Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 08:37 , SchernoBill schrieb:

 "ja wenn ich morgens keine kaffee hatte dann steht er zur pause schon mit nem kaffee an der stempel uhr, und dann umarme ich ihn erst"...
 

Schatz du hast es halt immer noch drauf! Dir liegt die Männerwelt zu Füßen!

 

Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 08:37 , SchernoBill schrieb:

Das highlight war wie sie mir erzählt hat, das auf der arbeit alle immer sagen.... "oh da läuft doch was zwischen euch" ... ja herzlichen glückwunsch madame hab ich mir gedacht.. und doch bist du jetzt hier bei mir... behalt den scheiß doch für dich :D

Singing "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab’n die immer schon gemacht"

 

Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 08:37 , SchernoBill schrieb:

ich bräuchte wirklich mal ne idee das ich sie dazu bringen kann das sie damit aufhört, ohne das dass irgendwie eifersüchtig oder so rüberkommt... aber was soll man da sagen?
bis jetzt ignoriere ich das immer.. das schein aber nicht zu helfen :D  
 

Fang am besten an Sie zu befummeln und wenn Sie fragt warum du das machst sagst Du "irgendwie macht es mich an das ich mit der Frau zusammen bin der die Männerwelt zu Füßen liegt!"

 

 

Magnetism 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, chillipepper schrieb:

Mir ist dabei jedenfalls aufgefallen, dass vor dem eigentlich Shittest so kleine Respektlosigkeiten kommen und sie quasi testet wie heftig sie ihn shittesten kann.

Ist mir heute und gestern genauso aufgefallen. Das sind ja nicht mal schwer durchschaubare ShitTests, sondern ganz einfach Respektlosigkeiten. Würde da einfach die Aufmerksamkeit entziehen. Was hast du noch für Ideen? Meine Ex war gestern auf heute da und das war ein ShitTest-Donnerwetter, das Odin höchstpersönlich hätte erschaudern lassen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, realShughart schrieb:

Würde da einfach die Aufmerksamkeit entziehen. Was hast du noch für Ideen?

Ich würds eher konfrontieren und ihr klar machen dass es jedes mal ne richtige verbale Klatsche gibt wenn sie sich sowas rausnimmt. Also ein direktes "Frau, du legst das jetzt zurück und wenn du mein Essen probieren willst fragst du anstatt einfach zuzugreifen. Nur weil mir deine Brüste gefallen werd ich mich so nicht von dir behandeln lassen, bekomm das in deinen Kopf ansonsten läuft die Sache hier nicht mehr."
Ich hab öfters den Eindruck dass manche Männer irgendwie Angst vor Frauen haben (oder sich zumindest nicht trauen eine Frau zu konfrontieren), denn wenn sich ein anderer Kerl so verhalten würde würden sie das niemals hinnehmen. Das merken die Frauen und manche nutzen diese Position dann aus, deswegen sollte man direkt bei der erstbesten Gelegenheit klar machen dass das so nicht läuft und man überhaupt kein Problem damit hat ihr vor den Kopf zu stoßen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, chillipepper schrieb:

Beispiele:

Sie fragt ihn etwas und während er ihr antwortet dreht sie sich kurz weg, wieder zurück, unterbricht ihn und fängt an über etwas ganz anderes zu reden was sie grad gesehen hat. Er unterbricht seine Antwort und geht auf ihr neues Thema ein - durchgefallen.
Alle bekommen ihr essen und nach etwa zwei Minuten nimmt sie ohne zu fragen etwas von seinem Teller. Er guckt verwirrt, man merkt dass es ihm nicht passt, aber er sagt nichts - durchgefallen.
Während er mir etwas erzählt fängt sie an ihm von der Seite im Gesicht rumzufummeln und da irgendwas angeblich wegzumachen. Das ganze natürlich komplett übertrieben und mit voller Absicht so dass er aus dem Konzept kommt. Er unterbricht und lässt sie weitermachen bis sie fertig ist - durchgefallen.

