Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Techniken helfen denn, eine Frau von ihrer Arroganz runterzubringen ? ( Auch wenn ich nicht unbedingt auf der Suche nach solchen bin :D )

Negs. Muss man dann aber durchziehen können, da kann nämlich Gegenwind kommen... ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich zu einem "verpiss dich / Geh weg" mit einem gekünstelten Ton reagieren?

"Ich hab schon viele unhöfliche Aussagen gehört, aber das, das ging zu weit! Wenn du bereit bist dich dafür zu entschuldigen, ich bin da hinten."

Wenn sie dich dann anspricht, wird sich nicht entschuldigen, gibst du noch einen Kommentar dazu ab und dann warst das. Nicht weiter drauf eingehen. Sie wird dich auch nicht mehr mit dem Ton wegschicken.

Kannst eig. alles was iwie mit Unhöflichkeit zu tun hat bringen, aber nie ganz ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über WhatsApp (ich hab ein AudiLogo als Bild)

Sie: da ist wohl jemand in Audi verliebt?

Ich: hat mich mein Bild verraten...?! ;)

Sie: sind die 4 Ringe es wirklich wert dein Profilbild zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über WhatsApp (ich hab ein AudiLogo als Bild)

Sie: da ist wohl jemand in Audi verliebt?

Ich: hat mich mein Bild verraten...?! ;)

Sie: sind die 4 Ringe es wirklich wert dein Profilbild zu sein?

Einfach mal zurück shit-testen. und mit push&pull verbinden :D

Sie: da ist wohl jemand in Audi verliebt?

Ich: hat mich mein Bild verraten...?! ;)

Sie: sind die 4 Ringe es wirklich wert dein Profilbild zu sein?

Du: Anscheinend schon, so neugierig wie du geworden bist. Du bist süß :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Club wurde ich von einer HB7 approached. Haben eng miteinander getanzt. Sehr wenig Small-Talk gehalten und wieder eng getanzt.

KC aus logistischen Gründen nicht vorhanden. Ich musste dann schnell weg und sagte ihr dann, dass sie mir ihre Nummer geben solle und ich mich dann melden werde.

Sie daraufhin: "Meine Nummer muss man sich verdienen, die gibt's nicht einfach so :P"

Habe nur erwidert, dass das Tanzen ausreichen muss und drückte ihr mein Handy in die Hand und sie tippte die Nummer ein.

Meiner Meinung nach habe ich aber nicht gut reagiert. Hätte sie normal einfach geküsst in dem Moment, aber das entfiel, wie oben geschrieben.

Mir geht es um eine verbale Antwort. Würde es gerne C&F in Verbindung bringen, dass sie mich doch approachte.

Was fällt euch ein?

.

Danke.

bearbeitet von silbernesBlatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

War doch sehr schön gemacht.

"KC aus logistischen Gründen nicht möglich" klingt für mich nach einem LB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich auch nach LB mit dem KC.

Zunächstmal hast du den NC gemacht von daher ist's ja schonmal gut.

C&F Variante: ich würde dir ja jetzt einen Hug anbieten, aber dafür wäre deine Nummer nicht genug (Strahlemiene natürlich) aber ich geb dir gerne gleich nochmal ne gratistanzstunde dafür (Handy hinhalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU wurdest approached, SIE wollte etwas von dir. Ich glaube in der Situation hättest du es auch drauf anlegen können!

"Schade, ich hätte dich nämlich gern wieder gesehen"

Leicht Abstand nehmen und ein bisschen für dich selbst tanzen. Was ist der Vorteil hiervon? Außer du wolltest auf jeden Fall bei ihr landen hast du, wenn sie dir ihre Nummer dann doch gibt etwas sicheres am laufen und du kannst sie quasi schon beim nächsten Mal zu dir mitnehmen für den FC. Und wenn sie sich dann verabschiedet dann ist es halt so, wäre wohl eh viel Aufwand für einen lay geworden. Vielleicht sieht man sich ja nochmal, dann steht der warm approach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Geschichte: Partyeinladung von alter, sehr sehr heißer guter Freundin - hatte leider keine Zeit, hab mich bedankt und fragte, was bei ihr so los ist. Wir haben uns schon Jahre nicht mehr gesehen.

