Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit Hb was am laufen seit ca 5 Monaten. Sie wohnt in Berlin und zog in Erwägung in meine Stadt zu ziehen. Nun kam sie mit Gefühlsgelaber und dann "ich bleibe in Berlin", "ich versuche es dann in 5 Jahren nochmal usw"

Shittest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die letzt 3 wohl alles SMS sind.... würd ich persönlich bei allen dreien nichts antworten.

Aus dem Treffen wird nichts... nicht antworten, als gegeben hinnehmen und mit nem anderen Mädel was machen.

Ich bleib in Berlin... dann bleib halt da.... nicht antworten..

Schlafen im Schlafsack. Nicht antworten und in entsprechender Situation ins Bett legen "dann bekomm mich hier raus"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Wir können uns gerne treffen; Wenn noch jemand mitkommt" ... Bitte, was? ohmy.png

Das ist kein Shittest.

Ansonsten antworte:

Sorry, aber mein Gewissen lasse ich immer zu Hause ;-)

Sorry, aber meine beste Freundin hält nicht so viel von dir - das käme komisch :P

Mein Hamster mag keine Ausflüge.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Wir können uns gerne treffen; Wenn noch jemand mitkommt" ... Bitte, was? ohmy.png

Das ist kein Shittest, aber wieso hast du das überhaupt per Message abklären wollen ? Probier das nächste mal das Treffen anzusprechen und daraufhin erst den NC. Entweder du hast bei ihr verkackt oder sie traut sich wirklich nicht alleine. Zweiteres würde ich ehe nicht daten wollen, sodass du am Besten einfach nichts zurückschreiben solltest ;)

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Texten für Dates, auch wenn viele meinen, dass die Flakerate höher ist. Ich denke, dass es darauf ankommt, wie sie dich noch in Erinnerung hat. Wenn alles klar ist, dann geht auch schnelles Texten, ansonsten sollte man eher ans Telefon greifen :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom dem?

War echt Baff heute!

"Kuscheln oder Sex? Was ist dir lieber?"

Meine Antwort war: "Ich kenne Leute die bekommen beim kuscheln Kopfschmerzen, soetwas klär ich zuerst ab!"

War er okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kuscheln oder Sex? Was ist dir lieber?"

Wo hat sie denn das gesagt? LMR? Oder einfach so als sie mit dir im Gespräch war?

"Ich bin doch kein Stück Fleisch. Ich hab auch noch Gefühle."

oder

"Das du immer so pervers reden musst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd da knallhart und direkt "Sex" antworten. "Versauter dreckiger harter Sex"

Sie versucht dich nervös zu machen und kriegt von den meisten Jungs doch solche Ausflucht-Antworten.

Einer der mal direkt sagt, was Sache ist und den Kelch an Sie zurückgibt sieht Sie da schon seltener.

Desweiteren, falls Sie mal einfach Lust auf nen diskreten Fick hat, ruft Sie eher einen an, der ordentlich zu seiner Sexualität steht und wie ein Mann auftritt, als einen Buben, der beim Wort Vagina schon wie ein Schulmädchen anfängt zu kichern.

Also sag ihr direkt und wie selbstverständlich was du eher magst.

Ist das ganze mal wieder per SMS geschehen..... gar nicht antworten...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Kuscheln oder Sex? Was ist dir lieber?"

"Ein Bier."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom dem?

War echt Baff heute!

"Kuscheln oder Sex? Was ist dir lieber?"

Meine Antwort war: "Ich kenne Leute die bekommen beim kuscheln Kopfschmerzen, soetwas klär ich zuerst ab!"

War er okay?

.... Eis essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich immer mit folgender direkter und ehrlicher Antwort gut gefahren:

"Vor dem Sex möchte ich ein bischen kuscheln."

Zeige ihr direkt, was ich will, aber das mir kuscheln gleichzeitig auch wichtig ist. Sie weß woran sie ist und sieht, ich bin jemand, der weiß was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal was mit ner Hb, nenne sie jetzt mal Hb1. Hb2, mit der schon länger was läuft, schreibt mir gerade, nachdem ich mich mit Hb1 getroffen habe:

Hast du noch was mit Hb 1?

