Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Djangooo schrieb:

Ich saß gestern in ner Vorlesung und hab vor mich hingeträumt und Geräusche mit meinen Lippen gemacht, schwer zu beschreiben, kaum zu hören dachte ich, auf jeden Fall meinte nen Mädchen das hinter mir saß zum anderen

"Ich will gar nicht wissen wie er küsst"

hab noch überlegt zu kontern, "du wärst überrascht", habs dann aber doch nicht

Wenn mir nichts einfällt und ich aber unbedingt was sagen will, dann passt immer  : "Ich habe Dich auch lieb!".

In dem Fall hätte ich mich aber umgedreht und ihr einen Luftkuss mit Augenzwinkern zugeworfen - nur nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs! 

 

Brauche eure Hilfe bei folgendem Shit-Test: 

Hb9:  Top 10...tss alles unter den Top 3 Akzeptiere ich nicht 💁‍♀️...

ich: Top 3 ist natürlich ein sehr hohes Ziel, aber ich sehe ein wenig Potenzial bei dir...ich weiß auch wie du zumindest in die Top 5 kommst .. ich brauche nämlich deine Rat! Ich muss heute Abend auf meine kleine Schwester aufpassen. Alsooo welchen Disney Film schauen wir am besten ? Hast du einen favourite ? 😁

Hb9:‚sehr hohes ziel‘ 
Wieso reden wir eigentlich nur von mir? 
Wenn du mich weiterhin so abstufst muss ich mir wohl überlegen ob du es überhaupt in irgendeine Kategorie schaffst 🧐😄Hmm ist deine Schwester typisch Mädchen-Prinzessin oder eher weniger? 
Hab auch eine kleine Schwester und finde das ziemlich niedlich gerade von dir. 
Insgeheim ist das wahrscheinlich dein Trick, oder?

Klingt mir schon noch nem krassen Shit-Test. Sie wirkt auch leicht angepisst, weiß gar nicht wie ich antworten soll. Jemand eine Idee ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2018 um 22:39 , Dan_Civic schrieb:

Der Klassiker bei mir:

"Du bist aber klein"

 

jeder Mann hat 2 Meter zur Verfügung, wie er sie nutzt, ist seine Sache

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Tobsen91 schrieb:

Wieso reden wir eigentlich nur von mir? 
Wenn du mich weiterhin so abstufst muss ich mir wohl überlegen ob du es überhaupt in irgendeine Kategorie schaffst 🧐1f604.pngHmm ist deine Schwester typisch Mädchen-Prinzessin oder eher weniger? 
Hab auch eine kleine Schwester und finde das ziemlich niedlich gerade von dir. 
Insgeheim ist das wahrscheinlich dein Trick, oder?

Du merkst gar nicht, was du gemacht hast. Hast einerseits bei ihrem Podest-Spiel mitgemacht (hmm, sie ist auch nur rosa von innen), gleichzeitig sie aber schön veralbert damit (gut!). Das macht sie an, weiter so, aber nicht übertreiben. Du hast sie am Haken, jetzt treib das voran, zB:

"Muß doch wissen, welchen Film ich einlege wenn du <Zeit> zu mir <Ort> kommst".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎05‎.‎2018 um 23:50 , Djangooo schrieb:

Bin mir nicht sicher ob das ein Test war, aber mich lässt das einfach nicht kalt.

Folgende Situation:

Ich saß gestern in ner Vorlesung und hab vor mich hingeträumt und Geräusche mit meinen Lippen gemacht, schwer zu beschreiben, kaum zu hören dachte ich, auf jeden Fall meinte nen Mädchen das hinter mir saß zum anderen

"Ich will gar nicht wissen wie er küsst"

hab noch überlegt zu kontern, "du wärst überrascht", habs dann aber doch nicht

was meint ihr dazu?