Daraufhin kam folgende Antwort:

"Ich arbeite in XXX für YYY. Unsere Kunden... (blabla)
Ich treffe (gemeinsamen Freund) hin und wieder und er erzählte mir, du wärst auch hier in der Stadt und gehst auf die gleiche XX wie er. Er hat außerdem erwähnt, dass du eine bildhübsche Freundin hast.

Na dann lade ich dich einfach bei der nächsten Party wieder ein, vielleicht klappt es ja dann."

Ich halte das jetzt für KEINEN Shittest - würde aber gern eure Meinungen dazu hören. Außerdem hat's irgendwie nirgendwo ins Forum besser reingepasst als hier :-)

Was soll das mit der Freundin? Es stimmt, ich hab eine. Irgendwie kommt das so ansatzlos aber von ihr, was soll das?

bearbeitet von Lee Swagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute nicht pu, aber schlagfertigkeit sorry für ot. Will aber trotzdem eine Meinung und Bewertung. Mitbewohnerin hat sich vorgestellt. Weiß nicht mehr wie, aber plötzlich fangen die anderen beiden Mitbewohner damit an, dass ich mich von denen gerne lecken lasse und mich nie beschwert habe. Sonst bin ich zumindest bei denen um keine Antwort verlegen aber zum ersten Treffen vor einer fremden Frau vulgär zu werden find ich unhöflich. Deswegen schaute ich ziemlich pikiert. Sie meinte, na ja die beiden finden das wohl lustig und dann mit Blick zu mir: Aber wohl nicht alle. Meine Antwort: Natürlich, das war indiskret. Sie hat aber gemerkt dass mich dass angenervt hat. Vielleicht ist das ein LB, aber ich habe gelernt dass man vulgär Tabu

ist vor fremden so wie Politik, Religion usw. Was meint ihr? Wenigstens hab ich die Schnauze aufgekriegt, aber souverän war es nicht.

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DoppelPenetration

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre von Vorteil das Geschlecht beider zu wissen.

Wenns zwei Kerle als Mitbewohner sind, hättest du ganz trocken gekontert:

"Ja bei den beiden musst du dir keine Sorgen machen, dass sie eine Gefahr für dich werden. Ich lasse mich immer lecken, weil sie keinen hoch kriegen. Is ganz entspannend..." und dann einfach umdrehen und gehen...

Wenns Frauen sind, kannst du das Lesbending fahren:

"Ja. Aber du musst aufpassen, bei den beiden. Die wollen dir nen Kurzhaarschnitt und Baggypants anschwatzen, damit du mit ihnen zu Feminismusveranstaltungen gehst. "

P.S: Ich gehe davon aus, dass du weiblich bist! Hör auf die gut erzogene raushängen zu lassen. Bei sonem Spruch musst du direkt doppelt so stark zurück ballern und dann ist Ruhe im Karton.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute nicht pu, aber schlagfertigkeit sorry für ot. Will aber trotzdem eine Meinung und Bewertung. Mitbewohnerin hat sich vorgestellt. Weiß nicht mehr wie, aber plötzlich fangen die anderen beiden damit an, dass ich mich von denen gerne lecken lasse und mich nie beschwert habe. Sonst bin ich zumindest bei denen um keine Antwort verlegen aber zum ersten Treffen vor einer fremden vulgär zu werden find ich unhöflich. Deswegen schaute ich ziemlich pikiert. Sie meinte, na ja die beiden finden das wohl lustig und dann mit Blick zu mir: Aber wohl nicht alle. Meine Antwort: Natürlich, das war indiskret. Sie hat aber gemerkt dass mich dass angenervt hat. Vielleicht ist das ein LB, aber ich habe gelernt dass man vulgär Tabu

ist vor fremden so wie Politik, Religion usw. Was meint ihr? Wenigstens hab ich die Schnauze aufgekriegt, aber souverän war es nicht.

na wenn die Mädels schon anfangen setzte noch eins oben drauf.

scheiss auf deine Erziehung in diesem Fall.

