Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War das aber nun ein shittest?

ja.

Darauf sagte ich halt, dass es ihr Problem ist.

eine gute Antwort.

Ja sicher ist die Antwort gut bzw Schlagfertig, nur schlagfertigkeit allein reicht in den wenigsten fällen aus.

In dieser Situation hättest du die mal schön qualifizieren lassen ;

ja komm du naturtalent, zeig wie es richtig geht quatschen kann jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in die Nachtschicht.

Habe mich nur auf meine Freunde und mich konzentriert.

Ich wollte Spaß und mir wurde viele Blicke zu geworfen. Nur bin ich verunsichert, weil eine HB hat darauf mit mir getanzt, die nicht so toll aussah und eine andere wollte mich anfangs von dem Protest schmeißen. Später läuft die zu mir und sagt das ich schrecklich tanze ( weiß ich aber auch). Darauf sagte ich halt, dass es ihr Problem ist. War das aber nun ein shittest?

Du weißt schon, dass das "Podest" zum höherstellen der Damenwelt gedacht ist, zwecks präsentieren und anbieten.

Nein, es war kein Shittesst, sondern nur ein direkter Gesprächsauftakt, der aufgegriffen hätte werden können.

"Und ich dachte du erklärst mir jetzt ein paar einfache Schritte." Und sie dabei ala ...(hier irgend eine Tanzart einsetzen) an die Hand nehmen.

Aber du kataplierst dich lieber raus.

Nr1 zeigt Interesse (meinst du festgestellt zu haben), weil du sie ingoriend tanzt und Nr2 meint, dass sie sich entschuldigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb: Was du dir schon wieder ausmalst bzw. dir Gedanken machst Ich:" ich mach nur meinen Job als Mann:) hb: Der da wäre?

Ich: ??

( Hintergrund irgendwelches sexuelles random blala.. auf welchen " Sex-parties" sie sich rumtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Nein, es war kein Shittesst, sondern nur ein direkter Gesprächsauftakt, der aufgegriffen hätte werden können."

Sei dir da mal nicht so sicher, viele checken einfach den Typen ob er cool drauf ist wie er so tut, ergo doch ein shittest.

Oder aber die Dame will vor ihren Freunden etc zeigen wie toll sie ist und jeden um den finger wickeln kann, oder Kombination aus beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Nein, es war kein Shittesst, sondern nur ein direkter Gesprächsauftakt, der aufgegriffen hätte werden können."

Sei dir da mal nicht so sicher, viele checken einfach den Typen ob er cool drauf ist wie er so tut, ergo doch ein shittest.

Oder aber die Dame will vor ihren Freunden etc zeigen wie toll sie ist und jeden um den finger wickeln kann, oder Kombination aus beiden.

Kann, muss aber. Du wertest es als Shittest, ich als Kontaktversuch auf den dann die Shittest folgen.

Aber so gesehen hat er falsch reagiert und gleich zu Beginn gezeigt, dass er uncool (vmtl fälschlicherweise) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb: Was du dir schon wieder ausmalst bzw. dir Gedanken machst Ich:" ich mach nur meinen Job als Mann:) hb: Der da wäre?

Ich: ??

( Hintergrund irgendwelches sexuelles random blala.. auf welchen " Sex-parties" sie sich rumtreibt.

HB: Was du dir schon wieder ausmalst bzw. dir Gedanken machst

Ich: ich mach nur meinen Job als Mann:)

HB: Der da wäre?

Ich: Schauen, ob du für mich interessant bist.

Suggeriert Pre-Selection und zielt auf den Jagd-Instinkt der Frau ab. Wortwahl hängt stark von der Intelligenz der Frau ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb: Was du dir schon wieder ausmalst bzw. dir Gedanken machst Ich:" ich mach nur meinen Job als Mann:) hb: Der da wäre?

Ich: ??

( Hintergrund irgendwelches sexuelles random blala.. auf welchen " Sex-parties" sie sich rumtreibt.

HB: Was du dir schon wieder ausmalst bzw. dir Gedanken machst

Ich: ich mach nur meinen Job als Mann:)

HB: Der da wäre?

Ich: Schauen, ob du für mich interessant bist.

Suggeriert Pre-Selection und zielt auf den Jagd-Instinkt der Frau ab. Wortwahl hängt stark von der Intelligenz der Frau ab.

Das ist aber ne sehr seltsame Auffassung. Ich würde das nicht antworten, es wäre mir zu unsexy und abtörnend. Das kommt zu egozentrisch und zu hochnäsig.

HB: Was du dir schon wieder ausmalst bzw. dir Gedanken machst

Ich: ich mach nur meinen Job als Mann:)

HB: Der da wäre?

