Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:blink: .... Ich muss das mal übersetzen, wie das eine Frau verstehen wird NACH dem Vorlauf und der geheuchelten Interesse, die du bereits gebracht hast:

@fubar.

finger weg. Ich nehm ihr ab, dass sie psychisch am ende ist. Deshalb: finger weg! "ich wünsch dir kraft und alles gute!" next

= Ich hab kein Bock auf dich du Irre, bleib mir blos fern. Ich wollte nur Sex nichts weiter, also meld dich blos niemals wieder. f.u.

Diese Aussage ist grundsätzlich Problematisch und wird mittlerweile auch immer so verstanden als "fuck off" WENN zuvor bereits Interesse geheuchelt wurde. Wenn der Vorbau und die geheuchelte Interesse nicht da ist, wird sie als LEER verstanden, quasi "Ich hab kein Bock auf dein Stress, bin selber durch". Ich würde wirklich von der Nutzung grundsätzlich abraten. Männer, die diese Aussage bringen werden meist in die "unmenschlich und ignorant" eingestuft.

Das sind nur meine Erfahrungswerte.

@DerGAUNER: Ich bin überrascht jetzt... :D Wie kommt denn dieser Fehlgriff zustande?!

lg,

LoveLing

Das ist kein fehlgriff, sondern ein abschuss des babes - die antwort auf ihre generelle "ich habe eh kein bock auf dich"-art.

wenn das hb 3x schreibt "ich hab keinen bock verpiss dich" und dann "ich bin ein psycho!", dann antworte ich mit "ich wollte eh nur sex, aber mit psychos ist mir das zu doof".

abgesehen davon, könnte das hb ja auch etwas anders reagieren, weil die o.g. botschaft signalisiert, dass man nicht needy ist und sich selbst aussucht mit wem man zu tun hat. wenn sie wirklich so merkwürdig tickt, wie sie schreibst, landet man am ende vlt noch bei ihr. Das wiederum ist jedoch schon ziemlicher PDM und sollte unterlassen werden.

Unterm strich bleibts dabei: Psychos sind ein NoGo

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich frage mich wer der Psycho ist, und warum ist sie denn psycho? WIe kommt ihr drauf? Eigentlich hat sie nur geschrieben, dass ihr zur Zeit alle szuviel ist, das ist ein Standart-Spruch und bedeutet ebenfalls LEERE... :

"mag sein aber immoment ist mein leben extrem stressig, sodas ich abends extrem aufgelöst bin. ich bin mit meinen nerven tag täglich am ende."

Nervlich am Ende =/= psycho!!! Richtige Psychos sagen dir nicht, dass sie nervlich am Ende sind!!! Da hast du das falsch eingeschätzt meiner Meinung nach... eigentlich ist sie nur ehrlich.

Also echt, wenn das so wäre, da wären alle, die ich kenne Oberpsycho... ist doch nichts ungewöhnliches, mal mit den Nerven am Ende zu sein, weil man vielleicht zuviel Stress hat... er hat ja net mal nachgefragt, was denn gemeint ist... das ist das eigentlich strange...halt Vorurteile und so... Es reicht ja wenn sie ihre Tage hat... da kann er dann auch auch immer einpacken, wenn das schon psycho ist... omg...

Was meinte er damit, als er das schrieb:

"Hey, bist wohl doch nicht so verrückt? :P"

Das verstehe ich nicht... Warum soll sie denn verrückt sein, wenn sie ihre Nummer net rausgeben will oder warum? ich geb auch meine Nummer net raus... und ich bin noch krasser als sie was das angeht...

Naja gut...was ich schon verstehe ich: Sie hat keine Lust auf ihm. Und er wohl auch nicht auf sie sonst hätte der den komplett-deplatzierten Spruch mit dem "verrückt" nicht geschrieben.... Abschluß ist gut, aber irgendwie ist mir persönlich das zu oberflächlich. So kann ich das nicht machen und tue es auch nicht. Eine Nachfrage ist angemessen, und dann kann man anders reagieren, aber keine Nachfrage ist halt total ignorant.

egal....

