Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shittest?

Wir hatten am Wochenende per Whatsapp ein Date für diese Woche gemacht. Dann kein Kontakt mehr. Ich habe dann angerufen, weil ich es verschieben musste. Sie meldet sich mit:

Wer ist da? - Sorry, hab ein altes Handybackup aufgezogen und deine Nummer nicht mehr gehabt.

Schreibe ihr deinen Namen. Ohne weiteren Kommentar.

Naja, sie meinte während des Telefonats, dass sie die Nummer jetzt ja wieder hat.

An der Tonlage aber glaube ich, dass das verschobene Date ein Flake wird. Soll ich auf Invest ihrerseits warten, da zwar Tag, aber Zeit und Ort noch nicht feststehen?

Ansonsten FO/Next?

Warte bis zum Tag des Dates, rufe sie an und sag ihr sie kann dorthin kommen wo du gerade bist.

Wenn sie nicht abnimmt nicht nochmal melden, das macht sie mit SMS mit ein sorry.

währendessen Ruf eine andere Frau an und Versuch ein spontanes date, wenn nicht klappt, Ruf Kumpel an, wenn keiner Zeit hat/kann/will frag hier im Forum spontan nach ein wing, wenn's auch nicht geht Bagger alleine die tanten vom weihachtsmarkt an.

Danach antwortest Du auf dein flake!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Ich würde ja lieber anrufen, es ist aber wohl nicht besonders sozialverträglich, wenn ich unter der Woche im Laufe des Tages anrufe. Arbeit, Uni etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib am tag des Dates immer folgende Nachricht per WhatsApp. Anders rum machen das Mädels auch bei mir. Ist also völlig normal nachzufragen :

Du:"Unser Date heute abend steht? Noch kannst du kneifen ;)"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sicher obs ein Shit-Test ist oder überhaupt was, aber ich frage einfach mal:

Lädt euch ein zu einer Party, ihr geht mit.

Sie: Hab meinen Freunden gesagt ein Kumpel kommt mit.

Ich: Ignoriert und irgend was anderes gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sicher obs ein Shit-Test ist oder überhaupt was, aber ich frage einfach mal:

Lädt euch ein zu einer Party, ihr geht mit.

Sie: Hab meinen Freunden gesagt ein Kumpel kommt mit.

Ich: Ignoriert und irgend was anderes gesagt.

Nein definitiv KEIN Shittest!

Oder ist sie deine LTR?

Ich gehe mal nicht davon aus. Also was soll sie sagen?

"Hey der Mann den ich ständig vögel ist auch am Start"

"Hey ich hab euch doch von dem mit dem Riesendödel erzählt. Der kommt Samstag auch"

usw.

Verwechsel in diesem Kontext den Ausdruck "Kumpel" nicht mit Friendzone.

Leg deine Shittestphobie ab (ja, du wärst nicht der 1., der sie durch PU bekommen hätte - da muss man aufpassen bzw. dagegen steuern), geh auf die Party und hab Spaß. Da ist sie, da sind zig andere Frauen. Du wurdest zu einem Buffet eingeladen. Jetzt bedien dich. Alles andere wäre unhöflich ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich auf die Party, mach aber dein Ding.

Führung nicht komplett abgeben. Gerade wenn du Spaß hast wird sie beizeiten nach Hause wollen etc. pp.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja lieber anrufen, es ist aber wohl nicht besonders sozialverträglich, wenn ich unter der Woche im Laufe des Tages anrufe. Arbeit, Uni etc.

ein bisschen mehr Mut Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sicher obs ein Shit-Test ist oder überhaupt was, aber ich frage einfach mal:

Lädt euch ein zu einer Party, ihr geht mit.

Sie: Hab meinen Freunden gesagt ein Kumpel kommt mit.

Ich: Ignoriert und irgend was anderes gesagt.

Nein definitiv KEIN Shittest!

Oder ist sie deine LTR?

Ich gehe mal nicht davon aus. Also was soll sie sagen?

"Hey der Mann den ich ständig vögel ist auch am Start"

"Hey ich hab euch doch von dem mit dem Riesendödel erzählt. Der kommt Samstag auch"

usw.

Verwechsel in diesem Kontext den Ausdruck "Kumpel" nicht mit Friendzone.

Leg deine Shittestphobie ab (ja, du wärst nicht der 1., der sie durch PU bekommen hätte - da muss man aufpassen bzw. dagegen steuern), geh auf die Party und hab Spaß. Da ist sie, da sind zig andere Frauen. Du wurdest zu einem Buffet eingeladen. Jetzt bedien dich. Alles andere wäre unhöflich ;)

Haha richtig geil wie du schreibst man.

wäre schon geil wenn die sowas droppen würde. Aber alles klar. Danke dir.