Sie testet mit solchen Kleinigkeiten wie dem Essen klauen an und sobald sie gemerkt hat dass kein Gegenwind kommt wird das ganze gesteigert. Immer weiter, bis dann die richtig offensichtlichen Shittests kommen. Ist mir vorher nie so bewusst aufgefallen, aber jetzt im Nachhinein fällt mir doch ein dass auch andere Frauen nach diesem Muster vorgehen. Worauf ich hinaus will - wenn man bei diesen Kleinigkeiten versagt wird man mit der großen Scheiße beworfen. Wenn man direkt in diesen "vorsichtig gucken wie er so reagiert" Situationen Paroli bietet, kommen die großen Shittests gar nicht erst. Das würde erklären warum manche User hier sich vor Shittests kaum noch retten können, während andere so gut wie gar nicht getestet werden. Achtet mal drauf.

Oh fuck. Dein Kumpel tut mir leid. Empfiehl ihn doch mal dieses Forum!

 

Und ja, als Mann muss man der Frau einen Rahmen geben. Ihr zeigen, was sie mit einem machen kann und was gar nicht geben. Diesen Rahmen muss man auch immer wieder verteidigen, denn das führt dazu, dass sich die Frau sicher (und somit auch geliebt!) fühlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe einen sehr energiegeladenen Tanzstil in den Clubs. Will halt tanzen und Spaß haben und so lass ich mich auch gehen. Werde minimum einmal am abend auch von fremden Männern wie Frauen angesprochen das die den Stil echt mega finden. "10 von 10 Punkten.", "Ich wünschte ich könnte auch so tanzen.", "Du bist echt der geilste Tänzer hier in dem Laden.", "Du kannst echt geil tanzen, besser als alle unsere Jungs mit denen wir hier sind." , und ähnliches. Wirkt eigentlich auch immer alles echt was die Leute erzählen. Habe nicht den Eindruck das die mich auf den Arm nehmen.

Gestern zwei HBs gesehen bei denen ich dann nicht sicher war ob Shittest:

1: Ich nehme Blickkontakt mit einer HB5 auf. Sie blickt zurück. Ich tanze weiter und mache 3 Schritte in ihre Richtung. Aber auch nur weil ich etwas in der Laufzone stand und das angeremmpel nervt. In die freie Lücke also Richtung Tanzfläche. HB5 kommt instand auch 3 Schritte in meine Richtung und probiert mich mit ihrem Rücken aus der freien Lücke rauszutanzen und drückt auch. Ich war stärker und drücke gegen. Sie gibt auf. Ich drehe mich um lächle sie an und sie macht so verspottend meine Tanzstil nach. Ich einfach weiter getanzt. Sie wirkte auch schon etwas angetrunken. Shittest oder ernst gemeint?

2: Ich tanze mit meinen Mädels nehme 1m vor mir zwischen den Mädels Blickkontakt mit einem HB6 auf. Sie dreht sich zu mir und kommt etwas in meine Richtung. Ich gehe die 1,5 Schritte zu hier hin und sie erzählt mir irgendwas. Hab kein Wort verstanden weil zu laut. Ich ihr auch gesagt: "Du Mäuschen, ich hab kein Wort verstanden. Lass einfach tanzen." Ich tanze weiter. Sie erzählt mir wieder irgendwas von wegen ich bin ein kleiner Zappelphillip und ich muss langsamer tanzen. Sie greift mir um die Hüfte und versucht es mir zu zeigen. Ich nehme sie für vllt 15 sek. und löse mich dann wieder, einfach weil die Musik viel zu schnell war für 1on1 tanzen. Sie haut auch wenig später ab. War rückblickend betrachtet ein riesen Fehler glaube ich. Ich wollte aber Party machen und die Musik hat nicht gepasst. War recht früh am Abend. Sie hat echt Kontakt gesucht und ich hätte wohl 2min weiter zum KC ansetzen können. Ich muss dringend lernen wie man zu schnelle Musik sexy mit Frauen tanzt. War dieser Zappelphillip Spruch ein Test?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Schreibe in letzter Zeit ab und zu mit nem hb9 was ich vor einiger Zeit kennengelernt habe. Sie ist im Moment im Ausland. Attraction war schon da von beiden Seiten.

