Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach Flakes meldete sie sich und sagte ich würde ihre Zeit bereichern. Hab daraufhin geantwortet, dass ich das in Anbetracht der Flakes nicht glauben könne. Sie meinte dann ich solle nicht so viele Fragen stellen und ich würde schon verstehen was sie meint. Sie meinte daraufhin, dass es mir nicht mehr schwer fallen wird, das zu glauben und meinte irgendwas von einer "Bock auf mein Leben, mit dir" Ansage.Die Tage darauf dann Sms ála ich denke sehr viel an dich, ich freue mich auf dich etc. Im Laufe der Zeit konkretisierte sich das und es wurde klar das sie irgendwas plant. Am von ihr vorgeschlagenen Tag hin: zack, sie flaked. Hab einmal angerufen, bisher kein Rückruf (2 Tage her).

What the fuck? Ergibt 0, aber auch wirklich Null Sinn. Ködern und Warten in ausgeprägter Form? Oder wieso macht man solche Hoffnungen (denn bisher hatte ich Bock auf so "ein Leben mit ihr") und drückt einem dann sowas?

Man kann auch sagen, sie halt dich mit ihren Aussagen in ihrem Orbit. Ach Orbiter sind doch was feines.

Und ehe etwas passiert noch mal schnell geflakt, dieses Spiel können beide spielen. Oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne besser: Ich lasse sie alleine spielen, denn wer spielt kann auch verlieren. In der Zeit kümmer ich mich um andere Dinge, wie zB meine Bachelor-Thesis, Bootsschein Binnengewässer und mach mir meine eigene, kleine Win-Win Situation ?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein bisschen Zoff mit meiner LTR. Wie am besten reagieren?

Sie: HerrPlanlos? Können wir heute telen?

Ich: Ich mach um 17Uhr ein kurzen Stopp bei mir Zuhause. Da kannst du gern anrufen.

Sie: Oki ich call dich dann!

Sooo, jetzt ist's 18:05Uhr! Und hat mich immernoch nicht angerufen, schön Ködern&Warten.

Wenn sie anruft Ignorieren & Freeze? Oder rangehen & klären? Bzw. Klarmachen dass 17Uhr abgemacht war, jetzt unterwegs bin und ihr nen schönen Abend wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein bisschen Zoff mit meiner LTR. Wie am besten reagieren?

Sie: HerrPlanlos? Können wir heute telen?

Ich: Ich mach um 17Uhr ein kurzen Stopp bei mir Zuhause. Da kannst du gern anrufen.

Sie: Oki ich call dich dann!

Sooo, jetzt ist's 18:05Uhr! Und hat mich immernoch nicht angerufen, schön Ködern&Warten.

Wenn sie anruft Ignorieren & Freeze? Oder rangehen & klären? Bzw. Klarmachen dass 17Uhr abgemacht war, jetzt unterwegs bin und ihr nen schönen Abend wünschen?

Meine Fresse ... ernsthaft?

Wenns klingelt und du grad nichts zu tun hast, gehst du ran und klärst ruhig welchen vermutlichen unwichtigen Scheiß es zu klären gibt. Wenn du was zu tun hast, gehst halt nicht ran. Muss man wirklich aus jedem Scheiß einen Machtkampf machen? Ihr seid nicht im Krieg.

Hängst du wirklich grad vorm Telefon und zählst du Minuten die sich ihr Anruf verzögert? Du hast Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR: Hast du anderen Frauen hinterher geschaut?

das einzige was du hier falsch machen kannst, ist mit nein zu antworten

übertreibung find ich am besten: ja ich schaue jeder anderen frau hinterher, ziehe sie schon mit meinen augen aus und fick sie in meinen gedanken, am liebsten sind mir die frauen in xxl kleidern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR: Hast du anderen Frauen hinterher geschaut?

TE: "Du meinst der scharfen Brünetten mit den, ihre, schwarze Leggins bekleideten, Beine in den Himmel verlängernden, Heels?"

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR ist mit mir feiern und trifft auf Kerle/Kumpels die sie von früher kennt.

Später dann sagt einer von ihnen vor allen Leuten dass ich cool sei, daraufhin ein anderer über mich:

"Ja, ist 'n süßer"

Wie reagiert man elegant auf so eine Provokation ohne sich zum Affen zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er: " Ja, ist ´n süßer"

Du: " Danke schatzi!"

Das ist kein shittest, sondern ein kleiner Joke. Kannst den Joke ruhig kontern. Gerade weil du mit deiner Freundin da bist ist es umso lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe wie folgt reagiert:

Ich: Ab und zu schaue ich schon hinterher wenn schöne Frauen dabei sind, aber das machst du bei Männern auch.

Sie: Wenigstens bist du ehrlich.

War relativ gut denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe wie folgt reagiert:

Ich: Ab und zu schaue ich schon hinterher wenn schöne Frauen dabei sind, aber das machst du bei Männern auch.

Sie: Wenigstens bist du ehrlich.

War relativ gut denke ich.

