Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Imo hier völlig fehl am Platz. Das hat nix mit Shit-Tests zu tun. Menschen haben nunmal ein Leben (das sich nicht nur um einen Kerl dreht) und die haben nunmal auch stressige Phasen. Das ist derzeit so einige. Das sollte jeder nachvollziehen können und dementsprechend handeln, sprich Verständnis zeigen.

Gerade Frauen sind halt was Prüfungen und so angeht ziemlich extrem. Sie sagt ja sogar selbst, dass sie Angst hat. Das ist der Moment wo diese Alpha-Männchen Respekts Kacke NICHT gefragt ist. Das ist der Moment wo man als guter auch sexueller Freund erkennt, dass man der Frau eine sichere Schulter anbietet und ihr das Gefühl gibt, dass alles schon OK wird.

bearbeitet von Koma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imo hier völlig fehl am Platz. Das hat nix mit Shit-Tests zu tun. Menschen haben nunmal ein Leben (das sich nicht nur um einen Kerl dreht) und die haben nunmal auch stressige Phasen. Das ist derzeit so einige. Das sollte jeder nachvollziehen können und dementsprechend handeln, sprich Verständnis zeigen.

Gerade Frauen sind halt was Prüfungen und so angeht ziemlich extrem. Sie sagt ja sogar selbst, dass sie Angst hat. Das ist der Moment wo diese Alpha-Männchen Respekts Kacke NICHT gefragt ist. Das ist der Moment wo man als guter auch sexueller Freund erkennt, dass man der Frau eine sichere Schulter anbietet und ihr das Gefühl gibt, dass alles schon OK wird.

Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Du hast mir grade meinen Arsch gerettet. Ich hätte wahrscheinlich in der Situation versucht den Alpha raushängen zu lassen.

Kurzum... Hab folgendes geschrieben:" Dann komm doch einfach zum entspannen vorbei. Du kannst dich gerne auch auskotzen". Darauf hin habe ich eine sehr lange Antwort bekommen unter anderem mit einer ausführlichen Entschuldigung...etc..etc ;)

Danke nochmal. So und jetzt will ich den Thread nicht weiter zweckentfremden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB´s die älter sind

Ich 25, Sie 30 >

und wenns ums Alter geht sagt sie:" das fragt man eine Frau nicht"

im nachhinein hab ich mir überlegt zu antworten:

"und wie viel wiegst du ? =)

oder

scheinst ja ein gutes Selbstbewusstsein zu haben.

was meint ihr ?

bearbeitet von jojo88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal so ein klassisches Ding, wo man einfach gar nicht drauf reagiert, einfach ein gleichgültiges "OK" und dann weiter mit was anderem.

Einfach whatever. Interessierts dich etwa wirklich was in ihrem Personalausweis steht? Ihr tatsächliches Aussehen und Persönlichkeit ist doch viel wichtiger. Menschen altern eh unterschiedlich.

edit: Wieso willst du ihr mit deinen Antworten unbedingt eins auswischen? Sie hat dich nicht beleidigt, sondern sich einfach nur ein bisschen geziert oder will auf geheimnisvoll oder whatever machen bzw dich ein bisschen kitzeln. Und du willst ihr da gleich so eins vor den Latz knallen, indem du ihr Gewicht oder Selbstbewusstsein in Frage stellst. Komplett mit Kanonen auf Spatzen schießen Reaktion.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar eher Textgame..aber:

Sie war frech, worauf ich meinte dass ich sie demnächst über den Tisch lege und ihr den Arsch versohle.

Sie: Sorry, von so jungem Typen lass ich mir eh nichts sagen :p : p

Sie ist 5Jahre älter und ich möchte sie eigtl zu nem Date bewegen.

Wie würdet ihr allgemein vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin neu hier und versuche mich vorerst im Online Game unterwegs (u.a.friendscout24).