"Küssen will ich dich nicht. Aber vielleicht darfst Du mir einen blasen." Bisschen  hardcore, aber lustig.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎05‎.‎2018 um 22:39 , Dan_Civic schrieb:

Der Klassiker bei mir:

"Du bist aber klein"

Fünf Alternativen, je nach Situation:

- Gähnen. Das Thema langweilt. 

- "Ja. Ich wachse noch."

- "Du bist aber schlau."

- Überrascht tun. Um ein Maßband bitten. Größenvergleich mit anderen Menschen vornehmen. Schätzungen zur Körpergröße einfordern. Dich für den wichtigen Hinweis bedanken. 

- Oder, der Klassiker: ignorieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎03‎.‎2018 um 03:25 , El Flaco schrieb:

Nabend,

Schreibe in letzter Zeit ab und zu mit nem hb9 was ich vor einiger Zeit kennengelernt habe. Sie ist im Moment im Ausland. Attraction war schon da von beiden Seiten.

Ich, nachdem sie einem Treffen nach ihrer Rückkehr zugestimmt hat:" Mal sehen ob du zugenommen hast". 

Sie: "Also bei dem Essen hier..."

Ich: "Mhh also dann wird das wohl eher nichts mit uns beiden"

Sie: "Hä was denkst du denn was aus uns werden soll ?"

"Ach, war ne doofe Frage. Dann werden wir halt Dick und Doof." Smiley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, speedfreek schrieb:

"Küssen will ich dich nicht. Aber vielleicht darfst Du mir einen blasen." Bisschen  hardcore, aber lustig.

Kalibriert^10

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.5.2018 um 17:45 , Tobsen91 schrieb:

Hey Jungs! 

 

Brauche eure Hilfe bei folgendem Shit-Test: 

Hb9:  Top 10...tss alles unter den Top 3 Akzeptiere ich nicht 💁‍♀️...

ich: Top 3 ist natürlich ein sehr hohes Ziel, aber ich sehe ein wenig Potenzial bei dir...ich weiß auch wie du zumindest in die Top 5 kommst .. ich brauche nämlich deine Rat! Ich muss heute Abend auf meine kleine Schwester aufpassen. Alsooo welchen Disney Film schauen wir am besten ? Hast du einen favourite ? 😁

Hb9:‚sehr hohes ziel‘ 
Wieso reden wir eigentlich nur von mir? 
Wenn du mich weiterhin so abstufst muss ich mir wohl überlegen ob du es überhaupt in irgendeine Kategorie schaffst 🧐😄Hmm ist deine Schwester typisch Mädchen-Prinzessin oder eher weniger? 
Hab auch eine kleine Schwester und finde das ziemlich niedlich gerade von dir. 
Insgeheim ist das wahrscheinlich dein Trick, oder?

Klingt mir schon noch nem krassen Shit-Test. Sie wirkt auch leicht angepisst, weiß gar nicht wie ich antworten soll. Jemand eine Idee ? 

 

“Ich mag es, wie du denkst... unabhängig davon: Schwester ist zu 70% Prinzessin, zu 25% die Entdeckerin fremder Welten und zu 5% der leibhaftige Teufel.”

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2018 um 18:54 , PeterH201 schrieb:

Shittesten Frauen auch, wenn man nicht interessiert ist bzw. nicht flirtet? 

Ich hatte nämlich in letzter Zeit häufiger den Eindruck...

Z.B. war ich heute Nachmittag in Düsseldorf an einem Strand am Rhein und hab dort gelesen und mich, um die anderen Leute relativ wenig gekümmert. War zugegebenermaßen recht konzentriert und hab relativ intensiv gelesen (interessantes Buch...)

Nach ca. 1 Stunde  bemerke ich, wie eine (gutaussehende) Ische,die mit ihrem Typen auch da war, mich beobachtet, ob ich weiter konzentriert bin etc. und sie war gefühlt richtig erleichtert, wie ich was getrunken habe, kurz Pause gemacht hab, es also weniger konzentriert war. Habe das als Shittest empfunden (bin im übrigen nicht darauf eingestiegen...)

