Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Brauche eure Hilfe.

Ganze Zeit macht die HB mich blöd von der Seite an und jetzt Freeze ich Sie.

Nun schrieb sie mir eine SMS mit diese Nachricht.

"kommt nichts mehr lustiges ? schade."

Was soll ich machen? Weiter Freezen ???

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: natürlich nehme ich mir zeit für dich, halt nur nicht so oft;)"

"Passt schon. Dann kann ich mich jetzt endlich mehr mit der Jenny beschäftigen"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Brauche eure Hilfe.

Ganze Zeit macht die HB mich blöd von der Seite an und jetzt Freeze ich Sie.

Nun schrieb sie mir eine SMS mit diese Nachricht.

"kommt nichts mehr lustiges ? schade."

Was soll ich machen? Weiter Freezen ???

Was meinst du damit, dass sie dich immer blöd von der Seite anmacht? Es ist nicht ersichtlich ob sie von dir attracted ist oder das Schreiben mit dir nur ein kleiner Zeitvertreib für sie ist.

Lies dir daher den FO-Thread der Schatztruhe durch (falls noch nicht geschehen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Hi."

Sie: "Wie geht's? "

Was soll ich schreiben?

Bist du nicht fähig einen ganz normalen smalltalk zu führen oder wie?

Wo ist hier der shittest?

Ist ja nicht offensichtlich das er auf die ganzen "nicht-shittests" hier anspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Opener über Facebook. Sie: HB9, Alter: 18 oder 19 Ich: 20

Opener: Wie ich sehe reist du ziemlich viel in der Welt herum, wo warst du denn schon überall und wo hat es dir am besten gefallen? :D

HB9: Wieso?

Ich: Ich reise ziemlich gerne und bin jetzt mit der Schule fertig, d.h. ich habe jetzt etwas Zeit in der Welt herumzureißen und möchte mir die schönsten Ecken in der Welt anschauen :p

HB9: Dann würde ich jemand Älteren fragen ;) der schon mehr gereist ist

Was könnte ich antworten? I need help ihr schlagfertigen Casanoas ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Opener über Facebook. Sie: HB9, Alter: 18 oder 19 Ich: 20

Opener: Wie ich sehe reist du ziemlich viel in der Welt herum, wo warst du denn schon überall und wo hat es dir am besten gefallen? :D

HB9: Wieso?

Ich: Ich reise ziemlich gerne und bin jetzt mit der Schule fertig, d.h. ich habe jetzt etwas Zeit in der Welt herumzureißen und möchte mir die schönsten Ecken in der Welt anschauen :p

HB9: Dann würde ich jemand Älteren fragen ;) der schon mehr gereist ist

Was könnte ich antworten? I need help ihr schlagfertigen Casanoas ;D

Onlinegame... :diablo:

Versuch mal was wie "ok, eigentlich interessiert mich garnicht wo du schon warst, aber irgendwie musste ich dich ja anschreiben ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Exakt. Mein Opa und seine Buddies [aka BF4L] haben leider nur von ihren Trips mit viel Alk und reichlich schönen Frauen geredet. Da habe ich schon abgewinkt. Will ja Kultur und so erleben. Aber das scheint wohl auch nicht dein Fachgebiet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr auf diese Shittests reagieren, wenn das überhaupt welche sind:

Sie: Man wir sind je noch nicht mal in einer Beziehung und du bist schon eifersüchtig, dass kann ja nichts werden.

Sie: Du bist zu sehr auf Beziehung aus.

Sie: Du und ich, wir passen ja mal gar nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

1) "Noch" nicht? Hör auf so zu klammern, ich brauch noch Zeit. Hast wohl Recht, das kann nichts werden...

2) Meiner Meinung nach kein Shittest.

3) Ja, du hast Recht. Wir sind einfach zu verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Man wir sind je noch nicht mal in einer Beziehung und du bist schon eifersüchtig, dass kann ja nichts werden.

Das ist einfach nur fail, du zeigst dich eifersüchtig und nicht alpha, wenn sie diesen Eindruck hat...

Eine Antwortmöglichkeit: "Noch nicht? Baby es geht mir leider viel zu schnell..."

Sie: Du bist zu sehr auf Beziehung aus.

Hier vermute ich eine friendzone..

Eine gute Möglichkeit das auszutesten:"Weißt du was mach machen würde wenn ich auf Beziehung aus wäre?" Sie fragt nach, du eskalierst.

Sie: Du und ich, wir passen ja mal gar nicht zusammen.

"Stimmt hast Recht, ich bin zu [Adjektiv einfügen, der deinen frame unterstreicht] für dich". Wenn sie sich qualifiziert, dann ist das gut, und du kannst ignorieren was sie gesagt hat.