Dort schrieb mich eine dunkelhäutige HB 6 an mit:

Sie:

Also entweder bist du Lehrer und hast gerade "hitzefrei"(Anspielung auf meinen Nickname), sprich Sommerferien, oder du möchtest besonders nett ausdrücken, dass der Sommer gerade rum is! icon_smile.gif ?? Liege ich mit einem von beiden richtig?
Imposantes Foto von dir auf dem Berg,...sieht aus, wie von einem Helikopter aus geschossen!
LG, ***
PS: um mal deine Frage bei "Ich suche" zu beantworten ....ich bin übrigens "legal" online, weil ich gerade noch Sommerferien habe! icon_wink.gif

Ich:

Hallo ***,

ja der Fotograf hing Kopfüber an den Helikopterkufen icon_lol.gif
Ich hab den Namen gewählt, weil fast alle Menschen damit etwas positives verbinden. In Wirklichkeit heisse ich ***.
Ich habe leider weder Urlaub, Ferien oder Hitzefrei, aber ich hab wenig zu tun. Deswegen beantworte ich mal meine Mails.

Meine Frage bei "ich suche"? Keine Ahnung was da steht. Hab glaub ich nix drinstehen oder?(wusste ich echt nicht mehr) Suchen tu ich nie was. Ich nutze Möglichkeiten, die sich mir ergeben icon_wink.gif

Deinem Profilbild nach bist du auch eher der Sommertyp oder? Aber für Bikini war es wohl zu kalt icon_lol.gif (profilbild war am Strand, aber sie hatte kurze hose und t-shirt an)

Gruß, ***

Sie:

Haserl,...einfache Antwort,...ich stell mich doch hier nicht im Bikini hin! Was soll die Frage!? icon_wink.gif
Wenn du Bikinigirls oder mehr sehen willst, musst du wohl Pornoseiten aufsuchen,... icon_smile.gif
Und wenn du eh nix suchst, dürfte das Gespräch hiermit ohnehin beendet sein,...
Have fun!

Shittest?

Ich:

Du siehst bestimmt nett aus im Bikini...

Hätte ich was anderes schreiben sollen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich was anderes schreiben sollen?

Gruß

Meine Erfahrung im Online-Game ist, wenn dich eine Frau von sich aus anschreibt, will sie (d)einen Schwanz. Und das möglichst pronto. Da gilt es nicht lange rumzudrucksen sondern gnadenlos aufs Gaspedal zu drücken. Da hast du dich quasi schon mit deiner ersten Antwort rausgekickt.

Du präsentierst dich als Fun-Typ, aber bei der "ich suche" Antwort druckst du dagegen etwas rum. Da wäre es kongruenter, wenn du geschrieben hättest, dass du ebenfalls Fun-Leute suchst mit denen du Spass und Abenteuer haben kannst. Das lässt auch noch Interpretationsspielraum, ist aber schon deutlicher und sie kann sich da reininterpretieren, was sie will, also entweder Sex oder Freizeitspass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines vorneweg: Lass in Zukunft die albernen Smileys weg! So ein Kinderkram.

ja der Fotograf hing Kopfüber an den Helikopterkufen icon_lol.gif

und dann gleich weiter mit: "Bist du schon mal Helikopter geflogen? Stehst du auf Abenteuer?" (Wenn sie darauf eingeht, sofort Date vorschlagen!)

Ich hab den Namen gewählt, weil fast alle Menschen damit etwas positives verbinden.

Mit anderen Worten: Du hast den Namen nur gewählt, weil er vermeintlich gut ankommt. Ganz schlechte Erklärung. Ich wäre gar nicht auf die Namensfrage eingegangen.

Ich habe leider weder Urlaub, Ferien oder Hitzefrei, aber ich hab wenig zu tun. Deswegen beantworte ich mal meine Mails.

au weia! Warum demonstrierst du ihr Verfügbarkeit anstatt von deinem spannenden Leben zu erzählen?

Deinem Profilbild nach bist du auch eher der Sommertyp oder? Aber für Bikini war es wohl zu kalt icon_lol.gif (profilbild war am Strand, aber sie hatte kurze hose und t-shirt an)

einfach lame. Weglassen solche Sätze.

Ich:

Du siehst bestimmt nett aus im Bikini...

"nett", alter nicht dein Ernst oder? Streich das Wort aus deinem Wortschatz.

Bei der Frau hast du's leider echt total versemmelt. In Zukunft: das Gespräch gleich sexuell framen, nicht auf alle Fragen von ihr eingehen und den Mr. Nice Guy im Keller einsperren.

zeed!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut analysiert zeed! Smileys sind trotzdem cool und machen spaß :lol: Du willst ja nicht der emotionsloser Oberleutnant Stock im Arsch werden! :db: "justsayin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Packt eure Eier aus, nennt die Dinge beim Namen und nextet attention whores. Geht zu Dates anstatt zu (unverbindlichen) Treffen. Frauen hassen Unverbindlichkeit.