Übrigens würde ich auch niemals dazu "babeabschuß" sagen, das ist so voll assige Gosse-Sprache... Ich kann nicht so respektlos sein mit meiner Sprache. Dazu mag ich mich zu sehr und andere Menschen auch...nexten reicht doch, das ist wenigstens einwenig neutraler... Wen meine Freundinnen von ihren Männern so mit "abschießen" reden würden, ich würd die nicht mögen! Das wäre mir zu assig. Musste ich jetzt mal sagen so....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jemanden frisch kennenlerne, erkläre ich ihm/ihr nix von meinem täglichen nervlichem stress und, dass ich jeden abend den tränen nahe bin.

das spricht für mich für einen ungesunden zugang zu sich selbst. vor allem, wenn diese diskussion durch die frage nach der telefonnummer gestellt wurde, ist das ein indikator dafür, dass es da wohl psychische probleme gibt.

gehört ja nicht gleich jeder in therapie, aber "gesundes" desinteresse sieht halt auch anders aus.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich auch mal sprachlos:

"Nee du, ich bin lesbisch."

Im Textgame kannst da nicht viel machen.

Ne angebliche Lesben hab ich auch mal klargemacht, einfach nicht drauf eingehen. Eher sexuell rangehen das du nichts dagegen hast wenn sie ihre Freundin mitbringt ;)

@fubarpilot: Alarmglocken, renn! Jeden Tag mit den Nerven am Ende?! LOL?! Das doch nen Loop damit du sie fragst was los ist und schon bist du ihre beste Freundin?! Du kannst ihr maximal anbieten ihr "Entspannung" zu verpassen, aber kann passieren das du ihre beste massierende Freundin wirst. Jenachdem wie gut du eskalieren kannst.

War beim streeten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jemanden frisch kennenlerne, erkläre ich ihm/ihr nix von meinem täglichen nervlichem stress und, dass ich jeden abend den tränen nahe bin.

Ja das ist richtig. Dem stimme ich zu, aber das gilt für beide! Und das Gespräch hat doch so nicht angefangen, wie er da oben gezeigt hat. Ich habe mich schon gefragt, wie der Anfang war und wann und alles... oder hab ich was überlesen? Kann ja sein...

Der fubarpilot wäre mit den schnippischen kleinen negativen Sticheleien definitiv nicht mein "Heile-Welt"vaforit und sie aber auch nicht! Wenn mir jemand beim ersten kennenlernen schreibt "Bist wohl doch nicht so verrückt".... also da würde ich dezent und ohne smiley nachfragen "Wie bitte?", weil sowas ist auch NOGO, und lustig finde ich Verrückt-bekundungen nicht. Da hört der Spass auf.

Ich will nicht sagen, dass die Frau da die "beste Wahl" ist...nein das nicht, aber ich weiß dass viele, sehr viele Frauen eben doch manchmal genau so sind und das noch nicht bedeutet, dass sie "psycho" sind. Die wirklichen problematischen, die tun so als wäre alles toll und super, und dann merkst du nicht mal was da abgeht im Hintergrund. Das ist ein wesentlich größeres Problem, wenn sie dir dann ihren angeritzten Unterarm zeigen während sie dich abknutschen beim ersten Date....

Im Grunde aber hast du recht, dass man schon auf den Gesamtverlauf und das Thema achten kann, was da ist. ABER eine solche Ferndiagnose, das ist halt zuviel. Indikator hin oder her... man weiß nicht was da wirklich ist. Das weiß man nie im OnlineGame...

Ich wollte hier keine Wissenschaft draus machen mit meinen Einspruch....

Fremde HB am Strand umarmt.

HB: "Du musst mal anfangen dich zu Wachsen, du kratzt."

Boah..... sowas unfreundliches, sowas könnt ich niemals sagen zu einen fremden Mann... Gibts ja nich....

"Oh.....sorry, ich hab dich verwechselt!"

...und weggehen!!!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremde HB am Strand umarmt.

HB: "Du musst mal anfangen dich zu Wachsen, du kratzt."

"okay... machst du das? ach du meintest gar nicht unten rum?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremde HB am Strand umarmt.

HB: "Du musst mal anfangen dich zu Wachsen, du kratzt."

Und du musst mal anfangen dich zu kratzen, du wachst.

Und dann lachen. Voll der gute Konter... ich bepiss mich gerade selbst... :D

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"nur weiß ich noch nicht ob ich dir meine nummer jetzt schon geben sollte."

"Hey, bist wohl doch nicht so verrückt? :P"

"doch aber bei telefonnummer bin ich generall vorsichtig schlechte erfahrungen gemacht"

"Ohne schlechte Erfahrungen gibt's keine Guten."

"ja das stimmt wohl. aber ich bin nunmal vorsichtig geworden was das angeht"

"Dashier ist deine Chance, ne gute Erfahrung zu machen."

Machs wie nach nem Kc Block.

Weitergamen (ich gehe mal davon aus ihr chattet) und zu gegebener Zeit nachhaken.