Sieh es als indirekten Shittest, ob du auch ein sexuell denkendes Wesen bist, der eben auch anderen Frauen die ihm gefallen hinter herschaut. Alles andere, wäre um jeden Fall gefallen wollen und das kommt gar nicht gut an.

Also richtig reagiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verweis auf ihr selbiges Verhalten hätte aber nicht unbedingt sein müssen.....

"Ich mach das ja, weil du das auch machst..."

Wenn dann eher " Ich mach das, weil Ich das mache und ich steh dazu"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lelleck hat völlig recht, du darfst dich gar nicht verteidigen mit: Du ja auch. Das ist Kindergarten! Nur so geht das: "Klar habe ich der hinterher geschaut, so wie die aussah!"

Und wenn du mal einen Typen siehst, der eine echt große Beule in der Hose hat, dann machst du sie auf ihn aufmerksam: "Schatz, guck mal, soll ich den mal zu uns einladen?"

In 99 Prozent der Fälle sagt sie dann: "Spinnst du, das tut doch weh bei der Größe!" Aber sie hat Respekt vor dir, dass du sie auf so einem Typen hingewiesen hast. Du musst das natürlich spielerisch und souverän machen, nicht creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du mal einen Typen siehst, der eine echt große Beule in der Hose hat, dann machst du sie auf ihn aufmerksam: "Schatz, guck mal, soll ich den mal zu uns einladen?"

In 99 Prozent der Fälle sagt sie dann: "Spinnst du, das tut doch weh bei der Größe!" Aber sie hat Respekt vor dir, dass du sie auf so einem Typen hingewiesen hast. Du musst das natürlich spielerisch und souverän machen, nicht creepy.

Das ist ja wie eine Ecke treten, um dann zu beweisen, dass man ihn auch noch selbst reinköpfen kann. Also Unfug.

Man baut sich keine Frametests selbst die man bestehen will. Man versenkt nur die Elfmeter. Oder geht zum Bierstand, wenn eine Frau den Ball auf den Punkt legt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, habe ich!" finde ich taktlos und dämlich. Und auch dieses "ich schaue täglich 100 hinterher" ist doch auch nichts anderes als auf ironische Art "nein" zu sagen, auch wenn es natürlich cooler und lockerer als ein solches rüberkommt. Ich würde wohl einfach grinsend sagen "nur ein bisschen" aber es ist schon ein Faupax wenn die Frau mit der man unterwegs ist sowas beobachtet und sollte generell vermieden werden. Dieses ganze "JA, DEFINITIV! Ich muss absolut raushängen lassen das ich auf jeden Fall hinterhergeschaut habe, denn ich bin sexuell! #ALPHA" ist doch mal wieder so realitätsfern von Leuten die nicht daten. Wenn ihr sie nicht endlos auf ein Podest stellt, weiß sie auch so das ihr auch an anderen Frauen interesse habt. Und es ist ja wohl mega peinlich wenn eine Frau nicht erkennt das ihr ein sexuelles Wesen seit, ausser wenn ihr sowas abzieht.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Frau wo es um sowas ging.

Meine Erklärung zu dem Thema war das ich einem Lamboghini auch hinterher schaue, aber das ich mir keinen kaufen würde.

(was ich ihr nicht gesagt habe das eine Probefahrt mit ner Diva durch aus drin ist, aber machen wir uns nix vor, das gilt ja für beide... hehe)

Keine Sorge, ich steh auf keinen Dacia ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich sehe da so ein LSE HSE Ding. Es sollte natürlich im Rahmen bleiben, aber für mich hat jede® das Recht einer/m Andere(n) hinterher zu schauen.

Ich finde das im Gegenteil sehr spannend und es ist immer guter Gesprächsstoff zusammen mit dem HB andere Menschen zu beobachten. Aber das ist halt ein völlig anderer Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, weiß leider nicht genau ob das ein Shit-Test ist oder nicht. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Info: Sie arbeitet bei einer Zeitung. Das Gespräch hatten wir am Donnerstag Abend. Das mit der Werbung ist ein Insider.

Ich spaßeshalber :
Alles klar dan ruf ich Morgen bei der Zeitung an und beschwere mich wieder über die viele Werbung ;) . Hast du eine Durchwahl?

HB:
Ich bin im Anzeigenservice :D nicht im Aboservice, Durchwahl 227 ;D ruf mich aber nicht an :D

Anrufen oder nicht?

m.M. nach wäre es ja am besten gewesen, dass ich sie in der Arbeit angerufen hätte oder? Sonst würde sie mir ja nicht die Durchwahl geben!?

Leider habe ich es zu spät gemerkt und es war schon Wochenende!

MfG

bearbeitet von jecmen5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jecman5

Ruf sie nicht auf der Arbeit an.

Mach das Privat.

Die Frau ist cool drauf, sehe da kein shitest.

alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jecman5

Ruf sie nicht auf der Arbeit an.

Mach das Privat.

Die Frau ist cool drauf, sehe da kein shitest.

alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie auf jeden Fall an und mache den Verführer am Telefon. Mach ein Date aus und hol dir ihre Handynummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.