Seh ich anders weil ich hasse keine Unverbindlichkeit :) Ich treff mich entweder unverbindlich zum kennenlernen, aus tatsächlichem Interesse an der Person oder eben relativ eindeutig zum vögeln.

"Na was sagt die Frauenwelt bei dir so?"

Kreative Antwortvorschläge? ;)

Nur gutes. Nein keine Ahnung. Manchmal stöhnen sie begeistert :P

Schreibe ein bisschen mit ner Arbeitskollegin und habe sie u.a. etwas aufgezogen, weil sie mal meinte sie sei zu alt für mich (28 und 23).

Von ihr kam, ich sei ganz schön frech. Außerdem hat sie erzählt, dass sie heute krank im Bett liegt.

Meine Antwort auf ersteres war: "Das findest du schon frech? Ich fange doch gerade erst an!"

Gut/Schlecht? Besser Vorschläge?

Hab noch gefragt ob neben ihr noch ein Platz frei ist, den könnte ich heute gut gebrauchen.

Ihre Antwort:

"Neben mir ist übrigens noch Platz, aber wenn du gerade erst anfängst mit deinen Frechheiten, dann darfst du vor dem Bett auf dem Teppich liegen."

Vorschläge darauf?

Zuerst: Ja findest du ja zum Glück gut ;)

Zu der Antwort: Ich leg einfach den Teppich ins Bett und behaupte das war schon immer so. Problem gelöst!

Dann nicht weiter drauf eingehen. Das sind so tatsächliche pseudo-desinteresse Shit-tests, wenn man da zuviel drauf eingeht kann man nur verlieren. Einfach mehr eskalieren nutzt da mehr, dann sind die automatisch ad absurdum geführt.

Ich bräuchte relativ kurzfristig eure hilfe zu einem SMS gamekurze Cliffs bzw. nem Shit-Test

  • Person verkehrt mit mit Freundeskreis seit 2 Jahre.. Bis anfang des Jahres reine Gruppenfreundschaft
  • Dann aufgrund von Alk in der Kiste gelandet
  • Danach keine weitere Entwicklung
  • Vor 2 Wochen wieder miteinander geschlafen..
  • Sie hat extreme Bindungsangst
  • Aber auf beiden Seiten Gefühle
Aktuell ist es aber so, dass sie momenten echt viel Stress hat weil sie ihre Abschlussarbeit bis zum Tag x fertig haben muss, weil sie sonst keine Zulassung für die Uni bekommt.

Hab jetzt das zweite mal nach einem Treffen gefragt, was wahrscheinlich so abgelaufen wäre, dass wir miteinander schlafen und anschließend über uns reden.

Das erste Treffen hat sie abgesagt. Sie hat aber selbst einen neuen Termin vorgeschlagen. HEUTE

Hab eben nach der Uhrzeit gefragt. Als Antwort bekam ich nur, dass sie ja soviel Stress hat und kaum voran kommt und sie Angst hat. Auf die Frage, wann sie kommt ist sie nicht eingegangen.

Wie antworte ich.

  • Verständnis zeigen.. Sie drauf ansprechen, ob das Argumente sind, mit denen Sie das heutige treffen absagen möchte.
  • Eine Ansagen machen, das sie nicht einfach jeden Termin absagen kann und dann erwarten soll das ich noch Zeit habe.
  • Vorschlagen, dass sie jetzt vorbeikommen soll, damit sie etwas entspannen kann
Einfach mal chillen. Manchmal haben Leute auch wirklich viel zu tun hergott. Abschlussarbeit ist schon nen Grund. Läuft doch alles gut. Sei mal weniger needy. Warum über "euch" reden? Ist das in deinem Interesse? In ihrem glaub ich eher nicht.

HB´s die älter sind

Ich 25, Sie 30 >

und wenns ums alter geht sagt sie:" das fragt man eine frau nicht"

im nachhinein hab ich mir überlegt zu antworten:

"und wieviel wiegst du ? =)

oder

scheinst ja ein gutes selbstbewusstsein zu haben.

was meint ihr ?