Fragt sich nur, warum tut sie das, was bringt das und machen das alle Frauen. Irgendwelche Antworten? 

Hab wie gesagt, nichts in Sachen Flirt etc. unternommen...

 

Nein dude die hat dich einfach nur abgecheckt und fand dich geil, point. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessierte Klassenkammeradin(19 Jahre, sehr attraktiv HB 9) hat im Unterricht, als eine fremde Schülerin den Klassenraum betrat, mir diesen Kommentar zu geschoben "Die ist schon ein geiles Püppchen nicht was?" ich daraufhin " Schaut zu sehr nach Barbie aus, stehst du auf Barbie?". Keine Ahnung ob die Reaktion gut war oder ob das ein Shirt-Test war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Habt ihr was miteinander oder steht sie auch dich oder du auf sie?.. wenn ja wars nen shittest.. wenn nicht dann nicht.

Aber wenns einer war bist du durchgefallen.. hier zwei antwortmöglichkeiten zum sicheren bestehen:

antwort nummer 1: "Ja"

antwort nummer 2: "du bist süß" <- universal antwort auf shittest.... passt fast immer

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl das sie auf mich steht. Kannst du mir auch sagen warum ich durchgefallen bin? Und zum "Ja", ist das nicht das was sie von mir verlangt zu sagen?!

 

Edit: OK nach kurzem überlegen... Sie will eigentlich das ich nein sage, stimmt's?

bearbeitet von MegaPick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 26 Minuten, MegaPick schrieb:

Schaut zu sehr nach Barbie aus, stehst du auf Barbie?

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das die frau gut aussah...

du hast dich dann im prinzip nicht getraut ja zu sagen, und das merkt die frau... wo ist das problem einfach ja zu sagen.. das kann man sogar in einer LTR machen. warum willst du dich verstellen und nicht frei deine meinung als mann äußern. Du hast ihr in dem moment quasi nach dem mund geredet.

Eine frau fragt durch einen shittest deinen frame ab bzw. ob du wirklich so cool bist wie du es vorgibst zu sein. Sie erwartet keine bestimmte antwort.. sie schaut halt was dabei rauskommt... dieses tests laufen meist auch nur unterbewusst ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MegaPick schrieb:

Eine interessierte Klassenkammeradin(19 Jahre, sehr attraktiv HB 9) hat im Unterricht, als eine fremde Schülerin den Klassenraum betrat, mir diesen Kommentar zu geschoben "Die ist schon ein geiles Püppchen nicht was?" ich daraufhin " Schaut zu sehr nach Barbie aus, stehst du auf Barbie?". Keine Ahnung ob die Reaktion gut war oder ob das ein Shirt-Test war? 

Biete ihr doch freundlich an, sie bekannt zu machen. Sie stehe ja offenbar auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ATrain schrieb:

Träum weiter. So funktioniert das nicht. Ich gebe dir keine Antworten mehr, bevor du das nicht ehrlich erzählst.

„Ok.“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, ATrain schrieb:

Träum weiter. So funktioniert das nicht. Ich gebe dir keine Antworten mehr, bevor du das nicht ehrlich erzählst.

"Eigentlich hat mir niemand ans Herz gelegt dich auf ein Eis einzuladen. War nur ein Vorwand um dich anzumachen weil du so sympatisch wirkst..."

Wenn dir der Tonfall zu zickig war als Bonus noch hinterher:

"...ich verstehe jetzt auch warum es mir niemand ans Herz gelegt hat."

Dann weiter machen ala: "Bist du immer so oder kann man doch mal mit dir ausgehen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2018 um 13:51 , MegaPick schrieb:

Ich habe das Gefühl das sie auf mich steht. Kannst du mir auch sagen warum ich durchgefallen bin? Und zum "Ja", ist das nicht das was sie von mir verlangt zu sagen?!

