Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"wir planen einen banküberfall, der uns so reich machen wird, dass wir uns eine eigene Insel kaufen können, aber pssssst, kein wort zu niemandem!"

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder das komplette Gegenteil. Kaffee trinken, reden.

Natürlich setzt du am KC an!!! nen "Shitgrund" geben für das Treffen damit sie sich nicht schlecht fühlt. - zur Not sprich von deiner Münzsammlung oder deiner Schildkröte.

Scheiß egal.. Urlaubsbilder, what ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine.Lehrtaste.ist.kaputt,.deswegen.die.Punkte.

Hab.ein.Maedchem(17),.mit.dem.ich.schon.mehrmaligen.Kc.hatte.morgen.zu.mir.eingeladen..Sie.hat.gefragt,.was.ich.machen.will..

Ich.habe.geantwortet,.dass.ich.nicht.so.viel.Zeit.habe,.aber.ich.muss.kurz.in.die.Stadt.und.dann.können.wir.eine.Runde.zu.mir.

Darauf.kam.von.ihe:."aha,.was.hastn.vor.:D"

Was.soll.ich.darauf.antworten..Für.irgendwas.sexuelles,.ist.finde.ich.noch.zu.wenig.gelaufen,.aber.Attraction.von.ihr.aus.ist.definitv.vorhanden..

Tipps.waren.super..Danke

Kochen...

nackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dame ausm OG, 2 Dates im Januar, danach nahm ihr Invest deutlich ab, habe sie seitdem gefreezed. Jetzt hat sie sich vorgestern wirder gemeldet, haben für nächste Woche ein Treffen ausgemacht.

Heute morgen auf meinem Online Profil ne Nachricht von ihr, belanglos. Möglicherweise interessant für das was jetzt kam. Ohne weiteren Zusammenhang:

"Wie laufen die Dates?"

Bin gerade etwas ratlos, wie ich darauf möglichst playfull antworte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch bessere Varianten..egal.....Du machst einen Witz aus dem Laufen und schreibst dazu haha schlechter Witz.

Willst du miflaufen?

Keine Ahnung ich kann sie nicht einholen

uusw

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu welcher Detailtiefe muss ich dir Rede und Antwort stehen?

Wie läuft unser Date, bleibts bei Dienstag?

Warum? Willst du mir ein paar Tipps geben?

Ist das ne Verschwörung? Du bist heute schon die 17te die mich genau das gleiche fragt!

Bei 3 Antworten darftse auch notfalls ein Zwinkern ranhängen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crossit

Sie und ich in dem selben Lernraum

Ich: konzentrier dich lieber sonst wird das nichts mit der Klausur ;)

Sie: haha stimmt du hast recht. Ich schaue dich dann erstmal nie wieder an ;)

bearbeitet von crossit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB versucht sich zu qualifizieren.

Ich meine darauf hin, dass sie sich schon noch etwas mehr anstrengen muss.

Dann HB: "Wer sagt denn dass ich dich beeindrucken will?"

Jemand eine gute Antwort dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB versucht sich zu qualifizieren.

Ich meine darauf hin, dass sie sich schon noch etwas mehr anstrengen muss.

Dann HB: "Wer sagt denn dass ich dich beeindrucken will?"

Jemand eine gute Antwort dafür?

Du hast SIE geschittestet und sie hat reagiert. Nimm es hin. :)

"Du bist süß." *in die Wange zwicken* zurück zum Thema oder Themenwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine gute Antwort dafür?

die ultimativ unschlagbare Universalantwort lautet: anrufen und Date ausmachen.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-0 simple oder der ging an dich usw simple as that. Ich mag Leute die schlagfertig sind, mit denen hat man echt Spaß. Wenn du kein Problem damit hast das verbalduell zu verlieren, dann bist du unangreifbar, denn ob du gewinnst oder verlierst ist beides okay. Ich kann Leute nicht ab, die schlechte Verlierer sind oder krampfhaft cool bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Problem damit hast das verbalduell zu verlieren, dann bist du unangreifbar, denn ob du gewinnst oder verlierst ist beides okay. Ich kann Leute nicht ab, die schlechte Verlierer sind oder krampfhaft cool bleiben wollen.