Diskussionen übers Alter einfach lassen. Bin mittlerweile überzeugt dass man da nur verlieren kann. Kommt immer so ein Quatsch zu jung zu alt und dann den Frame fahren dass Alter eigentlich ziemlich egal ist is irgendwie Quatsch wenn man selber danach gefragt hat.

Am besten dieses Spielchen möglichst schnell beenden mit sowas wie: "Joa ich frag dich eigentlich auch nur aus Interesse. Eigentlich isses mir Wurst." und gut is.

Ist jetzt zwar eher Textgame..aber:

Sie war frech, worauf ich meinte dass ich sie demnächst über den Tisch lege und ihr den Arsch versohle.

Sie: Sorry, von so jungem Typen lass ich mir eh nichts sagen :p : p

Sie ist 5Jahre älter und ich möchte sie eigtl zu nem Date bewegen.

Wie würdet ihr allgemein vorgehen?

Deswegen versohl ich dir ja den Hintern, verbal bist du mir überlegen ;)

Servus,

ich bin neu hier und versuche mich vorerst im Online Game unterwegs (u.a.friendscout24).

Dort schrieb mich eine dunkelhäutige HB 6 an mit:

Sie:

Also entweder bist du Lehrer und hast gerade "hitzefrei"(Anspielung auf meinen Nickname), sprich Sommerferien, oder du möchtest besonders nett ausdrücken, dass der Sommer gerade rum is! icon_smile.gif ?? Liege ich mit einem von beiden richtig?

Imposantes Foto von dir auf dem Berg,...sieht aus, wie von einem Helikopter aus geschossen!

LG, ***

PS: um mal deine Frage bei "Ich suche" zu beantworten ....ich bin übrigens "legal" online, weil ich gerade noch Sommerferien habe! icon_wink.gif

Ich:

Hallo ***,

ja der Fotograf hing Kopfüber an den Helikopterkufen icon_lol.gif

Ich hab den Namen gewählt, weil fast alle Menschen damit etwas positives verbinden. In Wirklichkeit heisse ich ***.

Ich habe leider weder Urlaub, Ferien oder Hitzefrei, aber ich hab wenig zu tun. Deswegen beantworte ich mal meine Mails.

Meine Frage bei "ich suche"? Keine Ahnung was da steht. Hab glaub ich nix drinstehen oder?(wusste ich echt nicht mehr) Suchen tu ich nie was. Ich nutze Möglichkeiten, die sich mir ergeben icon_wink.gif

Deinem Profilbild nach bist du auch eher der Sommertyp oder? Aber für Bikini war es wohl zu kalt icon_lol.gif (profilbild war am Strand, aber sie hatte kurze hose und t-shirt an)

Gruß, ***

Sie:

Haserl,...einfache Antwort,...ich stell mich doch hier nicht im Bikini hin! Was soll die Frage!? icon_wink.gif

Wenn du Bikinigirls oder mehr sehen willst, musst du wohl Pornoseiten aufsuchen,... icon_smile.gif

Und wenn du eh nix suchst, dürfte das Gespräch hiermit ohnehin beendet sein,...

Have fun!

Shittest?

Ich:

Du siehst bestimmt nett aus im Bikini...

Hätte ich was anderes schreiben sollen?

Gruß

Boah. Hast da echt Bock drauf? Wie alt is die, 17? Nagut...

Ach so du bist eher so die Burka Fraktion oder wie? :P Was ist ein Porno? Keine Ahnung wovon du redest du böses Mädchen. Solche Schweinereien gleich in der zweiten Nachicht tz tz...

Wir können ja mal schauen ob wir uns nichtsuchend finden und uns auf nen Cafe treffen, dann sehen wir weiter ;)

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also: Packt eure Eier aus, nennt die Dinge beim Namen und nextet attention whores. Geht zu Dates anstatt zu (unverbindlichen) Treffen. Frauen hassen Unverbindlichkeit.

Uff ... well thats... youre opinion man... :)

Meine Erfahrungen decken sich eher mit Fastlanes Definitionen. "Date" heisst immer immense Erwartungen und mit Candlelight und Kristallschuhen... und man MUSS den anderen jetzt "kennenlernen". Das ist gerade bei Anfängern auch ein großes Thema, die alle möglichen Erwartungen haben an ein "Date".

Wenn ich chille und einfach Spass habe und nicht mit überbordenen Erwartungen überfrachte, dann passiert alles andere von selbst oder auch nciht. Und den Frauen gefällt es. Erwartungen sind immer ein schwieriges Thema...

