Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Minuten, realShughart schrieb:

Ich: "Wie alt bist du Lucina?"

Sie: "Wieso? Zu jung für dich." 

Soso. Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Newpower schrieb:

HB: "Bin ich dir nicht zu alt?"

Weiß ich noch nicht. Bist du alt und langweilig oder alt und cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2017 um 11:47 , Newpower schrieb:

HB: "Bin ich dir nicht zu alt?"

Ach, für's Bett reicht es!

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2017 um 11:47 , Newpower schrieb:

HB: "Bin ich dir nicht zu alt?"

Der BMW "Barockengel" ist BJ.1935, dennoch sieht er sehr sexy aus und das Reinkommen ist immer noch ein Reinzwängen😉. 

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne geile Antwort oder ein Bild C&F darauf? Sie schickt mir öfters solche Bilder. :D

75df29fa8ee20bb62536ee91fcd441ed2874.jpg

 

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, EnfoII schrieb:

Ne geile Antwort oder ein Bild C&F darauf? Sie schickt mir öfters solche Bilder. :D

75df29fa8ee20bb62536ee91fcd441ed2874.jpg

 

"Hey, kannst du auch mal mit mir schreiben ohne gleich an Sex zu denken? ☝️"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, realShughart schrieb:

"Hey, kannst du auch mal mit mir schreiben ohne gleich an Sex zu denken? 261d.png"

Ich hab ihr einfach ein Bild von einem Klo geschickt, wo lauter Toilettenpapier auf die Brille gelegt wurde. Kann man das so auch machen? Oder eher abturnend für Sie :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, EnfoII schrieb:

Ich hab ihr einfach ein Bild von einem Klo geschickt, wo lauter Toilettenpapier auf die Brille gelegt wurde. Kann man das so auch machen? Oder eher abturnend für Sie :D ?

Was soll besagtes Bild aussagen? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, FabioSt schrieb:

Was soll besagtes Bild aussagen? 1f602.png

Musste kacken. Mir fiel nix besseres ein in dem Moment xD  Hab halt geschrieben : Alles  nur reine Vorsichtsmaßnahme... Ihre Reaktion waren nur "🙈🙊😅"

Ne Idee was man schreiben könnte bzw. ein witziges Bild um wieder auf das Richtige Thema S** zu kommen? Könnte mir durchaus vorstellen heute Abend zu ihr zu kommen. Gerne auch mit Anspielung Frauen im Bett auf den Arsch hauen. Haben gestern gerangelt, das gefiel ihr und sie schickte ein bild später mit "Only acceptable place to slap a woman is on her ass" :D

 

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EnfoII du fragst jetzt hier aber nicht ernsthaft wie von vom Thema "Scheißen" zum Thema "Sex" kommt? Was läuft denn da bei dir verkehrt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dir jegliche Sozialkompetenz fehlt. Lies dich bitte dringend ein bzw. versuch am besten erstmal halbwegs normal mit Menschen zu interagieren, sonst sind hier alle Tipps nur einen Tropfen auf den heißen Stein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil sie oft andeutet, vor mir nicht furzen zu können, war halt ein Spaß wo ich dachte der passt.

Soll ich  jetzt einfach auch so eine Art Zweideutig Sex Bild ihr schicken? Oder killt das jetzt alles :D

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, FabioSt schrieb:

Sie gibt dir Steilvorlagen bezüglich sexuellen Themen und du schickst ihr ein Bild von einem Klo?
Überdenk das mal...

Das einzige Szenario, in dem das passt, ist, wenn ihr beide auf Ankacken steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, FabioSt schrieb:

Sie gibt dir Steilvorlagen bezüglich sexuellen Themen und du schickst ihr ein Bild von einem Klo?
Überdenk das mal...

Was heißt Steilvorlagen.. Wir sehen uns erst am DO und sie schickt mir jetzt sowas. Sind doch nur Machtspielchen :P

Früher hab ich darauf immer mit einem änhlichen Bild reagiert, aber wozu führt das. Hätte ja schreiben können "das probieren wir heute Abend im Schnee bei dir ;)"
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, EnfoII schrieb:

Was heißt Steilvorlagen.. Wir sehen uns erst am DO und sie schickt mir jetzt sowas.
 

Dann kannst du bist dahin ja lustige Furzgeräusche mit der Hand üben. Damit ist der Lay so gut wie eingetütet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, EnfoII schrieb:

https://www.pic-upload.de/view-34493981/Verlauf.png.html

Habt ihr nen geilen Spruch darauf? Scheint meine Freundin ist heute Horney :) Direkt nach einem Treffen fragen? Hab jetzt feierabend

Ist das jetzt die Dame aus deinem Thread bei der du dich eigentlich nicht mehr melden wolltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er ist ein Troll oder extrem Beratungsresistent... #dontfeedthetrolls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR schickt mir ein geile Bilder von sich über das Internet und will dass ich früher nach Hause komme. Dazu muss ich sagen, dass ich bis zum 30. meine Eltern besuche und ich nicht früher nach Hause komme. 

Dazu hab ich geschrieben dass die ihre Hand von den Titten lassen soll, da da meine hingehört. 

Sie: Du musst erstmal da sein um sie anzufassen. :*

Sie: Wer weiß ob ich dann noch Lust habe. :)

Ich hab ihr ein Bild von meiner Hand geschickt und dazu geschrieben: Dass sie keine Lust haben muss, sondern es reicht wenn meine Hand es hat.

Sie: So einfach geht es nicht :*

Sie: Wenn du nicht früher kommst dann kommt nach der Lust bockig sein. ;) 

Ich: Und wann kommt dann wieder Lust? Vielleicht komme ich dann einfach später. *Nachdenksmiley*

Sie: Wag es nur und du darfst mich niemals wieder berühren! >:( 

 

Habt ihr dazu einen guten Konter? Bin mir nicht sicher ob das scherze sind, lässt ab und zu solche Sprüche los aber bis jetzt konnte sie sich nie daran halten. Bin grade nicht so kreativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ok, dann kann ich ja gleich zu Helene ziehen." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

„Ok, dann kann ich ja gleich zu Helene ziehen." 

Danke, hab ich so ähnlich geschrieben. Dass ich nicht gleich drauf gekommen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Boulette schrieb:

"In welchem Verhältnis stehen wir eigentlich zueinander?" 

Ohne weitere Infos ist das nicht zu bewerten. Zu 99% kein Shittest, sondern eine normale Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.