Ich, nachdem sie einem Treffen nach ihrer Rückkehr zugestimmt hat:" Mal sehen ob du zugenommen hast". 

Sie: "Also bei dem Essen hier..."

Ich: "Mhh also dann wird das wohl eher nichts mit uns beiden"

Sie: "Hä was denkst du denn was aus uns werden soll ?"

Habe mich dann irgendwie gerettet von wegen dachte wir werden Profisportler o.ä. Aber meine Frage: War das ein ST oder war sie wirklich verwirrt, dachte vielleicht wir treffen uns freundschaftlich?? Und wie kann ich ihr klarmachen das dem nicht so ist bzw was hättet ihr geantwortet? Danke im Vorraus für die Antworten.

Lg

 

bearbeitet von El Flaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke letzteres. Habt ihr euch denn schon mal getroffen?

Und wenn sie im unklaren war, ist sie spätestens nach deiner „Rettung“ der Ansicht, dass du kein sexuelles Interesse an ihr hast. 

bearbeitet von MarshallStinson
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idealerweise wäre ich nicht zurück gerudert. Irgendwas ala „mal sehen wo die Reise hingeht“

Offen lassen, Spannung beibehalten, mit nem Augenzwinkern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, El Flaco schrieb:

Sie: "Hä was denkst du denn was aus uns werden soll ?"

Hier hättest du auch deine Planung einer überglücklichen Familie ausrollen können. Frauen stehen auf sowas wenn mans richtig anleiert. Die suchen dann mit dir den fiktiven Hund aus, besprechen wie die fiktiven Kinder erzogen werden sollen, wer den Müll rausbringt und so weiter.

Ist halt alles ziemlich sinnfreies Gerede, kann aber lustig sein. Außerdem kommt man früher oder später auf das Thema Sex. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so aus den letzten Jahren Beziehungserfahrungen:

1) Wir sitzen jeweils in getrennten Zimmern und arbeiten an unseren Laptops. Irgendwann kam: "Baby, komm mal mit, das Internet klappt nicht" - Ich:"Dann komm her damit". Sie:" Geht nicht". Ich aufgestanden, zu ihr hin, 2 min rumgebastelt bis es geklappt hat. Sie verlange einen Kuss den ich dann gab.

2) Ich arbeite am Laptop und sie tanzt vor mir für sich. Irgendwann tanzt sie mich an. Ich unterbreche die Arbeit und gehe auf sie ein. Sie geht wieder weg, tanzt für sich und sagt "mach weiter und konzentriere dich auf die Arbeit

3) Sie nimmt mir beim kochen genervt das Messer aus der Hand und schneidet die Zwiebeln selber. Sie macht die Sosse nach ihrem Willen, obwohl ich sie anders haben wollte. Und sie isst danach nicht mit (bin kein Routinier was Kochen angeht).

4) Sie schreibt "Babe kann ich dich morgen anrufen? Bin müde" - "Kein Thema, ich auch (was tatsächlich der Fall war) - bis morgen" - und textet mir danach weiter

5) Ich erzähle gerade etwas..., sie unterbricht mich mit "Genau so wars bei mir auch, und dann...(blablabla)" - und erzählt ihre Story weiter.

6)

Sie schreibt: "Schlaf gut mein Baby"

Ich: "Danke du auch"

Sie: :)... sehr süss bist du wenn es um solche guten morgen oder gute nacht wünsche geht

Ich: Hä?

Sie: Ironie, Babe du bist immer so trocken

(...)