Ich weiß, dass Hb2 ne Ltr will und überlegt meinetwegen in meine Stadt zu ziehen. Also ehrlich sein oder C&f und riskieren, dass sis sich denkt:"der fickt eh rum, für den zieh ich wo nirgends hin"

Nachtrag: Hb1 wurde von mir gefriendzoned

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, dass Hb2 ne Ltr will und überlegt meinetwegen in meine Stadt zu ziehen. Also ehrlich sein oder C&f und riskieren, dass sis sich denkt:"der fickt eh rum, für den zieh ich wo nirgends hin"

Solange du in keiner Ltr bist kannst du machen was du willst, wisch es mit cf weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern bisschen aus der fassung gebracht muss ich sagen: war innem lustigen gespraech und irgendwann kam (klarer shittest meiner meinung nach) "du bist langweilig"

mir viel nichts ein und hab dann iwas gesagt wie: ohhh, du willst also spielen?... oder so.. kA

was koennte man da noch sagen? mir faellt auch jetz noch nichts ein, daher frag ich mal rum.

danke jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den glaube ich einfach zurückreichen:

Stimmt, deshalb treffe ich mich ja auch mit dir

Oder sowas in der Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern bisschen aus der fassung gebracht muss ich sagen: war innem lustigen gespraech und irgendwann kam (klarer shittest meiner meinung nach) "du bist langweilig"

mir viel nichts ein und hab dann iwas gesagt wie: ohhh, du willst also spielen?... oder so.. kA

was koennte man da noch sagen? mir faellt auch jetz noch nichts ein, daher frag ich mal rum.

danke jungs

Kannst sowas kontern wie:

-Jep, Gleich und Gleich gesellt sich gern. Komm her du kleines Luder!

-Und trotzdem stehst du noch hier? Hast du nix zu tun?

-Sorry die Justin Bieber Themen sind mir vorhin ausgegangen.

- DU musst es ja wissen! (und dann grinsen)

bearbeitet von JacupPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Streetgame: Attraction war vorhanden, ich fragte sie nach der Nummer à la: mein Handy ist kürzlich kaputt gegangen und ob sie mir nochmal die Nummer gibt...

Sie: Kein Ding,11880 ! Während Sie dabei schälmisch grinste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bereits ein Date, nun folgende Situation. In gekürzter Form, sinngemäß geschrieben:

Ich: "Hast du heute Lust auf etwas trinken gehen?"

Sie: "Bis zur Abschlussprüfung nächste Woche will ich eigentlich nur noch lernen"

Ich: "Ok dann viel Spaß beim lernen :*"

Sie: "Gehst du am Samstag zum [Ort xy] ? Denn für Samstag überlege ich, ob ich mir etwas Freizeit gönne"

Ich bin nicht am Ort xy, aber ich würde mir so hinterherläuferisch vorkommen, wenn ich sie jetzt fragen würde, ob wir dort zusammen hingehen.

Andererseits hätte ich echt Lust, sie zu fragen. Verzwickt.....

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Kein Ding,11880 ! Während Sie dabei schälmisch grinste...

Find ich geil, würd ich drüber lachen :D

Ich: "Hast du heute Lust auf etwas trinken gehen?"

Sie: "Bis zur Abschlussprüfung nächste Woche will ich eigentlich nur noch lernen"

Ich: "Ok dann viel Spaß beim lernen :*"

Sie: "Gehst du am Samstag zum [Ort xy] ? Denn für Samstag überlege ich, ob ich mir etwas Freizeit gönne"

Ich bin nicht am Ort xy, aber ich würde mir so hinterherläuferisch vorkommen, wenn ich sie jetzt fragen würde, ob wir dort zusammen hingehen.

Andererseits hätte ich echt Lust, sie zu fragen. Verzwickt.....

Sie hat dich doch schon gefragt.

"Glaubst du echt du könntest dir das erlauben?"

Und dann natürlich mit ihr hingehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.