Wollen es ja nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute nicht pu, aber schlagfertigkeit sorry für ot. Will aber trotzdem eine Meinung und Bewertung. Mitbewohnerin hat sich vorgestellt. Weiß nicht mehr wie, aber plötzlich fangen die anderen beiden damit an, dass ich mich von denen gerne lecken lasse und mich nie beschwert habe. Sonst bin ich zumindest bei denen um keine Antwort verlegen aber zum ersten Treffen vor einer fremden vulgär zu werden find ich unhöflich. Deswegen schaute ich ziemlich pikiert. Sie meinte, na ja die beiden finden das wohl lustig und dann mit Blick zu mir: Aber wohl nicht alle. Meine Antwort: Natürlich, das war indiskret. Sie hat aber gemerkt dass mich dass angenervt hat. Vielleicht ist das ein LB, aber ich habe gelernt dass man vulgär Tabu

ist vor fremden so wie Politik, Religion usw. Was meint ihr? Wenigstens hab ich die Schnauze aufgekriegt, aber souverän war es nicht.

na wenn die Mädels schon anfangen setzte noch eins oben drauf.

scheiss auf deine Erziehung in diesem Fall.

Wollen es ja nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich: "Alles klar, ich hole ich dann von der Schule ab."

HB: "Aber nur wenn es keine Umstände macht..."

Sie ist ziemlich schüchtern und unsicher, von daher ist es ihr wohl irgendwie tatsächlich auch etwas unangenehm wenn man ihr so entgegenkommt/ihr etwas gutes tut.

Einfach ignorieren? Oder wie reagiert ihr auf sowas, so eine Reaktion dürfte ja immerhin nicht selten sein. Sowas wie oben kommt auch gerne in der Variante "Oh, das würdest du für mich tun?" o.ä. Nervt allgemein.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm früher hab ich auf sowas immer mit mach ich gerne oder es ist kein Umweg o.ä. reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR ist im moment im Urlaub mit Freundinnen, haben sich dann die Kannte gegeben. Sie hat mir dann die ganze Zeit geschrieben wieviel sie trinkt und hat mir Bilder geschickt. Hatte aber mein Handy aus, sie dann "Antworte mal", ein wenig später kam im Vollsuff eine Sprachnachricht "Yallah123 du Arschloch" und im Hintergrund ihre Freundinnen "HB hör jetzt auf" (Sie war anscheinend sauer weil ich nicht geantwortet habe) 5 Stunden Ausnüchterung später kamen dann die Entschuldigungen usw. aber soll ich das dann so durchgehen lassen oder nochmal mit ihr darüber sprechen?

bearbeitet von yallah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Viele Meta-Shittests dieses mal.

Über WhatsApp (ich hab ein AudiLogo als Bild)

Sie: da ist wohl jemand in Audi verliebt?

Ich: hat mich mein Bild verraten...?! ;)

Sie: sind die 4 Ringe es wirklich wert dein Profilbild zu sein?

Na besser als meine Augenringe ^^

Gestern im Club wurde ich von einer HB7 approached. Haben eng miteinander getanzt. Sehr wenig Small-Talk gehalten und wieder eng getanzt.

KC aus logistischen Gründen nicht vorhanden. Ich musste dann schnell weg und sagte ihr dann, dass sie mir ihre Nummer geben solle und ich mich dann melden werde.

Sie daraufhin: "Meine Nummer muss man sich verdienen, die gibt's nicht einfach so :P"

Habe nur erwidert, dass das Tanzen ausreichen muss und drückte ihr mein Handy in die Hand und sie tippte die Nummer ein.

Meiner Meinung nach habe ich aber nicht gut reagiert. Hätte sie normal einfach geküsst in dem Moment, aber das entfiel, wie oben geschrieben.

Mir geht es um eine verbale Antwort. Würde es gerne C&F in Verbindung bringen, dass sie mich doch approachte.

Was fällt euch ein?

.

Danke.

Okay. Warum hast du das Gefühl du warst nicht gut genug, wenn du das gewünschte Ergebnis bekommen hast? Versteh ich nicht. Shit tests entstehen teilweise auch nur in deinem Kopf. Das ganze Geheimnis ist, das man selten wirklich kreativ sein muss.

Ich hätte vermutlich sowas wie Deep Eye Contact probiert und dann: "Doch."

Ist aber mehr Risiko als deine Lösung, deine hat ja funktioniert. Also mach dir keinen Kopf deswegen.

