Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem sie mich friendzonen wollte und ich dann auf die Sache geschissen habe, hat sie sich mal wieder gemeldet.

Nachricht 1 von ihr: "Levitt, hast du eigentlich meinen wein in deinem auto noch gefunden? *smiley* (Wir hatten vor ca. 2 Wochen ein (aus meiner Sicht mieses) Kochtreffen (date kann mans nicht nennen) und eine von zwei Flaschen ging im Auto verloren)

Meine Antwort: "Gefunden und genossen ;)"

Nachricht 2 von ihr: "Uuuund noch mehr Minuspunkte (Hey, das mit den Minuspunkten ist ein PU ding :D) gesammelt *smiley* Erst klaust mein Eis und jetzt gönnst mir nicht mal einen Rausch und genießt es auch noch, typisches spackenverhalten *smiley*

Eine eloquente, knackige Antwort, die Herren?

wie viele minuspunkte brauch ich nochmal um den fernseher zu gewinnen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele minuspunkte brauch ich nochmal um den fernseher zu gewinnen?

der gefällt mir! Und vor allem funktionert der auch in anderen Kontexten.

bearbeitet von zeed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie mich friendzonen wollte und ich dann auf die Sache geschissen habe, hat sie sich mal wieder gemeldet.

Nachricht 1 von ihr: "Levitt, hast du eigentlich meinen wein in deinem auto noch gefunden? *smiley* (Wir hatten vor ca. 2 Wochen ein (aus meiner Sicht mieses) Kochtreffen (date kann mans nicht nennen) und eine von zwei Flaschen ging im Auto verloren)

Meine Antwort: "Gefunden und genossen ;)"

Nachricht 2 von ihr: "Uuuund noch mehr Minuspunkte (Hey, das mit den Minuspunkten ist ein PU ding :D) gesammelt *smiley* Erst klaust mein Eis und jetzt gönnst mir nicht mal einen Rausch und genießt es auch noch, typisches spackenverhalten *smiley*

Eine eloquente, knackige Antwort, die Herren?

"Fick dich" gefolgt von ein Smilie...

Ich würde wahrscheinlich garnicht mehr Antworten, hängt allerdings ab, ob was ich von das Mädchen will...

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie mich friendzonen wollte und ich dann auf die Sache geschissen habe, hat sie sich mal wieder gemeldet.

Nachricht 1 von ihr: "Levitt, hast du eigentlich meinen wein in deinem auto noch gefunden? *smiley* (Wir hatten vor ca. 2 Wochen ein (aus meiner Sicht mieses) Kochtreffen (date kann mans nicht nennen) und eine von zwei Flaschen ging im Auto verloren)

Meine Antwort: "Gefunden und genossen ;)"

Nachricht 2 von ihr: "Uuuund noch mehr Minuspunkte (Hey, das mit den Minuspunkten ist ein PU ding :D) gesammelt *smiley* Erst klaust mein Eis und jetzt gönnst mir nicht mal einen Rausch und genießt es auch noch, typisches spackenverhalten *smiley*

Eine eloquente, knackige Antwort, die Herren?

"Fick dich" gefolgt von ein Smilie...

Ich würde wahrscheinlich garnicht mehr Antworten, hängt allerdings ab, ob was ich von das Mädchen will...

Ata The Crow

Sorry, aber die Antwort kommt in jedem Fall traurig. Twisteds Antwort war perfekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und ziehst du dich manchmal auch gut an?" Also bitte was? Habe innerlich geloled weil die Dame selbst nen schrecklichen Pulli anhatte. Mein Reaktion war ziemlich dilletantisch: "Naja, hin und wieder ein Hemd, aber so wie ich es gemütlich finde."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und ziehst du dich manchmal auch gut an?" Also bitte was? Habe innerlich geloled weil die Dame selbst nen schrecklichen Pulli anhatte. Mein Reaktion war ziemlich dilletantisch: "Naja, hin und wieder ein Hemd, aber so wie ich es gemütlich finde."

"Ich konzentriere mich mehr aufs ausziehen"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und ziehst du dich manchmal auch gut an?"

Ja, aber nur wenn ich Menschen treffe die das wert sind. Oder gehst du im Kleid zu Aldi?

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

"Und ziehst du dich manchmal auch gut an?" Also bitte was? Habe innerlich geloled weil die Dame selbst nen schrecklichen Pulli anhatte. Mein Reaktion war ziemlich dilletantisch: "Naja, hin und wieder ein Hemd, aber so wie ich es gemütlich finde."

