Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: "Wir machen dann spontan das wozu ich am sonntag Lust habe"

Sorry, aber bei so einer Aussage würde ich als Frau auch zum rumzicken anfangen. Du wolltest damit den Über-Alpha raushängen lassen, was vollkommen unnötig ist.

So mein Freund, ich sag dir jetzt mal was vollkommen unnötigi ist, dein Beitrag. Ich werde es für Dich sogar extra begründen.

...

entspann dich mal, du Heulsuse :cray:

Wenn du keine Kritik an deinem beschissenen Game verträgst dann lass dir woanders die Eier kraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Wir machen dann spontan das wozu ich am sonntag Lust habe"

Sorry, aber bei so einer Aussage würde ich als Frau auch zum rumzicken anfangen. Du wolltest damit den Über-Alpha raushängen lassen, was vollkommen unnötig ist.

So mein Freund, ich sag dir jetzt mal was vollkommen unnötigi ist, dein Beitrag. Ich werde es für Dich sogar extra begründen.

sorry, aber niemand hat Dich gebeten deine Meinung - die nicht nur das Thema absolut verfehlt sondern es gleichzeitig auch noch schafft höchst unqualifiziert zu sein - zum besten zu geben. Unterlasse derartige Äußerungen bezüglich meiner Posts in Zukunft bitte, danke.

Zum einen heißt der Thread nämlich nicht "Vermeidung von Shit Tests 3" sondern "Shit Test Diskussion 3" d.h. für Dich, dass hier niemand, mich übrigens eingeschlossen, wissen will wie man Shit Test vermeiden kann, und dem zur Folge auch keine Tipps in diesem Bereich haben möchte. (Thema absolut Verfehlt)

Zum anderen hast du nicht den Hauch einer Ahnung über mein Game, meine Game Erfolge mit diesem Game,und über die Frame- und Kalibrierungszusammenhänge die zu dem von dir beanstandeten satz geführt haben schon gar nicht, und kannst mir deshalb auch schlecht verklickern was volkommen unnötig ist und was nicht. (höchst unqualifiziert)

Du hast noch ganz andere Baustellen als "Glitzer girly shittests"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Wir machen dann spontan das wozu ich am sonntag Lust habe"

Sorry, aber bei so einer Aussage würde ich als Frau auch zum rumzicken anfangen. Du wolltest damit den Über-Alpha raushängen lassen, was vollkommen unnötig ist.

So mein Freund, ich sag dir jetzt mal  was vollkommen unnötigi ist, dein Beitrag. Ich werde es für Dich sogar extra begründen.

...

entspann dich mal, du Heulsuse :cray:

Wenn du keine Kritik an deinem beschissenen Game verträgst dann lass dir woanders die Eier kraulen.

was mischtst du Glied dich jetzt überhaupt ein? Re-read meinen Post nochmal und wenn du dann immer noch nicht checkst, dass ich nichts gegen Kritik habe sondern nur gegen das Thema verfehlende unqualifizierte und oder unsachlich dumme Kritik wie von dir Beispielsweise. Mann Mann Mann manchmal frag ich mixh echt in was für geistigen Welten manche Leute so leben.Also seid bitte was konstuktiver oder behaltet euren geistigen Müll bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Beginner Forum gibt es immer wieder ähnliche Auswüchse, die an der gleichen Betriebsblindheit leiden; beispielsweise folgendes Problem haben:

"... war im club... HB angetanzt... sie sagt "verpiss dich" ... das hab ich mir nicht gefallen lassen und habe sie mal richtig durchgeschüttelt... was ist an meinem game falsch? ...".

Zusammengefasst könnte die Frage auch lauten "ich stinke abartig nach Pferdemist- wieso will nur keine auf mir reiten?"

Du kannst hier ruhig weiter den weinerlichen semi-aggressiven Platzhirsch markieren, du Würstchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thread Thema zurückkehren.

Antworten auf SHIT-TEST-DISKUSSION. DANKE !!!!!!!

Könnt euch ja per PN die Köpfe einschlagen.

Weiter zum Thema:

Nach einem C&F Spruch:

HB: "An deinem Verhalten mit Komplimenten müssen wir aber noch arbeiten"

Naster: "Ich zeig dir dann schon, an was wir noch arbeiten müssen. Du kleine Zuckerschnutte."

