Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bonne_Lea

Schreibt sie ansonsten auch sarkastisch? Aus diesen Wortfetzen kann man nichts und alles rauslesen.

Generell sind Gin-Sprüche eben schon sehr abgedroschen.

1111-sw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, ted_the_architect schrieb:

Ich in Whatsapp beim Date ausmachen: Das bekommen wir Gin
Sie: Du bist so witzig. Ich kann nicht mehr

Ach Ted...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2018 um 15:30 , Busterkane schrieb:

Quasi als Konter ;-) Mensch....das haste jetzt mal komplett in den falschen Hals bekommen......

 

 

Das habe ich einer auch mal gesagt, als sie gerade am würgen war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. 

HB: Lass ins Kino

Ich: Dann wären wir aber zu Dritt. Hb, Ich und die Armlehne....

HB: Stimmt. HB, die Armlehne und ein Armleuchter

Sie weiß, dass ich eine Jungfrau bin. Was sollte ich ihr schreiben?

bearbeitet von Spex943

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Spex943 schrieb:

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. 

HB: Lass ins Kino

Ich: Dann wären wir aber zu Dritt. Hb, Ich und die Armlehne....

HB: Stimmt. HB, die Armlehne und ein Armleuchter

Sie weiß, dass ich eine Jungfrau bin. Was sollte ich ihr schreiben?

Was ne blöde Spielerei von dir. 

"HB und der Armleuchteer treffen sich um xx Uhr an xx Ort"

P.S. Lass die Armlehne weg, das beste was dir passieren kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!!!

Ich hatte noch nicht geantwortet und jetzt kam von ihr auch noch eine Nachricht: 

 

HB: Es gibt ja auch noch diese Lovecouches und sonst wäre ein Spaziergang auch eine tolle Alternative ;)

 

Was nun? Kino oder Spaziergang? Wäre das Dritte Date und ich will sie layen. Hatte schon KC und Heavy Makeout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Spex943 schrieb:

HB: Es gibt ja auch noch diese Lovecouches und sonst wäre ein Spaziergang auch eine tolle Alternative 😉

Was ein Goldstück die Frau - sie gibt dir sogar nen Hinweis!

Du kannst den Spaziergang verbinden mit ins Kino gehen und danach ab zu dir heim!  Entscheide dich für die Variante mit der du dich komfortabler fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute. Hab mich dann mit ihr für nächste Woche verabredet.

Also zur Info arbeite nebenbei in einer Firma und verdien etwas.

HB: Fühlst du dich denn überhaupt als richtiger Student?

Ich: Das klären wir persönlich (versauter Lachsmiley)

HB: Willst du mir das etwa körperlich zeigen ;)?

Dein Prof. soll dir nochmal die weibliche Anatomie zeigen. Ihr habt doch da Modelle oder?

Hast ja noch Zeit um dir das etwas genauer anzuschauen ;) :)

 

Was würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Spex943 schrieb:

Ok Leute. Hab mich dann mit ihr für nächste Woche verabredet.

Also zur Info arbeite nebenbei in einer Firma und verdien etwas.

HB: Fühlst du dich denn überhaupt als richtiger Student?

Ich: Das klären wir persönlich (versauter Lachsmiley)

HB: Willst du mir das etwa körperlich zeigen ;)?

Dein Prof. soll dir nochmal die weibliche Anatomie zeigen. Ihr habt doch da Modelle oder?

Hast ja noch Zeit um dir das etwas genauer anzuschauen 😉 🙂

 

Was würdet ihr antworten?

Mach du einfach mal selbst, nur so lernst du. Du machst das schon gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok!

 

Würde jetzt mal so antworten:

 

Ach bei dir würde ich das sogar locker gefesselt und mit verbundenen Augen schaffen ;)

 

 

bearbeitet von Spex943

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Spex943 schrieb:

HB: Lass ins Kino

 Ich: Dann wären wir aber zu Dritt. Hb, Ich und die Armlehne....

 HB: Stimmt. HB, die Armlehne und ein Armleuchter

Sie weiß, dass ich eine Jungfrau bin. Was sollte ich ihr schreiben?

Ich: Muss korrigieren, wir sind zu viert: HB, die Armlehne, ein Armleuchter und eine Jungfrau. An zwei Sachen können wir was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB vom OG. 

