Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎26‎.‎07‎.‎2016 um 01:36 schrieb DmnKK:

Hab grad mit einer was am Laufen, sind beide 20. Sie hatte bisher immer was mit älteren Typen. Und von ihr kommen immer so Sprüche, in denen sie sich auf ihre älteren Ex Freunde bezieht und mich dabei ausschließt. Versteht ihr was ich meine?

z.B.: Das waren alles Männer, aber du bist ja nur n Junge.

Ich find, dass ist ne ziemlich krasse Aussage: Sie spricht einem iwie die Männlichkeit und Reife ab. Ideen wie man darauf reagiert? 

"Ja, Mama" mit 'nem Grinsen - mehr würde mir dazu nicht einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎23‎.‎08‎.‎2016 um 19:10 schrieb FreudsEsInPerson:

Hey bin neu hier und hab mich noch nicht ganz eingelesen deswegen nicht so viele Abkürzungen 

 

war im Club mit einer bekannten und hab ein paar ihrer Freundinnen kennengelernt. Im Laufe des Abends sind wir 4 alle etwas betrunkener geworden und bin mit einer der Damen nach draußen. Nach etwas C&F,Körperkontakt und einer Zigarette fangen die shittest an  hier eine Aufzählung mit ihren frage. Und meinen Antworten 

Fragen

1. "welche von uns ist dein Typ"

2. "du vögelst sicher alles was nicht bei drei auf dem Baum ist" 

3. nach der ersten Eskalation  "mit wie vielen Frauen hattest du schon sex"

Antworten

1. "Ich habe keinen Typ wieso sollte ich mich zwischen euch entscheiden"

2. wir haben einen gemeinsamen Bekannten der sehr Needy ist 

"haha ich bin nicht so wie ..... "

Hierbei habe ich seine typischen Antouch tricks an ihr demonstriert darauf folgte Eskalation 

3. "ich nehme keine Trophäen wie so sollte ich obwohl ich mit dir sicher angeben werde" 

Was haltet ihr von den Antworten.  Diese Fragen wurden mir schon häufiger gestellt 

Zu 1. "Eigentlich Keine - steh mehr so auf Damenbart"

Zu 2. "Ja, weil ich kann total schlecht klettern - an die auf Bäumen komme ich nicht ran"

Zu 3. "Da must ich erst daheim die Kerben im Bettpfosten zählen."

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

 

Bin neu hier und hoffe im richtigen Thread :D

 

Bin war gestern mit paar Kumpels verabredet.. 

Bin dann Richtung Shishabar gefahren auf einmal sehe ich ein Auto mit Warnblinlicht am Straßenrand stehen.

War eine Bekannte die ich schon öfters gesehen habe. Unter anderem in der Shishabar. Wir haben uns immer Blicke zugeworfen und auch mal Smalltalk gehalten.

War eher so ein lockeres Verhältnis, aber mit ein wenig Sexuellerspannung. 

Ich denke ihr kennt das ;)

 

Ich hab angehalten..Wildunfall..BlaBlaBla..

Hb: Sie ist so froh das ich angehalten habe.. ( immer wieder umarmt und Körperkontakt aufgebaut)

Wir haben dann die Polizei gerufen und alles geklärt  usw...

 

Sie musste dann in eine  Alc. Test machen..

Dann fing das ganze an.

HB zur Polizei: Blassen kenne ich nur anders.. So Habe ich das noch nie gemacht usw..

Extrem mit dem Polizisten geflirtet..

 

Ich habe Sie dann heim gefahren und auf der Heimfahrt konnte ich mir dann anhören wie geil der Polizist doch war usw.

 

Ich habe mich eher zurück gehalten und die meisten Aussagen von ihr ignoriert.

Wie hättet ihr gehandelt?

Ging es nur darum mich zu provozieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2016 um 19:10 schrieb FreudsEsInPerson:

1. "welche von uns ist dein Typ"

2. "du vögelst sicher alles was nicht bei drei auf dem Baum ist" 

3. nach der ersten Eskalation  "mit wie vielen Frauen hattest du schon sex"

Antworten

1. "Ich habe keinen Typ wieso sollte ich mich zwischen euch entscheiden"

2. wir haben einen gemeinsamen Bekannten der sehr Needy ist 

"haha ich bin nicht so wie ..... "

Hierbei habe ich seine typischen Antouch tricks an ihr demonstriert darauf folgte Eskalation 

3. "ich nehme keine Trophäen wie so sollte ich obwohl ich mit dir sicher angeben werde" 

Was haltet ihr von den Antworten.  Diese Fragen wurden mir schon häufiger gestellt 

1. Ich liebe euch alle drei gleich :) *Prinz Charming Style*

2. Naja... 3,31 Sekunden nach aktuellem Datensatz.

3. 7,63 Frauen nach aktuellem Datensatz. Und einen Typen der sehr feminin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2016 um 14:37 schrieb 5_0_Charles:

@Turbomo

Bist in der Friendzone...