Eure Ideen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem C&F Spruch:

HB: "An deinem Verhalten mit Komplimenten müssen wir aber noch arbeiten"

Naster: "Ich zeig dir dann schon, an was wir noch arbeiten müssen. Du kleine Zuckerschnutte."


Eure Ideen?

Danke.

Nach einem C&F Spruch:

HB: "An deinem Verhalten mit Komplimenten müssen wir aber noch arbeiten"

Naster: "Ich zeig dir dann schon, an was wir noch arbeiten müssen. Du kleine Zuckerschnutte."


Eure Ideen?

Danke.

"Ich warte immernoch auf das danke und deinem süßen sternenglitzerndem Lächeln"
"Wirklich? Da war ja dieser Sommerkurs letztes Jahr ganz umsonst"
"Da sagt die Bravo was anderes"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Wir machen dann spontan das wozu ich am sonntag Lust habe"

Sorry, aber bei so einer Aussage würde ich als Frau auch zum rumzicken anfangen. Du wolltest damit den Über-Alpha raushängen lassen, was vollkommen unnötig ist.

So mein Freund, ich sag dir jetzt mal was vollkommen unnötigi ist, dein Beitrag. Ich werde es für Dich sogar extra begründen.

...

entspann dich mal, du Heulsuse :cray:

Wenn du keine Kritik an deinem beschissenen Game verträgst dann lass dir woanders die Eier kraulen.

was mischtst du Glied dich jetzt überhaupt ein? Re-read meinen Post nochmal und wenn du dann immer noch nicht checkst, dass ich nichts gegen Kritik habe sondern nur gegen das Thema verfehlende unqualifizierte und oder unsachlich dumme Kritik wie von dir Beispielsweise. Mann Mann Mann manchmal frag ich mixh echt in was für geistigen Welten manche Leute so leben.Also seid bitte was konstuktiver oder behaltet euren geistigen Müll bei euch.

Achso, Du stehst also auf shittests und sammelst solche gerne. Hab zwar noch keinen getroffen der so einen ungewöhnlichen Fetisch hat, aber naja jedem das seine. Das Ziel bei PU sollte grundsätzlich sein es zu keinen shittests erst kommen zu lassen und wenn, dann richtig drauf reagieren, aber ich wusste ja nicht dass Du so ein Sonderfall bist.

Und mein Freundchen, achte etwas auf deine Ausdrucksweise mir und den anderen gegenüber, sonst wird Dir keiner auch nur einen Furz hier anbieten! Sei dankbar, dass es Leute gibt die überhaupt deine glitzer-girly-shittests durchlesen und darauf antworten. Einen hier auf Oberalpha machen und dann auch nicht die kleinste Kritik vertragen können, da kommt mir sowieso die Galle hoch. Man kann auch freundlich und gleichzeitig Alpha sein leideralpha! :-D

Sorry war mein letzter OT Exkurs! ^_^

@naster

HB: "An deinem Verhalten mit Komplimenten müssen wir aber noch arbeiten"

naster: "Gibst du Privatnachhilfe? Wenn ja, am besten am Samstag bei mir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "An deinem Verhalten mit Komplimenten müssen wir aber noch arbeiten"

"Man kann nicht alles haben, dafür bin ich gut im Bett"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:"Ich treff mich gleich mit einem heißen Kerl"

"dann pass auf das du dich nicht verbrennst ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:"Ich treff mich gleich mit einem heißen Kerl"

"Wusste nicht, dass wir schon ein Treffen ausgemacht haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab mal ne Frage und du darfst nicht lachen! Brauchst die auch nicht sofort beantworten ;) :

Findest du mich eig nur cool (wie ice) an sich oder auch begehrenswert?"

Wir sind zusammen, hää - was antwortet ihr darauf? Garnichts? Natürlich find ich sie begehrenswert ;)

Ist das überhaupt nen Shittest oder fehlendes Comfort und rase ich gerad in den PDM?

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab mal ne Frage und du darfst nicht lachen! Brauchst die auch nicht sofort beantworten ;) :

Findest du mich eig nur cool (wie ice) an sich oder auch begehrenswert?"

Wir sind zusammen, hää - was antwortet ihr darauf? Garnichts? Natürlich find ich sie begehrenswert ;)

Ist das überhaupt nen Shittest oder fehlendes Comfort und rase ich gerad in den PDM?

