirklich kennen lernen, vertrau mir!"

Hat sogar manchmal paar mal im Day Game als opener funktioniert :D

Danke Bro, das hört sich sehr gut an :D

bearbeitet von DangerDaad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Die Frage

Ich: "Bock Mittwoch Abend zu mir zu kommen?"

Sie: "Ich muss noch meine Oma besuche (klar)"

heute jetzt diese SMS

Hey können wir nicht was trinken gehn? Kannst mir ja kurz erklären was der Traum bedeutet hat und dann könnt vllt noch Chris dazukommen, ihr kennt euch doch oder?

Weil den schieb ich auch schon ewig auf... und der ist mein bester!

Ist mMn auf jeden Fall ein Shit-Test.

Was soll man darauf antworten? Und soll ich überhaupt hingehen?

bearbeitet von Sierb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Die Frage

Ich: "Bock Mittwoch Abend zu mir zu kommen?"

Sie: "Ich muss noch meine Oma besuche (klar)"

heute jetzt diese SMS

Hey können wir nicht was trinken gehn? Kannst mir ja kurz erklären was der Traum bedeutet hat und dann könnt vllt noch Chris dazukommen, ihr kennt euch doch oder?

Weil den schieb ich auch schon ewig auf... und der ist mein bester!

Ist mMn auf jeden Fall ein Shit-Test.

Was soll man darauf antworten? Und soll ich überhaupt hingehen?

Ihre bullshit ausrede deutet daraufhin, dass Comfort fehlt.

Das mit dem Traum ist scheinbar irgendwas, was du ihr gesagt hast aber nicht zu Ende erzählt hast?

Ich weiß nicht wie weit du bist in PU und wie du so drauf bist.

Meine Meinung: Wenn du hohes Selbstbewusstsein und Dominanz zeigen kannst, kannst du natürlich hingehen und sagen "Ach und wenn schon, du kennst mich doch ich lern gerne neue Leute kennen ;)" und dann beim "Date" den Chris befrienden, die HB attracten und Comfort aufbauen aber so, dass chris bei ihr keine Attraction aufbauen kann (Sonst schnappt er sie dir weg!). Kann man gut nutzen, wenn man Erfahrung hat.

Ansonsten, wenn du denkst der Chris wäre eher der Alpha und du würdest im Schatten sein, dann antworte nicht oder sag dass du schon was vor hast (Falls ein genaues Datum besteht).

Da lässt sich allein aus dieses Situation nicht viel herausnehmen. Fakt ist, dass es ein IOI ist wenn sie dich einlädt.

Ansonsten solltest du dich einlesen im beginnerbereich, da wirst du solche Sachen auch von selbst beantworten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre bullshit ausrede deutet daraufhin, dass Comfort fehlt.

Das mit dem Traum ist scheinbar irgendwas, was du ihr gesagt hast aber nicht zu Ende erzählt hast?

Ich weiß nicht wie weit du bist in PU und wie du so drauf bist.

Meine Meinung: Wenn du hohes Selbstbewusstsein und Dominanz zeigen kannst, kannst du natürlich hingehen und sagen "Ach und wenn schon, du kennst mich doch ich lern gerne neue Leute kennen ;)" und dann beim "Date" den Chris befrienden, die HB attracten und Comfort aufbauen aber so, dass chris bei ihr keine Attraction aufbauen kann (Sonst schnappt er sie dir weg!). Kann man gut nutzen, wenn man Erfahrung hat.

Ansonsten, wenn du denkst der Chris wäre eher der Alpha und du würdest im Schatten sein, dann antworte nicht oder sag dass du schon was vor hast (Falls ein genaues Datum besteht).

Da lässt sich allein aus dieses Situation nicht viel herausnehmen. Fakt ist, dass es ein IOI ist wenn sie dich einlädt.

Ansonsten solltest du dich einlesen im beginnerbereich, da wirst du solche Sachen auch von selbst beantworten können ;)

Je nach dem wie Wort gewandt du bist kennste mit nem shittest kontern, kannst du auch folgendes schreiben

,, alles klar,du ich sag dir an dem Tag noch bescheid ab wann ich Zeit für euch beide zeit habe.Muss davor ner freundin beim shoppen zur Seite stehen.je nach dem wie flott das geht bring ich sie dann einfach mit, ungerade Dates find ich sowieso lustiger.also bis dann:)

Bestenfalls machste dann auch was mit ner anderen davor etwas und nimmst sie mit.der Blick deiner HB wird priceless sein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wie Wort gewandt du bist kennste mit nem shittest kontern, kannst du auch folgendes schreiben

,, alles klar,du ich sag dir an dem Tag noch bescheid ab wann ich Zeit für euch beide zeit habe.Muss davor ner freundin beim shoppen zur Seite stehen.je nach dem wie flott das geht bring ich sie dann einfach mit, ungerade Dates find ich sowieso lustiger.also bis dann:)

Bestenfalls machste dann auch was mit ner anderen davor etwas und nimmst sie mit.der Blick deiner HB wird priceless sein

Darf man natürlich nicht vergessen, dass es kongruent zum Frame sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.