Kurze Geschichte: Partyeinladung von alter, sehr sehr heißer guter Freundin - hatte leider keine Zeit, hab mich bedankt und fragte, was bei ihr so los ist. Wir haben uns schon Jahre nicht mehr gesehen.

Daraufhin kam folgende Antwort:

"Ich arbeite in XXX für YYY. Unsere Kunden... (blabla)
Ich treffe (gemeinsamen Freund) hin und wieder und er erzählte mir, du wärst auch hier in der Stadt und gehst auf die gleiche XX wie er. Er hat außerdem erwähnt, dass du eine bildhübsche Freundin hast.

Na dann lade ich dich einfach bei der nächsten Party wieder ein, vielleicht klappt es ja dann."

Ich halte das jetzt für KEINEN Shittest - würde aber gern eure Meinungen dazu hören. Außerdem hat's irgendwie nirgendwo ins Forum besser reingepasst als hier :-)

Was soll das mit der Freundin? Es stimmt, ich hab eine. Irgendwie kommt das so ansatzlos aber von ihr, was soll das?

Kein Shit-test, Orbiter Check. Mach das gleiche, hau alle 4 Wochen nen C&F Ping raus und halt sie dir warm, wenn ihr beide wieder single seid macht ihr n Date und habt eine unkomplizierte FB.

Leute nicht pu, aber schlagfertigkeit sorry für ot. Will aber trotzdem eine Meinung und Bewertung. Mitbewohnerin hat sich vorgestellt. Weiß nicht mehr wie, aber plötzlich fangen die anderen beiden Mitbewohner damit an, dass ich mich von denen gerne lecken lasse und mich nie beschwert habe. Sonst bin ich zumindest bei denen um keine Antwort verlegen aber zum ersten Treffen vor einer fremden Frau vulgär zu werden find ich unhöflich. Deswegen schaute ich ziemlich pikiert. Sie meinte, na ja die beiden finden das wohl lustig und dann mit Blick zu mir: Aber wohl nicht alle. Meine Antwort: Natürlich, das war indiskret. Sie hat aber gemerkt dass mich dass angenervt hat. Vielleicht ist das ein LB, aber ich habe gelernt dass man vulgär Tabu

ist vor fremden so wie Politik, Religion usw. Was meint ihr? Wenigstens hab ich die Schnauze aufgekriegt, aber souverän war es nicht.

Wie gerne lecken lässt? Hä?

Deine beiden MItbewohner waren scharf auf die und wollten dich aus der Konkurrenz schmeissen. Lächle bei sowas einfach in dem WIssen dass sie dir zuspielen ohne es zu wissen.

...

Ich: "Alles klar, ich hole ich dann von der Schule ab."

HB: "Aber nur wenn es keine Umstände macht..."

Sie ist ziemlich schüchtern und unsicher, von daher ist es ihr wohl irgendwie tatsächlich auch etwas unangenehm wenn man ihr so entgegenkommt/ihr etwas gutes tut.

Einfach ignorieren? Oder wie reagiert ihr auf sowas, so eine Reaktion dürfte ja immerhin nicht selten sein. Sowas wie oben kommt auch gerne in der Variante "Oh, das würdest du für mich tun?" o.ä. Nervt allgemein.

Ignorieren.

Irgendwann kann man sowas auch mal ansprechen. Das ist aber i.d.R. eine längerfristige anstrengende Baustelle, weil dahinter ein geringes Selbstwert Gefühl steckt. Wenn du darauf Bock hast kannst du das machen. De facto musst du da aber lernen ständig einzustecken und sofort Drama und Heulerei zu kriegen wenn du mal austeilst. Mir persönlich zu anstrengend mittlerweile. Kann aber nicht behaupten das nicht auch schon gemacht zu haben. Gibts keine schnelle kurze Antwort für. Wenn dir das Mädel wirklich wichtig ist und du die Arbeit investieren willst, PN oder neuer Threade.

LTR ist im moment im Urlaub mit Freundinnen, haben sich dann die Kannte gegeben. Sie hat mir dann die ganze Zeit geschrieben wieviel sie trinkt und hat mir Bilder geschickt. Hatte aber mein Handy aus, sie dann "Antworte mal", ein wenig später kam im Vollsuff eine Sprachnachricht "Yallah123 du Arschloch" und im Hintergrund ihre Freundinnen "HB hör jetzt auf" (Sie war anscheinend sauer weil ich nicht geantwortet habe) 5 Stunden Ausnüchterung später kamen dann die Entschuldigungen usw. aber soll ich das dann so durchgehen lassen oder nochmal mit ihr darüber sprechen?