Was meinst du mit dem Satz in Klammern?

Danke auch an TC84

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener:blabla

Sie: :D :D

Sie: haha

Sie: neeein

Ich: Stehst wohl mehr auf Sportwagen

Sie: Ich steh einfach nicht auf billige anmachen ;)

Wie würdet ihr hier weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Opener, der genau Wortlaut sollte aber nicht entscheidend sein, daher hab ich blabla geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib am tag des Dates immer folgende Nachricht per WhatsApp. Anders rum machen das Mädels auch bei mir. Ist also völlig normal nachzufragen :

Du:"Unser Date heute abend steht? Noch kannst du kneifen ;)"

Find ich nicht so gut. Wenn sie nicht 100%ig überzeugt ist, ist das ne super Steilvorlage um zu flaken. Ist übrigens auch ein Grund warum ich im Daygame Fragen unterlasse wie zB "Hast du es grade eilig?" oder "Hast du einen Freund?", denn damit serviert man der Frau einen Excuse auf dem Präsentierteller.

Ja, bei einer selbstbewussten Frau ist das alles Jacke wie Hose, aber wir wissen ganz genau, wie oft Mädels beim cold approach oder beim Date Pippi in der Hose haben, einfach weil sie nicht so routiniert sind wie wir.

Hab es vor Kurzem noch erlebt, dass mich ein Mädel, die mir im RL nen Korb gegeben hat, mich online angeschrieben hat und meinte, sie wäre damals völlig perplex gewesen und wusste nicht wie sie reagieren soll.

Ich bin da eher der Fan von "freundlicher Führung":

"Hey HB! Sehen uns dann morgen um 18 Uhr vor der Bar XY! Freu mich! TTT"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib am tag des Dates immer folgende Nachricht per WhatsApp. Anders rum machen das Mädels auch bei mir. Ist also völlig normal nachzufragen :

Du:"Unser Date heute abend steht? Noch kannst du kneifen ;)"

Find ich nicht so gut. Wenn sie nicht 100%ig überzeugt ist, ist das ne super Steilvorlage um zu flaken

Das kann gut sein. Das ist der schmale Grat zwischen "play it save" und risikominimierung in meiner Version und "compliance test" in meiner Version.

Warum sollte ich eine Frau daten, die mir aus einer solch super sozial verträgliche Frage einen Strick dreht und flakt?

TTT, deine Behauptung fusst auf Theorie. Wenn sie flakt, wirst du nie heraus bekommen, ob es wegen der sms war oder ob sie auch so geflakt wäre. Ich dagegen bevorzuge Erfahrungswerte gegenüber Theorie.

In vielen meiner letzten Dates hat die Dame kurz vor dem Date (1 tag vorher oder am selben tag) mir eine SMS mit ähnlichen Wortlaut geschrieben. "Steht unser Date?" oder "Es bleibt bei morgen abend?". Und jedes mal war meine erste Reaktion "Darauf kannst du einen lassen baby" anstatt "Zum Glück liefert er mir endlich eine Steilvorlage und ich kann absagen." Und so falsch kann dieses Gefühl und meine Erfahrungswerte nicht sein.

Außerdem: Wenn sie unentschlossen ist, dann wird dich dein ""Hey HB! Sehen uns dann morgen um 18 Uhr vor der Bar XY! Freu mich! TTT" auch nicht weiter bringen. Es setzt ihr die Pistole auf die Brust.

Es ist wie die Methapher vom kalten Wasser. Wenn dem Mädel unter der Dusche das kalte Wasser nicht bekommt, dann wird ein weiteres Aufdrehen des Wasserhahns ihr nicht plötzlich besser gefallen.

Schlussendlich: Beides extrem theoretisch. Ich hab mit meiner SMS Erfolg und du mit deiner. Der TE darf sich was aussuchen und beides testen. Viel Erfolg dabei!

ps: Wieso warst du in London nicht clubben? °_°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Pistole auf die Brust setzen? Sie hat doch schon vor ein paar Tagen zugesagt. Dann gehe ich auch davon aus, dass sie bock hat. Da muss ich nicht nochmal fragen.

"Noch kannst du kneifen." geht für mich schon Richtung selbsterfüllende Prophezeiung. Das suggeriert, dass sie sich darüber schon Gedanken gemacht haben sollte. Warum?