Was mir gerade so spontan halt einfällt. Ob's alles wirklich ein Shittest war oder nicht sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MarshallStinson schrieb:

Es gibt schon nen Unterschied zwischen Shittest und Respektlosigkeiten. Dass du das alles mit dir machen lässt, sagt viel über dich aus. 

Umso besser wenn man daraus lernt. Sind halt schwache Momente gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Neues Spiel neues Glück. Wir waren gestern auf einer Houseparty eingeladen bei der der Männer und Frauenanteil in etwa gleich war. Um auf den Punkt zu kommen: Ich lernte eine Hb8 kennen die nach wenigen Gesprächen starkes Interesse und Eifersucht auf andere Mädchen in meinem Umkreis zeigte. Ziemlich schnell setzte Sie sich zu mir auf eine Bank und fing schnell an sich an mich ranzukuscheln, streicheln, und mir die Oberschenkel hochzustreicheln. Ich hab keine Zeit verloren, hab Sie mir geschnappt und bin mit ihr auf ein Zimmer. Ich wollte ein wenig mit ihr reden vor der Eskalation. Aber siehe da, die versaute Kleine verwandelte sich plötzlich in ein super braves Mädchen wollte plötzlich nur noch reden und nach einem Gespräch sind wir auf ihren Vorschlag hin wieder raus zu den anderen.

Jetzt meine Frage:  Was war mein Fehler? Als Sie angefangen hat sich körperlich an mich heranzumachen hätte ich da schon etwas machen sollen und nicht so früh mit ihr weg gehen sollen ? Da waren halt auch alle ihre Freundinnen dabei konnte mir nicht vorstellen das sie das wollte... Oder hätte ich auf dem Zimmer sofort Eskalieren sollen auf die Gefahr hin abgewiesen zu werden ?

Sowas ist mir noch nie passiert vielleicht jemandem von euch schon ? Bin echt sehr verwundert...

Lg 

bearbeitet von El Flaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vllt wollte sie einen anderen Eifersüchtig machen der auch da war?

Ich sehe eigentlich keinen Fehler. Signale waren eindeutig und du hast nichts anbrennen lassen. Solides Game in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, El Flaco schrieb:

Ich wollte ein wenig mit ihr reden

Nass labern funktioniert halt nicht. Die war geil und wollte das du DIREKT eskalierst ansatt ihr eine Kassette ins Ohr zu drücken. Es macht keinen Sinn das Mädel auf ein Zimmer zu schleppen, um dann erstmal zu labern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry was ist mit Vertrauen aufbauen etc ?  Kannte sie ja vielleicht grad mal seit ner halben stunde und davon haben wir vielleicht 5 min geredet..

bearbeitet von El Flaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sie wollte ja mit dir ins Séparée und nicht andersrum.

Vermutlich fragt sie gerade im Cats Forum: Typ wollte nicht eskalieren, zu wenig Comfort aufgebaut?

;)

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat realisiert, dass du mit ihr reden wolltest, also bist du LJBF Schiene gegangen. Sie hat sich sehr warscheinlich gedacht, 'cool dann sprechen wir nur.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, El Flaco schrieb:

@Gerry was ist mit Vertrauen aufbauen etc ?  Kannte sie ja vielleicht grad mal seit ner halben stunde und davon haben wir vielleicht 5 min geredet..

Himmel Herr je, die wollte FICKEN!!! Da war schon genug Attraction, Comfort etc. vorhanden sonst wäre die überhaupt nicht mit dir mit gegangen. Wenn du LMR bekommen hättest, dann hättest du dir immer noch Gedanken um den Comfort machen können.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt: Du darfst nicht so lieb zu mir sein sonst fange ich an dich zu sehr zu mögen 

wie darauf am besten antworten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Skutch schrieb:

Sie schreibt: Du darfst nicht so lieb zu mir sein sonst fange ich an dich zu sehr zu mögen 

wie darauf am besten antworten? 

Das mache ich doch nur um dich ins Bett zu bekommen. Eigentlich bin ich ein Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.