IdR bin ich nackt, aber manchmal ziehe ich auch Lumpen wie deine an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man nur entweder überhören oder eskalieren.

Harmlos guckend ihre Hand nehmen und sie sanft ein paar Meter weg ziehen. "Schau, hier ist es gut." Dann zurück gehen und da weiter machen, wo sie dich unterbrochen hat.

Kennst du sie besser, kannst du sie zur nächsten Sitzgelegenheit ziehen, um sie sanft übers Knie zu legen und ihr pflichtbewusst den Hintern zu versolen.

Wehrt sie sich, erklärt du ihr, dass man das bei ungezogenen Mädchen so macht. Wehrt sie sich weiter, läßt du sie erstaunt los. "Bist du dir sicher? Wirklich? Ich weiss nicht, ob das so richtig ist. Aber wenn du meinst...na gut." Danach wechselst du stirnrunzelnd das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den die beste Antwort auf diesen 08/15 Shit Test "Was kannst du überhaupt?/Kannst du überhaupt was? Den haut jede dumme Tussi raus will da mal was kreatives als konter hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den die beste Antwort auf diesen 08/15 Shit Test "Was kannst du überhaupt?/Kannst du überhaupt was? Den haut jede dumme Tussi raus will da mal was kreatives als konter hören.

"Meine Lehrerin meinte immer ich kann ziemlich gut die Tafel putzen" Lächeln nicht vergessen ;)

oder einfach Gegenfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den die beste Antwort auf diesen 08/15 Shit Test "Was kannst du überhaupt?/Kannst du überhaupt was? Den haut jede dumme Tussi raus will da mal was kreatives als konter hören.

„Nichts.“

Was ist den die beste Antwort auf diesen 08/15 Shit Test "Was kannst du überhaupt?/Kannst du überhaupt was? Den haut jede dumme Tussi raus will da mal was kreatives als konter hören.

"Meine Lehrerin meinte immer ich kann ziemlich gut die Tafel putzen" Lächeln nicht vergessen ;)

Mag ja ganz lustig sein, sich möglichst kreative Antworten auf so was auszudenken. De facto qualifiziert ihr euch damit aber bereits schon wieder bei ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den die beste Antwort auf diesen 08/15 Shit Test "Was kannst du überhaupt?/Kannst du überhaupt was? Den haut jede dumme Tussi raus will da mal was kreatives als konter hören.

"Dich so richtig schön auf Temperatur bringen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den die beste Antwort auf diesen 08/15 Shit Test "Was kannst du überhaupt?/Kannst du überhaupt was? Den haut jede dumme Tussi raus will da mal was kreatives als konter hören.

Habe ich noch nie bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den die beste Antwort auf diesen 08/15 Shit Test "Was kannst du überhaupt?/Kannst du überhaupt was? Den haut jede dumme Tussi raus will da mal was kreatives als konter hören.

sag doch einfach mal das du nackend neben ihr im Bett einfach nur Schlafen kannst ohne Sex und wenn und aber....dann fragst Du neckisch ob sie das auch kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann machen das die Luft stinkt... komm ich jetzt ins Fernsehen?

Zu dem Klamotten Shittest -> da mich Frauen gewöhnlich auf den Körper reduzieren gebe ich einen Scheiß drauf.

Mal im Ernst, kommt auf die Frau an.

Die 18 jährige "Hoe" knallt man halt nen paar Negs um die Ohren über 19,95 Deichmann Tempelflitzer, der 30 jährigen Frau kann man gleich nen Sexframe um die Ohren hauen a'la ich hab meine Klamotten ehh nicht lange an und wähle sie daher so das ich sie schnell ausziehen kann. Der Kontext muss grob stimmen weil dieser Shittest kann auch eine Einladung sein - dürfte aber meistens eher ne verbale Schelle von der Frau sein, sprich sie hat keinen Respekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neutrale Einschätzung wäre cool:

Sie flaked, ich freeze sie. Ca. 1 Monat keinen Kontakt. Plötzlich will sie sich mit mir treffen. Gesagt getan. Sie entschuldigt sich aufrichtig für ihr Verhalten, kann die Gründe für den Flake aber nicht genau benennen. Wir haben Sex miteinander. Danach typische Sms ala "ich habe es sehr genossen etc.". Der Kontakt dümpelt vor sich hin.

Das Treffen danach hat sie abgesagt.

Sie ruft dann irgendwann an, wir reden etc. und machen ein weiteres Treffen aus. Sie sagt zu. Eine Stunde vorm Treffen rufe ich sie an, da es bei mit etwas später werden sollte. Sie geht nicht ran, ruft nicht zurück und erscheint nicht zum Treffen. Seitdem wieder Freeze.