 

Edit: OK nach kurzem überlegen... Sie will eigentlich das ich nein sage, stimmt's?

Keine Ahnung welcher normale Mensch über sone Frage länger als 3 Sekunden nachdenkt.

Das war kein Shittest, sondern ne normale Unterhaltung mit guter Grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, eine etwas allgemeinere Situation die wahrscheinlich jeder hier schon mal in irgendeiner Form erlebt hat:

Ich tue ihr einen Gefallen (irgendetwas nichts sexuelles) und beide sind uns einig, sie ist mir etwas schuldig. Auf einer Feier o.ä sprech ich sie darauf an sie "ja stimmt, was möchtest du denn von mir"

So oder so ähnlich (auch mit umgekehrten Rollen) ist es schon oft passiert, sexuelle Spannung war meistens da nur verlief das meistens im Sande...wie bring ich dann das Gespräch im die Richtung ? Kann ja nicht einfach sagen blas mir einen o.ä. oder? Wie macht ihr dann sowas? 

Danke schonmal und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du tust ihr keine Gefallen. Warum solltest du? Jeder ist selbst für dein Leben verantwortlich.

2. Wenn Sexuelle Spannung da ist,  nutzt du sie. Die Frau wird niemals irgendwelche ersten Schritte machen. Alles was sie tut, ist dir die Möglichkeit geben, diesen zu tun.

3. Wenn Sexuelle Spannung da ist, also wirklich da ist und sie nur wartet das du sie küsst, sagst du, "du schuldest mir für X übrigens noch 1000€... oder einen Kuss", das ganze selbstbewusst mit tiefem Augenkontakt und dann küsst du sie. Voraussetzung ist aber, dass ihr davor schon touchy unterwegs seid und man es knistern hören kann. 

Anmerkung: Wenn du aber eher der beste Freund bist, der ihr beim Umziehen hilft weil er so lieb und hilfsbereit ist, wird das mit dem Kuss nichts.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, realShughart schrieb:

1. Du tust ihr keine Gefallen. Warum solltest du? Jeder ist selbst für dein Leben verantwortlich.

2. Wenn Sexuelle Spannung da ist,  nutzt du sie. Die Frau wird niemals irgendwelche ersten Schritte machen. Alles was sie tut, ist dir die Möglichkeit geben, diesen zu tun.

3. Wenn Sexuelle Spannung da ist, also wirklich da ist und sie nur wartet das du sie küsst, sagst du, "du schuldest mir für X übrigens noch 1000€... oder einen Kuss", das ganze selbstbewusst mit tiefem Augenkontakt und dann küsst du sie. Voraussetzung ist aber, dass ihr davor schon touchy unterwegs seid und man es knistern hören kann. 

Anmerkung: Wenn du aber eher der beste Freund bist, der ihr beim Umziehen hilft weil er so lieb und hilfsbereit ist, wird das mit dem Kuss nichts.

Junge junge...

@El Flaco  Wenn sexuelle Spannung wirklich da ist, lass Taten sprechen.

Nimm sie bei der Hand und geh mit ihr woanders hin. Aber halte Blickkontakt.

Oder mach Spaß. Halt ihr die Wange hin und wenn sie die Küssen will, gibst du ihr schnell einen Kuss auf den Mund.

Es gibt tausend Wege. Aber zu einem Kuss durchreden ist keiner davon.

bearbeitet von vlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2018 um 23:20 , Pauli schrieb:

Nein dude die hat dich einfach nur abgecheckt und fand dich geil, point. 

Ah ok, cool. Danke für die Aufklärung! 

Und sorry für die späte Antwort, wollte nicht unhöflich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja bei Mädels "Ich habe einen Freund" sehr beliebt ist, meine Anwort war darauf mal "Meinst du den, den du wegen mir verlassen wirst?".

Vielleicht hilft das ja mal jemanden als konter, musste mich aber echt zusammenreissen, nicht selbst über den Spruch zu grinsen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.