HanZ: Ich bin sowieso ein Fan davon sich im realen Leben kennen zu lernen und nicht per Whatsapp 😉

HB: Geht auch nie wirklich;)

HanZ: Wenn ich wieder fit bin, dann lass uns mal ne runde Minigolf spielen oder ne Milchschnitte essen!

(Bin aktuell erkältet) 

HB: Das sind super Vorschläge auf jeden Fall:D

HanZ: Ich denke mal Donnerstag oder Freitag.
Passt dir das?

HB: Was jetzt? Zum treffen?

Habt ihr ne Idee? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, RealHanZ schrieb:

HB vom OG. 

HanZ: Ich bin sowieso ein Fan davon sich im realen Leben kennen zu lernen und nicht per Whatsapp 😉

HB: Geht auch nie wirklich;)

HanZ: Ich denke mal Donnerstag oder Freitag.
Passt dir das? 

HB: Was jetzt? Zum treffen?

Habt ihr ne Idee?  

Ich gehe mal davon aus, dass Attraction da ist. Warum fällt sie dir jetzt nicht um die Arme und schreit "Ja, ich will mich mit dir treffen?" Die Antwort auf diese Frage liegt nicht in dem was du jetzt schreiben sollst "Habt ihr ne Idee?". Das Problem ist in dem Schritt davor zu suchen. Ich lese nichts von Comfort in deinen Game. Ohne dass du Comfort aufbaust wird HB abspringen.  Das ist dein 1. riesen Fehler in deinem Game. Ich zeige dir genau die Stelle wo du mit deinem Comfortgame hättest anfangen müssen:

vor 55 Minuten, RealHanZ schrieb:

HanZ: Wenn ich wieder fit bin, dann lass uns mal ne runde Minigolf spielen oder ne Milchschnitte essen!

(Bin aktuell erkältet) 

HB: Das sind super Vorschläge auf jeden Fall:D

Attraction ist da. Du hast eine Qualfication gebracht und sie ist durch deinen Hoop gesprungen. Hier müsste jetzt dein Comfortgame kommen. Bei dir kommt der Datevorschlag. Und das war falsch. Wenn du weißt du hast Attraction, dann Comfort aufbauen und dann Datevorschlag. Das ist wie beim Toastbrot. Erst musst du es toasten und dann kommt die Butter drauf. Andersherum funktioniert es nicht.

Der 2. Fehler ist, dass du das Date nicht fest machst und frage dabei nie "passt dir das". Den Datevorschlag musst du so formulieren, dass HB nur noch zugreifen muss und "JA" sagen muss. Was sind die Elemente eines Dates? Date= Ort (Wo ihr euch trefft.) + Zeit (Datum und Uhrzeit) + Personen (Du und HB) + Datezusage von HB. Bei dir fehlt einiges davon. Die Dateanfrage sieht so aus und nur so: "Donnerstag und Freitag habe ich zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr Zeit. Lass uns an der Sparkasse vor dem alten Markt treffen!" Sagt HB "JA" steht das Date. 

Dein "Passt dir das?" kann ich nachvollziehen. Du weißt natürlich nicht, ob sie Zeit hat. Trotzdem lass es weg. Wenn sie keine Zeit hat, wird sie dir das schon sagen. 

Wie löst du das jetzt praktisch? Wie sieht jetzt deine Antwort aus? Wir bauen erstmal ein bisschen Comfort auf (etwas das du schon längst hättest tun müssen). "Ich bin schon … Tage zu hause. Kennst du sicher auch. Du liegst im Bett und fühlst dich nur wie ein halber Mensch. Aber mir geht e schon wieder relativ gut. Kein Vergleich zu vor ein paar Tagen. Am Donnerstag kann ich bestimmt wieder Bäume ausreißen. Nach so einer langen Zeit im Bett, werde ich dann raus in den Park. Ich liebe es einfach sonnige Plätzchen zu entdecken. Die Natur, die Bäume, dass fühlt sich nach Glück an. Wenn ich daran denke, habe ich schon jetzt ein fettes Grinsen auf meinemGesicht.....(Du kannst auch was anderes machen, Hauptsache du baust Comfort auf.)…. Weißt du was. Das machen wir zusammen. Donnerstag und Freitag...(Jetzt kommt dein Datevorschlag. Wie das geht, habe ich dir oben geschrieben. Zuerst beschreibst du wie euer Date aussehen wird. Visualisiere es mit ihr!)… Im Park halten wir Händchen und hüpfen Hand in Hand zwischen den Pilzen rum. Danach lass uns noch im "Urigen" (oder einer anderen Bar halt) einen grünen Tee (Sei bei all deinen Beschreibungen immer so spezifisch wie möglich.) trinken gehen. Aber hey, ich kann dir nichts versprechen als eine witzige Unterhaltung und wenn du mich langweilst, haue ich durch das Klofenster ab."