Ich: Oh... das zu erklären ist kaum möglich, das müsste ich dir schon zeigen... :)

lg,

LoveLing

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lilgrobar: Siehst du ich hatte recht mit dem text (von nem lied)

HB: Bin stolz auf dich *smiley dem tränen aus den augen kommen* :D

Mir fällt nichts ein wie ich da gut darauf antworten kann?

Habt ihr da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lilgrobar: Siehst du ich hatte recht mit dem text (von nem lied)

HB: Bin stolz auf dich *smiley dem tränen aus den augen kommen* :D

Mir fällt nichts ein wie ich da gut darauf antworten kann?

Habt ihr da was?

Hier gehts ums shittests, nicht um normale Konversation.

Manchmal glaube ich , die Hälfte der Leute hier ist allein nicht lebensfähig :D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lilgrobar: Siehst du ich hatte recht mit dem text (von nem lied)

HB: Bin stolz auf dich *smiley dem tränen aus den augen kommen* :D

Mir fällt nichts ein wie ich da gut darauf antworten kann?

Habt ihr da was?

Beim nächsten Mal weniger analytisch auf irgendwelche Liedtexte bestehen, nicht jeden Wortfetzen auseinander nehmen, sondern deinen Spass mit dem Mädel haben.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lilgrobar: Siehst du ich hatte recht mit dem text (von nem lied)

HB: Bin stolz auf dich *smiley dem tränen aus den augen kommen* :D

Mir fällt nichts ein wie ich da gut darauf antworten kann?

Habt ihr da was?

Frage sie doch einfach auf was sie selber stolz ist und warum?

Perfektes Thema zum rapport aufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich sehe das ähnlich wie Aleppo, wichtig ist es aus der Schiene wieder rauszukommen. Geantwortet hast Du nach der Zeit sicher schon, aber ich finde es hilfreich zu verstehen, was genau da passiert ist. Ohne das Gespräch vorher zu kennen, scheint es mir so, als ob Du Dich selber in diese etwas kindische Position manövriert hast (Ich hatte reeeecht, ich hatte reecht...), sie nimmt das nur auf, indem sie Dir virtuell den Kopf tätschelt (und das auch nur spaßhaft). Wenn man da nun versucht, noch witzig irgendwas umzubiegen, wird es nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szenario: Online Game, HB7, sie schreibt mich an, will schnell HandyNr, nach bisschen schreiben ruft sie an und fragt, ob ich mit ihr in die nächste Stadt (90 km entfernt) zum feiern bei Freunden fahre. Plan: Dort feiern gehn, bei Freunden von ihr übernachten, möchte nicht, da ich dort keine Chancen auf mehr hab. Gespräch lief wie folgt:

HB: blablabla bist du dabei? Du müsstest uns fahren..

Ich: Bin doch nicht dein Chauffeur

HB: Komm schon, wollen doch zusammen feiern gehen

Ich: Dazu müsste ich dich ja erstmal kennen

HB: Verkackt...

Sie aufgelegt, seither schickt sie im 10 Minuten-Takt Smileys, um mich zum mitgehen zu überreden.

Weiteres Vorgehen bzw. Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szenario: Online Game, HB7, sie schreibt mich an, will schnell HandyNr, nach bisschen schreiben ruft sie an und fragt, ob ich mit ihr in die nächste Stadt (90 km entfernt) zum feiern bei Freunden fahre. Plan: Dort feiern gehn, bei Freunden von ihr übernachten, möchte nicht, da ich dort keine Chancen auf mehr hab. Gespräch lief wie folgt:

HB: blablabla bist du dabei? Du müsstest uns fahren..

Ich: Bin doch nicht dein Chauffeur

HB: Komm schon, wollen doch zusammen feiern gehen

Ich: Dazu müsste ich dich ja erstmal kennen

HB: Verkackt...

Sie aufgelegt, seither schickt sie im 10 Minuten-Takt Smileys, um mich zum mitgehen zu überreden.

Weiteres Vorgehen bzw. Verbesserungsvorschläge?

Aber echt totalverkackt! Wenn du kein Bock auf sie hast, dann sag ihr das und sprich klartext...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt totalverkackt!

im Gegenteil! Er hat seinen Frame behalten und ist nicht eingeknickt. Ihr dämliches Betteln unterstreicht das.

Dort feiern gehn, bei Freunden von ihr übernachten, möchte nicht, da ich dort keine Chancen auf mehr hab.

Darauf hätte ich mich auch auf gar keinen Fall eingelassen. Ich finde, du hast dich richtig verhalten.

Weiteres Vorgehen bzw. Verbesserungsvorschläge?

N E X T ! Investiere ja keine Minute mehr in die.

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!! Kurze Grage :-)..

Ich war gestern Abend unterwegs, habe eine hb 7-8 kennen gelernt, NC...

Ich hatte ne cappi auf und heute Morgen kam über whats App die Frage, ob die cappi bei mir zum Standart gehört.