Aber wenn du damit gut fährst, deine Erfahrungen und Lays damit machst okay. Ich mache meine ohne explizite Dates.

Deine Annahmen über alle Frauen! sowie das es Attention Whores sind! und das dies aus "Eierlosigkeit!" geschieht sind einfach nur schlichtweg falsch. Wie auch nicht es sind grobe undifferenzierte Verallgemeinerungen. Und ich kann dir versichern gerade jetzt in diesem Moment baumeln meine Eier von der Kante des Stuhls wohl und munter herunter....

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Die Frau, die bei dem Wort Date ein problem hat , die könnt ihr meistens eh knicken. Das sind oft die, die kein sexuelles Interesse an euch haben oder vergeben sind. Für die klingt Date natürlich scheußlich. Seht es also als Filter und ersten Compliance Test. Ihr fragt nach einem Date. Wenn sie zusagt, kommt ihr als potentieller Liebhaber in Frage. Wenn sie nicht zusagt, könnt ihr sie für eure Belange knicken. Wenn (sexuelle) attraction da ist, dann wird sie wegen diesem Wort kein Problem haben. Schließlich weiß sie ebenfalls was Date bedeutet und kann entscheiden, ob sie das will. Wenn sie mit euch Nummern tauscht und dann nicht auf ein Date will, dann will sie entweder nur Freundschaft oder ist eine attention whore. Ganz einfach.

Stimmt. Man weiß sofort woran man bei der Frau ist. :good:

Als ich mich mal mit einer Frau traf, meinte sie beim Treffpunkt:

Sie: Was machen wir denn jetzt beim Date?

Ich: Wir haben kein Date, sondern ein Kennenlerntreffen.

Sie: Nein, wir zwei haben ein Date.

Ich: Jawohl Chef ;)

Seitdem habe ich keine Kennenlerntreffen mehr, sondern wieder Dates :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr bei eine die sagt

- " Ich habe keine Interesse! "

- " Ich habe keine Zeit!"
- Wenn eine HB etwas ablehnt

- Wenn HB euch abwinkt

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr bei eine die sagt

- " Ich habe keine Interesse! "

- " Ich habe keine Zeit!"

- Wenn eine HB etwas ablehnt

- Wenn HB euch abwinkt

???

Schade hätte dich gerne besser kennengelernt, aber hat mich gefreut wenigstens ein kurzes meet & geet mit dir zu haben oder sonst sowas,

Einfach gelassen rüberkommen und ja nichts erzwingen wollen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutmenschen-Keule,

Ich bin eine Gute/ich bin Veganerin/ich bin gläubig?

ist das ein Shittest?

bsp:

Wenn eine Friseurin mit 800 Euro netto im Monat hat, die Bescheidene auspackt dann ist ja nicht tugendhaft...eher aus der not eine Tugend gemacht. Sie hält mich also für dumm.

Ich frage deswegen weil mich das unfassbar aufregt und mir schon dutzende Male aufgefallen ist. Ich sag dann immer sowas wie "ja, hab ich schon 1000 mal gehört"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, mit was würdet ihr hier kontern?

Habe sie etwas geneckt, da sie geschrieben hat, das sie damals ein kleines Mädchen war, als sie Sport gemacht hatte.

Ich: Bist du denn jetzt immer noch ein kleines Mädchen?

Sie: Bist du denn ein kleiner Junge?

Bräuchte einen guten Konter :spiteful:

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie etwas geneckt, da sie geschrieben hat, das sie damals ein kleines Mädchen war, als sie Sport gemacht hatte.

Ich: Bist du denn jetzt immer noch ein kleines Mädchen?

Sie: Bist du denn ein kleiner Junge?

Bräuchte einen guten Konter :spiteful:

Du: Bist du denn jetzt immer noch ein kleines Mädchen?

Sie: Bist du denn ein kleiner Junge?

Du: Körperlich nein, mental ja. Ich geh mir jetzt zwei Kugeln Schoko-Eis holen. :-p

Wenn sie nicht ganz doof ist, kannste da draus ein Date stricken (Eis-Essen in der Stadt oder bei dir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutmenschen-Keule,

Ich bin eine Gute/ich bin Veganerin/ich bin gläubig?

ist das ein Shittest?

bsp:

Wenn eine Friseurin mit 800 Euro netto im Monat hat, die Bescheidene auspackt dann ist ja nicht tugendhaft...eher aus der not eine Tugend gemacht. Sie hält mich also für dumm.