Kein formaler Logik-Fehler noch ein Ausschluss-Oxymoron! Es ist trotzdem paradox. Chill!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB versucht sich zu qualifizieren.

Ich meine darauf hin, dass sie sich schon noch etwas mehr anstrengen muss.

Dann HB: "Wer sagt denn dass ich dich beeindrucken will?"

Jemand eine gute Antwort dafür?

Erm tja war auch mal ein Sticky von mir. Auf Qualifikation/Invest sollte man nicht mit Ablehnung reagieren. Sondern mit der Qualifikation/Invest angemessener Aufmerksamkeit bzw. Invest.

Du hast einfach dumm reagiert, und natürlich dreht sie es jetzt so zum Selbstschutz.

Ich würde "Ist okay *lächeln*" und das Thema wechseln. Und an der Schulter berühreren(frag mich nicht wieso)

Oder mit Matthäus 7:

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

Welcher ist unter euch Menschen, so ihn sein Sohn bittet ums Brot, der ihm einen Stein biete?

oder, so er ihn bittet um einen Fisch, der ihm eine Schlange biete?

So denn ihr, die ihr doch arg seid, könnt dennoch euren Kindern gute Gaben geben, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel Gutes geben denen, die ihn bitten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt ein shittest, aber k.A. wie ich drauf antworten soll (OG):

Ich: Was machst du sonst so in deiner Freizeit ausser auf der Couch rumzuhocken? (Steht so in ihrem Profil)

Hb: Neben für die Schule lernen, spiele ich noch ein Instrument

Ich: Spielst dein Triangel sicherlich ziemlich gut

Hb: Triangel? ;) Trompete ist bisschen anspruchsvoller

Wollte sowas antworten wie: Klar, so ein Triangel Solo ist doch das geilsde überhaupt

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du große Lungen und kannst gut blasen?

Was ist dein Lieblingsstück?

Aber nur ein bißchen oder?

1000 Möglichkeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehemaliges Target (2 Jahre her) vor kurzem angeschrieben, wo ich bemerkte, dass die Attraction ziemlich hoch ist, Date ausgemacht, für April.

Nummer geholt, und dass ich mich eben melde, wenn es so weit ist.

Da sie zwischenzeitlich im Urlaub ist (ka. wann genau), hatte ich jetzt auch nicht vor, mich jetzt wieder zu melden, bzw. wenn dann nur ein Bildchen oder einen guten Witz mal rüber zu senden.

Heute, also 4 Tage nach der Datevereinbarung kam:

"Jetzt machst du dich rar? :D"

Sie ist "blöderweise" nicht blöd- welch ein Wortspiel. :D

Mir fiel gleich folgende Nachricht ein:

*Mal lieber entfernt- der Feind ist überall :P*

Wollen in den Tierpark.

Ich find die Nachricht gut, was sagt ihr?

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Stardrink

Je nach dem wie sexuell aufgeladen, spielerisch fordernd, neckisch / provozierend ihr kommuniziert, geht auch das:

HB: "Jetzt machst du dich wohl bis April rar? :D"

TE: "With April Baby, with, not until!"

Deine Nachricht funktioniert auch.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter LeDe,

die Stimmung ist schon ziemlich aufgeladen zwar, aber sie ist ein Ass in Englisch, und ich *ähm*, eben nicht. :P

Danke dir für dein Feedback, nicht viel geschlafen heute, und deswegen lieber vorher nachgefragt. :D

So long

Stardrink

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade fürchterlich unkreativ.

-Sie macht immer auf die unnahbare und ist immer realiv schlagfertig. Wir hatten zwischenzeitlich auch was am laufen und verstehen uns sehr gut.

Hätte nur mal gerne eine passende Antwort.

Kurzer Schriftverkehr.

Sie: Bist du gerade hier bei uns an der Bar am Fenster vorbeigelaufen?

Ich: Hätte ich dich gesehen, wäre ich reingekommen. Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht. dass du mich verwechselt.

Soviele gutaussehende 2 Meter Männer laufen nun wirklich nicht bei uns in der Stadt rum ;)

Sie: Deine Selbstwahrnehmung hat also die letzte Zeit keinen Schaden davon getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.