EDIT:

Bitte splitte diese Nachricht auf. Schreib das nicht alles in einer Textnachricht. So ein Wall of Text kommt nicht gut. Oder Telefonier mit ihr. Würde dir Zeit sparen und der Telefonmove ist ziemlich nice.

bearbeitet von der Brief
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RealHanZ schrieb:

HB vom OG. 

HanZ: Ich bin sowieso ein Fan davon sich im realen Leben kennen zu lernen und nicht per Whatsapp 😉

HB: Geht auch nie wirklich;)

HanZ: Wenn ich wieder fit bin, dann lass uns mal ne runde Minigolf spielen oder ne Milchschnitte essen!

(Bin aktuell erkältet) 

HB: Das sind super Vorschläge auf jeden Fall:D

HanZ: Ich denke mal Donnerstag oder Freitag.
Passt dir das?

HB: Was jetzt? Zum treffen?

Habt ihr ne Idee? 

"Ja. <Tag><Uhrzeit>."

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe!

Also der Comfort-teil war davor. Mit zB. Zielen im Leben oder Gemeinsamkeiten aus der Vergangenheit aber alles sehr gekürzt, da das noch bei Tinder war.

Bei Whatsapp wollte ich recht forsch zum Treffen übergehen. Ist mir schon öfter passiert,dass ich es da versaut habe. Da habe ich im OG auf jeden Fall noch Baustellen, wobei ich jedes mal direkt ein Datum inkl. Uhrzeit festlege.(Diese mal nicht, da ich wie gesagt noch erkältet bin, aber ich auch nicht erst ellenlang texten will) 

Ansonsten baue ich jetzt noch weiter Comfort auf, denn offensichtlich liegt immer noch ein Mangel dessen vor.

 

Nochmals danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RealHanZ schrieb:

Danke für eure Hilfe!

Ich bin mir sicher, dass du das Selbe auch für uns getan hättest. Du lernst es. Bleib am Ball, Buddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon öfter gelayed & Treffen steht bald an. Eure Antworten?

HB: "Christina (Anmerkung: eine Freundin der HB) meinte wir sollen bloß nicht miteinander schlafen wenn du hier bist und sie nebenan schläft haha 😄. Kann aber eh gut sein, dass ich da meine Tage habe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 33 Minuten, zedauru schrieb:

Schon öfter gelayed & Treffen steht bald an. Eure Antworten?

HB: "Christina (Anmerkung: eine Freundin der HB) meinte wir sollen bloß nicht miteinander schlafen wenn du hier bist und sie nebenan schläft haha 😄. Kann aber eh gut sein, dass ich da meine Tage habe"

'Gut, dann lassen wir das Licht aus, ich kann kein Blut sehen.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langer geschichte, ich hab's mehr Mals versaut viele Shittest verkackt und auch langsam zum Beta geworden. Habe jetzt nen Tag nicht geschrieben, ich habe heute morgen aus Dummheit "guten Morgen " geschrieben und die Nachricht gelöscht , dann meinte sie paar Stunden später "junge man sieht wenn du Nachrichten löscht?!?! 😡😡". Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich sitze tief in der scheiße😅 

PS: habe erst bemerkt was ich gemacht habe, nachdem ich mich hier eingelesen habe und werde es auf jeden Fall nicht nochmal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, mbennet schrieb:

Langer geschichte, ich hab's mehr Mals versaut viele Shittest verkackt und auch langsam zum Beta geworden. Habe jetzt nen Tag nicht geschrieben, ich habe heute morgen aus Dummheit "guten Morgen " geschrieben und die Nachricht gelöscht , dann meinte sie paar Stunden später "junge man sieht wenn du Nachrichten löscht?!?! 😡😡". Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich sitze tief in der scheiße😅 

PS: habe erst bemerkt was ich gemacht habe, nachdem ich mich hier eingelesen habe und werde es auf jeden Fall nicht nochmal machen!

Kein Shittest.

Ohne Infos aus diesem Zusammenhang kann man dir nicht wirklich sinnvoll helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.