 

sehe ich überhaupt nicht so, machen frauen ständig um in konkurrenz zu anderen zu bringen. Entweder wie ers gemacht hat ignorieren, oder selbst in die offensive gehen. mit friendzone hat das mmn wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11. September 2016 um 14:17 schrieb Turbomo:

Hallo Forum,

 

Bin neu hier und hoffe im richtigen Thread :D

 

Bin war gestern mit paar Kumpels verabredet.. 

Bin dann Richtung Shishabar gefahren auf einmal sehe ich ein Auto mit Warnblinlicht am Straßenrand stehen.

War eine Bekannte die ich schon öfters gesehen habe. Unter anderem in der Shishabar. Wir haben uns immer Blicke zugeworfen und auch mal Smalltalk gehalten.

War eher so ein lockeres Verhältnis, aber mit ein wenig Sexuellerspannung. 

Ich denke ihr kennt das ;)

 

Ich hab angehalten..Wildunfall..BlaBlaBla..

Hb: Sie ist so froh das ich angehalten habe.. ( immer wieder umarmt und Körperkontakt aufgebaut)

Wir haben dann die Polizei gerufen und alles geklärt  usw...

 

Sie musste dann in eine  Alc. Test machen..

Dann fing das ganze an.

HB zur Polizei: Blassen kenne ich nur anders.. So Habe ich das noch nie gemacht usw..

Extrem mit dem Polizisten geflirtet..

 

Ich habe Sie dann heim gefahren und auf der Heimfahrt konnte ich mir dann anhören wie geil der Polizist doch war usw.

 

Ich habe mich eher zurück gehalten und die meisten Aussagen von ihr ignoriert.

Wie hättet ihr gehandelt?

Ging es nur darum mich zu provozieren ?

Sie wollte schauen wie du reagierst. Deine Persönlichkeit testen. Vielleicht auch ein bisschen spielen. Du könntest bei sowas auch übertrieben den Schwulen spielen und mit so einer richtig tuntigen Stimme sagen: "ja der Typ war echt geil, ich war eben richtig hart. Und du bist glaube ich auch schon ganz nass! Aber sau mir nicht den Sitz ein Süüüße. " :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte Bock und da ging was. Mega sexuelle Anspielungen + Initiative beim Körperkontakt = {Bild vom Fluglotsen hier einfügen}

 

Da wäre ich noch verbal und körperlich mehr rangegangen. Die Handschellen von Polizisten sind immer eine Anspielung wert.

Aber das speziell kann jetzt auch nur mein perverses Gehirn sein ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2016 um 15:19 schrieb Iastchance:

sehe ich überhaupt nicht so, machen frauen ständig um in konkurrenz zu anderen zu bringen. 

Exakt!


@Turbomo "Gibs zu, du wusstest dass er heute Dienst hat und als du das Wild sahst, hast du die Chance genutzt. Das nächste mal ruhig ansprechen, wir Männer beißen nicht!" -> *Kuss auf die Wange*

Wenn sie schon so sexuell auf Hochtouren ist, was bei so Extremsituationen nicht selten ist, kannst du das gut für dich nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit-Test oder nur dämlich? (Die macht ne Umschulung an der selben Schule, wo ich den Techniker mach)

75064a-1480686331.jpg

8345d7-1480686334.jpg

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die von sich gibt, dass sie krank ist, würde ich persönlich nicht verführen wollen. Da tust du dir selber einen gefallen und verbring Zeit mit Frauen, die keinen Dachschaden haben. Solche geschädigte Mädchen haben meistens ein überdurchschnittliches LSE und werden diesen meistens auch nie ablegen können. In so einem negativem Sog würde ich mich nich freiwillig begeben wollen. Das ist kein Shittest, sondern ein extrem-rot-leuchtendes Warnsignal! Jetzt liegt es an dir, ob du es igorierst oder es zu Herzen nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf einmal voll abgegangen...ein Vorwurf nach dem anderen 🤔 dachte mir schon, dass das schade um die Zeit und Nerven ist, lass ich die Finger davon! 🛎️🛎️ Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Shittest.