Fremde HB am Strand umarmt.

HB: "Du musst mal anfangen dich zu Wachsen, du kratzt."

EIn Strand im Ausland?

Dann negge sie dafür das es sie stört "in Deutschland gibts noch "richtige" Frauen, die stehen auf sowas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremde HB am Strand umarmt.

HB: "Du musst mal anfangen dich zu Wachsen, du kratzt."

"Wollt ich dir auch grad sagen."

oder

"Ich dachte das bist du, die so kratzt?"

oder dir über den Körper fahren und sagen "Hm, stimmt. Vor allem am Rücken. Kennst du dich damit aus?" und schon hast du sie an der Strippe.

bearbeitet von jogsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB : Bin am Freitag auf nem Geburtstag bei dir im Stadtteil danach hol ich dich ab und entführe dich was hälst du davon ? ;)

Ich : du hast bestimmt Dinge mit mir vor auf die unsere Eltern sicher nicht stolz wären ;)

HB: woran denkst du denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giraffe aus dem Zoo klauen und im Baumarkt abstellen, danach ne runde Klingel streiche!

Oh man wir landen im Knast:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp c'u'f übertrieben und sie haut es dir um die Ohren. Kein Shittest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@klemens1

Bei jedem Scheiß, den euch eine Frau schreibt und ihr nicht wisst was ihr antworten sollt, seht ihr einen Shittest.

Das ist kein Shittest, wie Lelleck und TC84 schon angemerkt haben. Das ist eine Steilvorlage für ein Date.

"Ist ein Spitzenplan. Hol mich um 19 Uhr ab."

Man kann es sich auch unnötig schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

ich habe eine Frage

wo ich noch keine richtige antwort drauf gefunden habe

1)

HB: Hast du eine hohe Stimme. Bekomm du erstmal einen Stimmbruch.

"Finde ich gut, dass die dir aufgefallen ist! Mit dem Goldkehlchen kann ich noch viel Geld verdienen , sagt mein Manager. Ab dem Stimmbruch bleibt mir nur noch mein geiler Charakter.=)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

ich habe eine Frage

wo ich noch keine richtige antwort drauf gefunden habe

1)

HB: Hast du eine hohe Stimme. Bekomm du erstmal einen Stimmbruch.

Klingt hart nach ner Beleidigung. Sicher dass sie dich nicht total kacke fand und es nicht als Shittest meinte? Wäre mir persönlich zu blöd vom Wortlaut her, aber gut. War nicht dabei, kann nicht sagen obs nicht zufällig "spaßig" war.

Ansonsten kannste nach Jimb0s Methode fahren, oder aber ihr "entgegenkommen" mit sowas wie "Ja, und ein Spatzenhirn hab ich auch noch. Nenn mich Goldkehlchen." oder so. Oder lass den zweiten Satz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: An mich kannst du sich sicher noch gut erinnern ;)

HB: Da muss ich schmunzel hab ein jahr lang nicht an dich dacht?
vil hast Recht Idioten die sich nicht mehr melden sobald man sich treffen möchte merkt man sich :P

Vorgeschichte: ONS, paarmal über fb geschrieben, sie wollte sich treffen, ich habe geblockt, sie wurde nerviger, ich habe ignoriert. Würde sie aber gerne wieder aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gerade auch einen guten Ratschlag o.ä. gebrauchen:

Beim Public Viewing hab ich einen Number Close bei einer HB gemacht.

Paar Tage darauf habe ich sie telefonisch gefragt, ob sie lust hast Kaffee trinken zu gehen.

"Aus zeitlichen Gründen" konnte sie leider bis heute nicht.

In Whatsapp haben wir paar Sätze ausgetauscht, und zuletzt habe ich gemeint, dass mir meine Zeit wertvoll ist und dass ich nicht lange rummachen will. Ihre Nummer habe ich am nächsten Morgen gelöscht.

Nun meinte sie zuletzt per Whatsapp wieder: "Hamma gesagt das wir uns treffen wollten?"

Meine Frage nun, ob das ein Shit-Test ist? Was kann ich dazu am Besten antworten? Vielleicht C&F und cool rüber kommen, sodass vielleicht doch noch ein Treffen drauß wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso weinst du wie ein mädchen bevor du die nummer löschst?

entweder du stauchst sie zusammen und diktierst sie zum date, oder du löschst die nummer. du hast dich für den mittelweg in den frameverlust entschieden.

es kommt nicht raus ob ihre nachricht angepisst, irritiert oder freundlich ist, von daher kann hier eh keine tipps geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.