Wenn sie sich nicht qualifiziert bzw ernster sagt, dss ihr nicht zusammen psst, dann herzlich willkommen im LJBF Land.

Wenn alle 3 Aussagen von der gleichen Frau stammen, sehe ich deine Chancen sie ins Bett zu bekommen eher als schlecht an.

Aber ich kenne ja die gesamtsituation nicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Devedatta hat meins getoppt.

WOLLTE ABER GENAU DAS SELBE SAGEN EHHHYYYY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist egal, war ne oneitis... mir gehts besser seitdem kein kontakt zwischen uns ist und das schon nach 3 tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich dir meine Verwandschaft noch nicht antun will?"

Ihr Bruder hat Geburtstag und sie möchte anscheinend nicht dass ich komme, obwohl ich garnicht danach gefragt habe :)

Kennen uns erst seit einem Monat.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich dir meine Verwandschaft noch nicht antun will?"

Ihr Bruder hat Geburtstag und sie möchte anscheinend nicht dass ich komme, obwohl ich garnicht danach gefragt habe :)

Kennen uns erst seit einem Monat.

"Quatsch Baby, ist doch nicht so schlimm. Zum Glück hat mich die Lisa und die Jessy zu ihrem Geburtstag eingelasen, habe also noch 2 Auswahlmöglichkeiten =)"

Social Proof Preselection -> Kopfkino -> Konkurrenz -> sie will dich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich dir meine Verwandschaft noch nicht antun will?"

Ihr Bruder hat Geburtstag und sie möchte anscheinend nicht dass ich komme, obwohl ich garnicht danach gefragt habe :)

Kennen uns erst seit einem Monat.

"Quatsch Baby, ist doch nicht so schlimm. Zum Glück hat mich die Lisa und die Jessy zu ihrem Geburtstag eingelasen, habe also noch 2 Auswahlmöglichkeiten =)"

Social Proof Preselection -> Kopfkino -> Konkurrenz -> sie will dich

Oder

Sie checkt die Lüge -> denkt du hättest sons welche Problene -> nimmt sich die Konkurrenz ;)

Man kann auf sowas doch einfach wie ein normaler Mensch antworten, vorallem wenn man eh nichtmal mitwollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, ich will Dich auch wiedersehen. Aber bist Du wirklich 28?"

Sie soll denken ich wär 24. Haut mal ein paar lustige Sachen bitte raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, ich will Dich auch wiedersehen. Aber bist Du wirklich 28?"

Sie soll denken ich wär 24. Haut mal ein paar lustige Sachen bitte raus.

"Ich zähle Jahre ohne Sex nicht mit, daher komm ich nur auf 24 ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn sie sagt: "Ich mag dich ziemlich sehr, aber bin nicht verliebt."

Meiner Meinung nach kein Shittest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest? Schade, echt schade. Oder nein, gut, dass ihr nicht verstehen könnt. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich für euch zu alt bin. Hier nur eine kurze Drohung: wenn ich jemanden in München sehe, der sich an ein "zu junges Mädchen ranschmeißt".... dann....gnade euch Gott. Das ist kein Witz, ich weiß wo Kameras sind....ich gehe petzten.... bei den Cops. Alles klar???

Ne Zeit waren zu viele nach Telnr. von jungen Mädls fragend unterwegs... des war uns zu viel....

She is untouchable....ohohehj.... blabla shit ....motherfucking....es gibt schon geile songs....rosanna ....freaky ....bitch...ohoh....wollte ich nur mal gesungen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ella: hä?

Ne Freundin die ich hier im Erasmus Semester kennengelernt habe ist allgemein recht direkt, sonst ne nette, aber da läuft nicht, fragt mich am Strand vor ner Gruppe von ca. 10 Leuten (Bekannte, Freunde):

"Hey Sk1lll3sS, mit wie vielen Leuten aus Gandia (da wo wir gemeinsam mit 60 andern Leuten nen Sprachkurs gemacht haben) hast du eig schon rumgemacht?"

Daneben lag eine mit der ich weitaus mehr hatte als nur küssen und am Tag davor hab ich halt mit ner anderen aus Gandia rumgemacht, was sie anscheinend wusste.

War erstmal etwas platt und hab dann leicht lächelnd sowas wie "Pff ich glaub nicht, dass du das wissen musst, mit vielen Typen hast du denn schon so rumgemacht hier?", aber irgendwie bin ich damit im Nachhinein nicht ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, evtl sowas klassisches wie "130239,17, wie du dich grad kurz umgedreht hast hab ichs mit 3en gleichzeitig gemacht." ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jungs nur weil ihr sagt Mädchen gehören in die küche, seit ihr auch nicht cooler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.