Was antwortet man denn auf sowas? Einfach ignorieren und anderes Thema ins Spiel bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Williams5545

Hey Leute,

hab mich mit einer HB8 getroffen war auch bei mir im Bett Kc etc., jetzt schreibt sie, sie hätte viel zu tun aufgrund von arbeit und studium und man könnte sich die komplette nächste Woche nicht sehen. Ich weiß, aber dass sie Zeit machen würde, da alles bisher gut lief, und ich hohes Ansehen genieße.

Ich weis dass, das mehr in Richtung Shit Test geht, als Antwort Freeze oder einfach ignorieren dominante Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was antwortet man denn auf sowas? Einfach ignorieren und anderes Thema ins Spiel bringen?

ignorieren und in 1-2 Tagen anrufen.

Ich weis dass, das mehr in Richtung Shit Test geht, als Antwort Freeze oder einfach ignorieren dominante Antwort?

schreib "alles easy, schöne woche dir!" und dann FO!

zeed!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich will keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

War letztens auf einer Party und hab natürlich ganz normal versucht mit jedem eine Konversation zu führen. Hab dann auch mit 3 Mädels geredet, die man noch ganz ganz großzügig als HB5 werten kann, aber eigentlich schon eher Richtung UG3-4 neigen.

Jedenfalls kam dann irgendwann etwas von wegen, ich sei voll der möchtegern Macho und würde doch wahrscheinlich gar keine abbekommen. (Nur zur Info, wir haben uns erst dort kennengelernt) Hab das ganze dann mit einem Lachen darüber weggesteckt und den Frame so übertrieben dargestellt, dass es lächerlich gewirkt hat.

Trotzdem fand ich das verletzend. Was meint ihr, waren das LSE Frauen, die einfach nur über ihr eigenes Sexleben frustriert waren und jetzt versuchen mich runter zu ziehen? Ich mein, c'mon guys, ich muss ernsthaft den Sinn eines shit-tests anzweifeln, wenn er schon Richtung Beleidigung führt. Oder bin ich es der übertreibt und einfach nur butthurt ist?

Wie unterscheidet ihr denn überhaupt shit-test von Beleidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich bin zwar nicht in der gleichen Position, aber mir ist es wichtig zu verstehen, was alles schief laufen kann bei der Kommunikation, daher habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. Jetzt rein aus meiner eigenen Erfahrung würde ich behaupten, dass das meiste, was hier unter shit-Test läuft, eher eine Einladung ist zu einem verbalen Gerangel, wie man sich vielleicht auch körperlich knufft und rempelt, ohne dass es darum geht, dabei zu siegen. Da geht man nicht davon aus (oder will checken), dass der andere da nicht mithalten könnte. Etwas ähnlich läuft das ja auch, wenn man sich mit neuen Freunden an das Thema Humor rantastet. Da wird nur die Intensität der Kommunikation erhöht, manchmal auch ziemlich unvermittelt.

Das kann aber, selbst wenn es in positivem Sinn gemeint ist, bei dem anderen als "Test" oder schlimmer als Beleidigung ankommen. Gründe dafür können auf beiden Seiten liegen, generelle Kommunikationsprobleme, verschiedene Vorstellungen, die man mit etwas verbindet, Empfindlichkeiten, die so keiner sieht...

Und dann gibt es Beleidigungen, die so gemeint sind, und die auch entweder als Shit-Test oder als Beleidigung ankommen können oder sogar völlig abprallen.

Eine klare Trennlinie sehe ich da nicht, es kommt ja auch immer auf beide Seiten an. In dem Fall oben finde ich, Du hattest alles Recht, diese Bemerkung nicht so prickelnd zu finden. Ob sie Dich jetzt aus Frust echt beleidigen wollen, mal ihre "Macht" ausprobieren, wenn schon mal jemand mit ihnen spricht, oder unkalibriert (weil ev. unerfahrener/unsicher) flirten wollten, kann Dir da auch egal sein. Ich glaube zwar, manche halten solche plumpen Bemerkungen für "normale" Provokation, aber bei sowas kannst Du ja auch für Dich entscheiden, was Dir zu weit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht in der gleichen Position, aber mir ist es wichtig zu verstehen, was alles schief laufen kann bei der Kommunikation, daher habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. Jetzt rein aus meiner eigenen Erfahrung würde ich behaupten, dass das meiste, was hier unter shit-Test läuft, eher eine Einladung ist zu einem verbalen Gerangel, wie man sich vielleicht auch körperlich knufft und rempelt, ohne dass es darum geht, dabei zu siegen. Da geht man nicht davon aus (oder will checken), dass der andere da nicht mithalten könnte. Etwas ähnlich läuft das ja auch, wenn man sich mit neuen Freunden an das Thema Humor rantastet. Da wird nur die Intensität der Kommunikation erhöht, manchmal auch ziemlich unvermittelt.