Jau. Die ganze Diskussion ist theoretischer Natur. Im Endeffekt, wissen wir nie genau woran es lag, dass sie nun geflaked hat.

Ich hab extrem wenige Flakes, besonders wenn sie erstmal einem Date zugestimmt hat. Deine Erfahrung, dass Mädels vor dem Date den Termin nochmal validieren habe ich allerdings auch gemacht. Ich hab aber Eindruck, dass die Mädels entweder etwas unsicher in ihrer Art sind, wenn sie vor dem Date nochmal ne Bestätigung wollen oder sich vom Value her so deutlich unter mir befinden, dass sie , überspitzt formuliert, gar nicht erwarten dass sich so ein cooler Typ wirklich mit ihnen treffen will. Im Umkehrschluss ziehe ich daraus, dass ich ähnlich rüberkommen könnte wenn ich ihr Verhalten kopiere. Ist im Endeffekt ja auch nicht Sinn von PU sich wie eine Frau zu verhalten.

Das ist mein Gedankengang dahinter. Hab es jetzt noch nicht auf deine Art probiert, kommt natürlich auch wieder anders rüber, wenn hinter so einer Aussage ein cooles Mindset steht. Am Ende ists wahrscheinlich Korinthenkackerei und einfach persönlicher Stil.

Welche Erfahrung ich im Daygame gemacht habe ist folgende: Wenn ich zur HB sage "Hast du es grade eilig?" dann hat sie IMMER mit JA geantwortet. Da wären wir wieder bei der selbsterfüllenden Prophezeiung. Ich habe Sie eigentlich mit dem Approach aus ihrer Realität gerissen, baue grade eine bubble und lasse die bubble hier wieder platzen.

Und du hast ja ne Ahnung von meinen Quoten. Aber an der Stelle gehen sie aber in den Keller.

Man kann die Aufmerksamkeit von Menschen extrem gut lenken und damit sollte man vorsichtig sein. Ich will sie gar nicht mit der Möglichkeit konfrontieren, dass man mir auch absagen kann. ;-)

Mal ein kleiner Exkurs zum Thema Aufmerksamkeit: Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Frau beim streeten direkt öffne, sage "ich habe dich da vorne grade gesehen" und in die entsprechende Richtung zeige, die Mädels immer sofort in die Richtung gucken müssen. Sogar wenn ich in ihr entgegengesetzte Richtung zeige, drehen sie sich einmal um 180 Grad und gucken dahin. Wie so ein Hund den man mit nem Stöckchen verarscht.

Et cetera. pp. Ich finds manchmal auch ganz schön sich einfach einzureden, dass etwas an dieser oder jenen Technik liegt. Dann ist PU wenigstens nicht umsonst. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei einer Frau mehrmals den Fall das sie ankam und mich verführen wollte, auch teilweise mit dem Worten "Ich habe so Lust auf Sex ..." ( Berührungen und anfassen zwischen den Beinen)!

Als ich drauf einstieg und Eskalieren wollte, war es teilweise so das sie sagte:

- Ne ich habe noch einen vollen Bauch

- Ne ich habe jetzt doch keine Lust

- Das Sparen wir uns für später auf , wir haben keine Zeit wir müssen gleich los

- ne wir essen jetzt, habe Hunger

- ach habe dich nur verarscht

Richtig behindert xD

Wie würdet ihr das Kontern um zu bestehen? Fande es teilweise sau schwer, ich meine zwingen kannst du Sie nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ne ich habe noch einen vollen Bauch

- Ne ich habe jetzt doch keine Lust

- Das Sparen wir uns für später auf , wir haben keine Zeit wir müssen gleich los

- ne wir essen jetzt, habe Hunger

- ach habe dich nur verarscht

Kann Dir zwar keinen Rat geben... Aber ihre Aussagen finde ich verdammt mies...

Sie fängt an Dich zu verführen und wenn Du dann eskalierst, bringt sie solche Sätze? Ja ne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein aktueller Fall, aber ich bin mir nicht sicher ob ich damals immer richtig reagiert habe! Ich finde das richtig schwer da richtig zu reagieren!

Glaube habe mal gesagt:

- und du dachtest echt wir haben jetzt hier Sex? Hey, träum nicht so viel!

- ach das trifft sich gut, muss eh aufs Klo

Aber manchmal war ich auch perplex und habe wohl nicht bestanden! Ab und an habe ich einfach weiter eskaliert, aber führte nur Seher selten zum Erfolg!

Wie würdet ihr reagieren? Wie reagiert man richtig auf so einen scheiß Shittest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch so dann mal Sex mit ihr? Hat sie geblockt oder nur etwas gesagt?