Ich frage deswegen weil mich das unfassbar aufregt und mir schon dutzende Male aufgefallen ist. Ich sag dann immer sowas wie "ja, hab ich schon 1000 mal gehört"...

Sie: Ich bin eine Gute/ich bin Veganerin/ich bin gläubig?

Du: Oha, dann solltst du dich lieber nicht in meiner Nähe aufhalten.

Damit machste sie neugierig und kannst das Gespräch in eine anzüglichere Richtung lenken...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Die Gutmenschen-Keule,

Ich bin eine Gute/ich bin Veganerin/ich bin gläubig?

ist das ein Shittest?

bsp:

Wenn eine Friseurin mit 800 Euro netto im Monat hat, die Bescheidene auspackt dann ist ja nicht tugendhaft...eher aus der not eine Tugend gemacht. Sie hält mich also für dumm.

Ich frage deswegen weil mich das unfassbar aufregt und mir schon dutzende Male aufgefallen ist. Ich sag dann immer sowas wie "ja, hab ich schon 1000 mal gehört"...

So wie Du es beschreibst, würde ich das nichtmal als Gutmenschenkeule sehen. Ist der Kontext da jedesmal eindeutig, bzw. die Absicht, sich besser als dich darzustellen, oder kann es sein, dass Du das nur so empfindest? Um mal ein Beispiel zu geben, was ich meine: Jemand erzählt harmlos davon, dass er täglich gerne Sport macht, der andere fühlt sich als faul gebrandmarkt, weil er lieber fernsieht. Oder Du erzählst nebenbei, dass Du keine Schokolade magst, und Deine Gesprächspartnerin denkt, Du lästerst über die (vielleicht ganz unauffälligen) Pfunde an der Hüfte etc.

Und wieso Dich die Friseurin für dumm hält, habe ich nicht begriffen. Ich halte Dich für überempfindlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte anrufen, hab ihr dann gesagt das ich gegen 22 Uhr Zeit hätte, was sie zur kenntnis genommen hat (Whatsapp :D). Habe dann auf ihren Anruf gewartet, aber es kam nix. Nun schickte sie mir eine SMS mit dem Inhalt: "Ich dachte du wolltest anrufen?".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am WE hat mir eine hb 8 ne Frage gestellt.. (Auch nach ner Auseinandersetzung und nem Block auf whatsapp)

"Wäre es dir egal gewesen, wenn ich dich heute nicht angesprochen hätte"

Ich: "darauf kann ich dir jetzt leider keine Antwort geben"

Verbesserungsvorschläge?

Davor schon 2x gestritten hatte sie auch auf whatsapp blockiert, was sie nicht verstanden hat und den Grund dafür pingelig gesucht hat.. Sonst mehr als nett geschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte anrufen, hab ihr dann gesagt das ich gegen 22 Uhr Zeit hätte, was sie zur kenntnis genommen hat (Whatsapp :D). Habe dann auf ihren Anruf gewartet, aber es kam nix. Nun schickte sie mir eine SMS mit dem Inhalt: "Ich dachte du wolltest anrufen?".

Du hattest anrufen sollen, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wäre es dir egal gewesen, wenn ich dich heute nicht angesprochen hätte"

Ich: "darauf kann ich dir jetzt leider keine Antwort geben"

warum bist du einem klaren "ja" oder "nein" ausgewichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte anrufen, hab ihr dann gesagt das ich gegen 22 Uhr Zeit hätte, was sie zur kenntnis genommen hat (Whatsapp :D). Habe dann auf ihren Anruf gewartet, aber es kam nix. Nun schickte sie mir eine SMS mit dem Inhalt: "Ich dachte du wolltest anrufen?".

- hab vergessen!

- hatte keine Zeit!

- hatte keine Zeit, hab mit jemanden telefoniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zeed

Da bei einem Nein, die vorherige Diskussion und unsere Gespräch (ca 30 min), umsonst gewesen wären, da ich sonst verkackt hätte, und bei einem Ja hätte sie sich Hoffnungen gemacht, wollte sie im Ungewissen halten um irgendwann mal zu k-closen :)

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.