Das kann aber, selbst wenn es in positivem Sinn gemeint ist, bei dem anderen als "Test" oder schlimmer als Beleidigung ankommen. Gründe dafür können auf beiden Seiten liegen, generelle Kommunikationsprobleme, verschiedene Vorstellungen, die man mit etwas verbindet, Empfindlichkeiten, die so keiner sieht...

Und dann gibt es Beleidigungen, die so gemeint sind, und die auch entweder als Shit-Test oder als Beleidigung ankommen können oder sogar völlig abprallen.

Eine klare Trennlinie sehe ich da nicht, es kommt ja auch immer auf beide Seiten an. In dem Fall oben finde ich, Du hattest alles Recht, diese Bemerkung nicht so prickelnd zu finden. Ob sie Dich jetzt aus Frust echt beleidigen wollen, mal ihre "Macht" ausprobieren, wenn schon mal jemand mit ihnen spricht, oder unkalibriert (weil ev. unerfahrener/unsicher) flirten wollten, kann Dir da auch egal sein. Ich glaube zwar, manche halten solche plumpen Bemerkungen für "normale" Provokation, aber bei sowas kannst Du ja auch für Dich entscheiden, was Dir zu weit geht.

Okay, erst einmal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der findet, dass da Grenzen überschritten wurden. Dein Überlegungen haben mich auch zum Nachdenken gebracht. Ich denke das die Kommunikation so komplex ist, dass man überhaupt nicht sagen kann, wie etwas wirklich gemeint war.

Frage mich trotzdem, wie ihr damit so umgeht. Jemand mit einer Fülle an Frauen interessiert es sicherlich nicht, wenn da mal eine oder zwei sich daneben benehmen, ich hab diese Fülle aber nicht (bin gerade erst dabei das aufzuarbeiten). Mit meinem inner game bin ich nicht wirklich so weit, dass es mir zu 100% egal ist, was andere von einem denken, genau so weiß ich nicht, ob man überhaupt 100 Prozentig "freedom of outcome" erlangen kann, was ja bei shit-tests auch eine wichtige Eigenschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt rein aus meiner eigenen Erfahrung würde ich behaupten, dass das meiste, was hier unter shit-Test läuft, eher eine Einladung ist zu einem verbalen Gerangel, wie man sich vielleicht auch körperlich knufft und rempelt, ohne dass es darum geht, dabei zu siegen.

Ich dachte das wäre ohnehin in etwa die Definition von Shit-test ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!! Kurze Grage :-)..

Ich war gestern Abend unterwegs, habe eine hb 7-8 kennen gelernt, NC...

Ich hatte ne cappi auf und heute Morgen kam über whats App die Frage, ob die cappi bei mir zum Standart gehört.

Was antwortet man denn auf sowas? Einfach ignorieren und anderes Thema ins Spiel bringen?

Nein, normal trage ich eine preußische Pickelhaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich will keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

War letztens auf einer Party und hab natürlich ganz normal versucht mit jedem eine Konversation zu führen. Hab dann auch mit 3 Mädels geredet, die man noch ganz ganz großzügig als HB5 werten kann, aber eigentlich schon eher Richtung UG3-4 neigen.

Jedenfalls kam dann irgendwann etwas von wegen, ich sei voll der möchtegern Macho und würde doch wahrscheinlich gar keine abbekommen. (Nur zur Info, wir haben uns erst dort kennengelernt) Hab das ganze dann mit einem Lachen darüber weggesteckt und den Frame so übertrieben dargestellt, dass es lächerlich gewirkt hat.

Trotzdem fand ich das verletzend. Was meint ihr, waren das LSE Frauen, die einfach nur über ihr eigenes Sexleben frustriert waren und jetzt versuchen mich runter zu ziehen? Ich mein, c'mon guys, ich muss ernsthaft den Sinn eines shit-tests anzweifeln, wenn er schon Richtung Beleidigung führt. Oder bin ich es der übertreibt und einfach nur butthurt ist?

Wie unterscheidet ihr denn überhaupt shit-test von Beleidigung?

Shittest - kann neckisch ausgelegt werden

Beleidigung - no comment

Du hast gut reagiert, wenn sie dich damit genervt und beleidigt hat, dann hast du sehr wohl das Recht, sie in Zukunft zu ignorieren bzw weniger herzlich zu sein. Du musst nicht everbody's darling sein, das wäre vollkommener Mist.

Etwas ins lächerliche ziehen heißt nicht, dass du das immer besonders freundlich tun musst oder dass wenn jmd beleidigt ist, dass du dich dafür entschuldigen musst. Du reagierst lediglich souverän auf einen Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.