So funktioniert die 'Kommunikation' mit Menschen, die eine narzisstische Persönlichkeitsstörung haben.

Du hast ja sicher selbst gemerkt, dass Du sofort in den Rechtfertigungsmodus gekommen bist. Das Opfer wird verwirrt, destabilisiert und entwertet. Tatsachen werden verdreht. Sie dreht Dir das Wort im Munde um. Sie macht 'Andeutungen'. Sie greift ohne Umschweife sofort Deinen Wert an usw.

Jeden Kontakt vermeiden!

(Sorry an alle, ich möchte natürlich keine völlig fremde Frau einfach pauschal pathologisieren, aber als ich den Chat gelesen habe, machte es sofort Klick bei mir. Wer sowas selbst schon mal erlebt hat, kann das sicher nachvollziehen.)

Manchmal denkt man sich 'Oh, geil! Ein Shittest! Sie ist zumindest interessiert!' -  Es ist nur so, dass diese Menschen über ein umfangreiches Arsenal an Möglichkeiten verfügen, dass selbst der schlagfertigste PUA kaum mithalten kann. Im Grunde sind das alles unterschwellige Beleidigungen und Tiefschläge. 

bearbeitet von Frank11
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Hast du eigentlich deine Bachelorarbeit schon geschrieben?
 
 
PUS: erstmal "Hallo lieber PUS"
 
 
 
HB: hallo lieber PUS, schreibst du mit mir oder gibst du mir einen Korb?
 
 
Besser so? 😉
 
 
PUS: Hi HB, so eine förmliche anrede hätte aber nicht sein müssen. "Hi" reicht vollkommen.
 
 
 
HB: Tzzz jetzt werd mal nicht gleich frech, wenn ich schon so entgegenkommend bin
 
 
PUS: Ok Mama, ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
 
Facebook-Chat..das fettgedruckte ist der Shit-test(wenn ich mich nicht irre und es gar keiner war). Habt ihr einen besseren Vorschlag als Antwort?
 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war kein Shittest, sondern einfach ne freche Antwort von ihr, in meinen Augen.

Ich hätte ähnlich frech zurückgeschrieben:

 

zB: Ob dem Prinsesschen heute morgen ein Zinken aus dem Kamm gebrochen ist? Und dann wäre ich mal auf ihre Frage eingegangen, je nachdem was ich dazu zu sagen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden schrieb markolf:

https://gyazo.com/e78f3da654f49b85e00f0e075a2ce9f0

 

kanns mir jemand erklären? Ich raffs nicht :D was antwortet man auf sowas

Ja, erläre ich dir.

Mit deinem Lachen über die Tatsache, dass Sie sich für Hundeschlitten-Zeugs interessiert hast du dich über sie lustig gemacht und deshalb auch der Spruch.

Das war....doof, sorry, selbstegmachtes Leid.

 

besser wäre gewesen auf die Nummer etwas einzugehen statt sich darüber lustig zu machen. Paar Details darüber abfragen zB.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab ich mir schon fast gedacht. Ich versuchs nochmal zu retten und ein bisschen zu investieren, quasi ein Schritt zurück, zwei nach vorn. Wenns nicht klappt, pech. Dann next :D

 

Danke trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hahahaha, Hundeschluttenrennen angeblich!"

Dein Fehler war das Wort "angeblich". Du unterstellst ihr damit dass sie Dir Unsinn erzählt. Es ist nur so: Hundeschlittenrennen in Deutschland sind eine völlig normale Angelegenheit. Es gibt eine starke Szene in dieser Sportart. Der Laie mag sich fragen "Häää, ohne Schnee?? " Die Rennen werden aber ohne Schnee mit solchen speziellen Dingern mit Rädern drunter gefahren.

Ich hab das selbst mal gesehen, als ich irgendwann im Herbst im Wald unterwegs war und plötzlich kommt eine Horde Huskys mit einer Art Schlitten mit Rädern drunter und nem Typen drauf, an mir vorbeigeschossen... Die Leute trainieren das ganze Jahr über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten schrieb markolf:

mhh okay krass. Hab nur noch nie davon gehört :D naja, man lernt nie aus ^-^

Deswegen sollte man lieber gezielt nachfragen, wenn man keine Ahnung hat, statt sich einfach über etwas lustig zu machen. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.