So aus deinen Beschreibungen heraus, wäre meine Interpretation: "Ich will einen dominanten Mann der weiss was er will und es sich einfach nimmt."

Das klingt nach P&P. Meine Reaktion wäre(wenn die Situation so ist wie ich sie mir vorstelle!) bei keinem Block härter eskalieren.

So "Wer gackert muss auch Eier legen, und du wirst jetzt gefickt" und dann einfach nehmen. Am besten die Maus direkt auf den Küchentisch legen.

Ausserdem würde ich das dann genauso machen, also ihr Verhalten spiegeln. P&P nur besser als sie.Wenn sie nackt auf dem Küchentisch liegt kannste dann auch mal sagen: "Ach ne doch nicht".

Und vielleicht trotzdem ficken.

Aber: Kalibrierung!

Generell bei P&P und auch Doublebinds/gemischten Signalen die Handlung beurteilen nicht das Gesagte.

Das alles ist aber wie immer eine Frage der Kalibrierung.

edit: Oh sehe gerade das du weitereskaliert hast... hat sie dann geblockt?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr davon denkt, aber ich würde wirklich kraft einsetzen und weiter eskalieren, sie einfach zeigen, dass sie sich nicht bewegen kann wenn ich das will, dann sie anlecheln und weg gehen.

Habe paar male gemacht, einmal mit einer kleine, wir waren draußen auf der Straße so um 23 Uhr paar hundert meter von ihr Haus entfernt, sie hat mich echt heiß gemacht, ich habe sie so angepackt, dass sie sich wirklich nicht bewegen kann und sie gefingert, sie hat dann 2-3 mal gesagt, dass ich aufhören soll.
Ich habe sie dann angeguckt und gesagt, sag mir "Bitte", am anfang hat sie für paar sekunden auf bockig gemacht, hat aber nicht lange gedauert und hat "Bitte" gesagt.
Sie war dann verrückt nach mir, weil ich sie so angepackt habe und das gemacht habe was ich wollte.

Wie gesagt, ich würde kraft ansetzen und weiter eskalieren, allerdings nur damit ich kurz danach selber aufhöre!


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz gute Ansätze finde ich! Habe ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht !

Es kam damals vor das ich weiter Eskaliert habe und sie dann völlig lustlos da lag und geschauspielert hat! So nach dem Motto: du bist so kacke wann hörst du endlich auf? Naja wenn sowas 5-7 Min dauert, wer hat da noch Bock drauf?!

Ich würde sagen ab und zu hat sie schon deutlich geblockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck... gott sei Dank, dass mir das bis jetzt nicht so passiert ist... dass hätte sowas von abgetürnt!

Da hätte eine sehr große Rolle die Beziehung die ich mit das Mädchen habe, spielen.
Wenn sie eine ist die ich einfach flachlegen will, well nach dieser Aktion will ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr, stehe auf und gehe.

Wenn es eine FB ist, da sieht es sehr wahrscheinlich anders aus. Ist auf jeden Fall eine Scheiß Situation.

Würde wie Gandalf in "Lord of the Weed" werden, "Stürmen aus Kokosnüssen werden auf dich niederhageln, meine stille Faust, wird dich in 1000 Stücken zerreisen!"

Ich würde dieses Gesicht die Zähne einschlagen :D

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde es nicht ganz so drastisch formulieren aber diese reaktion klingt strange und wäre ein guter anlass rückwärts zu gehen.

@ata haha lord of the weed wie geil den muss ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war schon nicht so cool damals, es war leider eine FB, das hat das ganze erschwert!

Naja Frauen ne xD....

Gib mal bei YT ein, Lord of the werd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie mich friendzonen wollte und ich dann auf die Sache geschissen habe, hat sie sich mal wieder gemeldet.

Nachricht 1 von ihr: "Levitt, hast du eigentlich meinen wein in deinem auto noch gefunden? *smiley* (Wir hatten vor ca. 2 Wochen ein (aus meiner Sicht mieses) Kochtreffen (date kann mans nicht nennen) und eine von zwei Flaschen ging im Auto verloren)

Meine Antwort: "Gefunden und genossen ;)"

Nachricht 2 von ihr: "Uuuund noch mehr Minuspunkte (Hey, das mit den Minuspunkten ist ein PU ding :D) gesammelt *smiley* Erst klaust mein Eis und jetzt gönnst mir nicht mal einen Rausch und genießt es auch noch, typisches spackenverhalten *smiley*

Eine eloquente, knackige Antwort, die Herren?

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.