Sie wollte halt Aufmerksamkeit von dir. Du hast hast sie ihr nicht gegeben! Voll die Sauerei! WÄH!

Rede mit ihr darüber was dieser Kindergarten soll und ob sie sich nicht genug beachtet von dir fühlt. Sag ihr du bist bereit sie ernst zu nehmen, aber nicht bereit dein Hirn mit langweiliger überflüssiger Eifersucht zu belasten und dass du ihr empfiehlst damit nicht zu spielen weil das eher dazu führt dass du das Interesse verlierst.

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress im Urlaiub anfangen ;)

Liebevoll tätscheln :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress im Urlaiub anfangen ;)

Liebevoll tätscheln :-D

Ups. Ja logo. Mein Rat zur Aussprache gilt natürlich wenn sie aus dem Urlaub ZURÜCK ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Flakes meldete sie sich und sagte ich würde ihre Zeit bereichern. Hab daraufhin geantwortet, dass ich das in Anbetracht der Flakes nicht glauben könne. Sie meinte dann ich solle nicht so viele Fragen stellen und ich würde schon verstehen was sie meint. Sie meinte daraufhin, dass es mir nicht mehr schwer fallen wird, das zu glauben und meinte irgendwas von einer "Bock auf mein Leben, mit dir" Ansage.Die Tage darauf dann Sms ála ich denke sehr viel an dich, ich freue mich auf dich etc. Im Laufe der Zeit konkretisierte sich das und es wurde klar das sie irgendwas plant. Am von ihr vorgeschlagenen Tag hin: zack, sie flaked. Hab einmal angerufen, bisher kein Rückruf (2 Tage her).

What the fuck? Ergibt 0, aber auch wirklich Null Sinn. Ködern und Warten in ausgeprägter Form? Oder wieso macht man solche Hoffnungen (denn bisher hatte ich Bock auf so "ein Leben mit ihr") und drückt einem dann sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Flakes meldete sie sich und sagte ich würde ihre Zeit bereichern. Hab daraufhin geantwortet, dass ich das in Anbetracht der Flakes nicht glauben könne. Sie meinte dann ich solle nicht so viele Fragen stellen und ich würde schon verstehen was sie meint. Sie meinte daraufhin, dass es mir nicht mehr schwer fallen wird, das zu glauben und meinte irgendwas von einer "Bock auf mein Leben, mit dir" Ansage.Die Tage darauf dann Sms ála ich denke sehr viel an dich, ich freue mich auf dich etc. Im Laufe der Zeit konkretisierte sich das und es wurde klar das sie irgendwas plant. Am von ihr vorgeschlagenen Tag hin: zack, sie flaked. Hab einmal angerufen, bisher kein Rückruf (2 Tage her).

What the fuck? Ergibt 0, aber auch wirklich Null Sinn. Ködern und Warten in ausgeprägter Form? Oder wieso macht man solche Hoffnungen (denn bisher hatte ich Bock auf so "ein Leben mit ihr") und drückt einem dann sowas?

Ja ... Frauen... denke einfach nicht drüber nach.

Für nächste mal wenn so eine Scheisse kommt mit blabla einfach nicht drauf antworten. Wenn sie anruft, einfach "aha okay" und ignorieren. Manchmal Frage ich dann: "Was ist der Punkt, warum rufst du an?" weil ich auch keine Zeit habe da wie dumm rumzuraten. Anstrengend. Wenn sie nicht vernünftig investiert...

Auch dieses blabla mein Leben mit dir... ist doch extrem nervig, und teilweise creepy. Warum gehst du dahin? Für mich eher so ... nein...

Wenn du dadrauf Bock hast, dann solltest du das scharf überdenken. Aber ist deine Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie flaked und was von Bereicherung raushaut schön die Scheiße zurück schießen. Ja du bereicherst mein Leben auch usw.

Nicht ernst nehmen, eventuell erkennt sie die Ironie an der Aussage (weil du diese an ihrer ja auch erkannt hast) und dann kann noch was gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.