Antworte mit P&P, geh erstmal nicht auf das Thema ein und sag: "ich finde vieles begehrenswert" (Wechsel dann das Thema und oder sag dann gar nichts mehr) und dann etwas später gehst du zu ihr und ihr zeigst ihr wie "begehrenswert" du sie findest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich hab mal ne Frage und du darfst nicht lachen! Brauchst die auch nicht sofort beantworten ;) :

Findest du mich eig nur cool (wie ice) an sich oder auch begehrenswert?"

Entscheide selbst ob du etwas wie

"Du bist ganz ok, ich hätte aber lieber die andere genommen"

schreibst oder ihr ernsthaft sagst wie gut sie ist, ein shittest ist es jedenfalls nicht ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

eine HB die ich seit paar monate date meinte zu mir, dass sie noch einen 21 jährigen am start hat.

Wie würdet ihr auf so was antworten?

P.s: Wir sind beide 16

Gruß edding3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verbal? per sms?

Je weniger, desto besser... und am besten gar nichts :-)

Was läuft da bei euch beiden? Nur bussi oder bang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

eine HB die ich seit paar monate date meinte zu mir, dass sie noch einen 21 jährigen am start hat.

Wie würdet ihr auf so was antworten?

P.s: Wir sind beide 16

"ich steh nicht so auf Dreier mit zwei Kerlen, aber wenn du noch eine 21 jährige blondine am start hast bin ich dabei"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ist schon etwas länger, wir saßen inner Caféteria inner Uni und ham einfach gelabert. Ich hab was schinkenhaltiges gegessen, sie fragt mich ob's schmeckt und ich sag: "Ja, aber da ist Schwein/Schinken drin" weil sie Muslimin ist. Und sie entgegnet mir sofort: "Warum ist das wichtig?!" Puh, roten Kopf bekommen, wusste nix zu antworten. :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Ist schon etwas länger, wir saßen inner Caféteria inner Uni und ham einfach gelabert. Ich hab was schinkenhaltiges gegessen, sie fragt mich ob's schmeckt und ich sag: "Ja, aber da ist Schwein/Schinken drin" weil sie Muslimin ist. Und sie entgegnet mir sofort: "Warum ist das wichtig?!" Puh, roten Kopf bekommen, wusste nix zu antworten. :s

Ist zwar kein Shittest aber probier die Situation dann einfach etwas aufzulockern.

zB: "Wollte nur direkt klarstellen das du nichts abbekommst :)" alles eine Frage wie's rübergebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modelpussy aus Kroatien macht heute auf extrem bitchy!

"Hab ich dich danach gefragt ?Was Erzälhst du mir das dan , interessiert mich nicht! Brauchst du aufmerksamkeit"?

Für schnelle Antworten/Ideen wäre ich sehr dankbar!

(bitte keine "schwachen" antworten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hab ich dich danach gefragt ?Was Erzälhst du mir das dan , interessiert mich nicht! Brauchst du aufmerksamkeit"?

"Von deiner Seite kommt ja nichts interessantes Schatzi"

oder einfach abhaken, ich wär nach soner Bitchnummer sofort weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, just for fun.

Hin und her, wann treffen etc. Sie verschiebt permanent Termine. Ist vor Karneval weg, ich will sie aber vorher noch mal sehen. Ich mach einen Vorschlag, sie mockert rum, macht ne halbe Stunde später einen Gegenvorschlag. Also zimmer ich einfach einen Termin fest. Per Sms, weil auf dem Sprung etc, blabala Ausrede.

Rudelfuchs: "Yeah, ich habe Rote Linsen gefunden. Die mache ich am Mittwoch. Dann kannst du Donnerstag den Zug vollpupsen. Bis dann."

Mädel: "Ach, du gehst einfach davon aus, dass ich bis Donnerstag bleibe? Sei dir da mal nicht so sicher! ;) pass auf dass ich dich nicht anpupse wenn du mir zu nahe kommst...."

Bin im Moment bei "Ich kann eine Minute die Luft anhalten. Das Risiko gehe ich ein."

Oder "Wehe dem, der schlafende Riesen weckt!"

Den Autofellatioaffen habe ich ihr schon geschickt. :-(

Tobt euch aus, viel Spaß, der beste Spruch wird morgen Mittag gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mädel: "Ach, du gehst einfach davon aus, dass ich bis Donnerstag bleibe? Sei dir da mal nicht so sicher! ;) pass auf dass ich dich nicht anpupse wenn du mir zu nahe kommst...."

"Du musst dir meine Aufmerksamkeit doch nicht mit sowas erkämpfen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.