Sie entschuldigt sich, macht es wieder gut und bringt den gleichen Scheiß ne Woche später wieder?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neutrale Einschätzung wäre cool:

Sie flaked, ich freeze sie. Ca. 1 Monat keinen Kontakt. Plötzlich will sie sich mit mir treffen. Gesagt getan. Sie entschuldigt sich aufrichtig für ihr Verhalten, kann die Gründe für den Flake aber nicht genau benennen. Wir haben Sex miteinander. Danach typische Sms ala "ich habe es sehr genossen etc.". Der Kontakt dümpelt vor sich hin.

Das Treffen danach hat sie abgesagt.

Sie ruft dann irgendwann an, wir reden etc. und machen ein weiteres Treffen aus. Sie sagt zu. Eine Stunde vorm Treffen rufe ich sie an, da es bei mit etwas später werden sollte. Sie geht nicht ran, ruft nicht zurück und erscheint nicht zum Treffen. Seitdem wieder Freeze.

Sie entschuldigt sich, macht es wieder gut und bringt den gleichen Scheiß ne Woche später wieder?

zu wenig Details für so ein komplexes Verhalten, passt meines Erachtens nach auch eher zu "Ratschläge zu einer konkreten Verführungssituation".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ryanleslie

Also bei deiner würde ich auch nicht von Schüchternheit ausgehen, sondern dass sie einfach schräg/komisch drauf ist. Oder ein paar andere gute Stecher immer auf Abruf hat und dich nicht wirklich braucht. "Alternativen" mal andersrum.

Aber wie es auch sein mag: Manche Mädels sind halt komisch bzw unergründlich, kann man nix machen, aber sie herauszufinden dauert vielleicht lang und am ende bist du nicht wirklich schlauer.

Aber wogegen man etwas machen kann, ist sich mit ihr zu treffen. Es ist für deinen Seelenfrieden viel förderlicher sich mit der netten Anna von Nebenan zu treffen, die keinen flake-Blödsinn macht und außerdem noch gut kocht und bläst.

Das ist die Bedeutung hinter "Alternativen": Sich nicht aus Frauenmangel den ganzen Scheiß mit den schrägen Weibern (Invest, Hirnfick) nicht geben zu müssen.

PS: Und wenn zufällig dein Ego schreit "Sie weist dich ab, das nehm ich so nicht hin sondern versuche es weiter", dann sag ihm es soll die Klappe halten ;)

Viele Grüße

Capricorn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung (die sich auch teilweise mit meiner deckt) Capricorn!

Das mit den Alternativen stimmt definitiv. Sie ist eine von den Mädchen, die eigentlich immer von irgendwelchen Typen angesprochen wird/genervt wird, whatever. Sie ist es eher gewohnt, dass Typen alles für sie tun, was ich eher nicht mache. Von daher waren Alternativen auch meine Theorie.

Was ich jedoch strange finde ist es, dass sie sich Entschuldigt hat und sich sogar nach dem Sex bedankt (!) hat, auf meine Frage wofür sie sich bedankt, meinte sie wörtlich:"Allein schon dafür, dass ich hier neben dir liegen kann, obwohl ich sone Scheiße abgezogen habe" (Der Flake).

Ach mein Ego kann sich hart ins Knie ficken :rofl:

Einen hab ich noch:

Ex Freundin ruft an, während ich auf der Arbeit sitze. Haben seit 6 Monaten (oder so?!) keinen Kontakt. Sie hat damals geflaked, wurde mir dann zu blöd -> Freezeout. Ich wundere mich schon, weshalb sie mich anruft. Rufe eine Stunde später zurück:

Sie: Ja?

Ich: Hallo?

Sie legt auf und ruft nicht wieder an.

Ehrlich, denen brennt doch allen der Helm :help::fool::rofl:

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jedoch strange finde ist es, dass sie sich Entschuldigt hat und sich sogar nach dem Sex bedankt (!) hat, auf meine Frage wofür sie sich bedankt, meinte sie wörtlich:"Allein schon dafür, dass ich hier neben dir liegen kann, obwohl ich sone Scheiße abgezogen habe" (Der Flake).

Mach dir gar keine Gedanken über das... das ist Menschlich und bedeutet GAR NICHTS.

Sie will einfach beliebt bleiben, dass du sie immer so gut in Erinnerung hast und wenn... wenn sie dich braucht, du nochmal da bist.

Zeige ihr, dass es nicht so ist, du bist nicht wie jeder andere, der ihre Muschi befriedigt hat.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.